>

Martin Hinteregger

#
ich glaube eher, reuter hat sich gesagt, bevor sich keinabseits hier total ins abseits schiesst, beenden wir das theater und lassen hinteregger ziehen.
#
Xaver08 schrieb:

ich glaube eher, reuter hat sich gesagt, bevor sich keinabseits hier total ins abseits schiesst, beenden wir das theater und lassen hinteregger ziehen.

Dann kann der ja im Wechsel da runter gehen und ne Runde mit dem lieben Reuter kuscheln. Darf ruhig länger dauern.
#
ach wie schön
#
DoctorJ83 schrieb:

ach wie schön

Dem ist, außer meinem Senf, nix hinzuzufügen!
Hebt das Niveau unserer IV deutlich. Hier haben wir jetzt absolute Spitzenqualität mit Hinti, dem Vadder und HaseB UND ordentliche Breite mit NDicka, Russ und Toure in der Hinterhand. Uch bin sehr begeistert!
#
Auf dem Video sieht man schon das er einen im Tee hat.
Aber ist doch Furzegal.
Hinti stand auch ordentlich unter Druck.Fühlte sich sicher nicht gut die letzte Zeit.
Wenn das nicht die Regel ist Shit Happens.
Nicht päpstlicher sein als der Papst.
Er ist ein klasse IV und er wird sich für uns reinhängen bis zum geht nicht mehr.
Da bin ich sicher.
Und hier noch ein Zitat von Max Merkel.

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da habe ich gesagt: Sauft's weiter!"
(über seine Trainingsmethoden)
#
Augsburg kann man sich einfach nicht schön saufen, da blieb nur der Weg zurück...Hinti Forever!!!
#
12 Mio. Euro will ich einfach nicht glauben. Ich hoffe, dass da weniger geflossen ist.
#
keinabseits schrieb:

12 Mio. Euro will ich einfach nicht glauben. Ich hoffe, dass da weniger geflossen ist.

Eher sogar mehr. 12 Mio. € und locker nochmal soviele Tränen von Dir
#
DoctorJ83 schrieb:

ach wie schön

Dem ist, außer meinem Senf, nix hinzuzufügen!
Hebt das Niveau unserer IV deutlich. Hier haben wir jetzt absolute Spitzenqualität mit Hinti, dem Vadder und HaseB UND ordentliche Breite mit NDicka, Russ und Toure in der Hinterhand. Uch bin sehr begeistert!
#
FrankenAdler schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

ach wie schön

Dem ist, außer meinem Senf, nix hinzuzufügen!
Hebt das Niveau unserer IV deutlich. Hier haben wir jetzt absolute Spitzenqualität mit Hinti, dem Vadder und HaseB UND ordentliche Breite mit NDicka, Russ und Toure in der Hinterhand. Uch bin sehr begeistert!

Richtig. Mit dieser Defensive können wir praktisch ohne Torwart spielen. Das verbessert unsere Verhandlungsposition bei Trapp auf einen Schlag.
#
Man muss nicht mit allem einverstanden sein, was er so von sich gab und die Berichterstattung der letzten Wochen zu lesen war. Und ja auch hier wäre das Eintracht Forum Amok gelaufen, wenn ein wechselwilliger Rebic besoffen durch das Trainingslager gestolpert wäre oder Haller den Trainer öffentliche kritisiert hätte.

Das einzig verbriefte ist die Aussage gegen Baum. Alles andere ist Sensationslust der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben, Deshalb hören wir uns doch erst einmal die Sichtweise von Hinti an.

BTW: Ich verstehe nicht, wie man so negativ eingestellt sein kann und sich gleichzeitig Eintracht Fan nennt.  
#
Papabär schrieb:

BTW: Ich verstehe nicht, wie man so negativ eingestellt sein kann und sich gleichzeitig Eintracht Fan nennt.  

Ich bin mir nicht sicher, ob er das je getan hat.
#
keinabseits schrieb:

12 Mio. Euro will ich einfach nicht glauben. Ich hoffe, dass da weniger geflossen ist.

Eher sogar mehr. 12 Mio. € und locker nochmal soviele Tränen von Dir
#
Laut dem Transfermarkt-Guru sind es 10 Mio. Euro plus Boni.
#
So, da diese Soap nun zu Ende ist hoffe ich doch das Trapp nach zieht.

Mit seiner hübschen am Eiffelturm unter Beobachtung ein Kind Zeugen anstatt zu trainieren wäre ein interessanter Einstieg.

Sie sagte ja mal in einem Interview oft und überall

Gut das in der restlichen Zeit noch Pflichtspiele sind... Sonst wäre das Sommerloch echt grausam langweilig.
#
Dann bitte weiterhin so, Nase kaputt und den Gegner, na sagen wir mal gut im Griff.
https://www.bilder-upload.eu/bild-e0eb18-1564500339.png.html
#
Jetzt noch die Formation der ersten Wochen, in denen Hinti hier war, und wir haben wieder eine Bomben Abwehr.

            Trapp (wenn er den kommt)
Hinti    Hasebe    N`Dicka

fand ich sehr stark!!!
#
Jetzt noch die Formation der ersten Wochen, in denen Hinti hier war, und wir haben wieder eine Bomben Abwehr.

            Trapp (wenn er den kommt)
Hinti    Hasebe    N`Dicka

fand ich sehr stark!!!
#
Da isser wieder.... Herzlich willkommen zurück... 👏👏👏

Endlich. Endlich hat dieses ganze Theater ein gutes Ende gefunden....

DANKE Fredi.... ❗❗❗
#
da sag noch einer, mit Saufen käme man(n) nicht weiter...
#
Also den FCA, Reuter und Schmitt könnte ich auch nur im Vollsuff ertragen.

Da hat sich Hinti  jetzt aber nicht ins Abseits gesoffen. Außerdem waren auch noch ein paar Mannschaftskollegen dabei.
#
ThorstenH schrieb:

Da hat sich Hinti  jetzt aber nicht ins Abseits gesoffen.

Grammatikalisch korrekt wäre:
Da hat sich Hinti jetzt aber ins keinabseits gesoffen.
#
keinabseits schrieb:

12 Mio. Euro will ich einfach nicht glauben. Ich hoffe, dass da weniger geflossen ist.

Eher sogar mehr. 12 Mio. € und locker nochmal soviele Tränen von Dir
#
Haliaeetus schrieb:

keinabseits schrieb:

12 Mio. Euro will ich einfach nicht glauben. Ich hoffe, dass da weniger geflossen ist.

Eher sogar mehr. 12 Mio. € und locker nochmal soviele Tränen von Dir

Das würde hinkommen

#
Lustig wäre es ja, wenn wir so viel bezahlen müsste wie keinabseits es wollte. Und dann wäre es ihm auch nicht recht!
#
Ich glaube,  die Augsburger bekommen keinabseits noch als Zugabe zu den 12 Millionen dabei😉.

Alles richtig gemacht Fredi👍🏼!!!!

#
leiwand!
#
Jetzt noch die Formation der ersten Wochen, in denen Hinti hier war, und wir haben wieder eine Bomben Abwehr.

            Trapp (wenn er den kommt)
Hinti    Hasebe    N`Dicka

fand ich sehr stark!!!
#
War auch meine Lieblings-Dreierkette. Sehr starke Spiele...z.B. in der Zeit gegen Donezk und Inter...
#
FrankenAdler schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

ach wie schön

Dem ist, außer meinem Senf, nix hinzuzufügen!
Hebt das Niveau unserer IV deutlich. Hier haben wir jetzt absolute Spitzenqualität mit Hinti, dem Vadder und HaseB UND ordentliche Breite mit NDicka, Russ und Toure in der Hinterhand. Uch bin sehr begeistert!

Richtig. Mit dieser Defensive können wir praktisch ohne Torwart spielen. Das verbessert unsere Verhandlungsposition bei Trapp auf einen Schlag.
#
Dazu darf man -sollte es passieren- die Sache mit Michael Esser nicht vergessen. Das wäre jetzt schon super, auch in Hinblick auf die 3.Qualirunde und die Playoffs. Und dann Trapp...
#
Willkommen zurück „Beton-Hinti“ !!!


Teilen