>

[Wunsch] Max Kruse MS SV Werder Bremen


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Juni 2019, 23:50 Uhr um 23:50 Uhr gesperrt weil:
Hat in Istanbul unterschrieben.
#
Ich finde wir sollten Kruse kaufen und ihn die Nummer 8 geben...
#
Hört das denn nie auf???
#
Basaltkopp schrieb:

Weil man sich mit seinem angeblichen Insiderwissen wichtig machen will. Frag mal bei Janosch11 nach. Laut dem müsste Haller schon lange bei den Zecken unterschrieben haben.

Es gab ganz sicher keinen Medizincheck und vermutlich nicht einmal ein ernsthaftes Interesse der Eintracht.



Schon lange?😳
Wer hat denn das behauptet?
Hat dir das deine Mama bei der gute Nacht Geschichte vorgelesen?

Du kannst ja von meiner Info halten was du willst.
Ich hab sie nun mal so bekommen, finde dich damit ab und Nerv doch nicht einfach überall.
Sobald man dir Contra gibt antwortest du doch eh nicht mehr, sinnlos alles mit dir (siehe Trapp Thread...1.000 Namen usw.)
#
Wer hat denn die 1000 Namen ins Spiel gebracht?
#
Hört das denn nie auf???
#
PhillySGE schrieb:

Hört das denn nie auf???

Wenn er endlich woanders unterschrieben hat und der Thread dicht ist.
#
Das Gedöns mit Kruse zieht sich schon viel zu lange hin. Passt überhaupt nicht zu der Art, in der Bobic seine Transfergeschäfte erledigt. Deswegen: Koan Kruse. Auch wenn der zweifellos ein guter Mann für uns wäre.

Nach dem spanischen Geldregen werden in den Medien nun sicher Dutzende von transferwilligen Spielern weltweit mit uns in Verbindung gebracht werden. Da müssen wir durch.
#
Das Gedöns mit Kruse zieht sich schon viel zu lange hin. Passt überhaupt nicht zu der Art, in der Bobic seine Transfergeschäfte erledigt. Deswegen: Koan Kruse. Auch wenn der zweifellos ein guter Mann für uns wäre.

Nach dem spanischen Geldregen werden in den Medien nun sicher Dutzende von transferwilligen Spielern weltweit mit uns in Verbindung gebracht werden. Da müssen wir durch.
#
clakir schrieb:

Das Gedöns mit Kruse zieht sich schon viel zu lange hin. Passt überhaupt nicht zu der Art, in der Bobic seine Transfergeschäfte erledigt. Deswegen: Koan Kruse. Auch wenn der zweifellos ein guter Mann für uns wäre.

Nach dem spanischen Geldregen werden in den Medien nun sicher Dutzende von transferwilligen Spielern weltweit mit uns in Verbindung gebracht werden. Da müssen wir durch.


Verstehe ich nicht. Auch bei Bobic wird es Deals geben, die sehr lange dauern bis sie umgesetzt oder nicht umgesetzt werden. Ist doch auch legitim, dass Kruse schaut ob nicht doch irgendwo eine Tür bei einem Club aufgeht, bei dem er die 6 Mio bekommen kann. Irgendwann werden wir uns halt anderweitig orientieren. Soweit kein Problem.

Wenn wir ihn für unsere Konditionen bekommen ist das eine Top-Verpflichtung. Glauben würde ich es auch eher nicht, aber Fredi traue ich es zu.
#
clakir schrieb:

Das Gedöns mit Kruse zieht sich schon viel zu lange hin. Passt überhaupt nicht zu der Art, in der Bobic seine Transfergeschäfte erledigt. Deswegen: Koan Kruse. Auch wenn der zweifellos ein guter Mann für uns wäre.

Nach dem spanischen Geldregen werden in den Medien nun sicher Dutzende von transferwilligen Spielern weltweit mit uns in Verbindung gebracht werden. Da müssen wir durch.


Verstehe ich nicht. Auch bei Bobic wird es Deals geben, die sehr lange dauern bis sie umgesetzt oder nicht umgesetzt werden. Ist doch auch legitim, dass Kruse schaut ob nicht doch irgendwo eine Tür bei einem Club aufgeht, bei dem er die 6 Mio bekommen kann. Irgendwann werden wir uns halt anderweitig orientieren. Soweit kein Problem.

Wenn wir ihn für unsere Konditionen bekommen ist das eine Top-Verpflichtung. Glauben würde ich es auch eher nicht, aber Fredi traue ich es zu.
#
Rheinadler schrieb:

Auch bei Bobic wird es Deals geben, die sehr lange dauern bis sie umgesetzt oder nicht umgesetzt werden.

Sicher gibt es auch bei Bobic Deals, die sich lange hinziehen. Alles andere wäre ja komisch. Aber ich kann mich bis jetzt noch an keinen erinnern, der vorher monatelang in den Medien breit getreten wurde.
#
Rheinadler schrieb:

Auch bei Bobic wird es Deals geben, die sehr lange dauern bis sie umgesetzt oder nicht umgesetzt werden.

Sicher gibt es auch bei Bobic Deals, die sich lange hinziehen. Alles andere wäre ja komisch. Aber ich kann mich bis jetzt noch an keinen erinnern, der vorher monatelang in den Medien breit getreten wurde.
#
clakir schrieb:

Rheinadler schrieb:

Auch bei Bobic wird es Deals geben, die sehr lange dauern bis sie umgesetzt oder nicht umgesetzt werden.

Sicher gibt es auch bei Bobic Deals, die sich lange hinziehen. Alles andere wäre ja komisch. Aber ich kann mich bis jetzt noch an keinen erinnern, der vorher monatelang in den Medien breit getreten wurde.


Richtig, aber das hat Bobic ja nicht in der Hand. Wenn der Spieler oder seine Berater öffentlich machen, mit Frankfurt zu verhandeln um zu das Interesse anderer zu wecken und Optionen zu bilden, kann FB da wenig machen.

Stört mich eigentlich auch nicht sonderlich. Falls Interesse besteht und es Gespräche gab, wird es auch eine Deadline geben. Wenn ja, bekommen wir einen sehr guten Spieler, der einen gewissen Preis hat. Sonst werden andere verpflichtet, die vielleicht noch nicht so bekannt sind aber noch Potential haben und weniger kosten.
#
Jovic hat sich damals auch ewig hingezogen
#
Jovic hat sich damals auch ewig hingezogen
#
Willems auch
#
Das Gedöns mit Kruse zieht sich schon viel zu lange hin. Passt überhaupt nicht zu der Art, in der Bobic seine Transfergeschäfte erledigt. Deswegen: Koan Kruse. Auch wenn der zweifellos ein guter Mann für uns wäre.

Nach dem spanischen Geldregen werden in den Medien nun sicher Dutzende von transferwilligen Spielern weltweit mit uns in Verbindung gebracht werden. Da müssen wir durch.
#
Dass es sich lange hinzieht, ist doch kein Kriterium. Maxe kann als vertragsloser Spieler noch bis September wechseln. Da er noch nicht in Istanbul unterschrieben hat, geht es ihm wohl nicht bloß ums Geld,  sondern auch um die sportliche Perspektive. Das ist unsere Chance. Er könnte bei uns der King werden, wenn er sich reinhängt und wie Prince öfter den Ball lang schlägt.
#
Und noch was zu Kruses Alter. Er ist drei Jahre jünger als Ronaldo und was hat der noch drauf! Und dass er manchmal faul ist, mein Gott, das sind/waren Jovic, Rebic auch.
#
Ronaldo hier als Beispiel zu nehmen , ist einfach schlecht ! Du kannst den körperlichen Zustand von Spielern niemals vergleichen . Vor allem nicht von einem Ronaldo , wohl der Disziplinierteste Fußballer den es gibt.

Schweinsteiger ist mit 29 rumgelaufen wie andere mit 40
#
Ronaldo hier als Beispiel zu nehmen , ist einfach schlecht ! Du kannst den körperlichen Zustand von Spielern niemals vergleichen . Vor allem nicht von einem Ronaldo , wohl der Disziplinierteste Fußballer den es gibt.

Schweinsteiger ist mit 29 rumgelaufen wie andere mit 40
#
nisol13 schrieb:

Vor allem nicht von einem Ronaldo , wohl der Disziplinierteste Fußballer den es gibt.


Wurden bei ihm nicht kürzlich die körperlichen Fitnesswerte gemessen und das Level eines 22-27jährigen Profisportlers attestiert?

Glaube auch kaum, dass man Kruse damit vergleichen kann. Es sei denn, man mobilisiert ganze Muskelketten beim Pokern.
#
PhillySGE schrieb:

Hört das denn nie auf???

Wenn er endlich woanders unterschrieben hat und der Thread dicht ist.
#
Basaltkopp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Hört das denn nie auf???

Wenn er endlich woanders unterschrieben hat und der Thread dicht ist.


Alternativ könnte man natürlich den Thread auch gar nicht mehr anklicken.  Wäre auch ne Maßnahme 🙂
#
Pro Max Kruse!

Gehalt 3,5 jährlich /
Handgeld 5 Millionen

Sportlich wissen wir, was er kann!

Aktuelle Kosten 5 Millionen

Da kann man nicht meckern.

Andere verdienen auch 3,5 Millionen, ob die mehr bringen, ist die Frage!
#
Pro Max Kruse!

Gehalt 3,5 jährlich /
Handgeld 5 Millionen

Sportlich wissen wir, was er kann!

Aktuelle Kosten 5 Millionen

Da kann man nicht meckern.

Andere verdienen auch 3,5 Millionen, ob die mehr bringen, ist die Frage!
#
keithgreen schrieb:

Pro Max Kruse!

Gehalt 3,5 jährlich /
Handgeld 5 Millionen

Sportlich wissen wir, was er kann!

Aktuelle Kosten 5 Millionen

Da kann man nicht meckern.

Andere verdienen auch 3,5 Millionen, ob die mehr bringen, ist die Frage!


Na wenn es so einfach ist. Worauf warten wir dann noch?
#
Pro Max Kruse!

Gehalt 3,5 jährlich /
Handgeld 5 Millionen

Sportlich wissen wir, was er kann!

Aktuelle Kosten 5 Millionen

Da kann man nicht meckern.

Andere verdienen auch 3,5 Millionen, ob die mehr bringen, ist die Frage!
#
Wer verdient denn bei uns jährlich 3,5 Millionen Euro wo es fraglich ist ob die mehr bringen als Kruse?
#
Wer verdient denn bei uns jährlich 3,5 Millionen Euro wo es fraglich ist ob die mehr bringen als Kruse?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wer verdient denn bei uns jährlich 3,5 Millionen Euro wo es fraglich ist ob die mehr bringen als Kruse?

Und wieso kommt man auf die Idee, dass Kruse für 3,5 Mio jährlich unterschreibt, wenn er angeblich 6 Mio fordert?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wer verdient denn bei uns jährlich 3,5 Millionen Euro wo es fraglich ist ob die mehr bringen als Kruse?

Und wieso kommt man auf die Idee, dass Kruse für 3,5 Mio jährlich unterschreibt, wenn er angeblich 6 Mio fordert?
#
Geht: 5 Mio. Handgeld - 2 Jahresvertrag - 3,5 Mio. laufendes Gehalt.

Da würde Fredi niemals mitmachen, und das ist auch gut so!


Teilen