>

Let the story go on - chapter 1 - das Hinspiel in Donezk (STT)


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 14. Februar 2019, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Weiter gehts in der Nachbetrachtung
#
muckl1983 schrieb:

Jetzt bringt er De Guzman ....


Du wolltest ja n Wechsel..
#
Shah0405 schrieb:

muckl1983 schrieb:

Jetzt bringt er De Guzman ....


Du wolltest ja n Wechsel..


Das ist wohl richtig....Naja, Adi wird sich sicherlich was dabei denken
#
Nicht nachvollziehbarer Wechsel
#
Ein Ding irgendwie reinhauen...

Die sind technisch echt unglaublich stark. Man kann auch mal unglücklich 2 Dinger kriegen. Aber die schwache Defensive müssen wir unbedingt nutzen, um weiter zu kommen. Heute wären 4-5 Dinger drin gewesen...

Endspurt!
#
Ich könnte kotzen wie leichtfertig wir den Ausgleich kassiert haben.

Immer diese knappen Dinger gegen den Fonseca...
#
Kann mir den Wechsel nur so erklären, dass er mit dem 2:2 zufrieden ist.
#
Gegen 10 ist das einfach zu wenig. Schade.
#
Bleibt es bei dem 2:2 ist es eine gefühlte Niederlage. Vorm Spiel hätte ich das Ergebnis unterschrieben.
#
Bleibt es bei dem 2:2 ist es eine gefühlte Niederlage. Vorm Spiel hätte ich das Ergebnis unterschrieben.
#
steven82 schrieb:

Bleibt es bei dem 2:2 ist es eine gefühlte Niederlage. Vorm Spiel hätte ich das Ergebnis unterschrieben.


Das trifft es ziemlich gut!
#
Kann mir den Wechsel nur so erklären, dass er mit dem 2:2 zufrieden ist.
#
etienneone schrieb:

Kann mir den Wechsel nur so erklären, dass er mit dem 2:2 zufrieden ist.


Naja. Ich hätte auch keine Lust mehr, das 3:2 zu fangen und damit die Ausgangslage elementar zu verschlechtern. Wir spielen ohnehin permanent nach vorne.
#
Eben spielen wir eher dumm.
Mijat Ecke statt Jetro nur ein Beispiel
#
Haller rein
#
Ich verstehe auch nicht warum Hütter in letzter Zeit so spät oder garnicht wechselt. Gerade wo ich es schreiben wollte bringt er deGuzman für Fernandes und wenn da offensiv noch was gehen soll muss noch Rebic für Haller oder Paciencia raus.
Rebic ist für mich auch ein Kandidat für eine Pause am Wochende. Er versucht ja viel aber ihm gelingt in den letzten Spielen einfach kaum etwas Brauchbares. Da könnte man Paciencia wirklich mal eine Chance geben.
#
Sensationell, was hier wieder geheult und gemosert wird.
#
Bwuaaaarh Kostic....lass dir doch Zeit.
#
etienneone schrieb:

Kann mir den Wechsel nur so erklären, dass er mit dem 2:2 zufrieden ist.


Naja. Ich hätte auch keine Lust mehr, das 3:2 zu fangen und damit die Ausgangslage elementar zu verschlechtern. Wir spielen ohnehin permanent nach vorne.
#
SGE_Werner schrieb:

etienneone schrieb:

Kann mir den Wechsel nur so erklären, dass er mit dem 2:2 zufrieden ist.


Naja. Ich hätte auch keine Lust mehr, das 3:2 zu fangen und damit die Ausgangslage elementar zu verschlechtern. Wir spielen ohnehin permanent nach vorne.


+1
#
Sensationell, was hier wieder geheult und gemosert wird.
#
SamuelMumm schrieb:

Sensationell, was hier wieder geheult und gemosert wird.


Schlimm! Mimimi Wechsel mimimi!
#
Wenn ich sehe wie ein Rebic auf dem Platz herum albert aber sportlich nichts bei rum kommt und gleichzeitig ein Haller draußen sitzt dann ärgert mich das schon ein wenig.
#
Spielt doch weiter. Das ist die Aufgabe vom Schiri!

Ist doch eh alles nur Schinderei
#
etienneone schrieb:

Kann mir den Wechsel nur so erklären, dass er mit dem 2:2 zufrieden ist.


Naja. Ich hätte auch keine Lust mehr, das 3:2 zu fangen und damit die Ausgangslage elementar zu verschlechtern. Wir spielen ohnehin permanent nach vorne.
#
SGE_Werner schrieb:

etienneone schrieb:

Kann mir den Wechsel nur so erklären, dass er mit dem 2:2 zufrieden ist.


Naja. Ich hätte auch keine Lust mehr, das 3:2 zu fangen und damit die Ausgangslage elementar zu verschlechtern. Wir spielen ohnehin permanent nach vorne.

Finde ich auch.
Dann nehmen wir das Remis.
Die müssen kommen gegen uns.
Wir sollten sie dann auskontern.
#
Bei 19:5 Torschüssen zu behaupten, dass noch was offensiv nachgelegt werden müsste, ist schon irgendwie interessant. Es liegt einzig an der Effizienz, dass wir heute nicht führen. Und daran, dass wir zwei dummdämliche Tore gefangen haben aus eben diesen 5 Chancen.

Wechselt er offensiv und wir fangen das 2:3 , wird gemeckert, warum er nicht absichert...


Teilen