Let the story go on - chapter 1 - das Hinspiel in Donezk (STT)
Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 14. Februar 2019, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Weiter gehts in der Nachbetrachtung
Weiter gehts in der Nachbetrachtung
Du wolltest ja n Wechsel..
Das ist wohl richtig....Naja, Adi wird sich sicherlich was dabei denken
Die sind technisch echt unglaublich stark. Man kann auch mal unglücklich 2 Dinger kriegen. Aber die schwache Defensive müssen wir unbedingt nutzen, um weiter zu kommen. Heute wären 4-5 Dinger drin gewesen...
Endspurt!
Immer diese knappen Dinger gegen den Fonseca...
Naja. Ich hätte auch keine Lust mehr, das 3:2 zu fangen und damit die Ausgangslage elementar zu verschlechtern. Wir spielen ohnehin permanent nach vorne.
Das trifft es ziemlich gut!
Das trifft es ziemlich gut!
Unfug. Völliger Schwachsinn. Wir hatten die im Griff. Leider das 3:1 nicht gemacht trotz Chancen. Und dann hat der Gegner für 10-15 Minuten gezeigt was er kann. Und mich haben sie beeindruckt. Die können kicken.
Nicht optimal aber trotzdem ein gutes Spiel und das Ergebnis ist ok.
Damals Porto diesmal Donezk... Losglück sieht anders aus und trotzdem halten wir mit.
Naja. Ich hätte auch keine Lust mehr, das 3:2 zu fangen und damit die Ausgangslage elementar zu verschlechtern. Wir spielen ohnehin permanent nach vorne.
+1
Finde ich auch.
Dann nehmen wir das Remis.
Die müssen kommen gegen uns.
Wir sollten sie dann auskontern.
Mijat Ecke statt Jetro nur ein Beispiel
Rebic ist für mich auch ein Kandidat für eine Pause am Wochende. Er versucht ja viel aber ihm gelingt in den letzten Spielen einfach kaum etwas Brauchbares. Da könnte man Paciencia wirklich mal eine Chance geben.
Schlimm! Mimimi Wechsel mimimi!
+1
Schlimm! Mimimi Wechsel mimimi!
Ist doch eh alles nur Schinderei
Finde ich auch.
Dann nehmen wir das Remis.
Die müssen kommen gegen uns.
Wir sollten sie dann auskontern.
Wechselt er offensiv und wir fangen das 2:3 , wird gemeckert, warum er nicht absichert...
Zu der Wahrheit gehört aber auch, dass es nach dem 2:2 nach vorne so gut wie nichts mehr ging.
Und ich finde ein Rebic hat heute nicht den glücklichsten Tag gehabt und da hätte meiner Meinung nach reagiert werden müssen.
In anbetracht der Statistiken und der Tatsache das Donezk dann im Rückspiel kommen muss, macht der Wechsel doch Sinn. Danke Werner für das aufzeigen dieser Sichtweise!