>

Martin Hinteregger

#
Hyundaii30 schrieb:

Die Zeit ist mir ehrlich gesagt zu schade, um mich hier unter Dauerbeschuss zu begeben.
Das Urteil bei Hinti ist für die meisten eh schon klar.
Viel Spass beim diskutieren.


ja, heutzutage muss man sich für alles entschuldigen, was gegen die gutmenschliche Gesinnungsethik des ach so edlen Mainstreams verstoßen könnte. Hat sein Geschäftspartner jemanden umgebracht, Pandababys gequält oder was genau ist dem vorzuwerfen? Wenn jeder in Sippenhaft genommen wird für das Schlechteste, was der schlechteste aller Bekannten je getan, gesagt, oder vermeintlich gedacht hat, wo kommen wir denn da hin?
#
ggggg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Zeit ist mir ehrlich gesagt zu schade, um mich hier unter Dauerbeschuss zu begeben.
Das Urteil bei Hinti ist für die meisten eh schon klar.
Viel Spass beim diskutieren.


ja, heutzutage muss man sich für alles entschuldigen, was gegen die gutmenschliche Gesinnungsethik des ach so edlen Mainstreams verstoßen könnte. Hat sein Geschäftspartner jemanden umgebracht, Pandababys gequält oder was genau ist dem vorzuwerfen? Wenn jeder in Sippenhaft genommen wird für das Schlechteste, was der schlechteste aller Bekannten je getan, gesagt, oder vermeintlich gedacht hat, wo kommen wir denn da hin?

Ja echt schlimm dass Faschismus wie der der identiären Bewegung gegen den Mainstream verstößt. Alter Falter!
#
MutterErnst schrieb:

Nach meiner Ansicht muss Hinti weg. Er hat sich zu viel erlaubt und seine Stellungnahme ist nicht wirklich überzeugend. Vor allem stört mich, dass er den Journalisten angeht und kritisitiert, dass Unbekannte etwas über ihn behaupten. Dass es solche Menschen / Journalisten gibt, ist in Zeiten aufkommenden Rechtspopulismus und -nationalismus Gold wert, Respekt dafür.

Man geht nicht mit Nazis auf den Querdenkerdemos spazieren. Wer das macht, disqualifiziert sich und wird unglaubwürdig. Genau so machten man mit Rechtsextremen keine Geschäfte. Und wer meint, die Ursache sei Naivität , irrt gewaltig. In dem Dorf kennt doch jeder jeden. Und das rechts Gedankengut und Kärnten salonfähig ist, ist nicht erst heute bekannt. Die Eintracht stellt sich eindeutig gegen Rassismus und entsprechend sehe ich jetzt keinen Ausweg, als sich von Hinti zu trennen. Genug ist genug!


Warst Du in einem früheren Leben mal Inquisitor bei den Dominikanern?
#
PeterT. schrieb:

Warst Du in einem früheren Leben mal Inquisitor bei den Dominikanern?

Dominikaner dürften so ziemlich die weltlichste, basisdemokratischste Struktur innerhalb des Katholizismus aufweisen. Ich bezweifele, dass die als Beispiel für die Inquisition taugen.
#
67sge schrieb:

Herr Hinteregger kommt als auf die Idee mit dem Hinti-Cup und da ist zufällig die Familie Sickl.

Nun ja in dem 300 Einwohner Örtchen Sirnitz kennt man sich. Den Herrn Sickl kannte der Hinit aber dann doch nicht ganz so gut. Ihm war doch glatt entgangen, dass Sickl ein einflussreicher Rechtsradikaler und Anhänger der "Identitäre Bewegung" ist. Und das obwohl auch noch die Mama Sickl mal Bundesministerin der FPÖ war....

Kann ja so sein... aber glaubt das wirklich jemand?

Nun dann kommt der Herr Hinteregger auf die Idee mit seiner GmbH. Und das macht er dann u.a. mit dem Herrn Sickl. Dieser Herr Sickl den der Hinti doch kaum kennt (insbesondere Ansichten und den Lebenslauf).

Kann ja so sein...  aber glaubt das wirklich jemand?

Dann kommt die Presselawine. Hinteregger und die Eintracht kommen in Erklärungsnot.
Der Top-Angestellte Hinteregger verdient mehrere Millionen pro Jahr.
Nun in jedem Unternehmen würde so ein Top-Angestellter natürlich sofort den Urlaub abbrechen und mit dem Management den Sachverhalt besprechen. Eine Selbstverständlichkeit. Nicht aber beim Herrn Hinteregger. Der hat es nicht nötig - hat ja Urlaub.... schmollt dann lieber etwas und entliked die Profi-Herrenmannschaft.

Mein persönliches Fazit:

Hinteregger muss die Eintracht verlassen!
Die Ausführungen von Herrn Hinteregger sind total unglaubwürdig. Der Angriff auf die Presse eine Frechheit.
Sein Verhalten gegenüber der Eintracht ein Unverschämtheit.

Wenn mal das alles relativiert und er bleibt:
Wie glaubwürdig wäre Peter Fischer in der Zukunft, wenn er wieder "klare Kante" gegen Rechts einfordert?



Darum gehts also. Obwohl er an sich keinem Menschen etwas getan hat soll er weggejagt werden. Auch klasse.
#
matzelinho88 schrieb:

Darum gehts also. Obwohl er an sich keinem Menschen etwas getan hat soll er weggejagt werden. Auch klasse.

wir sind hier immer noch beim Fußball und nicht bei der Politik, ich sehe das auch ähnlich, was hat Hinti so Schlimmes gemacht?
#
sollen wir dann auch in Zukunft auf den "Rechts"außen verzichten?
.
#
Butzbach-Adler schrieb:

sollen wir dann auch in Zukunft auf den "Rechts"außen verzichten?
.


die Position gibt es schon seit Kovac nicht mehr bei der Eintracht
#
matzelinho88 schrieb:

Darum gehts also. Obwohl er an sich keinem Menschen etwas getan hat soll er weggejagt werden. Auch klasse.

wir sind hier immer noch beim Fußball und nicht bei der Politik, ich sehe das auch ähnlich, was hat Hinti so Schlimmes gemacht?
#
Butzbach-Adler schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Darum gehts also. Obwohl er an sich keinem Menschen etwas getan hat soll er weggejagt werden. Auch klasse.

wir sind hier immer noch beim Fußball und nicht bei der Politik, ich sehe das auch ähnlich, was hat Hinti so Schlimmes gemacht?



Jetzt kommt wieder dieses ‚Person des öffentlichen Lebens blablabla‘. Verstehe ich dennoch nicht warum da so ein Fass aufgemacht wird. Man versetze sich mal in seine Lage bitte. Er ist auch nur ein Mensch und zwar ein nicht ganz stabiler wie man weiß. Was soll diese Scheisse also? Wer hat daran ein Interesse?
#
Butzbach-Adler schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Darum gehts also. Obwohl er an sich keinem Menschen etwas getan hat soll er weggejagt werden. Auch klasse.

wir sind hier immer noch beim Fußball und nicht bei der Politik, ich sehe das auch ähnlich, was hat Hinti so Schlimmes gemacht?



Jetzt kommt wieder dieses ‚Person des öffentlichen Lebens blablabla‘. Verstehe ich dennoch nicht warum da so ein Fass aufgemacht wird. Man versetze sich mal in seine Lage bitte. Er ist auch nur ein Mensch und zwar ein nicht ganz stabiler wie man weiß. Was soll diese Scheisse also? Wer hat daran ein Interesse?
#
Und bevor das jetzt wieder kommt: Was geht den Journalisten das denn alles an? Gibt es nichts interessantes worüber berichtet werden kann?
#
Und bevor das jetzt wieder kommt: Was geht den Journalisten das denn alles an? Gibt es nichts interessantes worüber berichtet werden kann?
#
matzelinho88 schrieb:

Und bevor das jetzt wieder kommt: Was geht den Journalisten das denn alles an? Gibt es nichts interessantes worüber berichtet werden kann?


Doch wir sind Europapokalsieger.
Leider kann man das nicht genießen, weil man sich nur mit solchen komischen Presseartikeln von Ben Manga und Hinti rumärgern soll.
Negatives denken ist anscheinend viel schöner. Finde ich persönlich nicht !
#
Und bevor das jetzt wieder kommt: Was geht den Journalisten das denn alles an? Gibt es nichts interessantes worüber berichtet werden kann?
#
Ein Journalist geht erstmal mit dem Grundverständnis seinem Beruf nach, dass ihn alles interessiert, weil er Schlagzeilen verkaufen will. Da gibt es keine Grenzen- Die Schlauen verraten nichts, bzw. verhalten sich seriös und die weniger Schlauen, naja...sieh selbst.
#
Wenn ein Fussballer eines Vereines der sich öffentlich gegen Rechts bekennt mit einem Unterstützer einer faschistischen Vereinigung Geschäfte macht, dann ja ist das öffentliches Interesse und auch etwas dass man als Unterstützer der Eintracht durchaus wissen möchte, wenn ein Spieler dem Verein dem man folgt durch sein Verhalten schadet.

Dem Journalisten ist also kein Vorwurf zu machen, es ist völlig berechtigt ein Thema in der Presse.

Wie es jetzt mit Hinteregger weitergeht liegt an Verein und Spieler.

Aber die Kritik am Journalisten ist unangebracht.
#
Wenn ein Fussballer eines Vereines der sich öffentlich gegen Rechts bekennt mit einem Unterstützer einer faschistischen Vereinigung Geschäfte macht, dann ja ist das öffentliches Interesse und auch etwas dass man als Unterstützer der Eintracht durchaus wissen möchte, wenn ein Spieler dem Verein dem man folgt durch sein Verhalten schadet.

Dem Journalisten ist also kein Vorwurf zu machen, es ist völlig berechtigt ein Thema in der Presse.

Wie es jetzt mit Hinteregger weitergeht liegt an Verein und Spieler.

Aber die Kritik am Journalisten ist unangebracht.
#
Ganz ehrlich: Mich juckt nicht mit wem er diesen Cup veranstaltet bzw. Wer da aus welchen Gründen auch immer in ne GMBH verstrickt ist. Dich etwa? Sollen doch die Leute in dem Dorf Spaß bei dem scheiss Turnier haben. Ich glaube kaum dass da Rechtsrock-Bands und Schwurbler auftreten um Anhänger zu gewinnen. Zum Kotzen einfach.
#
Butzbach-Adler schrieb:

sollen wir dann auch in Zukunft auf den "Rechts"außen verzichten?
.


die Position gibt es schon seit Kovac nicht mehr bei der Eintracht
#
Bandit2006 schrieb:

die Position gibt es schon seit Kovac nicht mehr bei der Eintracht

ah, jetzt verstehe ich auch die "Linkslastigkeit"...
#
the_whitefalcon schrieb:

Natürlich relativiere ich hier aber etwas, weil diese Art der Hexenjagd auf mich einen sehr verstörenden Eindruck macht


Hexenjagd trifft es ganz gut. Was ich hier teilweise lesen muß erschreckt mich...tlw. von Usern die ich hier noch nie gesehen habe.

Macht mal schön weiter liebe Leute, ich warte erstmal ab und beteilige mich noch nicht am Holz sammeln für Hinti's Scheiterhaufen.
#
Diegito schrieb:

the_whitefalcon schrieb:

Natürlich relativiere ich hier aber etwas, weil diese Art der Hexenjagd auf mich einen sehr verstörenden Eindruck macht


Hexenjagd trifft es ganz gut. Was ich hier teilweise lesen muß erschreckt mich...tlw. von Usern die ich hier noch nie gesehen habe.

Macht mal schön weiter liebe Leute, ich warte erstmal ab und beteilige mich noch nicht am Holz sammeln für Hinti's Scheiterhaufen.



Ich empfinde das absolut genauso. Wie leichtfertig hier ein absolut verdienter Spieler virtuell von einigen Usern gerichtet wird… puh, grade mal gut zwei Wochen her seit dem unfassbaren historischen Europacup Sieg, etwas über einen Monat als sich der Spieler im Heimspiel gegen West Ham verletzt hat.

Ich hab dafür keine guten Worte. Ich bin sicher das es zwischen der Eintracht und Martin Hinteregger so ablaufen wird, wie es sein muss. Aber das Internet treibt leider viele Seelen ans Licht, die sich nicht wirklich darauf berufen können, das sie wirklich Bescheid wissen. Aber darum gehts im Internet nicht, wenn man mal seinen Dampf ablassen möchte.
#
Ganz ehrlich: Mich juckt nicht mit wem er diesen Cup veranstaltet bzw. Wer da aus welchen Gründen auch immer in ne GMBH verstrickt ist. Dich etwa? Sollen doch die Leute in dem Dorf Spaß bei dem scheiss Turnier haben. Ich glaube kaum dass da Rechtsrock-Bands und Schwurbler auftreten um Anhänger zu gewinnen. Zum Kotzen einfach.
#
matzelinho88 schrieb:

Ganz ehrlich: Mich juckt nicht mit wem er diesen Cup veranstaltet bzw. Wer da aus welchen Gründen auch immer in ne GMBH verstrickt ist. Dich etwa? Sollen doch die Leute in dem Dorf Spaß bei dem scheiss Turnier haben. Ich glaube kaum dass da Rechtsrock-Bands und Schwurbler auftreten um Anhänger zu gewinnen. Zum Kotzen einfach.

Ja mich juckt es wenn ein Spieler von uns mit einem Faschisten arbeitet. Steht für mich nicht für die Werte der Eintracht.
#
Basierend auf dem Kommentar der Eintracht, war es das wohl. Denke, dass der Kommentar / die Bewertung der SGE Verantwortlichen ein ganz klares Trennungssignal ist. Schade! Generell geht es bei unserer SGE wohl nicht ohne Drama selbst in Zeiten eigentlich höchsten Glücks. Wer spricht eigentlich noch über den Euroleague-Sieg, der gerade mal 3(!) Wochen zurückliegt. Irgendwie alles sehr traurig.
#
matzelinho88 schrieb:

Ganz ehrlich: Mich juckt nicht mit wem er diesen Cup veranstaltet bzw. Wer da aus welchen Gründen auch immer in ne GMBH verstrickt ist. Dich etwa? Sollen doch die Leute in dem Dorf Spaß bei dem scheiss Turnier haben. Ich glaube kaum dass da Rechtsrock-Bands und Schwurbler auftreten um Anhänger zu gewinnen. Zum Kotzen einfach.

Ja mich juckt es wenn ein Spieler von uns mit einem Faschisten arbeitet. Steht für mich nicht für die Werte der Eintracht.
#
Punkasaurus schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Ganz ehrlich: Mich juckt nicht mit wem er diesen Cup veranstaltet bzw. Wer da aus welchen Gründen auch immer in ne GMBH verstrickt ist. Dich etwa? Sollen doch die Leute in dem Dorf Spaß bei dem scheiss Turnier haben. Ich glaube kaum dass da Rechtsrock-Bands und Schwurbler auftreten um Anhänger zu gewinnen. Zum Kotzen einfach.

Ja mich juckt es wenn ein Spieler von uns mit einem Faschisten arbeitet. Steht für mich nicht für die Werte der Eintracht.


Und wie arbeitet er genau wie dem zusammen? Wie eng ist die Zusammenarbeit? Und wie genau bist DU davon betroffen?

Hinteregger wusste schon was der Typ macht. Aber weißt du ALLES über Personen mit denen du vielleicht ein wenig mehr zu tun hast? Pass auf, dass das dich nicht mal deinen Job kostet eventuell..
#
Diegito schrieb:

the_whitefalcon schrieb:

Natürlich relativiere ich hier aber etwas, weil diese Art der Hexenjagd auf mich einen sehr verstörenden Eindruck macht


Hexenjagd trifft es ganz gut. Was ich hier teilweise lesen muß erschreckt mich...tlw. von Usern die ich hier noch nie gesehen habe.

Macht mal schön weiter liebe Leute, ich warte erstmal ab und beteilige mich noch nicht am Holz sammeln für Hinti's Scheiterhaufen.



Ich empfinde das absolut genauso. Wie leichtfertig hier ein absolut verdienter Spieler virtuell von einigen Usern gerichtet wird… puh, grade mal gut zwei Wochen her seit dem unfassbaren historischen Europacup Sieg, etwas über einen Monat als sich der Spieler im Heimspiel gegen West Ham verletzt hat.

Ich hab dafür keine guten Worte. Ich bin sicher das es zwischen der Eintracht und Martin Hinteregger so ablaufen wird, wie es sein muss. Aber das Internet treibt leider viele Seelen ans Licht, die sich nicht wirklich darauf berufen können, das sie wirklich Bescheid wissen. Aber darum gehts im Internet nicht, wenn man mal seinen Dampf ablassen möchte.
#
prothurk schrieb:

Diegito schrieb:

the_whitefalcon schrieb:

Natürlich relativiere ich hier aber etwas, weil diese Art der Hexenjagd auf mich einen sehr verstörenden Eindruck macht


Hexenjagd trifft es ganz gut. Was ich hier teilweise lesen muß erschreckt mich...tlw. von Usern die ich hier noch nie gesehen habe.

Macht mal schön weiter liebe Leute, ich warte erstmal ab und beteilige mich noch nicht am Holz sammeln für Hinti's Scheiterhaufen.



Ich empfinde das absolut genauso. Wie leichtfertig hier ein absolut verdienter Spieler virtuell von einigen Usern gerichtet wird… puh, grade mal gut zwei Wochen her seit dem unfassbaren historischen Europacup Sieg, etwas über einen Monat als sich der Spieler im Heimspiel gegen West Ham verletzt hat.

Ich hab dafür keine guten Worte. Ich bin sicher das es zwischen der Eintracht und Martin Hinteregger so ablaufen wird, wie es sein muss. Aber das Internet treibt leider viele Seelen ans Licht, die sich nicht wirklich darauf berufen können, das sie wirklich Bescheid wissen. Aber darum gehts im Internet nicht, wenn man mal seinen Dampf ablassen möchte.

Hinteregger wird nicht gerichtet.

Es geht darum dass er naiv war und er halt in letzter Zeit zu oft auffällig war. Kritik geht eher in die Richtung dass man von einem erwachsenen Mann halt weniger Naivität erwartet und auch mehr Professionalität (nicht nur Instagram Post sondern eben auch Kontakt mit Verein )
#
Hier den Menschen Martin Hinteregger in irgendeiner Form zu bewerten, sei es seine politische Einstellung oder sonstige Geisteshaltungen, steht niemandem zu.

Dass er nicht gewusst haben will, mit wem er da zusammen arbeitet, ist allerdings absurd. Wie sein gesamtes Statement. Er verteidigt sich gegen den Vorwurf, in irgendeiner Form rechts zu sein. Dieser Vorwurf steht aber nicht im Raum. Wird in dem Artikel ja extra betont.

Es geht lediglich um den Vorwurf, bewusst mit einem Fascho zusammen zu arbeiten. Und der ist in meinen Augen nicht zu widerlegen.
Was das nun für Konsequenz hat, mag man sehen.

Aber Hinteregger wird das Ganze sehr persönlich nehmen und wie das enden kann, ist bekannt.
#
Ich hab hier gewischt. VT Mist könnt ihr direkt stecken lassen. Ansonsten Pause.
#
prothurk schrieb:

Diegito schrieb:

the_whitefalcon schrieb:

Natürlich relativiere ich hier aber etwas, weil diese Art der Hexenjagd auf mich einen sehr verstörenden Eindruck macht


Hexenjagd trifft es ganz gut. Was ich hier teilweise lesen muß erschreckt mich...tlw. von Usern die ich hier noch nie gesehen habe.

Macht mal schön weiter liebe Leute, ich warte erstmal ab und beteilige mich noch nicht am Holz sammeln für Hinti's Scheiterhaufen.



Ich empfinde das absolut genauso. Wie leichtfertig hier ein absolut verdienter Spieler virtuell von einigen Usern gerichtet wird… puh, grade mal gut zwei Wochen her seit dem unfassbaren historischen Europacup Sieg, etwas über einen Monat als sich der Spieler im Heimspiel gegen West Ham verletzt hat.

Ich hab dafür keine guten Worte. Ich bin sicher das es zwischen der Eintracht und Martin Hinteregger so ablaufen wird, wie es sein muss. Aber das Internet treibt leider viele Seelen ans Licht, die sich nicht wirklich darauf berufen können, das sie wirklich Bescheid wissen. Aber darum gehts im Internet nicht, wenn man mal seinen Dampf ablassen möchte.

Hinteregger wird nicht gerichtet.

Es geht darum dass er naiv war und er halt in letzter Zeit zu oft auffällig war. Kritik geht eher in die Richtung dass man von einem erwachsenen Mann halt weniger Naivität erwartet und auch mehr Professionalität (nicht nur Instagram Post sondern eben auch Kontakt mit Verein )
#
Punkasaurus schrieb:

prothurk schrieb:

Diegito schrieb:

the_whitefalcon schrieb:

Natürlich relativiere ich hier aber etwas, weil diese Art der Hexenjagd auf mich einen sehr verstörenden Eindruck macht


Hexenjagd trifft es ganz gut. Was ich hier teilweise lesen muß erschreckt mich...tlw. von Usern die ich hier noch nie gesehen habe.

Macht mal schön weiter liebe Leute, ich warte erstmal ab und beteilige mich noch nicht am Holz sammeln für Hinti's Scheiterhaufen.



Ich empfinde das absolut genauso. Wie leichtfertig hier ein absolut verdienter Spieler virtuell von einigen Usern gerichtet wird… puh, grade mal gut zwei Wochen her seit dem unfassbaren historischen Europacup Sieg, etwas über einen Monat als sich der Spieler im Heimspiel gegen West Ham verletzt hat.

Ich hab dafür keine guten Worte. Ich bin sicher das es zwischen der Eintracht und Martin Hinteregger so ablaufen wird, wie es sein muss. Aber das Internet treibt leider viele Seelen ans Licht, die sich nicht wirklich darauf berufen können, das sie wirklich Bescheid wissen. Aber darum gehts im Internet nicht, wenn man mal seinen Dampf ablassen möchte.

Hinteregger wird nicht gerichtet.

Es geht darum dass er naiv war und er halt in letzter Zeit zu oft auffällig war. Kritik geht eher in die Richtung dass man von einem erwachsenen Mann halt weniger Naivität erwartet und auch mehr Professionalität (nicht nur Instagram Post sondern eben auch Kontakt mit Verein )


Von Dir wird er nicht gerichtet. Aber Dich hab ich auch nicht gemeint.
#
Butzbach-Adler schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Darum gehts also. Obwohl er an sich keinem Menschen etwas getan hat soll er weggejagt werden. Auch klasse.

wir sind hier immer noch beim Fußball und nicht bei der Politik, ich sehe das auch ähnlich, was hat Hinti so Schlimmes gemacht?



Jetzt kommt wieder dieses ‚Person des öffentlichen Lebens blablabla‘. Verstehe ich dennoch nicht warum da so ein Fass aufgemacht wird. Man versetze sich mal in seine Lage bitte. Er ist auch nur ein Mensch und zwar ein nicht ganz stabiler wie man weiß. Was soll diese Scheisse also? Wer hat daran ein Interesse?
#
matzelinho88 schrieb:

Butzbach-Adler schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Darum gehts also. Obwohl er an sich keinem Menschen etwas getan hat soll er weggejagt werden. Auch klasse.

wir sind hier immer noch beim Fußball und nicht bei der Politik, ich sehe das auch ähnlich, was hat Hinti so Schlimmes gemacht?



Jetzt kommt wieder dieses ‚Person des öffentlichen Lebens blablabla‘. Verstehe ich dennoch nicht warum da so ein Fass aufgemacht wird. Man versetze sich mal in seine Lage bitte. Er ist auch nur ein Mensch und zwar ein nicht ganz stabiler wie man weiß. Was soll diese Scheisse also? Wer hat daran ein Interesse?


Was das draufhauen auf einen Menschen angeht sehe ich auch nicht, dass es so krass sein muss. Klar ist da ein Fehler gemacht worden und viel mehr noch bei der Reaktion im Anschluss auf die saubere Arbeit des Journalisten.

Was aber anscheinend nicht nur bei Hinteregger, sondern auch hier viele nicht sehen wollen Sport und Politik lassen sich nicht trennen. Gerade weil, wie in diesem Fall, Rechte das gerne als Plattform nutzen, um gesellschaftlichen Anschluss zu bekommen und als normal akzeptiert zu werden. Von daher bin ich dem Journalisten dankbar, dass er darauf hingewiesen hat.

Wer sich nun darüber beschwert, nutzt eure Energie doch, um den konkreten Rechten zu sagen, dass sie es sein lassen sollen. Auch, die, die jetzt Hintereggers Kopf fordern können gerne mal an die schreiben, dass sie sich vom Sport fernhalten sollen. Hinteregger selber sollte die Eintracht Hilfe anbieten, damit er da gut rauskommt, die Problematik erkennt und in Zukunft dafür sorgen kann, dass es anderen nicht auch passiert. Dafür müsste er selber allerdings auch etwas Einsicht zeigen, damit das auch was bringen kann.


Teilen