>

BL - 23.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Werder Bremen - VfB Stuttgart

Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - Hertha BSC
B.M'gladbach - VfL Wolfsburg
SC Freiburg - FC Augsburg
FSV Mainz 05 - Schalke 04


Samstag, 18.30 Uhr
F.Düsseldorf - 1.FC Nürnberg

Sonntag, 15.30 Uhr
Hannover - SG Eintracht Frankfurt
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
Bor.Dortmund - B.Leverkusen

Montag, 20.30 Uhr
RB Leipzig - TSG Hoffenheim
#
Wasn das?!
#
Da spielt der VfB mal ordentlich und fängt sich trotzdem einen ein mit dem Pausenpfiff.
#
Da spielt der VfB mal ordentlich und fängt sich trotzdem einen ein mit dem Pausenpfiff.
#
SGE_Werner schrieb:

Da spielt der VfB mal ordentlich und fängt sich trotzdem einen ein mit dem Pausenpfiff.


Klassisches Absteigerschicksal.
#
Das Ergebnis gefällt mir. Hilft beiden nicht.
#
Hat aber mein Tipspiel schon am ersten Tag versaut -_-
#
Das Ergebnis gefällt mir. Hilft beiden nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Ergebnis gefällt mir. Hilft beiden nicht.


Hm, ich plädiere für eine Abstimmung der ganz besonders schlauen ob das Ergebnis gefallen darf.
Immerhin ist Bremen damit am 23 Spieltag bis auf 2 Punkte an uns dran. Wohingegen der VFB uns wohl frühstens am 37 Spieltag abfangen könnte.

Persönliche Abneigungen rechtfertigen so eine Aussage einfach nicht. Zumindest national.

International ist dann die persönliche Abneigung erlaubt völlig egal ob das dann langfristig unsere Eintracht ins hintertreffen bringt.



#
ganz klar schei°ss Punkt für Bremen!
#
SGE_Werner schrieb:

Das Ergebnis gefällt mir. Hilft beiden nicht.


Hm, ich plädiere für eine Abstimmung der ganz besonders schlauen ob das Ergebnis gefallen darf.
Immerhin ist Bremen damit am 23 Spieltag bis auf 2 Punkte an uns dran. Wohingegen der VFB uns wohl frühstens am 37 Spieltag abfangen könnte.

Persönliche Abneigungen rechtfertigen so eine Aussage einfach nicht. Zumindest national.

International ist dann die persönliche Abneigung erlaubt völlig egal ob das dann langfristig unsere Eintracht ins hintertreffen bringt.



#
Cyrillar schrieb:

Immerhin ist Bremen damit am 23 Spieltag bis auf 2 Punkte an uns dran. Wohingegen der VFB uns wohl frühstens am 37 Spieltag abfangen könnte.


Wenn Bremen gewonnen hätte, wären sie jetzt punktgleich. Und ein Sieg gegen Stuttgart wäre erwartungsgemäß gewesen. Das Remis ist daher mehr, als ich erhoffen konnte.
#
Gutes Ergebnis
#
Wenn ich will, dass der VfB bis zum letzten Spieltag im Rennen um Platz 16/17 dabei ist und Bremen, Leverkusen, Hoffenheim hinter uns bleiben (werden), ist das Ergebnis schon ziemlich optimös.
😊
#
Bayern liegt zurück,
Freiburg führt.
Kann man von mir aus auch abpfeifen
😊
#
Bayern liegt zurück,
Freiburg führt.
Kann man von mir aus auch abpfeifen
😊
#
edmund schrieb:


         Bayern liegt zurück


Wo?
#
Bayern liegt zurück,
Freiburg führt.
Kann man von mir aus auch abpfeifen
😊
#
edmund schrieb:

Bayern liegt zurück,
Freiburg führt.
Kann man von mir aus auch abpfeifen
😊

Wo liegt Bayern denn zurück? In der Eckballstatistik?
#
edmund schrieb:

Bayern liegt zurück,
Freiburg führt.
Kann man von mir aus auch abpfeifen
😊

Wo liegt Bayern denn zurück? In der Eckballstatistik?
#
Vielleicht geht sein Stream vor
#
Bayern liegt zurück,
Freiburg führt.
Kann man von mir aus auch abpfeifen
😊
#
edmund schrieb:

Bayern liegt zurück,


Don´t drink and write
#
Aber Frriburg scheint Augsburg heute einen Schritt näher an die Rele zu schießen! Sehr schön
#
Die Augsburger spielen auch seit längerem nur noch Murks. Ich freu mich zwar nicht für Mainz, aber gönne den Schalkern alles schlechte.
#
Ich bin jedenfalls für Bayern und für Gladbach heute. Ich will nächstes Jahr wieder Eurobabogal
#
Drecks Wolfsburger. Können die nicht um die Relegation kicken. Was wollen die in Europa? Nur Eintracht Frankfurt kann den deutschen Fussball noch retten!


Teilen