>

Gerücht: Trapp fest zur Eintracht

#
Also ich glaube nicht, dass diese Situation viel bei der Ablöse von Trapp ändert.
Paris wird eine Vorstellung haben und entweder man einigt sich und Trapp bleibt oder man einigt sich nicht und Trapp wechselt woanders hin.
Ich möchte auch noch Mal betonen, das wir uns auch mit Trapp einigen müssen.
So leicht wird das auch nicht.
Trotz aller Euphorie.
#
Also ich glaube nicht, dass diese Situation viel bei der Ablöse von Trapp ändert.
Paris wird eine Vorstellung haben und entweder man einigt sich und Trapp bleibt oder man einigt sich nicht und Trapp wechselt woanders hin.
Ich möchte auch noch Mal betonen, das wir uns auch mit Trapp einigen müssen.
So leicht wird das auch nicht.
Trotz aller Euphorie.
#
Trapp möchte international spielen und die Chancen dies nächste Saison zu tun, sind ggfs. gegeben.
Die Frage wird sein ob man im Sommer dann für einen 29 jährigen Torhüter ohne Widerverkaufswert bei langfristigem Vertrag, viel Ablöse zahlen möchte? Zudem hat man ja eigentlich mit Rönnow eine klare Nummer 1 geholt letzten Sommer.
Die Berichte weichen von 8 Mio bis im niedrigen einstelligen Mio Bereich ab. also 8-12 Mio in etwa.
Entspricht nicht Bobic´s und Eintracht´s Transferstrategie, junge & entwicklungsfähige Spieler für kleines Geld zu holen, um sie dann weiterzuentwickeln und mit deutlichem Mehrwert zu verkaufen.. Hinzu wie du ja erwähnst das stattliche Gehalt eines deutschen Nationalspielers.
Mich würde es doch wundern, wenn man ihn wirklich fest verpflichtet, ausser PSG gibt ihn für einen Schleuderpreis her oder löst seinen Vertrag auf udn er wäre ablösefrei
#
Ich denke schon das es das geringere Problem wäre das sich Eintracht Frankfurt und Kevin Trapp einigen. Von mir aus nennt ihr mich auch naiv, aber ich glaube das es eine der intensivsten 6 Monate ist die Kevin in seiner Fußballkarriere erlebt hat. Das ganze natürlich im positiven Sinn. Das sein Ziel ist weiter international zu spielen ist doch logisch. Das das ganze mit der Eintracht und dem Umfeld möglich ist bekommt ja jeder hautnah mit. Was er an dem Verein hat wird ja momentan auch deutlich und wenn man sich gegen Ende der Saison zusammen setzt dann weiß man zumindest kurzfristig wo die Reise hin geht. Er muss die Entscheidung treffen ob es für ihn Sinn macht zu einem großen Verein zu wechseln und die Gefahr zu haben nicht zu spielen oder den Weg mit dieser Truppe weiter zu gehen auch wenn man nicht Jahr für Jahr auf der internationalen Bühne erscheint.

Ich weiß nicht wer das Interview bei Kicker nach dem Spiel gesehen hat. Er meinte das ihn Spieler von anderen Vereinen beglückwünschen und sagen das sie Eintracht Fans sind. Leute mehr geht doch nicht.
#
Trapp möchte international spielen und die Chancen dies nächste Saison zu tun, sind ggfs. gegeben.
Die Frage wird sein ob man im Sommer dann für einen 29 jährigen Torhüter ohne Widerverkaufswert bei langfristigem Vertrag, viel Ablöse zahlen möchte? Zudem hat man ja eigentlich mit Rönnow eine klare Nummer 1 geholt letzten Sommer.
Die Berichte weichen von 8 Mio bis im niedrigen einstelligen Mio Bereich ab. also 8-12 Mio in etwa.
Entspricht nicht Bobic´s und Eintracht´s Transferstrategie, junge & entwicklungsfähige Spieler für kleines Geld zu holen, um sie dann weiterzuentwickeln und mit deutlichem Mehrwert zu verkaufen.. Hinzu wie du ja erwähnst das stattliche Gehalt eines deutschen Nationalspielers.
Mich würde es doch wundern, wenn man ihn wirklich fest verpflichtet, ausser PSG gibt ihn für einen Schleuderpreis her oder löst seinen Vertrag auf udn er wäre ablösefrei
#
PhillySGE schrieb:

Die Frage wird sein ob man im Sommer dann für einen 29 jährigen Torhüter ohne Widerverkaufswert bei langfristigem Vertrag, viel Ablöse zahlen möchte?

wenn man überhaupt einen keeper dieser klasse bekommen kann und dafür vermutlich 5 jahre ruhe auf dieser position hat? sofort!

Zudem hat man ja eigentlich mit Rönnow eine klare Nummer 1 geholt letzten Sommer.

als was der mal geholt wurde, ist ziemlich egal, denn man hat trapp ja nicht umsonst geholt sondern genau deshalb, weil man dann im verlauf doch zweifel an rönnow hatte (bzgl gesundheit und leistungsfähigkeit) und der sportlich höhere wert von trapp im vergleich zu rönnow ist irgendwie ziemlich augenscheinlich, denn ich glaube nicht, dass trapp spielen würde, wenn rönnow beser wäre. oder steuern wir gerade wieder auf eine diskussion richtung leistungsprinzip und ausserkraftsetzung desselben unter hütter zu? ich hoffe mal nicht ernsthaft...

PhillySGE schrieb:

Die Berichte weichen von 8 Mio bis im niedrigen einstelligen Mio Bereich ab. also 8-12 Mio in etwa.
Entspricht nicht Bobic´s und Eintracht´s Transferstrategie, junge & entwicklungsfähige Spieler für kleines Geld zu holen, um sie dann weiterzuentwickeln und mit deutlichem Mehrwert zu verkaufen..

man braucht eine gute mischung, rein mit einer erweiterten u23 wird das auch nix und man braucht auch leute, die sofort weiterhelfen und die man nicht erst entwickeln muss (wie eben trapp oder hinteregger).

PhillySGE schrieb:

Mich würde es doch wundern, wenn man ihn wirklich fest verpflichtet, ausser PSG gibt ihn für einen Schleuderpreis her oder löst seinen Vertrag auf udn er wäre ablösefrei

und mich würde es wundern, wenn man nicht alles versucht, ihn zu holen. an seiner sportlichen qualität sollte es keine zweifel geben, er ist aber auch ein leader der seine ansprüche hat und sich nicht mit mittelmaß zufrieden gibt und die leute pusht - genau sowas hat uns seit dem weggang von prince gefehlt, das ist mit geld eigentlich gar nicht zu bezahlen...
#
Trapp möchte international spielen und die Chancen dies nächste Saison zu tun, sind ggfs. gegeben.
Die Frage wird sein ob man im Sommer dann für einen 29 jährigen Torhüter ohne Widerverkaufswert bei langfristigem Vertrag, viel Ablöse zahlen möchte? Zudem hat man ja eigentlich mit Rönnow eine klare Nummer 1 geholt letzten Sommer.
Die Berichte weichen von 8 Mio bis im niedrigen einstelligen Mio Bereich ab. also 8-12 Mio in etwa.
Entspricht nicht Bobic´s und Eintracht´s Transferstrategie, junge & entwicklungsfähige Spieler für kleines Geld zu holen, um sie dann weiterzuentwickeln und mit deutlichem Mehrwert zu verkaufen.. Hinzu wie du ja erwähnst das stattliche Gehalt eines deutschen Nationalspielers.
Mich würde es doch wundern, wenn man ihn wirklich fest verpflichtet, ausser PSG gibt ihn für einen Schleuderpreis her oder löst seinen Vertrag auf udn er wäre ablösefrei
#
PhillySGE schrieb:

Die Berichte weichen von 8 Mio bis im niedrigen einstelligen Mio Bereich ab. also 8-12 Mio in etwa.

Das kann ich mir kaum vorstellen, da er nur noch ein Jahr Vertrag hat. 5-7 Millionen halte ich für deutlich realistischer. Ich persönlich sehe sein Gehalt auch als größeres Problem im Vergleich zur Ablösesumme.
Ansonsten sehe ich für Trapp bei den Top-Clubs keinen Markt. Die sind außer Paris selbst eigentlich alle deutlich besser im Tor besetzt.

Trapp ist eine Persönlichkeit geworden in Paris, die ein Team wie unseres anführen kann. Dazu bringt er ganz viel Gewinnermentalität mit rein. Da darf man also nicht nur auf die individuelle sportliche Leistung schauen. Im Gesamtpaket ist er locker ne Klasse besser als Rönnow, für den mir die Situation aber leid tun würde.
#
Gerade steht auf TM das Real (angeblich) für Neymar ein Angebot in Höhe von 350! Millionen Euro abgeben will. Dann hätte Paris keine Sorgen mehr, und müsste Trapp nicht unbedingt veräußern. Oder man siehts andersherum: Sie holen (teuer) Oblak und verkloppen Trapp "fürn Appel undn Ei".
#
trapp ist der 3. keeper von psg und verdient dort angeblich ca 5 mio. p.a. also auch, wenn die bei psg geld wie heu haben, sind die sicher gesprächsbereit, trapp für ne realistische summe - sagen wir mal so 5 mio plus beteiligung an einem eventuellen verkauf - abzugeben... könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.
#
trapp ist der 3. keeper von psg und verdient dort angeblich ca 5 mio. p.a. also auch, wenn die bei psg geld wie heu haben, sind die sicher gesprächsbereit, trapp für ne realistische summe - sagen wir mal so 5 mio plus beteiligung an einem eventuellen verkauf - abzugeben... könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.
#
mind. 8 bis niedriger zweistelliger Mio. Bereich ist im Gespräch.
Für was eine Weiterverkausbeteiligung für einen 29 jährigen Torhüter?
Wenn man ihn wirklich fest verplichtet und ihm einen langfristigen Vertrag gibt, hat sich das mit einem Weiterverkauf erledigt.
Ich bezweifel das man ihn für diese Summen verpflichtet, das wäre nicht im Sinne der neuen Transferpolitik überwiegend junge, talentierte Spieler zu kaufen um sie nach der Weiterentwicklung gewinnbringend zu veräußern.
Laut Bobic sind wir ein Ausbildungsverein,
Hinzu kommt sein Gehalt, das für uns nicht stemmbar ist. Vorausgesetzt er ist bereit dauerhaft auf viel Gehalt zu verzichten und PSG schenkt ihn uns oder gibt ihn günstig ab für ca. höchstens 5 Mio.
Ansonsten gibt es gute Torhüter wie Sand am Meer, Zudem hat man ja Rönnow über 1 Jahr gescoutet, der wird sicherlich die Qualität haben dauerhaft unangefochtene Nr. 1 hier zu sein
#
PhillySGE schrieb:

Die Frage wird sein ob man im Sommer dann für einen 29 jährigen Torhüter ohne Widerverkaufswert bei langfristigem Vertrag, viel Ablöse zahlen möchte?

wenn man überhaupt einen keeper dieser klasse bekommen kann und dafür vermutlich 5 jahre ruhe auf dieser position hat? sofort!

Zudem hat man ja eigentlich mit Rönnow eine klare Nummer 1 geholt letzten Sommer.

als was der mal geholt wurde, ist ziemlich egal, denn man hat trapp ja nicht umsonst geholt sondern genau deshalb, weil man dann im verlauf doch zweifel an rönnow hatte (bzgl gesundheit und leistungsfähigkeit) und der sportlich höhere wert von trapp im vergleich zu rönnow ist irgendwie ziemlich augenscheinlich, denn ich glaube nicht, dass trapp spielen würde, wenn rönnow beser wäre. oder steuern wir gerade wieder auf eine diskussion richtung leistungsprinzip und ausserkraftsetzung desselben unter hütter zu? ich hoffe mal nicht ernsthaft...

PhillySGE schrieb:

Die Berichte weichen von 8 Mio bis im niedrigen einstelligen Mio Bereich ab. also 8-12 Mio in etwa.
Entspricht nicht Bobic´s und Eintracht´s Transferstrategie, junge & entwicklungsfähige Spieler für kleines Geld zu holen, um sie dann weiterzuentwickeln und mit deutlichem Mehrwert zu verkaufen..

man braucht eine gute mischung, rein mit einer erweiterten u23 wird das auch nix und man braucht auch leute, die sofort weiterhelfen und die man nicht erst entwickeln muss (wie eben trapp oder hinteregger).

PhillySGE schrieb:

Mich würde es doch wundern, wenn man ihn wirklich fest verpflichtet, ausser PSG gibt ihn für einen Schleuderpreis her oder löst seinen Vertrag auf udn er wäre ablösefrei

und mich würde es wundern, wenn man nicht alles versucht, ihn zu holen. an seiner sportlichen qualität sollte es keine zweifel geben, er ist aber auch ein leader der seine ansprüche hat und sich nicht mit mittelmaß zufrieden gibt und die leute pusht - genau sowas hat uns seit dem weggang von prince gefehlt, das ist mit geld eigentlich gar nicht zu bezahlen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

an seiner sportlichen qualität sollte es keine zweifel geben

Naja...
Nicht falsch verstehen, ich find Trapp super. Ein klasse Torwart, der augenscheinlich auch menschlich passt. Aber um für uns knapp 10 Millionen wert zu sein, muss man auch ab und zu mal einen "unhaltbaren" parieren und damit Spiele gewinnen. Und das fehlt mir einfach seit seiner Rückkehr. In letzter Zeit hat er immer mal wieder Dinger reinbekommen, die er an einem guten Tag einfach auch mal haben kann. Der gehaltene Elfer gegen Inter gibt ihm hoffentlich ordentlich Auftrieb.

Wenn wir uns etwa aus Budgetgründen zwischen Hinteregger und Trapp entscheiden müssen, würde ich nicht lange überlegen. Einen guten Torwart bekommt man auch günstiger.

Nochmal: ich würde mich freuen, wenn man ihn halten kann, aber bitte nicht um jeden Preis. Da haben wir wichtigere Baustellen.
#
mind. 8 bis niedriger zweistelliger Mio. Bereich ist im Gespräch.
Für was eine Weiterverkausbeteiligung für einen 29 jährigen Torhüter?
Wenn man ihn wirklich fest verplichtet und ihm einen langfristigen Vertrag gibt, hat sich das mit einem Weiterverkauf erledigt.
Ich bezweifel das man ihn für diese Summen verpflichtet, das wäre nicht im Sinne der neuen Transferpolitik überwiegend junge, talentierte Spieler zu kaufen um sie nach der Weiterentwicklung gewinnbringend zu veräußern.
Laut Bobic sind wir ein Ausbildungsverein,
Hinzu kommt sein Gehalt, das für uns nicht stemmbar ist. Vorausgesetzt er ist bereit dauerhaft auf viel Gehalt zu verzichten und PSG schenkt ihn uns oder gibt ihn günstig ab für ca. höchstens 5 Mio.
Ansonsten gibt es gute Torhüter wie Sand am Meer, Zudem hat man ja Rönnow über 1 Jahr gescoutet, der wird sicherlich die Qualität haben dauerhaft unangefochtene Nr. 1 hier zu sein
#
PhillySGE schrieb:

mind. 8 bis niedriger zweistelliger Mio. Bereich ist im Gespräch.

die angeblichen 8 mio, die psg gerne hätte,  kann man ruhig als verhandlungsbasis sehen, insbesondere bei nur 1 jahr restlaufzeit.

PhillySGE schrieb:

Für was eine Weiterverkausbeteiligung für einen 29 jährigen Torhüter?
Wenn man ihn wirklich fest verplichtet und ihm einen langfristigen Vertrag gibt, hat sich das mit einem Weiterverkauf erledigt.

stimmt. ein weiterverkauf ist dabei auch gar nicht eingeplant. dient nur dazu, psg für einen unverhofften glücksfall unsereseits abzusichern.

PhillySGE schrieb:

Ich bezweifel das man ihn für diese Summen verpflichtet, das wäre nicht im Sinne der neuen Transferpolitik überwiegend junge, talentierte Spieler zu kaufen um sie nach der Weiterentwicklung gewinnbringend zu veräußern.

habe ich ich oben schon was zu geschrieben, muss ich nicht nochmal tun.

PhillySGE schrieb:

Hinzu kommt sein Gehalt, das für uns nicht stemmbar ist.

was verdient hier noch mal rebic?

PhillySGE schrieb:

Vorausgesetzt er ist bereit dauerhaft auf viel Gehalt zu verzichten

da bin ich übrigens bei dir!

PhillySGE schrieb:

und PSG schenkt ihn uns oder gibt ihn günstig ab für ca. höchstens 5 Mio.

wie gesagt, ich denke, dass es auf irgendwas um die 5 mio. rauslaufen wird...

PhillySGE schrieb:

Ansonsten gibt es gute Torhüter wie Sand am Meer

mit trapps klasse, seiner mentalität, seiner identifikation für den verein und der bereitschaft, für uns zu spielen? dieses gesamtpaket bringen eher nicht so viele mit...

PhillySGE schrieb:

Zudem hat man ja Rönnow über 1 Jahr gescoutet,

und trotzdem hat man trapp ganz bewusst verpflichtet. weil man schlau genug war, seine meinung bzgl gesundheitszustand und damit zusammenhängender leistungsfähigkeit zu revidieren.

PhillySGE schrieb:

der wird sicherlich die Qualität haben dauerhaft unangefochtene Nr. 1 hier zu sein

kann sein. kann auch nicht sein. hängt von vielen faktoren ab. stand jetzt spielt er nicht. was seinen grund haben dürfte...

#
Also dafür das Rönnow hier so viele sehen wollten, ist er jetzt doch ziemlich Out.
Ich vertraue den Verantwortlichen.

Allerdings hat uns Trapps Routine den ***** GG. Mailand gerettet.
Davor waren aber auch Mal schwächere Leistungen dabei.
Die Entscheidung wird echt schwer.
Mich würde es auch nicht wundern, wenn wir weder mit Trapp noch mit Rönnow in die neue Saison gehen. Hier ist mittlerweile alles möglich.
#
Mir ist es wirklich egal. Wenn das Gesamtpaket Ablöse und Gehalt für alle Beteiligten in Ordnung ist, freue ich mich. Falls nicht, traue ich FR ohne Probleme die Nummer 1 zu. Er hatte hier halt nur ein schlechten Start. Die Verpflichtung von KT hat für mich deswegen noch immer ein (kleinen) faden Beigeschmack.

Ich meine, wie viele Torhüter wurden schon nach "zu Null" und Elf des Tages in allen großen Sportmedien abgesägt?
#
Also dafür das Rönnow hier so viele sehen wollten, ist er jetzt doch ziemlich Out.
Ich vertraue den Verantwortlichen.

Allerdings hat uns Trapps Routine den ***** GG. Mailand gerettet.
Davor waren aber auch Mal schwächere Leistungen dabei.
Die Entscheidung wird echt schwer.
Mich würde es auch nicht wundern, wenn wir weder mit Trapp noch mit Rönnow in die neue Saison gehen. Hier ist mittlerweile alles möglich.
#
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn KT bliebe, auch wenn seine Leistungen wirklich nicht immer sooo überragend waren. Ist halt auch wichtig für die Mannschaft.

Falls nicht, könnte ich mir eine Rückkehr von Heinz Lindner vorstellen, der wahrlich kein schlechter war  (ablösefrei im Sommer, Nr 1 von Österreich und bester Spieler und Kapitän von den Hoppers); er müsste dann mit Rönnow um den Platz als Stammkeeper kämpfen.
Aber es gibt sicher noch andere Alternativen, von denen ich keine Ahnung habe.
#
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn KT bliebe, auch wenn seine Leistungen wirklich nicht immer sooo überragend waren. Ist halt auch wichtig für die Mannschaft.

Falls nicht, könnte ich mir eine Rückkehr von Heinz Lindner vorstellen, der wahrlich kein schlechter war  (ablösefrei im Sommer, Nr 1 von Österreich und bester Spieler und Kapitän von den Hoppers); er müsste dann mit Rönnow um den Platz als Stammkeeper kämpfen.
Aber es gibt sicher noch andere Alternativen, von denen ich keine Ahnung habe.
#
Heinzi wäre ziemlich blöd, wenn er zurück kommt um hier vielleicht nur die Nr.2 zu sein. Er ist inzwischen die Nr.1 der Österreicher, ich sehe ihn eher bei einem Verein wie Fortuna Düsseldorf, die suchen für nächste Saison einen neuen Torhüter. Gegen Rensing sollte er sich durchsetzten können, auch wenn der ebenfalls kein schlechter Torhüter ist.

Einen neuen Torhüter wird man zur nächsten Saison brauchen, noch eine Saison mit Trapp UND Rönnow wird es sicher nicht geben. Etwa Trapp bleibt und Rönnow geht, oder Trapp geht wieder und Rönnow bekommt einen neuen Kontrahenten ums Tor.

Zur Ablöse für Trapp noch mal, man hat für Trapp mal 9,5-vielleicht 11,5Mio€ bekommen. Das Geld hat man dann zwar investiert, im Prinzip zahlt man dann halt Geld wieder zurück. Für Rönnow gebe es dann noch mal Geld.
Bei einem neuen Torhüter, egal ob Trapp oder Rönnow hier bleiben, wird man denke ich wieder kein Geld für die Nr.2 ausgeben. Schubert aus Dresden soll bei diversen Bundesliga Vereinen gehandelt werden.
#
Heinzi wäre ziemlich blöd, wenn er zurück kommt um hier vielleicht nur die Nr.2 zu sein. Er ist inzwischen die Nr.1 der Österreicher, ich sehe ihn eher bei einem Verein wie Fortuna Düsseldorf, die suchen für nächste Saison einen neuen Torhüter. Gegen Rensing sollte er sich durchsetzten können, auch wenn der ebenfalls kein schlechter Torhüter ist.

Einen neuen Torhüter wird man zur nächsten Saison brauchen, noch eine Saison mit Trapp UND Rönnow wird es sicher nicht geben. Etwa Trapp bleibt und Rönnow geht, oder Trapp geht wieder und Rönnow bekommt einen neuen Kontrahenten ums Tor.

Zur Ablöse für Trapp noch mal, man hat für Trapp mal 9,5-vielleicht 11,5Mio€ bekommen. Das Geld hat man dann zwar investiert, im Prinzip zahlt man dann halt Geld wieder zurück. Für Rönnow gebe es dann noch mal Geld.
Bei einem neuen Torhüter, egal ob Trapp oder Rönnow hier bleiben, wird man denke ich wieder kein Geld für die Nr.2 ausgeben. Schubert aus Dresden soll bei diversen Bundesliga Vereinen gehandelt werden.
#
Ich denke, Du hast recht - kluger Beitrag
#
Heinzi wäre ziemlich blöd, wenn er zurück kommt um hier vielleicht nur die Nr.2 zu sein. Er ist inzwischen die Nr.1 der Österreicher, ich sehe ihn eher bei einem Verein wie Fortuna Düsseldorf, die suchen für nächste Saison einen neuen Torhüter. Gegen Rensing sollte er sich durchsetzten können, auch wenn der ebenfalls kein schlechter Torhüter ist.

Einen neuen Torhüter wird man zur nächsten Saison brauchen, noch eine Saison mit Trapp UND Rönnow wird es sicher nicht geben. Etwa Trapp bleibt und Rönnow geht, oder Trapp geht wieder und Rönnow bekommt einen neuen Kontrahenten ums Tor.

Zur Ablöse für Trapp noch mal, man hat für Trapp mal 9,5-vielleicht 11,5Mio€ bekommen. Das Geld hat man dann zwar investiert, im Prinzip zahlt man dann halt Geld wieder zurück. Für Rönnow gebe es dann noch mal Geld.
Bei einem neuen Torhüter, egal ob Trapp oder Rönnow hier bleiben, wird man denke ich wieder kein Geld für die Nr.2 ausgeben. Schubert aus Dresden soll bei diversen Bundesliga Vereinen gehandelt werden.
#
Mainhattener schrieb:

ich sehe ihn eher bei einem Verein wie Fortuna Düsseldorf, die suchen für nächste Saison einen neuen Torhüter. Gegen Rensing sollte er sich durchsetzten können, auch wenn der ebenfalls kein schlechter Torhüter ist.


Korrektur. Rensings Vertrag läuft aus, Wolf wäre Stand jetzt der andere Torhüter in Düsseldorf.
#
Jojo1994 schrieb:

Hm versteh mich nicht falsch, aber wenn da tatsächlich 150 Mio klaffen, dann wäre der Trapp Transfer ja quasi "peanuts". Trotzdem könnte das uns entgegenkommen, ja.

Weiß nicht - sehe ich eher nicht so. Wenn die tatsächlich Geld brauchen, dann werden sie die wechselfähigen Spieler so teuer wie möglich "verkaufen". Dann steigt ein PSG-Tormann schnell in für uns unerreichbare Größenordnungen. Hängt wahrscheinlich viel mehr davon ab, ob es im Fall der Fälle für Trapp noch andere - zahlungsfähigere - Interessenten gibt.
#
clakir schrieb:
Hängt wahrscheinlich viel mehr davon ab, ob es im Fall der Fälle für Trapp noch andere - zahlungsfähigere - Interessenten gibt.


Die gibt es sicher. Schon länger bevor er zur Eintracht zurück kam, wollte ihn Arsenal London haben. Die Einigung war auch mündlich schon fix. Aber dann wechselte Unai Emery ausgerechnet dorthin und unter dem will er wohl nicht mehr spielen.
#
clakir schrieb:
Hängt wahrscheinlich viel mehr davon ab, ob es im Fall der Fälle für Trapp noch andere - zahlungsfähigere - Interessenten gibt.


Die gibt es sicher. Schon länger bevor er zur Eintracht zurück kam, wollte ihn Arsenal London haben. Die Einigung war auch mündlich schon fix. Aber dann wechselte Unai Emery ausgerechnet dorthin und unter dem will er wohl nicht mehr spielen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

unter dem will er wohl nicht mehr spielen.

was nach seiner degradierung unter ihm bei psg durchaus verständlich wäre.


Teilen