>

Martin Hinteregger

#
Vielleicht sollte man auch mal auf das Datum des Beitrags (22.07.) gucken, bevor man wieder irgendwas behauptet .
#
Musst genauer lesen. Das habe ich bereits verstanden. Trotzdem gab es wohl Heute auch einen Heli. Guck mal in den Bericht vom Wiener rein.
#
https://twitter.com/FCAugsburg/status/1155539737987469318

Hinti wohl nicht auf dem Abschlussfoto.
#
https://twitter.com/FCAugsburg/status/1155539737987469318

Hinti wohl nicht auf dem Abschlussfoto.
#
Wie auch?
#
Wie auch?
#
Was wie auch
#
Wie auch?
#
Es scheint wohl tatsächlich so, als wäre er wegen (irgendwas) schon vorher abgereist. Nicht beim Abschlusstraining gewesen + am Ende nicht aufm Mannschaftsfoto. Vielleicht traniert er wieder woanders, oder sonst was. Muss erstmal nichts heißen, auffällig ist es aber.
#
Was wie auch
#
Der Fotograf ist nie auf dem Bild
#
Was wie auch
#
Wie auch immer, er war ja nicht dort!
#
Der Fotograf ist nie auf dem Bild
#
Basaltkopp schrieb:

Der Fotograf ist nie auf dem Bild


Mit Selbstauslöser und etwas Beeilung geht das aber schon
#
Ist der Hubschrauber schon gelandet???
Eagle one an eagle hinti Eagle one an eagle hinti bist du da? Kommst du nun endlich??
#
Basaltkopp schrieb:

Der Fotograf ist nie auf dem Bild


Mit Selbstauslöser und etwas Beeilung geht das aber schon
#
Aber nicht, wenn der Schädel brummt...
#
Aber nicht, wenn der Schädel brummt...
#
Nelson schrieb:

Aber nicht, wenn der Schädel brummt...


Nachdem Video was gerade im Umlauf ist, brummt sein Schädel wirklich
#
Nelson schrieb:

Aber nicht, wenn der Schädel brummt...


Nachdem Video was gerade im Umlauf ist, brummt sein Schädel wirklich
#
planscher08 schrieb:

Nelson schrieb:

Aber nicht, wenn der Schädel brummt...


Nachdem Video was gerade im Umlauf ist, brummt sein Schädel wirklich


Irgendwie muss man ja seinen Frust, nicht nach Frankfurt wechseln zu dürfen, bewältigen oder er hat das Ribéry Gerücht nicht verkraftet.
#
Bin gespannt, wie lange es in die BILD braucht...
#
Bin gespannt, wie lange es in die BILD braucht...
#
...uuuuund drin.
#
ich könnte mir vorstellen, dass man in Augsburg wenig Interesse an einer Veröffentlichung hat und da eventuell auch aktiv gegensteuert
#
ich könnte mir vorstellen, dass man in Augsburg wenig Interesse an einer Veröffentlichung hat und da eventuell auch aktiv gegensteuert
#
Welches Video
#
Welches Video
#
Es geht gerade ein Video um, dass den Anschein erweckt, Hinti habe auf dem Dorffest etwas zu tief ins Glas geschaut.

Wobei nicht eindeutig zu erkennen ist, von wann und wo es stammt. Wer den Ort kennt, würde mir womöglich widersprechen
#
Es geht gerade ein Video um, dass den Anschein erweckt, Hinti habe auf dem Dorffest etwas zu tief ins Glas geschaut.

Wobei nicht eindeutig zu erkennen ist, von wann und wo es stammt. Wer den Ort kennt, würde mir womöglich widersprechen
#
Könnte möglicherweise das Dorffest gewesen sein, wo er war als die Mannschaft Abschlussabend hatte.
#
Es geht gerade ein Video um, dass den Anschein erweckt, Hinti habe auf dem Dorffest etwas zu tief ins Glas geschaut.

Wobei nicht eindeutig zu erkennen ist, von wann und wo es stammt. Wer den Ort kennt, würde mir womöglich widersprechen
#
mir wäre es lieber wenn er seine Bierchen wieder im "Yok Yok"/Münchener Str zischt
#
Könnte möglicherweise das Dorffest gewesen sein, wo er war als die Mannschaft Abschlussabend hatte.
#
Das passt schon alles in den Kontext, aber für mich ist es nicht eindeutig zu erkennen. Das Video könnte auch 3 Jahre alt sein und aus Hintertupfingen stammen


Teilen