>

Martin Hinteregger

#
Rein vom betrachten des Videos würde ich sagen, ja definitiv betrunken. Wenn man dann aber detektivmässig die ganze Angelegenheit betrachten will kann man immer etwas finden was dagegen spricht. Vielleicht war es aber auch garnicht Hinti? Vielleicht war es Manuel Neuer. 🤷‍♂️

Und wieso sollte er nicht mal einen über den Durst trinken dürfen in seiner Freizeit? Solange er nicht während eines Spiels besoffen einschläft wie einst B. Zebec.
Also meinen Segen hat er. ✌️
#
Prost!
#
Herjeh, wird hier eigentlich auch gelesen was einige schon mehrmals geschrieben haben? Warum muss man immer wieder erklären, dass nicht bekannt ist von wann, wo und mit wem (wieviel Augsburger waren denn nun dabei) das Video ist?
#
Beruhig dich mal. Ich hab noch ein Leben ausserhalb des Forums und lese nicht jeden Eintrag hier. BK war ja so nett und hat es nochmal erklärt. Scheinbar ist er chilliger unterwegs. 🤪
#
Hast Du die Promillewerte von Hinti vorliegen?
Und die Ungereimtheiten um die ganze Sache. Angeblich war Hinti alleine auf dem Dorfest, während die Mannschaft auf dem Abschlussabend war. Wieso ist dann Danso bei ihm und die halbe Mannschaft im Hintergrund?
Möglicherweise wurde das Video gar nicht am letzten Samstag gemacht? Möglicherweise haben die beiden auch nur Spaß gemacht und die Besoffenen gespielt? Schließlich sieht Danso auch angeschlagen aus, von dem aber behauptet wird, dass er keinen Alkohol trinkt. Und wieso geht Hinti nachdem die beiden sich losgelassen haben, kerzengerade rückwärts, völlig ohne zu taumeln? Und wieso endet das Video genau dort, wo man den Eindruck bekommen muss, dass Hinti gar nicht besoffen ist?`

Viele ungeklärte Fragen!
#
Basaltkopp schrieb:

Möglicherweise haben die beiden auch nur Spaß gemacht und die Besoffenen gespielt? Schließlich sieht Danso auch angeschlagen aus, von dem aber behauptet wird, dass er keinen Alkohol trinkt. Und wieso geht Hinti nachdem die beiden sich losgelassen haben, kerzengerade rückwärts, völlig ohne zu taumeln? Und wieso endet das Video genau dort, wo man den Eindruck bekommen muss, dass Hinti gar nicht besoffen ist?`


Die gleichen Fragen habe ich auch. Gibt es ausser dem Video irgendwelche Belege für Trunkenheit? Für mich sieht das nach einer scherzhaften Balgerei zweier grosser Jungs aus und am Ende des Videos läuft Hinti absolut sicher rückwärts.
#
Basaltkopp schrieb:

Möglicherweise haben die beiden auch nur Spaß gemacht und die Besoffenen gespielt? Schließlich sieht Danso auch angeschlagen aus, von dem aber behauptet wird, dass er keinen Alkohol trinkt. Und wieso geht Hinti nachdem die beiden sich losgelassen haben, kerzengerade rückwärts, völlig ohne zu taumeln? Und wieso endet das Video genau dort, wo man den Eindruck bekommen muss, dass Hinti gar nicht besoffen ist?`


Die gleichen Fragen habe ich auch. Gibt es ausser dem Video irgendwelche Belege für Trunkenheit? Für mich sieht das nach einer scherzhaften Balgerei zweier grosser Jungs aus und am Ende des Videos läuft Hinti absolut sicher rückwärts.
#
Wäre er danach noch weiter getaumelt, wäre das Video nicht an der Stelle beendet worden
#
Rein vom betrachten des Videos würde ich sagen, ja definitiv betrunken. Wenn man dann aber detektivmässig die ganze Angelegenheit betrachten will kann man immer etwas finden was dagegen spricht. Vielleicht war es aber auch garnicht Hinti? Vielleicht war es Manuel Neuer. 🤷‍♂️

Und wieso sollte er nicht mal einen über den Durst trinken dürfen in seiner Freizeit? Solange er nicht während eines Spiels besoffen einschläft wie einst B. Zebec.
Also meinen Segen hat er. ✌️
#
Natiwillmit schrieb:

Solange er nicht während eines Spiels besoffen einschläft wie einst B. Zebec.

Das stimmt doch gar nicht, zumindest nicht während seiner Zeit bei der Eintracht....sein Alkoholproblem war unbestritten und hat ja auch zu seinem frühen Tod geführt, aber auf der Trainerbank bei der Eintracht einzuschlafen, ist noch keinem Trainer gelungen....der war eher mit den Nerven am Ende... also erzähl keinen Mist...diejenigen, die Zebec hier nicht erlebt haben, glauben das womöglich noch....
#
We're Hinty Arme sauf oooh ohohh
#
Natiwillmit schrieb:

Solange er nicht während eines Spiels besoffen einschläft wie einst B. Zebec.

Das stimmt doch gar nicht, zumindest nicht während seiner Zeit bei der Eintracht....sein Alkoholproblem war unbestritten und hat ja auch zu seinem frühen Tod geführt, aber auf der Trainerbank bei der Eintracht einzuschlafen, ist noch keinem Trainer gelungen....der war eher mit den Nerven am Ende... also erzähl keinen Mist...diejenigen, die Zebec hier nicht erlebt haben, glauben das womöglich noch....
#
cm47 schrieb:


Das stimmt doch gar nicht, zumindest nicht während seiner Zeit bei der Eintracht....sein Alkoholproblem war unbestritten und hat ja auch zu seinem frühen Tod geführt, aber auf der Trainerbank bei der Eintracht einzuschlafen, ist noch keinem Trainer gelungen....der war eher mit den Nerven am Ende... also erzähl keinen Mist...diejenigen, die Zebec hier nicht erlebt haben, glauben das womöglich noch....



hmm, ich weiss nicht..

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_57866642/branko-zebec-als-hsv-trainer-im-teppich-aus-dem-stadion-geschmuggelt.html
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und wieso sieht das ganze nicht im Ansatz aus wie ein schwäbisches Dorffest?

Nach welchem Ort genau sieht es denn aus?
#
Das soll ein Dorffest sein. Die halbe Augsburger Mannschaft ist da, aber sonst fast keine Sau?
#
We're Hinty Arme sauf oooh ohohh
#
goodKID schrieb:

We're Hinty Arme sauf oooh ohohh

Und das soll vermutlich witzig sein?
#
goodKID schrieb:

We're Hinty Arme sauf oooh ohohh

Und das soll vermutlich witzig sein?
#
Basaltkopp schrieb:

goodKID schrieb:

We're Hinty Arme sauf oooh ohohh

Und das soll vermutlich witzig sein?

Ein echter Schenkelklopfer.
#
Natiwillmit schrieb:

Solange er nicht während eines Spiels besoffen einschläft wie einst B. Zebec.

Das stimmt doch gar nicht, zumindest nicht während seiner Zeit bei der Eintracht....sein Alkoholproblem war unbestritten und hat ja auch zu seinem frühen Tod geführt, aber auf der Trainerbank bei der Eintracht einzuschlafen, ist noch keinem Trainer gelungen....der war eher mit den Nerven am Ende... also erzähl keinen Mist...diejenigen, die Zebec hier nicht erlebt haben, glauben das womöglich noch....
#
https://rp-online.de/sport/fussball/heute-vor-25-jahren-starb-branko-zebec_aid-14852677

Zitat:"Wie beim Spiel im April 1980 bei Borussia Dortmund. Zebec verpasste den Mannschaftsbus, wurde von der Polizei betrunken am Steuer erwischt und kippte während der Partie fast von der Bank"

Aber Hauptsache erstmal lospoltern. 🙄👍
#
cm47 schrieb:


Das stimmt doch gar nicht, zumindest nicht während seiner Zeit bei der Eintracht....sein Alkoholproblem war unbestritten und hat ja auch zu seinem frühen Tod geführt, aber auf der Trainerbank bei der Eintracht einzuschlafen, ist noch keinem Trainer gelungen....der war eher mit den Nerven am Ende... also erzähl keinen Mist...diejenigen, die Zebec hier nicht erlebt haben, glauben das womöglich noch....



hmm, ich weiss nicht..

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_57866642/branko-zebec-als-hsv-trainer-im-teppich-aus-dem-stadion-geschmuggelt.html
#
Larry63 schrieb:

cm47 schrieb:


Das stimmt doch gar nicht, zumindest nicht während seiner Zeit bei der Eintracht....sein Alkoholproblem war unbestritten und hat ja auch zu seinem frühen Tod geführt, aber auf der Trainerbank bei der Eintracht einzuschlafen, ist noch keinem Trainer gelungen....der war eher mit den Nerven am Ende... also erzähl keinen Mist...diejenigen, die Zebec hier nicht erlebt haben, glauben das womöglich noch....



hmm, ich weiss nicht..

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_57866642/branko-zebec-als-hsv-trainer-im-teppich-aus-dem-stadion-geschmuggelt.html

Ich war damals in Berlin nicht dabei und kann es folglich nicht beurteilen....bei Heimspielen hab ich derartiges nicht wahrgenommen....
#
goodKID schrieb:

We're Hinty Arme sauf oooh ohohh

Und das soll vermutlich witzig sein?
#
Basaltkopp schrieb:

goodKID schrieb:

We're Hinty Arme sauf oooh ohohh

Und das soll vermutlich witzig sein?

Such dir mal ein Leben forums affe
#
https://rp-online.de/sport/fussball/heute-vor-25-jahren-starb-branko-zebec_aid-14852677

Zitat:"Wie beim Spiel im April 1980 bei Borussia Dortmund. Zebec verpasste den Mannschaftsbus, wurde von der Polizei betrunken am Steuer erwischt und kippte während der Partie fast von der Bank"

Aber Hauptsache erstmal lospoltern. 🙄👍
#
Natiwillmit schrieb:

https://rp-online.de/sport/fussball/heute-vor-25-jahren-starb-branko-zebec_aid-14852677

Zitat:"Wie beim Spiel im April 1980 bei Borussia Dortmund. Zebec verpasste den Mannschaftsbus, wurde von der Polizei betrunken am Steuer erwischt und kippte während der Partie fast von der Bank"

Aber Hauptsache erstmal lospoltern. 🙄👍

Ich habe über seine Zeit bei der Eintracht gesprochen, was interessiert mich Dortmund..?....er kam ja nach (und trotz) Dortmund zu uns....man muß schon die Zeitläufe richtig einordnen
#
Basaltkopp schrieb:

goodKID schrieb:

We're Hinty Arme sauf oooh ohohh

Und das soll vermutlich witzig sein?

Such dir mal ein Leben forums affe
#
goodKID schrieb:

Basaltkopp schrieb:

goodKID schrieb:

We're Hinty Arme sauf oooh ohohh

Und das soll vermutlich witzig sein?

Such dir mal ein Leben forums affe


BadKiddy - Du bist selbst zum Beleidigen zu blöd und den Einwurf von Basaltkopp kann ich nur unterstützen.
#
Basaltkopp schrieb:

goodKID schrieb:

We're Hinty Arme sauf oooh ohohh

Und das soll vermutlich witzig sein?

Such dir mal ein Leben forums affe
#
Ein Leben im Suff.
#
Natiwillmit schrieb:

https://rp-online.de/sport/fussball/heute-vor-25-jahren-starb-branko-zebec_aid-14852677

Zitat:"Wie beim Spiel im April 1980 bei Borussia Dortmund. Zebec verpasste den Mannschaftsbus, wurde von der Polizei betrunken am Steuer erwischt und kippte während der Partie fast von der Bank"

Aber Hauptsache erstmal lospoltern. 🙄👍

Ich habe über seine Zeit bei der Eintracht gesprochen, was interessiert mich Dortmund..?....er kam ja nach (und trotz) Dortmund zu uns....man muß schon die Zeitläufe richtig einordnen
#
Und ich hab nirgends geschrieben das ihm das bei der SGE passiert ist. Lern mal lesen.
#
Und ich hab nirgends geschrieben das ihm das bei der SGE passiert ist. Lern mal lesen.
#
Natiwillmit schrieb:

Und ich hab nirgends geschrieben das ihm das bei der SGE passiert ist. Lern mal lesen.

Du solltest Bewertungen über eine Zeit und Personen bleiben lassen, die du selbst in Gänze nicht aus eigenem Erleben kennst....und Lesen konnte ich schon lange vor dir....
#
Natiwillmit schrieb:

Und ich hab nirgends geschrieben das ihm das bei der SGE passiert ist. Lern mal lesen.

Du solltest Bewertungen über eine Zeit und Personen bleiben lassen, die du selbst in Gänze nicht aus eigenem Erleben kennst....und Lesen konnte ich schon lange vor dir....
#
Ich hab Zebec nicht bewertet. Habe nur ein Ereignis angesprochen, welches ihm damals beim HSV passiert ist. Nicht mehr und nicht weniger. Und Hinti kann in seiner Freizeit soviel trinken wie er mag, solange es sich nicht negativ auf sein Spiel auswirkt.

Der ist Mitte 20, in dem Alter hab ich ganz andere Sachen gemacht. 😂🤪
#
Ich hab Zebec nicht bewertet. Habe nur ein Ereignis angesprochen, welches ihm damals beim HSV passiert ist. Nicht mehr und nicht weniger. Und Hinti kann in seiner Freizeit soviel trinken wie er mag, solange es sich nicht negativ auf sein Spiel auswirkt.

Der ist Mitte 20, in dem Alter hab ich ganz andere Sachen gemacht. 😂🤪
#
Natiwillmit schrieb:

in dem Alter hab ich ganz andere Sachen gemacht.

Erzähl mal.....


Teilen