>

Martin Hinteregger

#
Die Sonne genossen und jetzt mal nur die letzte Seite gelesen. Fazit: Null Inhalte zu Martin Hinteregger weiterhin. Kann man nicht im Dies und das einen Thread zu der Thematik öffnen?
#
matzelinho88 schrieb:

Die Sonne genossen und jetzt mal nur die letzte Seite gelesen. Fazit: Null Inhalte zu Martin Hinteregger weiterhin. Kann man nicht im Dies und das einen Thread zu der Thematik öffnen?

Hier geht es immernoch um einen Sachverhalt der den Spieler betrifft. Wurde dir heute doch schon Mal erklärt
#
Punkasaurus schrieb:

Ich bin jedenfalls echt Mal gespannt auf die nächsten Tage wie es da weitergeht.        

Ich nicht!
#
Beschde, wie man bei uns sagen würde.
#
Die Sonne genossen und jetzt mal nur die letzte Seite gelesen. Fazit: Null Inhalte zu Martin Hinteregger weiterhin. Kann man nicht im Dies und das einen Thread zu der Thematik öffnen?
#
matzelinho88 schrieb:

Die Sonne genossen und jetzt mal nur die letzte Seite gelesen. Fazit: Null Inhalte zu Martin Hinteregger weiterhin. Kann man nicht im Dies und das einen Thread zu der Thematik öffnen?


Mit dem Fazit bis Du ziemlich auf den Holzweg. Natürlich hat der Diskurs hier nach wie vor maßgeblich mit dem Handeln und Auftreten von Hinti zu tun.

Und dass Du die Debatte hier in einer Tour abwürgen willst wirkt arg bemüht.
#
Psssssssst, einfach mal runter kommen und nicht nur die Schafe von Peter Fischer sein, der seine Ideologie lebt.... super, freue mich auf die Reaktionen. Es gibt tatsächlich 100 % EINTRACHTLER, die weltoffen, tolerant und vor allem LIBERAL sind. Denn die kennen auch andere Meinungen an, auch wenn sie konservativ sind, anti-links und Peter Fischer für einen nicht geeigneten Repräsentanten halten. Okay, jetzt dürft Ihr auf meine Meinung einprügeln....
#
Genau das was ich geschrieben habe. Allein die Reaktion "Propagandascheisse" zeigt, wie die Schafe von Peter Fischer reagieren. Ich bin totaler da Costa Fan und trotzdem habe ich eine differenzierte Meinung. Damit sind hier viele im schwarz weiss Denken völlig überfordert
#
Was ein dummes gequatsche…
#
HGMainAdler schrieb:

Ich habe wohl auch einen riesen Skandal ausgelöst, lediglich weil ich wissen wollte,
warum es keine Beachtung findet, dass unsere Ultras auch vor Ort sein wollten?


Teilweise schon witzig hier.

Ein paar machen denjenigen, der den Tipp gegeben hat zum Nestbeschmutzer.
Ein paar andere finden es eine Frechheit, dass ein Journalist seinen Job macht.
Und jetzt kommst du und relativierst es, weil ja Fans und Künstler, die eben davon ausgehen, dass eine von einem SGE-Spieler organisierte Veranstaltung wohl kaum mit Faschos in Verbindung steht, die besuchen wollten.

Hinti hat Scheiße gebaut[Punkt]
Ob man sein Statement und Interview danach für gut oder schlecht, ausreichend oder nicht erachtet, kann und wurde hier entsprechend auch diskutiert.
Ob man sein Verhalten gegenüber der Eintracht hierbei für gut oder schlecht erachtet ebenfalls.

Ich habe dazu klare Meinungen, aber die wurden hier schon ausreichend durch andere Personen vertreten.

Aber es ist absolut scheiß egal, ob ein Identitärer in Kärnten als Mitte der Gesellschaft angesehen werden kann, es ist auch scheiß egal, ob auf dem Schloss die Geister von Malcolm X und Martin Luther King Jr. Vorträge halten und Mutter Theresa mit Ghandi die Bewirtung vornimmt.
Ein Angestellter von Eintracht Frankfurt sollte niemals mit einem offenen Faschisten Geschäfte machen.

Wenn ein AfD Parteibuch schon unvereinbar mit dem Status als Mitglied ist, dann kann und darf es hier keine zwei Meinungen geben.

Gerade weil ja Hinti ansonsten mit der Meinung nicht hinterm Berg hält, hätte ich ein "Ich hab Scheiße gebaut, sorry" erwartet.
Stattdessen war der erste Satz direkt rumgeopfere....
#
SemperFi schrieb:

Ein Angestellter von Eintracht Frankfurt sollte niemals mit einem offenen Faschisten Geschäfte machen.


Eigentlich sollte NIEMAND mit Faschisten oder Extremisten (Links, Rechts, Religion whatsoever) Geschäfte machen. Dann würden sich solche Themen schnell erledigen.

Wobei ich glaube das man in der heutigen Zeit schon genau hinschauen sollte mit wem man Geschäfte macht. Google hilft und sollte auch von Hinti bedienbar sein. Alles andere ist Blauäugig und grenzt schon bald an fahrlässigkeit.

Für mich wäre es besser wenn man sich von ihm trennt, nicht nur wegen dieser Sache aber auch. Im Endeffekt ist er in den letzten Wochen doch ein unruhe Herd und ich bin da ein wenig empfendlich was interne unruhen bei der Eintracht angeht. Wenn man die Einkaufspolitik der letzten Tage sieht denke ich das wenn ein Angebot für ihn kommt das er weg ist.

Ich mein wir Spielen die beste Saison seit langer Zeit und jetzt muss man sich mit so einem Scheiss rumärgern, da hab ich irgendwie keinen Bock drauf.
#
SemperFi schrieb:

Ein Angestellter von Eintracht Frankfurt sollte niemals mit einem offenen Faschisten Geschäfte machen.


Eigentlich sollte NIEMAND mit Faschisten oder Extremisten (Links, Rechts, Religion whatsoever) Geschäfte machen. Dann würden sich solche Themen schnell erledigen.

Wobei ich glaube das man in der heutigen Zeit schon genau hinschauen sollte mit wem man Geschäfte macht. Google hilft und sollte auch von Hinti bedienbar sein. Alles andere ist Blauäugig und grenzt schon bald an fahrlässigkeit.

Für mich wäre es besser wenn man sich von ihm trennt, nicht nur wegen dieser Sache aber auch. Im Endeffekt ist er in den letzten Wochen doch ein unruhe Herd und ich bin da ein wenig empfendlich was interne unruhen bei der Eintracht angeht. Wenn man die Einkaufspolitik der letzten Tage sieht denke ich das wenn ein Angebot für ihn kommt das er weg ist.

Ich mein wir Spielen die beste Saison seit langer Zeit und jetzt muss man sich mit so einem Scheiss rumärgern, da hab ich irgendwie keinen Bock drauf.
#
wuestenadler schrieb:

Wobei ich glaube das man in der heutigen Zeit schon genau hinschauen sollte mit wem man Geschäfte macht. Google hilft und sollte auch von Hinti bedienbar sein. Alles andere ist Blauäugig und grenzt schon bald an fahrlässigkeit.


Wieso nur in der heutigen Zeit? War das nicht schon immer so?

Wohingegen ich nicht denke, dass man heute alles googlen muss, nur weil es die Möglichkeit dazu gibt.

So gibt es bestimmt viele Arbeitgeber, welche Bewerber googlen. Allerdings gibt es auch andere, welche es nicht machen.

Und nur weil man selbst passende Infos findet, heisst es nicht, dass es bei anderen auch so ist. Bei den entsprechenden Kompetenzen gibt es meiner persönlichen Erfahrung nach eine extrem breite Streuung, seien die Suchen noch so einfach.
#
Sorry, dass ich dumm frage. Wer ist dieser Vega? Und wofür steht der, wenn gerade hier Bezug darauf genommen wird?
#
Sorry, dass ich dumm frage. Wer ist dieser Vega? Und wofür steht der, wenn gerade hier Bezug darauf genommen wird?
#
Eaglejoe schrieb:

Sorry, dass ich dumm frage. Wer ist dieser Vega? Und wofür steht der, wenn gerade hier Bezug darauf genommen wird?


Vega ist ein einigermaßen bekannter Rapper und zudem gehört er der Ultraszene von uns an. Ist zwar nicht meine Mucke, aber man wird vor allem von Fans anderer Vereine öfters drauf angesprochen.

Bitte: https://de.wikipedia.org/wiki/Vega_(Rapper)

Nur mal so zur Aufklärung.
#
Eaglejoe schrieb:

Sorry, dass ich dumm frage. Wer ist dieser Vega? Und wofür steht der, wenn gerade hier Bezug darauf genommen wird?


Vega ist ein einigermaßen bekannter Rapper und zudem gehört er der Ultraszene von uns an. Ist zwar nicht meine Mucke, aber man wird vor allem von Fans anderer Vereine öfters drauf angesprochen.

Bitte: https://de.wikipedia.org/wiki/Vega_(Rapper)

Nur mal so zur Aufklärung.
#
Danke Werner!
#
wuestenadler schrieb:

Wobei ich glaube das man in der heutigen Zeit schon genau hinschauen sollte mit wem man Geschäfte macht. Google hilft und sollte auch von Hinti bedienbar sein. Alles andere ist Blauäugig und grenzt schon bald an fahrlässigkeit.


Wieso nur in der heutigen Zeit? War das nicht schon immer so?

Wohingegen ich nicht denke, dass man heute alles googlen muss, nur weil es die Möglichkeit dazu gibt.

So gibt es bestimmt viele Arbeitgeber, welche Bewerber googlen. Allerdings gibt es auch andere, welche es nicht machen.

Und nur weil man selbst passende Infos findet, heisst es nicht, dass es bei anderen auch so ist. Bei den entsprechenden Kompetenzen gibt es meiner persönlichen Erfahrung nach eine extrem breite Streuung, seien die Suchen noch so einfach.
#
Endless schrieb:

Wieso nur in der heutigen Zeit? War das nicht schon immer so?


Ich wollte damit sagen das heutzutage es keine Ausrede mehr gibt sich nicht vorher "schlau" zu machen mit wem man zu tun hat. D.h. es sollte jedem möglich sein irgendwelche Knallköppe von vornerein zu erkennen.

Wer das nicht macht, gerde eine Person aus dem Öffentlichen leben, ist selber schuld.
#
Endless schrieb:

Wieso nur in der heutigen Zeit? War das nicht schon immer so?


Ich wollte damit sagen das heutzutage es keine Ausrede mehr gibt sich nicht vorher "schlau" zu machen mit wem man zu tun hat. D.h. es sollte jedem möglich sein irgendwelche Knallköppe von vornerein zu erkennen.

Wer das nicht macht, gerde eine Person aus dem Öffentlichen leben, ist selber schuld.
#
Mich würde mal die Rolle unserer SGE in diesem Trauerspiel interessieren.
Ich befürchte fast, dass die Eintracht da mehr hätte tun können.

Ich denke, dass man bei der Eintracht über den Hinti Cup informiert war. Und in diesem Zusammenhang wird man bei der Eintracht sicherlich geprüft haben mit wem sich Hinti dazu zusammen getan hat.
Und wenn es dann noch heißt, dass eine Email aus Frankfurt den Journalisten erst auf die Geschichte gebracht hat, dann liegt ja schon fast der Verdacht eines Inside-Jobs nahe.
Hoffentlich ist das nicht so
#
Mich würde mal die Rolle unserer SGE in diesem Trauerspiel interessieren.
Ich befürchte fast, dass die Eintracht da mehr hätte tun können.

Ich denke, dass man bei der Eintracht über den Hinti Cup informiert war. Und in diesem Zusammenhang wird man bei der Eintracht sicherlich geprüft haben mit wem sich Hinti dazu zusammen getan hat.
Und wenn es dann noch heißt, dass eine Email aus Frankfurt den Journalisten erst auf die Geschichte gebracht hat, dann liegt ja schon fast der Verdacht eines Inside-Jobs nahe.
Hoffentlich ist das nicht so
#
remember290599 schrieb:

Ich denke, dass man bei der Eintracht über den Hinti Cup informiert war. Und in diesem Zusammenhang wird man bei der Eintracht sicherlich geprüft haben mit wem sich Hinti dazu zusammen getan hat.
Und wenn es dann noch heißt, dass eine Email aus Frankfurt den Journalisten erst auf die Geschichte gebracht hat, dann liegt ja schon fast der Verdacht eines Inside-Jobs nahe.
Hoffentlich ist das nicht so


Wow. Was für ein Käse.
#
Mich würde mal die Rolle unserer SGE in diesem Trauerspiel interessieren.
Ich befürchte fast, dass die Eintracht da mehr hätte tun können.

Ich denke, dass man bei der Eintracht über den Hinti Cup informiert war. Und in diesem Zusammenhang wird man bei der Eintracht sicherlich geprüft haben mit wem sich Hinti dazu zusammen getan hat.
Und wenn es dann noch heißt, dass eine Email aus Frankfurt den Journalisten erst auf die Geschichte gebracht hat, dann liegt ja schon fast der Verdacht eines Inside-Jobs nahe.
Hoffentlich ist das nicht so
#
remember290599 schrieb:

Mich würde mal die Rolle unserer SGE in diesem Trauerspiel interessieren.
Ich befürchte fast, dass die Eintracht da mehr hätte tun können.

Ich denke, dass man bei der Eintracht über den Hinti Cup informiert war. Und in diesem Zusammenhang wird man bei der Eintracht sicherlich geprüft haben mit wem sich Hinti dazu zusammen getan hat.
Und wenn es dann noch heißt, dass eine Email aus Frankfurt den Journalisten erst auf die Geschichte gebracht hat, dann liegt ja schon fast der Verdacht eines Inside-Jobs nahe.
Hoffentlich ist das nicht so


Einspruch! Spekulation! 😉
Allerdings leider auch eine Spekulation, die man nicht als gänzlich abwegig bezeichnen kann.

Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass man diesen ganzen Mist schon im Vorfeld im Interesse von Martin Hintegger und der Eintracht hätte verhindern bzw. drastisch abmildern können. Warum das nicht passiert ist? Keine Ahnung. Allerdings auch nur meine Meinung auf Basis der veröffentlichen Infos.
#
Bin durchaus dafür, die Diskussion nicht weiter auf Basis von Annahmen bzw. Mutmaßungen zu führen. Nur leider sind uns allen die Fakten ausgegangen 😉
Schönen Sonntag!
#
Ich esse gerne Döner und habe trotzdem eine differenzierte Meinung! Schönen Sonntag euch allen!
#
Ich esse gerne Döner und habe trotzdem eine differenzierte Meinung! Schönen Sonntag euch allen!
#
HessiP schrieb:

Ich esse gerne Döner und habe trotzdem eine differenzierte Meinung! Schönen Sonntag euch allen!


Nehm‘ ich mit zur nächsten Philosophie-Vorlesung….
#
Sehe ich das richtig, dass Hinti zwar weitere Statements veröffentlicht hat, aber weiterhin kein Kontakt zur Eintracht statt gefunden hat? Oder habe ich nur die entsprechende Meldung verpasst?
#
Sehe ich das richtig, dass Hinti zwar weitere Statements veröffentlicht hat, aber weiterhin kein Kontakt zur Eintracht statt gefunden hat? Oder habe ich nur die entsprechende Meldung verpasst?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Sehe ich das richtig, dass Hinti zwar weitere Statements veröffentlicht hat, aber weiterhin kein Kontakt zur Eintracht statt gefunden hat? Oder habe ich nur die entsprechende Meldung verpasst?

Als ich vorhin mit Krösche Kaffee trinken war, meinte er, er habe noch nichts vom Herrn Hinteregger gehört. Sein Berater habe aber angefragt, ob der Platzwart noch nen Job frei hat. Also für den Berater, nicht für Hinteregger.

Oder kurz gesagt, so ganz ohne Ironie: wer von uns kann denn diese Frage beantworten, häh?


Teilen