Let the story go on - chapter 1 - das Hinspiel in Donezk (STT)
Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 14. Februar 2019, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Weiter gehts in der Nachbetrachtung
Weiter gehts in der Nachbetrachtung
Der Ball wird extrem schnell und lang.
Könnte genau das Spiel für Willems werden.
Deswegen auch auf keinen Fall Rebic runter nehmen. Wirkt sicher glücklos in einigen Situationen, aber da kommt von Jovic deutlich weniger.
Weiter so, dann fällt das 1:2.
Das wäre ein überragendes Ergebnis!
Also einige wären beim Synchronschwimmen besser aufgehoben. Ist nicht so aufregend.
Warte ... ääähm ... nein.
Das war noch nicht mal ein Zweikampf
Nie und nimmer Elfer
Naja. Von hinten klar geschubst. Wenn ich bedenke, wie wir uns aufgeregt haben, als AMFG gegen die Bayern vorm 16er deutlich sanfter geschubst wurde und es als Frechheit bezeichnet haben, dass der Schiedsrichter die Berührung gesehen hat, diese aber als zu wenig empfand, beschleicht mich das Gefühl, dass wir mit zweierlei Maß messen.
Für mich ein klarer Elfmeter.
Ich finde das Spiel der Eintracht gut. Klar hätte ich schon gerne zwei weitere Tore gesehen, glaube aber, dass wir hinten die Stabilität bewähren und vorne noch einen zum Versenken freispielen.
Wie der sich da umfallen lässt, ist schon sehr erbärmlich
So ein bisschen Standfestigkeit könnte man da schon erwarten😂
Bezeichnend für die Schiri-Leistung auch der Pfiff gegen N‘Dicka, nachdem er den Ellenbogen von dem Braisilianer ins Gesicht kriegt und der sich dann dafür theatralisch fallen lässt.
Ich weiß, es gibt keinen VAR, aber gibt es denn wenigstens eine nachträgliche Sperre für diese miese Schauspilerei? Grüner Tisch und so?
Bärenstark mal wieder Hase B, auch Hinteregger und N'Dicka. Überhaupt die Defensive erste Sahne. Die Offensive im Kombinieren ebenfalls stark, aber letztlich: siehe oben.
Jedenfalls ist dieser Auswärtsauftritt bislang aller Ehren wert.
Dieser Gedanke kam auf jeden Fall auf.
Ja, nur leider wie üblich mit quasi Null Ertrag aus immer gleichen Gründen
Gelten heute spezielle Valentinstags-Regeln? Frotzeln verboten?
bekommt jeden Tag was.. braucht den Kommerzkram nicht.
bekommt jeden Tag was.. braucht den Kommerzkram nicht.
Zum Elfer: der kicker schreibt was von "leichtem Kontakt mit N'Dicka". Leichte Kontakte passieren fortwährend in den Strafräumen.
Freund hat das richtig gesagt: Er muss nur stehen bleiben. Nicht in den Gegner hineinlaufen.
Aber er lernt das noch.
RTL Nitro?
DAZN?
Müsste man nitro nicht auch als Stream irgendwo bekommen?
Zum Elfer: der kicker schreibt was von "leichtem Kontakt mit N'Dicka". Leichte Kontakte passieren fortwährend in den Strafräumen.
Freund hat das richtig gesagt: Er muss nur stehen bleiben. Nicht in den Gegner hineinlaufen.
Aber er lernt das noch.
Den hab ich heute schon in "quer" (BR) gesehen.
Das wird heute noch was
Naja. Von hinten klar geschubst. Wenn ich bedenke, wie wir uns aufgeregt haben, als AMFG gegen die Bayern vorm 16er deutlich sanfter geschubst wurde und es als Frechheit bezeichnet haben, dass der Schiedsrichter die Berührung gesehen hat, diese aber als zu wenig empfand, beschleicht mich das Gefühl, dass wir mit zweierlei Maß messen.
Für mich ein klarer Elfmeter.
Ich finde das Spiel der Eintracht gut. Klar hätte ich schon gerne zwei weitere Tore gesehen, glaube aber, dass wir hinten die Stabilität bewähren und vorne noch einen zum Versenken freispielen.
Wie der sich da umfallen lässt, ist schon sehr erbärmlich
So ein bisschen Standfestigkeit könnte man da schon erwarten😂
Bezeichnend für die Schiri-Leistung auch der Pfiff gegen N‘Dicka, nachdem er den Ellenbogen von dem Braisilianer ins Gesicht kriegt und der sich dann dafür theatralisch fallen lässt.
Ich weiß, es gibt keinen VAR, aber gibt es denn wenigstens eine nachträgliche Sperre für diese miese Schauspilerei? Grüner Tisch und so?
Das wird heute noch was
DAZN?