>

Let the story go on - chapter 1 - das Hinspiel in Donezk (STT)


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 14. Februar 2019, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Weiter gehts in der Nachbetrachtung
#
Jovic bitte sofort runter. Nicht sein Tag heute.
#
Irreversibel schrieb:

Jovic bitte sofort runter. Nicht sein Tag heute.

Die Vorlage hat er aber schon gegeben, Rebic ist ein Totalausfall heute
#
Wie ich schon sagte, es muss vorne was gemacht werden. Egal wer von den beiden geht. Das Ding von Jovic macht er normalerweise blind.
#
Wird seit der Winterpause auch gefühlt viel zu spät oder gar nicht gewechselt. Auch schon fast 80 Minuten rum und kein Impuls von außen.
#
Wir haben schon mal gewechselt
#
Aaaargh wie knapp.Mann.
#
Mit Willems komplett das Chaos eingewechselt. Völlig neben sich der Junge
#
etienneone schrieb:

Mit Willems komplett das Chaos eingewechselt. Völlig neben sich der Junge

Das ist ja fast krimineller Unsinn.
#
Geile Ecke, guter Kopfball. Kacke war das knapp
#
Schade Hinteregger
#
ADI WECHSEL MAL
#
Wir haben schon mal gewechselt
#
Haliaeetus schrieb:

Wir haben schon mal gewechselt

Verletzungsbedingt
In meinen Augen bringt es nix jemanden für 4 Minuten einzuwechseln und ein Haller kann man immer bringen.
#
Irgendwann langt es aber und Rebic mal bitte mit Haller wechseln. Der kriegt heute gefühlt nichts mehr hin ......
#
Obwohl 2-2 Auswärts natürlich ne gute Ausgangslage ist gefällt mir das Ergebnis irgendwie nicht.
Die Ukrainer sind glaub ich für nen Schlagabtausch mit vielen Toren gut in Frankfurt.
Das wird richtig Arbeit.
#
Mich ärgert es, dass wir diesen Vorteil nicht nutzen. Vorne stehen wir gefühlt immer falsch, oder der Ball rutsch über die Füße..
Ein Wechsel wäre echt angebracht jetzt!
#
Lustig das einige während des Spiels quasi jeden auswechseln würden.

Das 2:2 war ärgerlich aber man sieht schon das die Ukrainer ein Stück weiter sind als wir.

Ich hoffe das wir noch einen reinstolpern.
#
Obwohl 2-2 Auswärts natürlich ne gute Ausgangslage ist gefällt mir das Ergebnis irgendwie nicht.
Die Ukrainer sind glaub ich für nen Schlagabtausch mit vielen Toren gut in Frankfurt.
Das wird richtig Arbeit.
#
grossaadla schrieb:

Obwohl 2-2 Auswärts natürlich ne gute Ausgangslage ist gefällt mir das Ergebnis irgendwie nicht.
Die Ukrainer sind glaub ich für nen Schlagabtausch mit vielen Toren gut in Frankfurt.
Das wird richtig Arbeit.


Wenn man 80 Minuten in Überzahl spielt gegen eine Mannschaft die noch nicht im Spielrhythmus ist einfach zu wenig. Ein Sieg muss jedenfalls her!
#
Ich sage, wir machen gleich noch ein Kopfballtor
#
Jetzt bringt er De Guzman ....
#
Ach wären wir nur so effizient wie der Gegner, es stände 6:2 für uns.
#
Mich ärgert es, dass wir diesen Vorteil nicht nutzen. Vorne stehen wir gefühlt immer falsch, oder der Ball rutsch über die Füße..
Ein Wechsel wäre echt angebracht jetzt!
#
DerGeyer schrieb:

Mich ärgert es, dass wir diesen Vorteil nicht nutzen. Vorne stehen wir gefühlt immer falsch, oder der Ball rutsch über die Füße..
Ein Wechsel wäre echt angebracht jetzt!

Richtig, das wäre heute die Chance gewesen um eine gute Ausgangsbasis für das Rückspiel zu schaffen. Ein 1:3 wäre doch deutlich entspannter.
#
Jetzt bringt er De Guzman ....
#
muckl1983 schrieb:

Jetzt bringt er De Guzman ....


Du wolltest ja n Wechsel..
#
Ich sage, wir machen gleich noch ein Kopfballtor
#
Haliaeetus schrieb:

Ich sage, wir machen gleich noch ein Kopfballtor


Aber bitte ins richtige


Teilen