>

Champions League - K.O-Phase

#
Frankfurt wird wohl die letzte verbliebene deutsche Mannschaft sein im internationalen Wettbewerb
#
Geschickt gemacht vom Uli, dass er sich erst nach diesem Spiel zu den glorreichen drei und Löw äussern will. Scheiden sie aus, wird es eine Dank- und Verdienstrede, gewinnen sie eine Lobeshymne die ihresgleichen sucht.
#
Kann passieren.
Dann sollten wir aber schnell das Stadion ausbauen
#
Wie man meinen kann mit Spielern wie Martinez, Ribery, Rafinha und neuerdings Neuer in der CL noch was zu reißen wissen sie auch nur in Bayern.

Das is ne bessere Rentnertruppe auf dem Platz, wird mich nicht wundern wenn der Schnitt über 30 Jahren liegt.
#
28,73 ist der Durchschnitt
#
Diese Kreativität im Spiel nach vorne kommt mir irgendwie bekannt vor... wer ist da nochmal Trainer bei den Buyern?
#
Immer diese Schalker
#
Mist. Ausgleich von diesen Kack-Bayern!
#
Drex  bauern haben mal wieder Schwein
#
Mit Matip immerhin ein ehemaliger Bundesligaspieler der das Niveau bei Liverpool auch in den Keller zieht.
#
Schön zu sehen wie die Kommentatoren berichten wenn Bayern zurückliegt und ein Gegenspieler fällt zu Boden. "Ist kurz vorm Karriereende aber erholt sich schnell". In der BL würds bei ner anderen Mannschaften hei0en "oh ja das sah übel aus, hoffentlich gehts für ihn weiter"
#
Kovac schaut in seinem komischen Janker aus wie Mao in abgemagert!
#
Liverpool hat aber auch übelst hart abgebaut. Hab die gegen ManUnited oder Arsenal gesehen, das ist ein völlig anderes Level gewesen. Die spielen auch richtigen Dreck zusammen gegen eine überschaubare Bayernelf.
#
Bisher sah Liverpool irgendwie überzeugender aus
Auch wenn sie es auch nur zwei Chancen gebracht haben
Klarer Torwartfehler von Neuer beim 0:1
Der Ausgleich der Bazen kam eher aus dem nichts
Bis dahin und nauch danach haben sie auch nix zustande gebracht
#
Drex  bauern haben mal wieder Schwein
#
Horten schrieb:

Drex  bauern haben mal wieder Schwein


Nun ja. Auch wenn das ein Eigentor war (der Bayern-Spieler hätte ihn eh rein gemacht)... Das hat heute mit Glück nicht so viel zu tun. Liverpool ist nicht gut. Das Remis ist auf jeden Fall verdient bisher. Bayern ist für mich ein Tick besser.
#
Das die Bayern ne bessere Rentnertruppe haben, haben sie wohl mittlerweile auch gemerkt. Bin mal gespannt was deren Transferoffensive im Sommer bringt und welcher "Topspieler" da lust drauf hat. Fürs ganz ganz große Regal wirds auch da nicht (mehr) reichen.

Zum Spiel: Glaube nicht das Klopp sich das nehmen lässt, er wirds machen.
#
Die Bayern haben echt nichts was einem Spielaufbau gleich kommt.

Wenn man das sieht fragt man sich echt wie das bitte ausreicht die Bundesliga am Ende wohl wieder recht locker zu gewinnen...
#
Der Bierhoff hockt mit Bayernschal auf der Tribüne. Habe ich so auch noch nicht gesehen und weiß gerade nicht wie ich das interpretieren soll...
#
Der Bierhoff hockt mit Bayernschal auf der Tribüne. Habe ich so auch noch nicht gesehen und weiß gerade nicht wie ich das interpretieren soll...
#
Ordne ihn der Riege der Schleimer und Opportunisten zu. Da dürfte er gut aufgehoben sein.
#
Sehr schön. Das war einfach schlecht verteidigt


Teilen