>

[Wunsch] Max Kruse MS SV Werder Bremen


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Juni 2019, 23:50 Uhr um 23:50 Uhr gesperrt weil:
Hat in Istanbul unterschrieben.
#
Wo genau ? Hast du nen Link?
#
Ich hab mir die Sequenz jetzt auch mal angeschaut. Meiner Meinung nach versucht Bobic vorsichtig zu dementieren, aber lässt sich eine kleine Hintertür offen...We will see.
#
Hier:

https://soundcloud.com/dersechzehner?fbclid=IwAR1c3AUq7-gLqBZ8GN-Jfay2VMo5ByAwFYyMiKj3Z1mSGWv0yCo44FGaA54

Ist wie gesagt auch im SAW drinnen, daher habe ich das auch. Spule wie gesagt einfach zu ca einer Stunde vor. Da kommt das Thema Kruse.
#
Vorher kann man sich noch alles zu Haller und Rebic anhören (ab ca 55 Minuen).

Die Frage zu Hinti und allen anderen kommt nach dem Thema Kruse!
#
Vorher kann man sich noch alles zu Haller und Rebic anhören (ab ca 55 Minuen).

Die Frage zu Hinti und allen anderen kommt nach dem Thema Kruse!
#
Danke. Bei Trapp, Hinteregger und Rode klingt es vorsichtig optimistisch. Gerade Trapp scheint froh wieder hier zu sein.
#
Danke. Bei Trapp, Hinteregger und Rode klingt es vorsichtig optimistisch. Gerade Trapp scheint froh wieder hier zu sein.
#
also die 3 hören sich positiver an als Kruse. Aber wie gesagt, kann ja sein das hier wer mehr Infos hat als wir, und Kruse ja doch kommt.
#
also die 3 hören sich positiver an als Kruse. Aber wie gesagt, kann ja sein das hier wer mehr Infos hat als wir, und Kruse ja doch kommt.
#
Fener passt für mich einfach nicht. Er hat sooo oft betont, dass er zwingend international spielen möchte und dann wechselt er zu Fener? Wegen des Geldes? Kann sein, aber mein Gefühl sagt mir etwas anderes.
#
Fener passt für mich einfach nicht. Er hat sooo oft betont, dass er zwingend international spielen möchte und dann wechselt er zu Fener? Wegen des Geldes? Kann sein, aber mein Gefühl sagt mir etwas anderes.
#
fenerbahce hatte schon so viele Spieler angeblich... das sind völlig verrückte Gerüchte die aus der Türkei stammen,... ich glaube kaum das Kruse fenerbahce und vorziehen würde . Abgesehen davon glaub ich kaum, das überhaupt Gespräche dort stattgefunden haben. Chilliii milli
#
fenerbahce hatte schon so viele Spieler angeblich... das sind völlig verrückte Gerüchte die aus der Türkei stammen,... ich glaube kaum das Kruse fenerbahce und vorziehen würde . Abgesehen davon glaub ich kaum, das überhaupt Gespräche dort stattgefunden haben. Chilliii milli
#
Eintrachtler99 schrieb:

fenerbahce hatte schon so viele Spieler angeblich... das sind völlig verrückte Gerüchte die aus der Türkei stammen,... ich glaube kaum das Kruse fenerbahce und vorziehen würde . Abgesehen davon glaub ich kaum, das überhaupt Gespräche dort stattgefunden haben. Chilliii milli

Löschst du dich bitte wenn er schlussendlich hier nicht unterschreibt?
#
Eintrachtler99 schrieb:

fenerbahce hatte schon so viele Spieler angeblich... das sind völlig verrückte Gerüchte die aus der Türkei stammen,... ich glaube kaum das Kruse fenerbahce und vorziehen würde . Abgesehen davon glaub ich kaum, das überhaupt Gespräche dort stattgefunden haben. Chilliii milli

Löschst du dich bitte wenn er schlussendlich hier nicht unterschreibt?
#
Garantiert nicht . Iran !
#
Eintrachtler99 schrieb:

fenerbahce hatte schon so viele Spieler angeblich... das sind völlig verrückte Gerüchte die aus der Türkei stammen,... ich glaube kaum das Kruse fenerbahce und vorziehen würde . Abgesehen davon glaub ich kaum, das überhaupt Gespräche dort stattgefunden haben. Chilliii milli

Löschst du dich bitte wenn er schlussendlich hier nicht unterschreibt?
#
Das stimmt, er lehnt sich schon ziemlich weit ausm Fenster.

1. Er hat wirklich Infos (und Eier hier zu posten)

oder

2. Er ist einfach ein scheiß Spinner der sich nur wichtig machen will, wir werdens bald erfahren

oberes beinhaltet ironie. Danke!
#
Das stimmt, er lehnt sich schon ziemlich weit ausm Fenster.

1. Er hat wirklich Infos (und Eier hier zu posten)

oder

2. Er ist einfach ein scheiß Spinner der sich nur wichtig machen will, wir werdens bald erfahren

oberes beinhaltet ironie. Danke!
#
Dazu ist mir das Forum hier zu heilig. Werde definitiv nicht gehen und mich löschen. Auch wenn Kruse nicht kommt.
#
Dazu ist mir das Forum hier zu heilig. Werde definitiv nicht gehen und mich löschen. Auch wenn Kruse nicht kommt.
#
Da ist sich einer seiner Sache doch nicht so sicher

Nein spaß, kann natürlich auch sein das manchmal sichergelaubte Quellen gar nicht sicher sind.

Letzte Saison wars glaub ich hat mir einer erzählt er hätte ausm VIP Bereich erfahren das Marius Wolf für 15 Mio nach Leverkusen geht. Was am Ende natürlich quatsch war, ich glaube ich habs hier auch gar nicht geschrieben.
#
Egal, wenn man den Insidern glauben möchte,  sollte es auf der Feier 1-3 neue Spieler geben.Mal abwarten.
Kruse wird glaube ich nicht dabei sein.
Das Trapp kommt halte ich für wahrscheinlich.
Warum hat man mit Augsburg und dem BVB noch nicht geredet ?
Das kann ich mir nicht vorstellen
#
Egal, wenn man den Insidern glauben möchte,  sollte es auf der Feier 1-3 neue Spieler geben.Mal abwarten.
Kruse wird glaube ich nicht dabei sein.
Das Trapp kommt halte ich für wahrscheinlich.
Warum hat man mit Augsburg und dem BVB noch nicht geredet ?
Das kann ich mir nicht vorstellen
#
Wie gesagt, das ist nur das was Bobic sagt. Bobic wusste aber auch ewig nichts von Real Madrid. Vielleicht hat auch Bobic ab und zu mal den Dynamischen Donnerstag.
#
Wie gesagt, das ist nur das was Bobic sagt. Bobic wusste aber auch ewig nichts von Real Madrid. Vielleicht hat auch Bobic ab und zu mal den Dynamischen Donnerstag.
#
Ich bin mir ziemlich sicher dass er von real wusste und einfach keine Unruhe öffentlich ins Team  reinbringen wollte
#
Ich bin mir ziemlich sicher dass er von real wusste und einfach keine Unruhe öffentlich ins Team  reinbringen wollte
#
Korrekt, zumindest wusste er aber offiziell nichts davon. Vielleicht ist das aktuell ja genauso.
#
Egal, wenn man den Insidern glauben möchte,  sollte es auf der Feier 1-3 neue Spieler geben.Mal abwarten.
Kruse wird glaube ich nicht dabei sein.
Das Trapp kommt halte ich für wahrscheinlich.
Warum hat man mit Augsburg und dem BVB noch nicht geredet ?
Das kann ich mir nicht vorstellen
#
Hyundaii30 schrieb:

Egal, wenn man den Insidern glauben möchte,  sollte es auf der Feier 1-3 neue Spieler geben.Mal abwarten.
Kruse wird glaube ich nicht dabei sein.
Das Trapp kommt halte ich für wahrscheinlich.
Warum hat man mit Augsburg und dem BVB noch nicht geredet ?
Das kann ich mir nicht vorstellen


Wer sind denn die Insider die das sagen?
#
Hier:

https://soundcloud.com/dersechzehner?fbclid=IwAR1c3AUq7-gLqBZ8GN-Jfay2VMo5ByAwFYyMiKj3Z1mSGWv0yCo44FGaA54

Ist wie gesagt auch im SAW drinnen, daher habe ich das auch. Spule wie gesagt einfach zu ca einer Stunde vor. Da kommt das Thema Kruse.
#
vielen Dank für den Link.
Bobic macht keine dummen Sachen und "am Ende des Tages" war wie immer dominierend
#
Hyundaii30 schrieb:

Egal, wenn man den Insidern glauben möchte,  sollte es auf der Feier 1-3 neue Spieler geben.Mal abwarten.
Kruse wird glaube ich nicht dabei sein.
Das Trapp kommt halte ich für wahrscheinlich.
Warum hat man mit Augsburg und dem BVB noch nicht geredet ?
Das kann ich mir nicht vorstellen


Wer sind denn die Insider die das sagen?
#
im Sow Thread wird das gemutmaßt, den Usernamen habe ich jetzt nicht rausgeschrieben.
Er geht davon aus, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dass Sow und der junge Uru vorgestellt wird
#
Kann zu gemacht werden
#
Kann zu gemacht werden
#
Wie kommst du drauf ? Wechsel fix zu fener ?


Teilen