Let the story go on - chapter 1 - das Hinspiel in Donezk (STT)
Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 14. Februar 2019, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Weiter gehts in der Nachbetrachtung
Weiter gehts in der Nachbetrachtung
Die Vorlage hat er aber schon gegeben, Rebic ist ein Totalausfall heute
Verletzungsbedingt
In meinen Augen bringt es nix jemanden für 4 Minuten einzuwechseln und ein Haller kann man immer bringen.
Das ist ja fast krimineller Unsinn.
Verletzungsbedingt
In meinen Augen bringt es nix jemanden für 4 Minuten einzuwechseln und ein Haller kann man immer bringen.
Die Ukrainer sind glaub ich für nen Schlagabtausch mit vielen Toren gut in Frankfurt.
Das wird richtig Arbeit.
Wenn man 80 Minuten in Überzahl spielt gegen eine Mannschaft die noch nicht im Spielrhythmus ist einfach zu wenig. Ein Sieg muss jedenfalls her!
Ein Wechsel wäre echt angebracht jetzt!
Richtig, das wäre heute die Chance gewesen um eine gute Ausgangsbasis für das Rückspiel zu schaffen. Ein 1:3 wäre doch deutlich entspannter.
Das 2:2 war ärgerlich aber man sieht schon das die Ukrainer ein Stück weiter sind als wir.
Ich hoffe das wir noch einen reinstolpern.
Die Ukrainer sind glaub ich für nen Schlagabtausch mit vielen Toren gut in Frankfurt.
Das wird richtig Arbeit.
Wenn man 80 Minuten in Überzahl spielt gegen eine Mannschaft die noch nicht im Spielrhythmus ist einfach zu wenig. Ein Sieg muss jedenfalls her!
Aber bitte ins richtige
Du wolltest ja n Wechsel..
Ein Wechsel wäre echt angebracht jetzt!
Richtig, das wäre heute die Chance gewesen um eine gute Ausgangsbasis für das Rückspiel zu schaffen. Ein 1:3 wäre doch deutlich entspannter.
Du wolltest ja n Wechsel..
Das ist wohl richtig....Naja, Adi wird sich sicherlich was dabei denken
Aber bitte ins richtige