>

Let the story go on - chapter 1 - das Hinspiel in Donezk (STT)


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 14. Februar 2019, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Weiter gehts in der Nachbetrachtung
#
Willems für Fernandes. Brauchen jetzt mehr Kreativität im Mittelfeld.
Der Ball wird extrem schnell und lang.
Könnte genau das Spiel für Willems werden.
Deswegen auch auf keinen Fall Rebic runter nehmen. Wirkt sicher glücklos in einigen Situationen, aber da kommt von Jovic deutlich weniger.
Weiter so, dann fällt das 1:2.
Das wäre ein überragendes Ergebnis!
#
Ist ja nicht so das Gelson schon häufiger gelb vorbelastet durchgespielt hat

Also einige wären beim Synchronschwimmen besser aufgehoben. Ist nicht so aufregend.
#
Sagt mal, seid ihr sicher, dass das Spiel nicht von der Wettmafia eingekauft wurde?
#
stefank schrieb:

Sagt mal, seid ihr sicher, dass das Spiel nicht von der Wettmafia eingekauft wurde?

Warte ... ääähm ... nein.
#
SGE_Werner schrieb:

Muss man nicht geben, aber auch stümperhaft in den Zweikampf gegangen von Ndicka.

Das war noch nicht mal ein Zweikampf
Nie und nimmer Elfer
#
philadlerist schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Muss man nicht geben, aber auch stümperhaft in den Zweikampf gegangen von Ndicka.

Das war noch nicht mal ein Zweikampf
Nie und nimmer Elfer

Naja. Von hinten klar geschubst. Wenn ich bedenke, wie wir uns aufgeregt haben, als AMFG gegen die Bayern vorm 16er deutlich sanfter geschubst wurde und es als Frechheit bezeichnet haben, dass der Schiedsrichter die Berührung gesehen hat, diese aber als zu wenig empfand, beschleicht mich das Gefühl, dass wir mit zweierlei Maß messen.
Für mich ein klarer Elfmeter.

Ich finde das Spiel der Eintracht gut. Klar hätte ich schon gerne zwei weitere Tore gesehen, glaube aber, dass wir hinten die Stabilität bewähren und vorne noch einen zum Versenken freispielen.
#
Die Wettmafia hatte anfangs ihre Ereignisse. Danach hat eigentlich nur noch die Eintracht gespielt. Sehr koordiniert und kontrolliert. Donezk hat den Ball nur noch sehr selten gesehen. Was fehlte, waren herausgespielte zwingende Aktionen vor dem Tor. Das sollte in HZ 2 in Überzahl besser klappen.

Bärenstark mal wieder Hase B, auch Hinteregger und N'Dicka. Überhaupt die Defensive erste Sahne. Die Offensive im Kombinieren ebenfalls stark, aber letztlich: siehe oben.

Jedenfalls ist dieser Auswärtsauftritt bislang aller Ehren wert.

#
adlerkadabra schrieb:

Die Wettmafia hatte anfangs ihre Ereignisse.

Dieser Gedanke kam auf jeden Fall auf.
#
Ich finde aber irgendwie schon, dass wir heute gewinnen sollten. Donezk spielt wirklich nicht so stark und vor allem nur noch zu zehnt. Idealere Voraussetzungen um eine gute Basis für das Rückspiel zu machen kann ich mir kaum vorstellen.
#
Gacinovic heute mit starkem Spiel. Gute Ideen und engagiert.
#
littlecrow schrieb:

Wenn ihr euch anzicken wollt, nehmt euch ein Zimmer.

Gelten heute spezielle Valentinstags-Regeln? Frotzeln verboten?
#
Hat heute sicherlich nix bekommen...
#
Geile hz Analyse bei nitro. Keine Minute
#
Mich interessiert das Halbzeitpausengefasel nullstens.
#
Hat heute sicherlich nix bekommen...
#
DerGeyer schrieb:

Hat heute sicherlich nix bekommen...

bekommt jeden Tag was.. braucht den Kommerzkram nicht.
#
Ich finde Gacinovic heute auch ziemlich gut.

Zum Elfer: der kicker schreibt was von "leichtem Kontakt mit N'Dicka". Leichte Kontakte passieren fortwährend in den Strafräumen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

mein beschissener pxeliger russenstream hängt etwas hinterher.

RTL Nitro?
#
Hab keinen Fernsehanschluss im Moment...
#
Ich finde Gacinovic heute auch ziemlich gut.

Zum Elfer: der kicker schreibt was von "leichtem Kontakt mit N'Dicka". Leichte Kontakte passieren fortwährend in den Strafräumen.
#
adlerkadabra schrieb:

Ich finde Gacinovic heute auch ziemlich gut.

Zum Elfer: der kicker schreibt was von "leichtem Kontakt mit N'Dicka". Leichte Kontakte passieren fortwährend in den Strafräumen.

Freund hat das richtig gesagt: Er muss nur stehen bleiben. Nicht in den Gegner hineinlaufen.
Aber er lernt das noch.
#
Wer hat denn dem Bruno ne Jacke aufgeschwatzt ?
#
Meinst Du nicht zufällig Freud?
#
Gacinovic heute mit starkem Spiel. Gute Ideen und engagiert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Gacinovic heute mit starkem Spiel. Gute Ideen und engagiert.


Ja, nur leider wie üblich mit quasi Null Ertrag aus immer gleichen Gründen
#
Weniger Ballgeschiebe, mehr Power nach vorne. Gegner demoralisieren.
#
philadlerist schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Muss man nicht geben, aber auch stümperhaft in den Zweikampf gegangen von Ndicka.

Das war noch nicht mal ein Zweikampf
Nie und nimmer Elfer

Naja. Von hinten klar geschubst. Wenn ich bedenke, wie wir uns aufgeregt haben, als AMFG gegen die Bayern vorm 16er deutlich sanfter geschubst wurde und es als Frechheit bezeichnet haben, dass der Schiedsrichter die Berührung gesehen hat, diese aber als zu wenig empfand, beschleicht mich das Gefühl, dass wir mit zweierlei Maß messen.
Für mich ein klarer Elfmeter.

Ich finde das Spiel der Eintracht gut. Klar hätte ich schon gerne zwei weitere Tore gesehen, glaube aber, dass wir hinten die Stabilität bewähren und vorne noch einen zum Versenken freispielen.
#
Nö, wo soll N‘Dicka denn bin, wenn nicht hinter den Mann
Wie der sich da umfallen lässt, ist schon sehr erbärmlich
So ein bisschen Standfestigkeit könnte man da schon erwarten😂

Bezeichnend für die Schiri-Leistung auch der Pfiff gegen N‘Dicka, nachdem er den Ellenbogen von dem Braisilianer ins Gesicht kriegt und der sich dann dafür theatralisch fallen lässt.
Ich weiß, es gibt keinen VAR, aber gibt es denn wenigstens eine nachträgliche Sperre für diese miese Schauspilerei? Grüner Tisch und so?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Gacinovic heute mit starkem Spiel. Gute Ideen und engagiert.


Ja, nur leider wie üblich mit quasi Null Ertrag aus immer gleichen Gründen
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Gacinovic heute mit starkem Spiel. Gute Ideen und engagiert.


Ja, nur leider wie üblich mit quasi Null Ertrag aus immer gleichen Gründen


Das wird heute noch was
#
Hab keinen Fernsehanschluss im Moment...
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Hab keinen Fernsehanschluss im Moment...

DAZN?


Teilen