>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Donezk

#
Weiter gehts
#
Zu wenig. Werden wir nächste Woche leidvoll erleben.
#
Lachendes und weinendes Auge. Die Effizienz war heute das Problem für mich. Die einen machen aus wenig viel, die anderen aus viel wenig.
#
Sehr große Enttäuschung! Wenn man 80 Minuten mit einem Mann mehr spielt und der Torhüter sich noch nach wenigen Minuten ein Tor selbst reinhaut , dann ist das Ergebniss einfach enttäuschend.
#
Hm.. Weiß nicht so recht, glücklich macht mich das Ergebnis nicht! 80 min Überzahl da muss man gewinnen mMn.
#
Zu wenig. Werden wir nächste Woche leidvoll erleben.
#
#
Schade!
Das hätten wir gewinnen müssen.

Das wird eine enge Kiste nächsten Donnerstag.
#
Grrrr.
Aufgeheizte Brasilianer schlagen eingefrorene Eintracht Abwehr.
Also das 2:2 hätte ein Sieg sein müssen. Wird am nächsten Donnerstag Arbeit werden.
#
Zu wenig. Werden wir nächste Woche leidvoll erleben.
#
Irreversibel schrieb:

Zu wenig. Werden wir nächste Woche leidvoll erleben.

Na wenn du das sagst
#
#
luckyfan schrieb:



Ist so.
#
Hm.. Weiß nicht so recht, glücklich macht mich das Ergebnis nicht! 80 min Überzahl da muss man gewinnen mMn.
#
Frag mich warum hütter nicht nochmal offensiv reagiert hat. Rebic war Flummi ala amanatidis. Gacinovic unauffällig. Sorry das ist sehr dünn. Vor dem.spiel hätte ich das Ergebnis unterschrieben aber so ist es gefährlich
#
Genug Chancen gehabt das dritte Tor zu machen um das Spiel vermutlich zu entscheiden, ewig auch noch in Überzahl gewesen und dann fängt man sich so einen blöden und richtig unnötigen Ausgleich quasi aus dem Nichts.
Das ist so ärgerlich wie das Spiel gelaufen ist. Da war heute so viel mehr drin.
#
Völlig offenes Rückspiel. Die sind vorne technisch und schnell
#
Ich verstehe das einfach nicht. So viele Chancen und nur 2:2. Fuck you Fußballgott.
#
Rebic erlaubt sich wieder ein einfach schlechtes Spiel, Jovic hätte ich auch runtergeholt... ich verstehe Hütter nicht, wieso man nicht versucht so eine Chance zu nutzen und besonders Rebic auszuwechseln?

Das ist ne Chance, die uns nächste Woche richtig wehtun kann...
#
2 Auswärts-Tore sind gut. Auswärtssieg wäre besser gewesen.
#
zu wenig für ein Spiel fast komplett in Überzahl und nach 2:1 Führung
#
Wenn man gegen 10 Mann nicht gewinnen kann, wird es Zuhause gegen 11 auf jeden Fall auch kein Selbstläufer. Die individuelle Qualität von Donezk ist richtig hoch. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Porto-Ding...
#
Nächste Woche ohne Anreisestrapazen und mit Heimpublikum machen wir das Weiterkommen klar!
#
luckyfan schrieb:



Ist so.
#
Bullshit


Teilen