>

Martin Hinteregger

#
Also besoffen beim Trainingslager durchs Dorf taumeln ist auch so semiprofessionell.

So gerne ich ihn hier sehen möchte, aber so ein Verhalten geht halt auch nicht.  
#
Kenne ja sein Privatleben nicht aber wenn er Single ist hat er  hoffentlich noch eine hübsche Maid verführt. #Hintigoal
#
Int. Fan schrieb:

Kenne ja sein Privatleben nicht aber wenn er Single ist hat er  hoffentlich noch eine hübsche Maid verführt. #Hintigoal


Zu dem Beitrag etwas Tankard
https://www.youtube.com/watch?v=1M6ZEJfdm3A
#
clakir schrieb:

Außerdem sieht Hinti auf diesen Bildern so aus, wie er vor zwei Jahren ausgesehen hat.
     


Finde ich auch. Und wie gut ein vollgesoffener Hinteregger rückwärts gehen kann, chapeau!
#
Vollgesoffen🙄die Jungs sind bei 2 Bier schon am torkeln,die vertragen nichts 😃
#
Vollgesoffen🙄die Jungs sind bei 2 Bier schon am torkeln,die vertragen nichts 😃
#
da muss er noch ein wenig im Yok Yok /Münchner Str üben
#
Also besoffen beim Trainingslager durchs Dorf taumeln ist auch so semiprofessionell.

So gerne ich ihn hier sehen möchte, aber so ein Verhalten geht halt auch nicht.  
#
steven82 schrieb:

Also besoffen beim Trainingslager durchs Dorf taumeln ist auch so semiprofessionell.

Ich sehe ihn nirgends taumeln. In einem Video stützt er einen taumelnden Kollegen.
In welchem Video ist er selbst eindeutig taumelnd zu sehen? Zeig her.
#
da muss er noch ein wenig im Yok Yok /Münchner Str üben
#
😂
#
so ungefähr!

mal schauen was morgen für Schauergeschichten um Hinti kommen?
#
Tafelberg schrieb:

mal schauen was morgen für Schauergeschichten um Hinti kommen?
Erst mal muss dieses weiter ausgeschmückt werden. Hat sich das erledigt, kommt was Neues.
#
steven82 schrieb:

Also besoffen beim Trainingslager durchs Dorf taumeln ist auch so semiprofessionell.

Ich sehe ihn nirgends taumeln. In einem Video stützt er einen taumelnden Kollegen.
In welchem Video ist er selbst eindeutig taumelnd zu sehen? Zeig her.
#
Für mich ist er klar der vollere von den beiden auf besagtem Video.
Das ist aber ein subjektiver Eindruck. Weder du, ich noch ein anderer hat in dem besagten Video den Blutalkoholwert bei ihm messen können.
#
Für mich ist er klar der vollere von den beiden auf besagtem Video.
Das ist aber ein subjektiver Eindruck. Weder du, ich noch ein anderer hat in dem besagten Video den Blutalkoholwert bei ihm messen können.
#
steven82 schrieb:

Für mich ist er klar der vollere von den beiden auf besagtem Video.

Deshalb läuft er im zweiten Teil des Videos auch völlig kontrolliert rückwärts.
Selektive Wahrnehmung?
#
steven82 schrieb:

Für mich ist er klar der vollere von den beiden auf besagtem Video.

Deshalb läuft er im zweiten Teil des Videos auch völlig kontrolliert rückwärts.
Selektive Wahrnehmung?
#
Bei deinem Adlerblick bin ich nur noch gespannt, ob und über welchen Alkoholgehalt er letztendlich verfügt.

#
Bei deinem Adlerblick bin ich nur noch gespannt, ob und über welchen Alkoholgehalt er letztendlich verfügt.

#
Sensationell
#
Bei deinem Adlerblick bin ich nur noch gespannt, ob und über welchen Alkoholgehalt er letztendlich verfügt.

#
Dir ist aber schon aufgefallen das du behauptest das Hinit voll ist. Welchen Alkoholpegel hat er denn nach deinem Adlerblick?
#
Dir ist aber schon aufgefallen das du behauptest das Hinit voll ist. Welchen Alkoholpegel hat er denn nach deinem Adlerblick?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dir ist aber schon aufgefallen das du behauptest das Hinit voll ist. Welchen Alkoholpegel hat er denn nach deinem Adlerblick?

Ich behaupte das er voller ist als Danso.

Ich kann nur den Vergleich zu mir selber ziehen und wenn ich angetrunken/betrunken durch die Stadt gehe, dann sieht das in etwa so aus wie auf dem Video aus Post 1620.
#
glaub das warst mit hinti und der eintracht

kann mir vorstellen das sich bobić wie folgt äußern wird
"aufgrund des unprofessionellen auftretens nehmen wir abstand von der personalie hinteregger..."
#
glaub das warst mit hinti und der eintracht

kann mir vorstellen das sich bobić wie folgt äußern wird
"aufgrund des unprofessionellen auftretens nehmen wir abstand von der personalie hinteregger..."
#
nein, so wird er sich mit Sicherheit nicht äußern ohne Herrn Bobic wirklich zu kennen, vom Forentreffen mal abgesehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dir ist aber schon aufgefallen das du behauptest das Hinit voll ist. Welchen Alkoholpegel hat er denn nach deinem Adlerblick?

Ich behaupte das er voller ist als Danso.

Ich kann nur den Vergleich zu mir selber ziehen und wenn ich angetrunken/betrunken durch die Stadt gehe, dann sieht das in etwa so aus wie auf dem Video aus Post 1620.
#
Wenn aber der Danso anscheinend nichts trinkt, ist man schnell mal angeheiterter als eben dieser.
#
Entscheidend ist auf´m Platz, und da ist Hinti top.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dir ist aber schon aufgefallen das du behauptest das Hinit voll ist. Welchen Alkoholpegel hat er denn nach deinem Adlerblick?

Ich behaupte das er voller ist als Danso.

Ich kann nur den Vergleich zu mir selber ziehen und wenn ich angetrunken/betrunken durch die Stadt gehe, dann sieht das in etwa so aus wie auf dem Video aus Post 1620.
#
steven82 schrieb:

Ich kann nur den Vergleich zu mir selber ziehen und wenn ich angetrunken/betrunken durch die Stadt gehe, dann sieht das in etwa so aus wie auf dem Video


Das ist natürlich ohne zweifel eine Sichere aussage das Hinti rotze voll gewesen sein muss....
#
steven82 schrieb:

Ich kann nur den Vergleich zu mir selber ziehen und wenn ich angetrunken/betrunken durch die Stadt gehe, dann sieht das in etwa so aus wie auf dem Video


Das ist natürlich ohne zweifel eine Sichere aussage das Hinti rotze voll gewesen sein muss....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

steven82 schrieb:

Ich kann nur den Vergleich zu mir selber ziehen und wenn ich angetrunken/betrunken durch die Stadt gehe, dann sieht das in etwa so aus wie auf dem Video


Das ist natürlich ohne zweifel eine Sichere aussage das Hinti rotze voll gewesen sein muss....


Was für eine Diskussion hier... es wird nach Sichtung des Videos doch wohl keiner ernsthaft behaupten das Hinti stocknüchtern war, oder? Anscheinend hab ich ein anderes Video gesehen, keine Ahnung... in dem Video das ich gesehen habe war der Hackenstramm. Und zwar sowas von.
Oder er ist ein verblüffend guter Schauspieler und wollte alle nur verarschen. Wenn dies so ist hat er meinen größten Respekt, dann ist es ihm vorzüglich gelungen.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

steven82 schrieb:

Ich kann nur den Vergleich zu mir selber ziehen und wenn ich angetrunken/betrunken durch die Stadt gehe, dann sieht das in etwa so aus wie auf dem Video


Das ist natürlich ohne zweifel eine Sichere aussage das Hinti rotze voll gewesen sein muss....


Was für eine Diskussion hier... es wird nach Sichtung des Videos doch wohl keiner ernsthaft behaupten das Hinti stocknüchtern war, oder? Anscheinend hab ich ein anderes Video gesehen, keine Ahnung... in dem Video das ich gesehen habe war der Hackenstramm. Und zwar sowas von.
Oder er ist ein verblüffend guter Schauspieler und wollte alle nur verarschen. Wenn dies so ist hat er meinen größten Respekt, dann ist es ihm vorzüglich gelungen.

#
Wir sind da wohl die Nestbeschmutzer, weil man darf nur bei anderen Vereinen und Spielern den Zeigefinger erheben, aber niemals vor der eigenen Haustür.



Teilen