>

Martin Hinteregger

#
Du weißt, dass Hinteregger im Falle eines Verhökerns den Vertrag auch unterschreiben muss!?
#
Heute ist doch der "Verkauf wohin Du willst" Sonntag. Geht schon.
#
Hoffentlich sind das auch wirklich wir, und nicht irgendein England Club oder sonstige. Reuterchen ist ja wohl mit allen Wassern gewaschen. Der verhöckert ihn fürn Euro mehr auch nach Abu-Dhabi.
#
Jojo1994 schrieb:

Der verhöckert ihn fürn Euro mehr auch nach Abu-Dhabi.



       

Jetzt hab ich spontan Kamelhöcker mit ihm assoziiert und das glaube ich eher nicht....
#
Du weißt, dass Hinteregger im Falle eines Verhökerns den Vertrag auch unterschreiben muss!?
#
Ja klar, das ist bekannt. Nur ist es Aktuell offenbar eher so, das die Spieler da anscheinend weniger Recht haben zu entscheiden. Wenn dem so wäre, dann wäre der Hinti doch schon längst hier. Da ist es eher der Manager der sagt "ja" oder "nein". Friss oder stirb. Fertig aus.
#
Freddy ist zweimal hintereinander zum manager des jahres gewählt worden, das es immer noch leute gibt die an ihm zweifeln kann ich einfach nicht verstehen! dass reuter das thema wieder aufgemacht hat zeigt einfach nur das er geld generieren muss und bobic ein bischen anschubsen will. zumindest ist das meine meinung.
#
Der Mann heißt Fredi, nicht Freddy. Kann doch so schwer nicht sein.
Der Name steht auch oft genug hier im Forum, wenn man das wirklich nicht auf die Kette bekommt, kann man das mit cut and paste lösen.
#
Der Mann heißt Fredi, nicht Freddy. Kann doch so schwer nicht sein.
Der Name steht auch oft genug hier im Forum, wenn man das wirklich nicht auf die Kette bekommt, kann man das mit cut and paste lösen.
#
Seinem Beitrag entnehme ich, dass das Schteiben des Namens Fredi bei Weitem nicht sein einziges Handicap darstellt.
#
Der Mann heißt Fredi, nicht Freddy. Kann doch so schwer nicht sein.
Der Name steht auch oft genug hier im Forum, wenn man das wirklich nicht auf die Kette bekommt, kann man das mit cut and paste lösen.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Mann heißt Fredi, nicht Freddy. Kann doch so schwer nicht sein.

Das unterschätzt du aber gewaltig....
#
reuter hatte doch in einem interview gesagt, dass bobic gesagt habe, dass er (bobic) wieder auf reuter zukomme, nachdem er ein paar spieler verkauft habe (= geld generiert hat). daher der stillstand in den verhgandlungen.
die akruelle entwicklung könnte also ein hinweis sein, dass kamada und/oder willems und/ oder tawatha nun an den mann gebracht worden sind und somit spielraum da ist um den hinteregger-deal klar zu machen.
#
reuter hatte doch in einem interview gesagt, dass bobic gesagt habe, dass er (bobic) wieder auf reuter zukomme, nachdem er ein paar spieler verkauft habe (= geld generiert hat). daher der stillstand in den verhgandlungen.
die akruelle entwicklung könnte also ein hinweis sein, dass kamada und/oder willems und/ oder tawatha nun an den mann gebracht worden sind und somit spielraum da ist um den hinteregger-deal klar zu machen.
#
Henk schrieb:

die akruelle entwicklung könnte also ein hinweis sein, dass kamada und/oder willems und/ oder tawatha nun an den mann gebracht worden sind und somit spielraum da ist um den hinteregger-deal klar zu machen.

Weil der Spielraum durch die Verkäufe von Jovic und Haller nicht gereicht hat?
#
Henk schrieb:

die akruelle entwicklung könnte also ein hinweis sein, dass kamada und/oder willems und/ oder tawatha nun an den mann gebracht worden sind und somit spielraum da ist um den hinteregger-deal klar zu machen.

Weil der Spielraum durch die Verkäufe von Jovic und Haller nicht gereicht hat?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Henk schrieb:

die akruelle entwicklung könnte also ein hinweis sein, dass kamada und/oder willems und/ oder tawatha nun an den mann gebracht worden sind und somit spielraum da ist um den hinteregger-deal klar zu machen.

Weil der Spielraum durch die Verkäufe von Jovic und Haller nicht gereicht hat?

Darum geht`s nicht....wenn das obige Szenario zutreffen sollte, macht das auch einen gewissen Sinn....man kann nur seriös das ausgeben, was man vorher auch eingenommen hat..
#
JanFurtok4ever schrieb:

Henk schrieb:

die akruelle entwicklung könnte also ein hinweis sein, dass kamada und/oder willems und/ oder tawatha nun an den mann gebracht worden sind und somit spielraum da ist um den hinteregger-deal klar zu machen.

Weil der Spielraum durch die Verkäufe von Jovic und Haller nicht gereicht hat?

Darum geht`s nicht....wenn das obige Szenario zutreffen sollte, macht das auch einen gewissen Sinn....man kann nur seriös das ausgeben, was man vorher auch eingenommen hat..
#
#
Hoffentlich nicht wegen einer Verletzung sondern weil er im Flieger Richtung Frankfurter trainingscamp ist
#
Hoffentlich nicht wegen einer Verletzung sondern weil er im Flieger Richtung Frankfurter trainingscamp ist
#
Geo-Adler schrieb:

Hoffentlich nicht wegen einer Verletzung sondern weil er im Flieger Richtung Frankfurter trainingscamp ist


Theoretisch ginge das auch mit dem Auto. Sind knapp 3 Stunden.
#
Oh mann, das ist ja fast spannender als jedes Elfmeterschießen.
#
Geo-Adler schrieb:

Hoffentlich nicht wegen einer Verletzung sondern weil er im Flieger Richtung Frankfurter trainingscamp ist


Theoretisch ginge das auch mit dem Auto. Sind knapp 3 Stunden.
#
Praktisch wäre ein Flug wahrscheinlich eh totaler Unsinn, da man schon von Linz aus einer Stunde nach Windischgarsten unterwegs ist.
Daher wäre das Auto sicher das richtige Verkehrsmittel.
#
Ich weiß auch gar nicht ob Hinti direkt ins Trainingslager kommen würde. Immerhin muss man den Vertrag unterschreiben, Medicheck machen, usw.

Weiß nicht ob das "mobil" so möglich ist?
#
Ja klar, das ist bekannt. Nur ist es Aktuell offenbar eher so, das die Spieler da anscheinend weniger Recht haben zu entscheiden. Wenn dem so wäre, dann wäre der Hinti doch schon längst hier. Da ist es eher der Manager der sagt "ja" oder "nein". Friss oder stirb. Fertig aus.
#
Jojo1994 schrieb:

Ja klar, das ist bekannt. Nur ist es Aktuell offenbar eher so, das die Spieler da anscheinend weniger Recht haben zu entscheiden. Wenn dem so wäre, dann wäre der Hinti doch schon längst hier. Da ist es eher der Manager der sagt "ja" oder "nein". Friss oder stirb. Fertig aus.


Die Spieler haben aktuell anscheinend weniger Recht zu entscheiden? Puh, das ist schon eine Aussage, die aus vielen anderen heraus sticht. Das macht mich neugierig. Wie kommst Du darauf? Dankeschön!
#
Ich weiß auch gar nicht ob Hinti direkt ins Trainingslager kommen würde. Immerhin muss man den Vertrag unterschreiben, Medicheck machen, usw.

Weiß nicht ob das "mobil" so möglich ist?
#
Vertrag wäre sicher kein Problem, denn Fredi ist ja vor Ort. Ärzte sind auch da für die Untersuchung. Fraglich, ob medizinisches Geräte für EKG und was noch nötig sein sollte vor Ort ist.
#
Ich weiß auch gar nicht ob Hinti direkt ins Trainingslager kommen würde. Immerhin muss man den Vertrag unterschreiben, Medicheck machen, usw.

Weiß nicht ob das "mobil" so möglich ist?
#
Jojo1994 schrieb:

Ich weiß auch gar nicht ob Hinti direkt ins Trainingslager kommen würde. Immerhin muss man den Vertrag unterschreiben, Medicheck machen, usw.

Weiß nicht ob das "mobil" so möglich ist?

Vertrag unterschreiben kann er auch später noch und den Medizincheck macht jeder Rettungssanitäter an der Raststätte...Hauptsache, er ist bald da....
#
Ich weiß auch gar nicht ob Hinti direkt ins Trainingslager kommen würde. Immerhin muss man den Vertrag unterschreiben, Medicheck machen, usw.

Weiß nicht ob das "mobil" so möglich ist?
#
Jojo1994 schrieb:

Weiß nicht ob das "mobil" so möglich ist?

In Linz und Windischgarsten gibt es womöglich Drucker. Und vermutlich Kugelschreiber oder Füllfederhalter ebenso. Von medizinischen Einrichtungen hat man dort ebenso schon gehört.
#
Ich bin mir sicher das Hinteregger nicht zu uns wechselt und ein lukratives Angebot im Ausland annimmt.


Teilen