>

BL - 23.Spieltag

#
Boldt sagt mir nichts und Reschke klingt nach einem super Plan
#
Boldt war Sportdirektor unter Völler bei Leverkusen und hat einen ausgezeichneten Ruf, will aber anscheinend eher im Hintergrund arbeiten
#
Freitag, 20.30 Uhr
Werder Bremen - VfB Stuttgart

Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - Hertha BSC
B.M'gladbach - VfL Wolfsburg
SC Freiburg - FC Augsburg
FSV Mainz 05 - Schalke 04


Samstag, 18.30 Uhr
F.Düsseldorf - 1.FC Nürnberg

Sonntag, 15.30 Uhr
Hannover - SG Eintracht Frankfurt
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
Bor.Dortmund - B.Leverkusen

Montag, 20.30 Uhr
RB Leipzig - TSG Hoffenheim
#
Das Montagsspiel der Bundesliga findet also zwischen RB Leipzig und der TSG Hoffenheim statt. Genau mein Humor .
#
Das Montagsspiel der Bundesliga findet also zwischen RB Leipzig und der TSG Hoffenheim statt. Genau mein Humor .
#
Ich bitte um ein 0:0, 2 rote Karten und ein paar Verletzte auf beiden Seiten.
#
Das Montagsspiel der Bundesliga findet also zwischen RB Leipzig und der TSG Hoffenheim statt. Genau mein Humor .
#
zappzerrapp schrieb:

Das Montagsspiel der Bundesliga findet also zwischen RB Leipzig und der TSG Hoffenheim statt. Genau mein Humor .

Ja, das ist irgendwie schon sehr geil. Endlich hat der DFB mal ein Montagsspiel ohne irgendwelche Proteste ....

So, 1:0 Hoffenheim. Wenn wir nach oben, Richtung CL schauen wollen, dann ist das gut, wenn wir Richtung EL schauen, dann eher schlecht.
#
Boldt sagt mir nichts und Reschke klingt nach einem super Plan
#
Basaltkopp schrieb:

Boldt sagt mir nichts und Reschke klingt nach einem super Plan

Ich finde ja, dass Martin Bader auch noch in die Verlosung gehört.
#
zappzerrapp schrieb:

Das Montagsspiel der Bundesliga findet also zwischen RB Leipzig und der TSG Hoffenheim statt. Genau mein Humor .

Ja, das ist irgendwie schon sehr geil. Endlich hat der DFB mal ein Montagsspiel ohne irgendwelche Proteste ....

So, 1:0 Hoffenheim. Wenn wir nach oben, Richtung CL schauen wollen, dann ist das gut, wenn wir Richtung EL schauen, dann eher schlecht.
#
Wir müssen die Hoppels halt zu Hause einfach schlagen. Wird nicht einfach, aber was ist schon einfach (außer Hannover).

Ich hoffe die kriegen heute Abend beide deftige Straßen mit deutlichem Punktabzug. Für was? Keine Ahnung, deren Existenz ist Grund genug.
#
Wir müssen die Hoppels halt zu Hause einfach schlagen. Wird nicht einfach, aber was ist schon einfach (außer Hannover).

Ich hoffe die kriegen heute Abend beide deftige Straßen mit deutlichem Punktabzug. Für was? Keine Ahnung, deren Existenz ist Grund genug.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wir müssen die Hoppels halt zu Hause einfach schlagen. Wird nicht einfach, aber was ist schon einfach (außer Hannover).
so siehts aus. Korrekt!

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich hoffe die kriegen heute Abend beide deftige Strafen mit deutlichem Punktabzug. Für was? Keine Ahnung, deren Existenz ist Grund genug.        
so siehts aus. Korrekt!
#
Heute brauchts unbedingt ein untentschieden zwischen beiden. Da weiß man nicht was man sich wünschen soll, das RB sich absetzt, oder das Hoffe näher kommt.
#
Kaderabek schon mal gesperrt - sehr gut!
#
Was ist denn das für ein sackdämliches Geräusch dort ständig
#
Interessant ist ja auch die Spielansetzung generell. Da hat die DFL/der DFB den beiden Plastikvereinen also mehr in Europa zugetraut, als sie dann geliefert haben...
Und sie haben ihnen offenbar mehr als Leverkusen und uns zugetraut. F* d*, DF*!
#
Interessant ist ja auch die Spielansetzung generell. Da hat die DFL/der DFB den beiden Plastikvereinen also mehr in Europa zugetraut, als sie dann geliefert haben...
Und sie haben ihnen offenbar mehr als Leverkusen und uns zugetraut. F* d*, DF*!
#
Naja, ich will die jetzt nicht schützen oder so aber:

Wenn du mal überlegst wie viele vermeintliche Experten die Eintracht auf den Abstiegsrängen usw. gesehen hat, da kann man das schon irgendwo verstehen.

Ich denke die Leistung so wie sie enstanden ist, damit hätten auch selbst die eingefleischtesten Fans nicht gerechnet (alle Spiele gewonnen bzw. ungeschlagen) + 2019 noch ungeschlagen.
#
Kaderabek schon mal gesperrt - sehr gut!
#
Jojo1994 schrieb:

Kaderabek schon mal gesperrt - sehr gut!

Schulz eigentlich auch. Aber leider hatte Brych mal wieder die Augen zu.
#
Jojo1994 schrieb:

Kaderabek schon mal gesperrt - sehr gut!

Schulz eigentlich auch. Aber leider hatte Brych mal wieder die Augen zu.
#
Kann ja noch kommen, läuft ja noch knapp 20 Minuten
#
Naja, ich will die jetzt nicht schützen oder so aber:

Wenn du mal überlegst wie viele vermeintliche Experten die Eintracht auf den Abstiegsrängen usw. gesehen hat, da kann man das schon irgendwo verstehen.

Ich denke die Leistung so wie sie enstanden ist, damit hätten auch selbst die eingefleischtesten Fans nicht gerechnet (alle Spiele gewonnen bzw. ungeschlagen) + 2019 noch ungeschlagen.
#
Ja, schon, aber ohne zu wissen, wann der der aktuelle Spieltag angesetzt wurde, war die Tendenz damals sicher schon zu erkennen, Zu Beginn der Saison gebe ich Dir natürlich völlig Recht.
#
Ja, schon, aber ohne zu wissen, wann der der aktuelle Spieltag angesetzt wurde, war die Tendenz damals sicher schon zu erkennen, Zu Beginn der Saison gebe ich Dir natürlich völlig Recht.
#
Man könnte sich über den übernächsten Spieltag aufregen und genau da der DFL vorwerfen, das sie nicht mitgedacht haben. Wobei, eigentlich sollen die Montagsspiele ja (auch) da sein um sich zu regenerieren.

Ich glaube das Spiel geht Heute tatsächlich 1:0 aus. Wäre natürlich in Bezug auf Sonntag blöd. Man hats aber ja trotzdem in der Hand.
#
1:1

Was ein Glück!
#
geht doch und jetzt schnell noch ein paar Rote
#
geht doch und jetzt schnell noch ein paar Rote
#
Wäre geil ja, aber da glaub ich nicht dran.

Vielleicht noch die gelbe für Schulz.


Teilen