>

Martin Hinteregger

#
Was willst Du uns eigentlich sagen?
#
DBecki schrieb:

Was willst Du uns eigentlich sagen?


So verkehrt ist es ja nicht. Ich habe vollstes Vertrauen in die oberen, habe ebenso gerne Talente wie Tuta, Evan und Jesus in den eigenen Reihen, aber mMn macht es die Mischung. Selbst wenn man für Hinti keinen höheren Preis mehr erzielen sollte, dann hast Du die nächsten fünf Jahre einen guten IV in den Reihen.
#
Er hat recht
#
Was willst Du uns eigentlich sagen?
#
ich denke mal er will sagen, dass wir in der IV entweder sehr alte oder sehr junge Spieler haben, die entweder über dem Zenit sind, oder noch darunter. Da wäre ein Hinteregger nicht so schlecht.

Letzlich hat er damit gar nicht so Unrecht.
#
ich denke mal er will sagen, dass wir in der IV entweder sehr alte oder sehr junge Spieler haben, die entweder über dem Zenit sind, oder noch darunter. Da wäre ein Hinteregger nicht so schlecht.

Letzlich hat er damit gar nicht so Unrecht.
#
municadler schrieb:

ich denke mal er will sagen, dass wir in der IV entweder sehr alte oder sehr junge Spieler haben, die entweder über dem Zenit sind, oder noch darunter. Da wäre ein Hinteregger nicht so schlecht.

Letzlich hat er damit gar nicht so Unrecht.

Vielleicht kommt er ja doch noch zurück, was ich sehr begrüßen würde...nur momentan sieht es halt nicht unbedingt danach aus...
#
ich denke mal er will sagen, dass wir in der IV entweder sehr alte oder sehr junge Spieler haben, die entweder über dem Zenit sind, oder noch darunter. Da wäre ein Hinteregger nicht so schlecht.

Letzlich hat er damit gar nicht so Unrecht.
#
Hinteregger braucht keine Anlaufzeit und kann eine Abwehr dirigieren.
Abraham und Hasebe kommen so langsam ins Alter, dass kann dem Trainerteam normalerweise nicht verborgen bleiben.
#
municadler schrieb:

ich denke mal er will sagen, dass wir in der IV entweder sehr alte oder sehr junge Spieler haben, die entweder über dem Zenit sind, oder noch darunter. Da wäre ein Hinteregger nicht so schlecht.

Letzlich hat er damit gar nicht so Unrecht.

Vielleicht kommt er ja doch noch zurück, was ich sehr begrüßen würde...nur momentan sieht es halt nicht unbedingt danach aus...
#
Abwarten 😉
#
Ich bin mittlerweile auch der Meinung das man Hinteregger unbedingt holen sollte, dann muß man eben nochmal 2 Mio drauflegen. Ich habe anfangs dazu tendiert ihn dann eben nächsten Sommer für weniger Ablöse zu kaufen, irgendwie ist mir bei der Sache aber nicht ganz so wohl... ob Hasebe nochmal so ein gutes Jahr abspulen kann bezweifle ich, im Prinzip haben wir mit ihm, Abraham und N'Dicka nur drei Konstanten. Russ scheint wohl nicht mehr wirklich eine Rolle zu spielen bei Hütter. Tuta ist noch lange nicht so weit und Toure eher Rechtsverteidiger.

Ein zusätzlicher stabiler, verlässlicher IV da hinten würde uns sehr gut tun.
#
Ich bin mittlerweile auch der Meinung das man Hinteregger unbedingt holen sollte, dann muß man eben nochmal 2 Mio drauflegen. Ich habe anfangs dazu tendiert ihn dann eben nächsten Sommer für weniger Ablöse zu kaufen, irgendwie ist mir bei der Sache aber nicht ganz so wohl... ob Hasebe nochmal so ein gutes Jahr abspulen kann bezweifle ich, im Prinzip haben wir mit ihm, Abraham und N'Dicka nur drei Konstanten. Russ scheint wohl nicht mehr wirklich eine Rolle zu spielen bei Hütter. Tuta ist noch lange nicht so weit und Toure eher Rechtsverteidiger.

Ein zusätzlicher stabiler, verlässlicher IV da hinten würde uns sehr gut tun.
#
Muss kommen 👍👍wenn nicht Hinteregger,dann ein Anderer.
#
Ich bin mittlerweile auch der Meinung das man Hinteregger unbedingt holen sollte, dann muß man eben nochmal 2 Mio drauflegen. Ich habe anfangs dazu tendiert ihn dann eben nächsten Sommer für weniger Ablöse zu kaufen, irgendwie ist mir bei der Sache aber nicht ganz so wohl... ob Hasebe nochmal so ein gutes Jahr abspulen kann bezweifle ich, im Prinzip haben wir mit ihm, Abraham und N'Dicka nur drei Konstanten. Russ scheint wohl nicht mehr wirklich eine Rolle zu spielen bei Hütter. Tuta ist noch lange nicht so weit und Toure eher Rechtsverteidiger.

Ein zusätzlicher stabiler, verlässlicher IV da hinten würde uns sehr gut tun.
#
Du hast vollkommen Recht. Er wird kommen, habe keine Zweifel
#
Du hast vollkommen Recht. Er wird kommen, habe keine Zweifel
#
Wartet doch einfach mal den 08.08.19 ab, da ist doch da Transferfenster in England zu und der Preis, den Reuter aktuell aufruft, wird wahrscheinlich sinken....
#
Eine Abwehr mit Abraham, Hasebe und Hinteregger, sehr fein.
#
Augsburg im Testspiel gegen Villareal 1:6 hinten mit Hinti in der Startelf
#
Augsburg im Testspiel gegen Villareal 1:6 hinten mit Hinti in der Startelf
#
Dazu fällt mir nix gutes und nix schlechtes ein.
#
Wartet doch einfach mal den 08.08.19 ab, da ist doch da Transferfenster in England zu und der Preis, den Reuter aktuell aufruft, wird wahrscheinlich sinken....
#
Man muss erkranken,denkt man an den Franken.
#
Es würde mich echt interessieren was der Reuter sich da für ne Summe vorstellt. Denke nicht das Reiter bspw 13 will und der Fredi aber nur 11... die sind schon weit auseinander denke ich. Leider
#
Es würde mich echt interessieren was der Reuter sich da für ne Summe vorstellt. Denke nicht das Reiter bspw 13 will und der Fredi aber nur 11... die sind schon weit auseinander denke ich. Leider
#
Denke nicht das Reuter und Bobic so weit auseinander liegen,
Am Beispiel Mvogo sieht man das Reuter selbst um Kleinstbeträge feilscht.
Erst nach dem 8.08. wird sich was bewegen,denn solange Reuter noch die leiseste Hoffnung hat das ein Englischer Verein mit einsteigt wird er sich keinen Millimeter bewegen.😅
#
Denke nicht das Reuter und Bobic so weit auseinander liegen,
Am Beispiel Mvogo sieht man das Reuter selbst um Kleinstbeträge feilscht.
Erst nach dem 8.08. wird sich was bewegen,denn solange Reuter noch die leiseste Hoffnung hat das ein Englischer Verein mit einsteigt wird er sich keinen Millimeter bewegen.😅
#
J.J. schrieb:

Erst nach dem 8.08. wird sich was bewegen,denn solange Reuter noch die leiseste Hoffnung hat das ein Englischer Verein mit einsteigt wird er sich keinen Millimeter bewegen.😅


Problem nur, dass Hinti vermutlich gar nicht nach England möchte
#
J.J. schrieb:

Erst nach dem 8.08. wird sich was bewegen,denn solange Reuter noch die leiseste Hoffnung hat das ein Englischer Verein mit einsteigt wird er sich keinen Millimeter bewegen.😅


Problem nur, dass Hinti vermutlich gar nicht nach England möchte
#
In Frankfurt wird auch überwiegend Englisch gesprochen. Da muss er net so weit fahren.
#
J.J. schrieb:

Erst nach dem 8.08. wird sich was bewegen,denn solange Reuter noch die leiseste Hoffnung hat das ein Englischer Verein mit einsteigt wird er sich keinen Millimeter bewegen.😅


Problem nur, dass Hinti vermutlich gar nicht nach England möchte
#
Das hält den Reuter aber nicht davon ab weiter davon zu träumen 😃
#
Das hält den Reuter aber nicht davon ab weiter davon zu träumen 😃
#
Reuter muss garnicht träumen. Der ist Realist und weiß um die Stärke seiner Position.
Die Eintracht will ihn und ist somit ein fast sicherer Abnehmer für einen ordentlichen Preis. Somit kann er in Ruhe die Marktentwicklung abwarten und schauen ob sich auch was für Augsburg als Ersatz ergibt.
Wenn er nicht geht, hat er einen Top Abwehrspieler der sich garantiert nicht hängen lässt. Die Suspendierung ist garantiert nicht nur auf Reuters Mist gewachsen. Das war vor allem Baum seine Entscheidung Hinti nicht mehr im Kader zu wollen.
Eine Leihe war daher wirtschaftlich eine Top  Sache für alle Beteiligten.


Teilen