Sehr große Enttäuschung! Wenn man 80 Minuten mit einem Mann mehr spielt und der Torhüter sich noch nach wenigen Minuten ein Tor selbst reinhaut , dann ist das Ergebniss einfach enttäuschend.
Frag mich warum hütter nicht nochmal offensiv reagiert hat. Rebic war Flummi ala amanatidis. Gacinovic unauffällig. Sorry das ist sehr dünn. Vor dem.spiel hätte ich das Ergebnis unterschrieben aber so ist es gefährlich
Grrrr. Aufgeheizte Brasilianer schlagen eingefrorene Eintracht Abwehr. Also das 2:2 hätte ein Sieg sein müssen. Wird am nächsten Donnerstag Arbeit werden.
Frag mich warum hütter nicht nochmal offensiv reagiert hat. Rebic war Flummi ala amanatidis. Gacinovic unauffällig. Sorry das ist sehr dünn. Vor dem.spiel hätte ich das Ergebnis unterschrieben aber so ist es gefährlich
Genug Chancen gehabt das dritte Tor zu machen um das Spiel vermutlich zu entscheiden, ewig auch noch in Überzahl gewesen und dann fängt man sich so einen blöden und richtig unnötigen Ausgleich quasi aus dem Nichts. Das ist so ärgerlich wie das Spiel gelaufen ist. Da war heute so viel mehr drin.
Rebic erlaubt sich wieder ein einfach schlechtes Spiel, Jovic hätte ich auch runtergeholt... ich verstehe Hütter nicht, wieso man nicht versucht so eine Chance zu nutzen und besonders Rebic auszuwechseln?
Das ist ne Chance, die uns nächste Woche richtig wehtun kann...
Rebic erlaubt sich wieder ein einfach schlechtes Spiel, Jovic hätte ich auch runtergeholt... ich verstehe Hütter nicht, wieso man nicht versucht so eine Chance zu nutzen und besonders Rebic auszuwechseln?
Habe ein Deja-Vu 2014 SGE vs Porto. Zugegeben, dass 2. Tor für die Ukrainer war klasse gemacht. Dennoch: fast 80 Minuten einen Spieler mehr auf dem Platz gehabt, das 0:1 war glücklich, weil Torwartfehler. Aus dieser Konstellation muss ein Sieg rausspringen, zumal wir eine Reihe guter Chancen hatten.
Gar nicht gefallen haben mir Rebic und Willems. Hätte gerne Paciencia mal gesehen.
Den Elfer, verursacht durch N`Dicka kann, muss man aber nicht geben. Ihm verzeihe ich aber diese Aktion, der er ist noch jung und hat schon viele gute Spiele für uns gemacht.
nachdem Rode raus musste und Jetro kam, verflachte das Spuiel mMn.
Wenn man gegen 10 Mann nicht gewinnen kann, wird es Zuhause gegen 11 auf jeden Fall auch kein Selbstläufer. Die individuelle Qualität von Donezk ist richtig hoch. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Porto-Ding...
Wenn man gegen 10 Mann nicht gewinnen kann, wird es Zuhause gegen 11 auf jeden Fall auch kein Selbstläufer. Die individuelle Qualität von Donezk ist richtig hoch. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Porto-Ding...
Genauso ist es. Die haben schon brutale individuelle Qualität. Wenn wir da auch so fahrlässig mit unseren Chance umgehen, wird das nix.
Sie haben auf jedenfall nix zu verlieren, nach dem sie heute zwei Spieler verloren haben. Einen durch den Platzverweis, den anderen weil er eine Gelbe zu viel holte.
Na wenn du das sagst
Blödsinniger Elferpfiff. Schiri sowieso katastrophal. Chancen zuhauf versiebt. Ich suche da noch nach dem lachenden Auge.
Für Dich, der Du von einem 3:1 ausgegangen bist, müsste das lachende Auge eigentlich überwiegen.
Ist so.
Das hätten wir gewinnen müssen.
Das wird eine enge Kiste nächsten Donnerstag.
Aufgeheizte Brasilianer schlagen eingefrorene Eintracht Abwehr.
Also das 2:2 hätte ein Sieg sein müssen. Wird am nächsten Donnerstag Arbeit werden.
Na wenn du das sagst
Ist so.
Sehe ich zu 99,9% auch so!
Das ist so ärgerlich wie das Spiel gelaufen ist. Da war heute so viel mehr drin.
Mit Fußballgott meine ich natürlich nicht Alex Meier
Habe ein Deja-Vu 2014 SGE vs Porto. Zugegeben, dass 2. Tor für die Ukrainer war klasse gemacht. Dennoch: fast 80 Minuten einen Spieler mehr auf dem Platz gehabt, das 0:1 war glücklich, weil Torwartfehler. Aus dieser Konstellation muss ein Sieg rausspringen, zumal wir eine Reihe guter Chancen hatten.
Gar nicht gefallen haben mir Rebic und Willems. Hätte gerne Paciencia mal gesehen.
Den Elfer, verursacht durch N`Dicka kann, muss man aber nicht geben. Ihm verzeihe ich aber diese Aktion, der er ist noch jung und hat schon viele gute Spiele für uns gemacht.
nachdem Rode raus musste und Jetro kam, verflachte das Spuiel mMn.
Hoffe der Portofluch holt uns nicht ein.
Genauso ist es. Die haben schon brutale individuelle Qualität. Wenn wir da auch so fahrlässig mit unseren Chance umgehen, wird das nix.
Sie haben auf jedenfall nix zu verlieren, nach dem sie heute zwei Spieler verloren haben. Einen durch den Platzverweis, den anderen weil er eine Gelbe zu viel holte.
Ist so.