>

Wo stehen wir sportlich gesehen als Eintracht Frankfurt am 31. März 2019 20.00 Uhr

#
Glaskugel nicht dabei deswegen weiss ich net wo die Eintracht am 31.03. steht - aber ich werd an dem Tag um 18 Uhr im Block 36 stehen
#
Glaskugel nicht dabei deswegen weiss ich net wo die Eintracht am 31.03. steht - aber ich werd an dem Tag um 18 Uhr im Block 36 stehen
#
Das ist eine vollkommen klare Ansage! Viel Erfolg und gutes Gelingen, bei der Umsetzung.
#
Rechnet man einfach mal stur hoch, und glaubt Adi Hütter das seine Teams in der RR immer besser waren, ist man irgendwas zwischen Platz 4 und Platz 6.

EL wird dir aber keiner sagen können, aber Donezk wird meiner Meinung nach stärker geredet als sie sind. Ich denke gegen die wirds mans schaffen.
#
Rechnet man einfach mal stur hoch, und glaubt Adi Hütter das seine Teams in der RR immer besser waren, ist man irgendwas zwischen Platz 4 und Platz 6.

EL wird dir aber keiner sagen können, aber Donezk wird meiner Meinung nach stärker geredet als sie sind. Ich denke gegen die wirds mans schaffen.
#
Jojo1994 schrieb:

. . . aber Donezk wird meiner Meinung nach stärker geredet als sie sind. Ich denke gegen die wirds mans schaffen.

Ich nehme an, das wird hier wirklich seriös kaum jemand beurteilen können. Ich denke aber, wer Lazio und Marseille so souverän gebügelt hat, sollte das auch bei Donezk fertig bringen. Mannschaftsleistung wie gegen Dortmund, dann dürfte das klappen.
#
Betrachten wir das ganze mal realistisch...

In Donezk gewinnen wir knapp.
Gegen bmg verlieren wir.
Donezk zu Hause gewinnen wir.
Gegen Hannover? sieg!
Hopp Niederlage.
Düdo, Nürnberg, Stuttgart Sieg.

Demzufolge zwölf Punkte, Mann steht nach wie vor zwischen Platz vier und sieben...
#
Glaskugel nicht dabei deswegen weiss ich net wo die Eintracht am 31.03. steht - aber ich werd an dem Tag um 18 Uhr im Block 36 stehen
#
ZettQuadrat schrieb:

Glaskugel nicht dabei deswegen weiss ich net wo die Eintracht am 31.03. steht - aber ich werd an dem Tag um 18 Uhr im Block 36 stehen
Und um 20 Uhr wirst du hoffentlich da auch noch stehn und nach dem Abpfiff die Mannschaft für den Heimsieg feiern! (und ich hoffentlich auch, wenn auch nicht im 36er).
#
Betrachten wir das ganze mal realistisch...

In Donezk gewinnen wir knapp.
Gegen bmg verlieren wir.
Donezk zu Hause gewinnen wir.
Gegen Hannover? sieg!
Hopp Niederlage.
Düdo, Nürnberg, Stuttgart Sieg.

Demzufolge zwölf Punkte, Mann steht nach wie vor zwischen Platz vier und sieben...
#
Was soll an Niederlagen realistisch sein? Wir haben 2019 noch kein Pflichtspiel verloren!
#
Wir fahren weit, wir trinken viel und wir gewinnen jedes Spiel!
#
Wir fahren weit, wir trinken viel und wir gewinnen jedes Spiel!
#
diese EInschätzung ist der Realität am nächsten.
Beim mitleren Teil werde ich mir Mühe geben!
#
Lieber 60ziger!

Am 31.03.2019 wird die SGE in Europa noch bekannter sein, die Diva in ihr wird eine besonders grazile und medienwirksame Pirouette gedreht haben und Spanisch als Fremdsprache für die Vereinsführung noch wichtiger geworden sein.
Und um 20.00 Uhr wird die Sonne über Frankfurt schon seit 7 Minuten im Westen versunken sein!

Deine Kassandra
#
Lieber 60ziger!

Am 31.03.2019 wird die SGE in Europa noch bekannter sein, die Diva in ihr wird eine besonders grazile und medienwirksame Pirouette gedreht haben und Spanisch als Fremdsprache für die Vereinsführung noch wichtiger geworden sein.
Und um 20.00 Uhr wird die Sonne über Frankfurt schon seit 7 Minuten im Westen versunken sein!

Deine Kassandra
#
Ich will bitte ein Pony.
Am Tag später, wird dieser Hinweis hier wieder gut sichtbar angebracht sein und auf die Beachtung kompromisslos hingewiesen!
#
Ich will bitte ein Pony.
Am Tag später, wird dieser Hinweis hier wieder gut sichtbar angebracht sein und auf die Beachtung kompromisslos hingewiesen!
#
Pony?

Zwei oder vier Beine?
Füttern und reiten oder spielen?



#
Jojo1994 schrieb:

. . . aber Donezk wird meiner Meinung nach stärker geredet als sie sind. Ich denke gegen die wirds mans schaffen.

Ich nehme an, das wird hier wirklich seriös kaum jemand beurteilen können. Ich denke aber, wer Lazio und Marseille so souverän gebügelt hat, sollte das auch bei Donezk fertig bringen. Mannschaftsleistung wie gegen Dortmund, dann dürfte das klappen.
#
Korrekt. Meiner Meinung nach ist Donezk auf dem Niveau von Marseille. Lazio ist eigentlich auch eine Mannschaft die über Donezk stehen sollte. Der Tenor hier ist aber "schwerster Gegner" usw. Das hört sich so an, als hätte man in der Gruppenphase nur gegen Viktoria Aschaffenburg, Bad Homburg, und Dreieich gespielt. Dabei waren auch dort "Spitzenmannschaften" dabei, und auch dort hieß es "es wird sehr schwer".

Ich halte das wie gesagt als machbar, wenn man nicht ganz grottig spielt!
#
Korrekt. Meiner Meinung nach ist Donezk auf dem Niveau von Marseille. Lazio ist eigentlich auch eine Mannschaft die über Donezk stehen sollte. Der Tenor hier ist aber "schwerster Gegner" usw. Das hört sich so an, als hätte man in der Gruppenphase nur gegen Viktoria Aschaffenburg, Bad Homburg, und Dreieich gespielt. Dabei waren auch dort "Spitzenmannschaften" dabei, und auch dort hieß es "es wird sehr schwer".

Ich halte das wie gesagt als machbar, wenn man nicht ganz grottig spielt!
#
Jojo1994 schrieb:

Das hört sich so an, als hätte man in der Gruppenphase nur gegen Viktoria Aschaffenburg, Bad Homburg, und Dreieich gespielt.

Gegen Dreieich hätte man vermutlich 1:2 verloren... So wie hier.
#
Jojo1994 schrieb:

Das hört sich so an, als hätte man in der Gruppenphase nur gegen Viktoria Aschaffenburg, Bad Homburg, und Dreieich gespielt.

Gegen Dreieich hätte man vermutlich 1:2 verloren... So wie hier.
#
#
#
Just kidding.
Bin ja ganz bei dir. Wer Lazio und Olympique schlägt, kann auch Schachtjor (oder Shakhtar oder wie immer man das jetzt schreibt) schlagen.
#
ich tippe auf 14 Punkte in der BL (nur Unentschieden gegen MG und Hoffe)

50:50 in der EL
#
Tafelberg schrieb:

50:50 in der EL

Nach Verlängerung?

In der Liga glaube ich, dass wir uns nicht vor Leverkusen halten können. Platz 6 ist machbar aber so eng wie das ist, kann es auch Platz 8 werden.
Es kommen jetzt die Spieltage an denen die unten stehenden Mannschaften beginnen zu kämpfen und unerwartet Punkte einfahren. Daher glaube ich nicht, dass es trotz der M2M Statistik so optimal läuft wie in der Hinrunde.

In der EL kommen wir gegen Donezk knapp und mühsam weiter.
Ab da helfen uns die Götter!
#
Ffm60ziger schrieb:

edmund schrieb:

geht es jetzt ein bisschen mehr zur Sache.
😊        

 Fell des Bären unso. Ich weiß schon schlecht gegendert!!1

Ich stehe auf dem Schlauch.
Gender Trouble? 😊
#
edmund schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

edmund schrieb:

geht es jetzt ein bisschen mehr zur Sache.
😊        

 Fell des Bären unso. Ich weiß schon schlecht gegendert!!1

Ich stehe auf dem Schlauch.
Gender Trouble? 😊


Das kommt ganz auf den Schlauch an ob du in trouble bist

Also für mich sind 13 Punkte in der Liga realistisch. Eine doofe Niederlage ein untentschieden und vier ungefährdete siege.. gegen wen auch immer..

In Europa ist für mich alles möglich wenn wir gegen Donetsk weiterkommen. Die spiele kann ich noch so gar nicht einschätzen..
#
edmund schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

edmund schrieb:

geht es jetzt ein bisschen mehr zur Sache.
😊        

 Fell des Bären unso. Ich weiß schon schlecht gegendert!!1

Ich stehe auf dem Schlauch.
Gender Trouble? 😊


Das kommt ganz auf den Schlauch an ob du in trouble bist

Also für mich sind 13 Punkte in der Liga realistisch. Eine doofe Niederlage ein untentschieden und vier ungefährdete siege.. gegen wen auch immer..

In Europa ist für mich alles möglich wenn wir gegen Donetsk weiterkommen. Die spiele kann ich noch so gar nicht einschätzen..
#
Okay.
Also Fell der Bärin? 🐻
#
Jojo1994 schrieb:

. . . aber Donezk wird meiner Meinung nach stärker geredet als sie sind. Ich denke gegen die wirds mans schaffen.

Ich nehme an, das wird hier wirklich seriös kaum jemand beurteilen können. Ich denke aber, wer Lazio und Marseille so souverän gebügelt hat, sollte das auch bei Donezk fertig bringen. Mannschaftsleistung wie gegen Dortmund, dann dürfte das klappen.
#
In der CL hat Donezk einen Sieg, drei Unentschieden und zwei Niederlagen erspielt. Die Niederlagen waren beide gegen ManCity. Gegen Lyon spielte Donezk zwei mal Unentschieden. Gegen Hoffenheim zuhause Unentschieden. Der einzige Sieg gelang in Hoffenheim. Die Hoffenheimer waren damals angeschlagen und vom Verletzungspech gebeutelt und haben sich schön auskontern lassen. Gegen ManCity war Donezk chancenlos und hat insgesamt neu Tore kassiert. Gegen Hoffenheim insgesamt 5 Tore geschossen und 4 gefangen.
Donezk hat sehr schnelle Spieler auf Außen und spielt wie aktuell Leverkusen. Im Mittelfeld eine Klasse besser als wir. Ich denke, dass Hütter so wie gegen Leibzig spielen lässt. Hoffe aber auf eine Änderung bei der Aufstellung: Gaci für Rebic oder Jovic. Ein 0:0 wäre schlecht. Ein Tor müssen wir machen. Mit einem1:1 wäre ich zufrieden.


Teilen