>

Martin Hinteregger

#
Die Siege haben sich nicht mehr so gut angefühlt, dafür tat jede Niederlage doppelt so weh.


Dieser Satz löst bei jedem Arzt Alarm aus, denn dieser wird nur von menschen gesagt die in einer
tiefen Depression stecken, deshalb alles richtig gemacht Hinti, finde wieder zu dir.
#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich hoffe einige sind jetzt glücklich.
Ich bin stinksauer, weil das negative gewonnen hat.



Und ich hoffe, Du schaust Dir mal das Interview mit Hinti an, bevor Du wieder mal alle diskreditierst, die nicht Deiner Meinung waren.



Habe ich gesehen. Und war eine klare Bestätigung meiner Meinung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe ich gesehen. Und war eine klare Bestätigung meiner Meinung.


Ich sag Dir jetzt lieber nicht, welche Meinung von mir von Dir durch Dein Beitrag jetzt bestätigt wird.

Beschreib doch mal das Negative und inwieweit das Einfluss auf Hinti hatte aufgrund der Aussagen vom Interview... Die letzten 2 bis 3 Wochen waren es nicht vorrangig, kann ich schon mal verraten.
#


Ich vermute das dieses Thema noch einige Tage auf Bild, Kicker, fnp und co breit getreten wird.

Ich hoffe die Herren Journalisten und eventuell auch der ein oder andere hier denkt einfach mal an all die Vorsätze die sie sich damals bei Enke geschworen haben.

Hinti hat ja im Zuge seines Buches schon von Depressionen gesprochen und auch jetzt hatte er wohl mentale Probleme (irgendwo zwischen Burnout und Depressionen oder beides?)

Ich bezweifel jedoch das sich die Medien diese Vorlage nehmen lässt und hoffe das Hinti die nächsten Tage einfach keinerlei Medien liest.

Ich weiß nicht ob die Diskussionen hier wirklich OK sind. Denkt einfach mal drüber nach was ein mental angeschlagener Mensch mit knapp 30 denken und tun soll wenn fremde Menschen so über ihn schreiben und er das ggf liest.

An sich ist das Thema nun eigentlich durch und in meinen Augen wäre ein einfacher Abschiedsthread angebracht.

Noch das 355432 mal Hintis Verfehlungen hier aufzuzählen und sich dann hier zu zoffen.
Der eine Teil liebt Hinti und glaubt ihm und verzeiht ihm. Der andere Teil verzeiht ihm ist aber froh daß er weg ist bzw. Akzeptiert das was heute passiert ist und die anderen sind froh daß er weg ist und wärmen auch das hundertste mal all die Geschichten von Augsburg bis hin zum Hinti Cup auf.

Es wird sich da keiner umorientieren auch wenn 500 Leute der Kategorie A den einen niederschreiben der Hinti einfach nicht glaubt und das alles für Kalkül hält.


#
Hyundaii30 schrieb:

Habe ich gesehen. Und war eine klare Bestätigung meiner Meinung.


Ich sag Dir jetzt lieber nicht, welche Meinung von mir von Dir durch Dein Beitrag jetzt bestätigt wird.

Beschreib doch mal das Negative und inwieweit das Einfluss auf Hinti hatte aufgrund der Aussagen vom Interview... Die letzten 2 bis 3 Wochen waren es nicht vorrangig, kann ich schon mal verraten.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich sag Dir jetzt lieber nicht, welche Meinung von mir von Dir durch Dein Beitrag jetzt bestätigt wird.
Er bestätigt tagein tagaus sämtliche Impressionen, die die Leute hier von ihm haben.
Das schreibe ich jetzt mal völlig ohne Wertung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe ich gesehen. Und war eine klare Bestätigung meiner Meinung.


Ich sag Dir jetzt lieber nicht, welche Meinung von mir von Dir durch Dein Beitrag jetzt bestätigt wird.

Beschreib doch mal das Negative und inwieweit das Einfluss auf Hinti hatte aufgrund der Aussagen vom Interview... Die letzten 2 bis 3 Wochen waren es nicht vorrangig, kann ich schon mal verraten.
#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Habe ich gesehen. Und war eine klare Bestätigung meiner Meinung.


Ich sag Dir jetzt lieber nicht, welche Meinung von mir von Dir durch Dein Beitrag jetzt bestätigt wird.

Beschreib doch mal das Negative und inwieweit das Einfluss auf Hinti hatte aufgrund der Aussagen vom Interview... Die letzten 2 bis 3 Wochen waren es nicht vorrangig, kann ich schon mal verraten.



Alles gut, wir brauchen uns hier jetzt nicht noch zu streiten. Die Sache ist eh schon schlimm genug.
Ich weiss auch was Du mir sagen willst, trotzdem waren hier meiner Meinung nach einige Aussagen daneben, auch wenn sie nichts mit Hintis Entscheidung zu tun haben.
#
sebbo11 schrieb:

https://youtu.be/FTuw-PWlhHA

Die Begründung


Wow. Leck mich am Ar$ch. DAS war eine völlig angemessene und in der Form sehr große Entschuldigung, die ihn charakterlich absolut rehabilitiert.
Ich bin hart beeindruckt und hätte nach diesem Interview aber mal sowas von gar keinem Problem damit gehabt, wenn er bei uns weiter macht.
So kann ich hinsichtlich meiner Worte nur  meinerseits zurückruden und sagen: ich hab da wohl seine Unbedarftheit echt unterschätzt und ihn zu sehr für seine depperten Interviews verurteilt. Das tut mir leid!

Ansonsten bleibt mir nur der Dank für viele mitreißende Spiele und der Wunsch, er möge sein Glück finden.

Danke Hinti für die Aufrichtigkeit!
#
FrankenAdler schrieb:

Das tut mir leid!


Respekt. Euch beiden. 👍
#
Die Siege haben sich nicht mehr so gut angefühlt, dafür tat jede Niederlage doppelt so weh.


Dieser Satz löst bei jedem Arzt Alarm aus, denn dieser wird nur von menschen gesagt die in einer
tiefen Depression stecken, deshalb alles richtig gemacht Hinti, finde wieder zu dir.
#
Küchenchef schrieb:

Die Siege haben sich nicht mehr so gut angefühlt, dafür tat jede Niederlage doppelt so weh.


Dieser Satz löst bei jedem Arzt Alarm aus, denn dieser wird nur von menschen gesagt die in einer
tiefen Depression stecken, deshalb alles richtig gemacht Hinti, finde wieder zu dir.


Als jemand, der seit 20 Jahren mit Depressionen zu kämpfen hat, möchte ich den Eindruck, wenn auch nicht in dieser Gänze ("nur") bestätigen. Es lässt mich aufhorchen. Aber zugegebenermaßen möchte ich noch bisschen was ergänzen mit einem Zitat...

Meine Wenigkeit am 28. Mai schrieb:

Ich glaube auch irgendwie nicht, dass Hinti eine noch sehr lange Profikarriere (also über vllt. seinen 32. / 33. Geburtstag hinaus) gut tun würde. Aber das nur ein inneres Gefühl.


Ich habe mich ja die letzten Wochen es nicht getraut zu konkretisieren, auch wenn Hinti ja schon durchaus zu gewissen Problemen sich zuvor geäußert hat. Aber ich hatte schon seit längerer Zeit das Gefühl, dass Hinti dieser Druck im Profigeschäft zu groß wird, er pusht sich hoch, fällt dann aber ganz tief (so sah er dann eben auch nach der Sommerpause letztes Jahr aus, so aber auch dann wieder im Frühjahr, als es aufwärts ging...), ich kenne das von mir, ein paar Monate richtiges Überpowern, dann tiefes Tal, die Erfolge nicht spüren und feiern können, die Misserfolge größer zeichnen und selbst in Zweifeln ersticken. Und wenn man 20 Jahre den Scheiss mitgemacht hat, kann ich noch eins ergänzen... Man hat dann auch eine gewisse Erfahrung das bei anderen zu erkennen aufgrund ihrer Blicke, ihrer Aussagen, ihrer Körperhaltung. Selbst oft erlebt, dass ich Menschen als erstes anspreche, wenn sie in ner depressiven Phase sind, weil ich diese Verhaltensweisen ja kenne.

Ich will jetzt nicht sagen, dass Hinti das hat, aber ich habe heute im Video in seine Augen geschaut, wie er redet,  die Körperhaltung... Und genau deswegen ist es mir völlig sch... egal, ob wir jetzt Millionenablösen nicht mehr generieren oder Hinti vor 2 Wochen mal Mist gebaut hat. Das ist so unwichtig, weil ich in seinen Augen sehe, dass er sich einfach nur wünscht glücklich zu sein. Und zwar nicht nur beim Auf und Ab in der Auf-Phase, sondern mit sich im Reinen zu sein, mit sich und seinem Leben. Deswegen bleibt mir auch nix anderes zu wünschen als dass er glücklich wird. Ich wünsche ihm das von ganzem Herzen. Wenn ihm das gelingt, ist das ein viel größerer Erfolg als jeder Europapokal, den er gewinnen kann. Und wenn ich irgendwann sehen darf, dass er sein inneres Glück gefunden hat, dann war dies heute mit dem EL-Sieg der beste Tag dieser Saison!
#
Ich muss und will meinen Beitrag von heute mittag komplett revidieren.
Der kam von mir, bevor ich das Statement von hinti gelesen habe.

Ich lag in meiner Einschätzung offensichtlich ziemlich daneben.

Ich hoffe es geht im gut (nach dem Video und der Entscheidung steht zu befürchten das dem nicht so ist).

Ich wünsche ihm, dass er zur Ruhe kommt und wieder zu sich selbst findet.

Hinti, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft.
#
Aktuell ist alles sehr aufgeladen und emotional, was sich wahrscheinlich in den nächsten Tagen legen wird. Ich denke, dass auch die Medien das Thema nun  nicht ausschlachten und nach ua  Enke sich zurückhalten , wenn die Möglichkeit psychischer Probleme im Raum steht , das mit der Zuspitzung zuletzt nur sehr bedingt in Zusammenhang steht
#
Hinti ist weg.
Ein netter Mensch ist weg
Ein guter Spieler ist weg.
Die Ablöse ist weg.

Kein guter Tag.
#
Ich muss und will meinen Beitrag von heute mittag komplett revidieren.
Der kam von mir, bevor ich das Statement von hinti gelesen habe.

Ich lag in meiner Einschätzung offensichtlich ziemlich daneben.

Ich hoffe es geht im gut (nach dem Video und der Entscheidung steht zu befürchten das dem nicht so ist).

Ich wünsche ihm, dass er zur Ruhe kommt und wieder zu sich selbst findet.

Hinti, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft.
#
Finde ich immer gut, wenn man stark genug ist, einen Fehler zuzugeben.
Hinti hat das heute auch getan und er hat meinen Respekt dafür.
Ja, das Video kann einem schon sorgen machen, ich mache mir auch welche. Ich hoffe er findet wieder zu sich selbst, als Rettungsflieger kann ich ihn mir sehr gut vorstellen!
Alles Gute, Martin!
#
Martin Hinteregger ist nahbar und sensibel, ein echter Mensch halt und eben nicht keim-/fehlerfrei. Genau das hat  ihn hier ja so beliebt gemacht. Dass er jetzt einen Schlussstrich zieht, ist schade, aber nur zu verständlich und er schützt sich damit auch selbst. Alles Gute martin hinteregger
#
Anthrax schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Der Vertrag ist ja nur ausgesetzt. Heißt, Hinti kann in den 2 Jahren immer wieder zurückkehren. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Hinti ein Jahr Sabbat macht, sich erholt, Gras über die Sache wächst und dann wieder erstarkt zurückkommt? Quasi der Rücktritt vom Rücktritt?

Könnte ich mir beileibe gut vorstellen.


Naja, richtig fit wäre er dann wohl nicht mehr.
Er wird privat kaum auf dem gleichen Niveau trainieren (können).


Wenn er zu Besuch kommt, kann er ja bei der U23... Pass ist noch da.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Der Vertrag ist ja nur ausgesetzt. Heißt, Hinti kann in den 2 Jahren immer wieder zurückkehren. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Hinti ein Jahr Sabbat macht, sich erholt, Gras über die Sache wächst und dann wieder erstarkt zurückkommt? Quasi der Rücktritt vom Rücktritt?

Könnte ich mir beileibe gut vorstellen.


Naja, richtig fit wäre er dann wohl nicht mehr.
Er wird privat kaum auf dem gleichen Niveau trainieren (können).


Wenn er zu Besuch kommt, kann er ja bei der U23... Pass ist noch da.


Es wäre alleine schon schön, wenn er der Eintracht verbunden bleibt. Als Zuschauer kommt. Ich hatte ja ein bisschen aus Spaß gemeint, dass er sich neben Fabian setzen soll.  Der Prince hatte uns ja auch schon besucht. Ich hoffe, er geht nicht in Gram. Hinti, vergiss uns nicht, wir werden dich auch nicht vergessen.
#
philadlerist schrieb:

Tuess schrieb:

Die Überheblichkeit, die man Hinti anfangs teils zurecht vorgeworfen hat, übertrifft er jetzt mal ganz galant.
Was glaubt der eigentlich, wer er ist?


Die Beurteilung von Menschen, die Du nicht persönlich kennst, scheint nicht deine große Stärke zu sein.
Ich lösch das nicht, weil wir versuchen ein demokratisches Forum zu bleiben, dass unterschiedliche Meinungen zulässt. Dennoch - so von Mensch zu Mensch - sollte man sich mit solchen Urteilen manchmal ein bissi zurückhalten. Danke        

DBecki schrieb dem anderen Teilnehmer, der es ebenso wenig kapiert hat, wie Du (hoffe ich mal, sonst wäre Dein Beitrag ja extrem dämlich):

"Ich glaube, dass Tuess mit der Überheblichkeit, die die von Hinti übertrifft, den Journalisten gemeint hat, der sich damit brüstet, Hintis Karriere beendet zu haben."

Da ich das genau so verstehe, möchte ich Dir hiermit den Denkanstoss geben.
#
So schauts aus, danke für die korrekte Interpretation
#
Der Hinti-Cup mit den Verstrickungen mit Sickl waren für das Seelenleben von Hinti der Tropfen zuviel. Wenn es das alles nicht gegeben hätte, hätte Hinti garantiert hier bei der Eintracht seinen Vertrag noch erfüllt. Er wollte doch noch mit uns CL spielen... 😥 Es tut sehr weh, aber die Entscheidung von Hinti gilt es mit höchstem Respekt zu akzeptieren!
#
Es soll, wie man hört, noch hinzukommen, dass eine Reihe von BuLi-Topstürmern zusammengelegt haben, um unserem Abwehrchef die Entscheidung leichter zu machen
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Der Vertrag ist ja nur ausgesetzt. Heißt, Hinti kann in den 2 Jahren immer wieder zurückkehren. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Hinti ein Jahr Sabbat macht, sich erholt, Gras über die Sache wächst und dann wieder erstarkt zurückkommt? Quasi der Rücktritt vom Rücktritt?

Könnte ich mir beileibe gut vorstellen.


Naja, richtig fit wäre er dann wohl nicht mehr.
Er wird privat kaum auf dem gleichen Niveau trainieren (können).


Wenn er zu Besuch kommt, kann er ja bei der U23... Pass ist noch da.


Es wäre alleine schon schön, wenn er der Eintracht verbunden bleibt. Als Zuschauer kommt. Ich hatte ja ein bisschen aus Spaß gemeint, dass er sich neben Fabian setzen soll.  Der Prince hatte uns ja auch schon besucht. Ich hoffe, er geht nicht in Gram. Hinti, vergiss uns nicht, wir werden dich auch nicht vergessen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Der Vertrag ist ja nur ausgesetzt. Heißt, Hinti kann in den 2 Jahren immer wieder zurückkehren. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Hinti ein Jahr Sabbat macht, sich erholt, Gras über die Sache wächst und dann wieder erstarkt zurückkommt? Quasi der Rücktritt vom Rücktritt?

Könnte ich mir beileibe gut vorstellen.


Naja, richtig fit wäre er dann wohl nicht mehr.
Er wird privat kaum auf dem gleichen Niveau trainieren (können).


Wenn er zu Besuch kommt, kann er ja bei der U23... Pass ist noch da.


Es wäre alleine schon schön, wenn er der Eintracht verbunden bleibt. Als Zuschauer kommt. Ich hatte ja ein bisschen aus Spaß gemeint, dass er sich neben Fabian setzen soll.  Der Prince hatte uns ja auch schon besucht. Ich hoffe, er geht nicht in Gram. Hinti, vergiss uns nicht, wir werden dich auch nicht vergessen.


Auf jeden Fall. Als ersten Schritt möchte ich eine ordentlich Verabschiedung vor vollem Haus sehen.
#
sebbo11 schrieb:

https://youtu.be/FTuw-PWlhHA

Die Begründung


Wow. Leck mich am Ar$ch. DAS war eine völlig angemessene und in der Form sehr große Entschuldigung, die ihn charakterlich absolut rehabilitiert.
Ich bin hart beeindruckt und hätte nach diesem Interview aber mal sowas von gar keinem Problem damit gehabt, wenn er bei uns weiter macht.
So kann ich hinsichtlich meiner Worte nur  meinerseits zurückruden und sagen: ich hab da wohl seine Unbedarftheit echt unterschätzt und ihn zu sehr für seine depperten Interviews verurteilt. Das tut mir leid!

Ansonsten bleibt mir nur der Dank für viele mitreißende Spiele und der Wunsch, er möge sein Glück finden.

Danke Hinti für die Aufrichtigkeit!
#
FrankenAdler schrieb:

sebbo11 schrieb:

https://youtu.be/FTuw-PWlhHA

Die Begründung


Wow. Leck mich am Ar$ch. DAS war eine völlig angemessene und in der Form sehr große Entschuldigung, die ihn charakterlich absolut rehabilitiert.
Ich bin hart beeindruckt und hätte nach diesem Interview aber mal sowas von gar keinem Problem damit gehabt, wenn er bei uns weiter macht.
So kann ich hinsichtlich meiner Worte nur  meinerseits zurückruden und sagen: ich hab da wohl seine Unbedarftheit echt unterschätzt und ihn zu sehr für seine depperten Interviews verurteilt. Das tut mir leid!

Ansonsten bleibt mir nur der Dank für viele mitreißende Spiele und der Wunsch, er möge sein Glück finden.

Danke Hinti für die Aufrichtigkeit!


Du hast Rückgrat. Deshalb bin ich so gerne hier im Forum. Man fetzt sich, ist unterschiedlicher Meinung aber am Ende steht man gerade für seine Fehleinschätzung. Nicht alle, aber doch die meisten.
#
Was er falsch gemacht hat? Sich nun das Karriereende von Hinti auf den Fahnenmast zu schreiben ist dermaßen falsch, erbärmlich und die reinste Selbstdarstellung.
#
JayJayFan schrieb:

Was er falsch gemacht hat? Sich nun das Karriereende von Hinti auf den Fahnenmast zu schreiben ist dermaßen falsch, erbärmlich und die reinste Selbstdarstellung.


Danke.
Dieser Bonvalot ist ein Narzisst vor dem Herrn.. Junge, junge wie unsympathisch ein Mensch nur sein kann.
#
JayJayFan schrieb:

Was er falsch gemacht hat? Sich nun das Karriereende von Hinti auf den Fahnenmast zu schreiben ist dermaßen falsch, erbärmlich und die reinste Selbstdarstellung.


Danke.
Dieser Bonvalot ist ein Narzisst vor dem Herrn.. Junge, junge wie unsympathisch ein Mensch nur sein kann.
#
Diegito schrieb:

JayJayFan schrieb:

Was er falsch gemacht hat? Sich nun das Karriereende von Hinti auf den Fahnenmast zu schreiben ist dermaßen falsch, erbärmlich und die reinste Selbstdarstellung.


Danke.
Dieser Bonvalot ist ein Narzisst vor dem Herrn.. Junge, junge wie unsympathisch ein Mensch nur sein kann.


Einfach nur 🤮


Teilen