>

Martin Hinteregger

#
Luzbert schrieb:

bastardoninho schrieb:

Hat wohl im HR Interview auf Nachfrage seines Auswechselzeichens gesagt ,,Ich hatte wohl zum ersten mal in meinem Leben einen Krampf. Wusste nicht was das ist".



Meinen ersten Krampf werde ich nie vergessen: Nachts um drei wurde ich von höllischen Schmerzen aus dem Schlaf gerissen und dachte, mir hätte es die Wadenmuskulatur zerfetzt.


DU hast Muskeln?  

#
adlerjunge23FFM schrieb:

Luzbert schrieb:

[quote=bastardoninho]
Hat wohl im HR Interview auf Nachfrage seines Auswechselzeichens gesagt ,,Ich hatte wohl zum ersten mal in meinem Leben einen Krampf. Wusste nicht was das ist".



Meinen ersten Krampf werde ich nie vergessen: Nachts um drei wurde ich von höllischen Schmerzen aus dem Schlaf gerissen und dachte, mir hätte es die Wadenmuskulatur zerfetzt.


Ich kann es auch nicht glauben , dass man mit 26 Jahren zum ersten Mal einen Krampf im Bein hat ... aber Hinti ist eben eine Maschine
#
bastardoninho schrieb:

Hat wohl im HR Interview auf Nachfrage seines Auswechselzeichens gesagt ,,Ich hatte wohl zum ersten mal in meinem Leben einen Krampf. Wusste nicht was das ist".



Meinen ersten Krampf werde ich nie vergessen: Nachts um drei wurde ich von höllischen Schmerzen aus dem Schlaf gerissen und dachte, mir hätte es die Wadenmuskulatur zerfetzt.
#
Luzbert schrieb:

bastardoninho schrieb:

Hat wohl im HR Interview auf Nachfrage seines Auswechselzeichens gesagt ,,Ich hatte wohl zum ersten mal in meinem Leben einen Krampf. Wusste nicht was das ist".



Meinen ersten Krampf werde ich nie vergessen: Nachts um drei wurde ich von höllischen Schmerzen aus dem Schlaf gerissen und dachte, mir hätte es die Wadenmuskulatur zerfetzt.

Das kommt aber idr. vom saufen.
#
Hinti bei EintrachtTV mit nettem Gruß an Maggo und outet ihn als wichtige Bezugsperson bei der Eintracht. Den Jungen muss man einfach gern haben.
#
Hinti bei EintrachtTV mit nettem Gruß an Maggo und outet ihn als wichtige Bezugsperson bei der Eintracht. Den Jungen muss man einfach gern haben.
#
Hinteregger! Hinteregger!

Bester Mann!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich bin einfach so froh, dass er wieder da ist. Alles andere hätte ja auch irgendwie keinen Sinn gemacht

Aber: vergleichbares habe ich bisher selten erlebt. Insbesondere nicht im modernen Fußball, mit all dem fadenscheinigen Bekennen, Söldnergehabe und nichtssagenden Scheissdrecks-Aussagen ala "Stand jetzt".  
Da sagt ein Spieler: "Ich will unbedingt bei diesem Verein spielen und nichts anderes. Ich haue mich auch voll rein schinde auch schonungslos meine Knochen."

Besser kann man es nicht ausdrücken!
Dieser ewige "Stand jetzt"  - Mist geht mir auch sowas von auf die Nerven. Am meisten enttäuscht bin ich von Haller, der doch so edle Reden geschwungen hat...  Dagegen ist es soooo ein gutes Gefühl, plötzlich mal einen Spieler wie Hinti zu haben,  der unbedingt für die SGE spielen will und liebend gerne einen 5 Jahres Vertrag unterschreibt. Auch das Trapp zurück ist, ist mega cool !. Klar er war weg, hatte aber zuvor noch einen Vertrag mit Eintracht unterschrieben, was Geld in die Kassen brachte und später noch eine bewegende Abschieds- Botschaft hinterlassen, die ich ihm voll und ganz abgenommen hatte. Er hätte aktuell  sicher auch zu einem anderen Verein wechseln können, wenn er das signalisiert hätte. Chandler, Hasebe und Vadder Abraham sind auch treu...obwohl mittlerweile leicht in die Jahre gekommen. Bei Rohde ist es etwas anders, er gibt jetzt zwar alles und es ist schön, das er wieder hier ist, aber dass er damals ablösefrei zu den Bayern gewechselt war, bleibt leider in negativer Erinnerung...und er ist jetzt froh, dass er hier aufgefangen wird.
#
redcat schrieb:

Rohde


passiert doch noch!
#
redcat schrieb:

Rohde


passiert doch noch!
#
Tafelberg schrieb:

redcat schrieb:

Rohde


passiert doch noch!

Ja. Vor allem wenn man auch sonst nur Quatsch schreibt.
#
"Die Fans wissen gar nicht, was das für einen riesigen Ausschlag gibt, was das für einen Spieler wie mich bedeutet, der dadurch immer die zweite und die dritte Luft kriegt. Das pusht einen so extrem, das ist so wichtig, danke an alle Fans!"

Quelle: kicker
#
hinti ist schon eine coole socke.
auch ne nette aktion war, das er nach dem spiel vor dem fan shop stand und sich mit ein paar fans unterhalten hat die noch da waren.
welche profi macht heutzutage noch sowas?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Luzbert schrieb:

[quote=bastardoninho]
Hat wohl im HR Interview auf Nachfrage seines Auswechselzeichens gesagt ,,Ich hatte wohl zum ersten mal in meinem Leben einen Krampf. Wusste nicht was das ist".



Meinen ersten Krampf werde ich nie vergessen: Nachts um drei wurde ich von höllischen Schmerzen aus dem Schlaf gerissen und dachte, mir hätte es die Wadenmuskulatur zerfetzt.


Ich kann es auch nicht glauben , dass man mit 26 Jahren zum ersten Mal einen Krampf im Bein hat ... aber Hinti ist eben eine Maschine
#
redcat schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Luzbert schrieb:

[quote=bastardoninho]
Hat wohl im HR Interview auf Nachfrage seines Auswechselzeichens gesagt ,,Ich hatte wohl zum ersten mal in meinem Leben einen Krampf. Wusste nicht was das ist".



Meinen ersten Krampf werde ich nie vergessen: Nachts um drei wurde ich von höllischen Schmerzen aus dem Schlaf gerissen und dachte, mir hätte es die Wadenmuskulatur zerfetzt.


Ich kann es auch nicht glauben , dass man mit 26 Jahren zum ersten Mal einen Krampf im Bein hat ... aber Hinti ist eben eine Maschine


Er ist wirklich eine ‚Ein Mann‘ - Armee. Bei dem einen Tackling dachte ich, dass der Hoppler bis auf die Tribüne fliegt. Grass, Ultragrass, Hinteregger..💪💪
#
Dauernd was Neues! Jetzt hat es einen nationale Doping Agentur auf Hinti abgesehen, weil er nach seinem Wadenkrampf eine Kohlenhydat-Tablette erhalten hat.

https://www.sueddeutsche.de/sport/hinteregger-tablette-schmerzmittel-nada-hoffenheim-1.4568899
#
Dauernd was Neues! Jetzt hat es einen nationale Doping Agentur auf Hinti abgesehen, weil er nach seinem Wadenkrampf eine Kohlenhydat-Tablette erhalten hat.

https://www.sueddeutsche.de/sport/hinteregger-tablette-schmerzmittel-nada-hoffenheim-1.4568899
#
Und das vollkommen zurecht. Die ist dafür da sowas zu prüfen.
#
Und das vollkommen zurecht. Die ist dafür da sowas zu prüfen.
#
So ein Quatsch! Ich habe in diesem Forum gelesen, dass Doping im Fußball nix bringt und daher auch nicht existent ist. Daher können die sich das alles sparen.
#
Sollen sie mal prüfen...

Würde mich schon sehr wundern, wenn unsere medizinische Abteilung vor allen Augen fragwürdige, geschweige denn illegale Pillen verabreichen würde.

Naja Frankfurter Weg und so...
#
Sollen sie mal prüfen...

Würde mich schon sehr wundern, wenn unsere medizinische Abteilung vor allen Augen fragwürdige, geschweige denn illegale Pillen verabreichen würde.

Naja Frankfurter Weg und so...
#
Würde mich auch wundern, wenn sie das obendrein noch vor aller Leute Augen und zudem laufenden Kameras tun würden. Aber das schließt doch nicht aus, dass es geprüft wird.
#
Würde mich auch wundern, wenn sie das obendrein noch vor aller Leute Augen und zudem laufenden Kameras tun würden. Aber das schließt doch nicht aus, dass es geprüft wird.
#
Nachher wird er geprüft und es kommen 0,3 Promille Restalkohol raus.
#
Nachher wird er geprüft und es kommen 0,3 Promille Restalkohol raus.
#
Hintis-Halbzeitbier.
#
So ein Quatsch! Ich habe in diesem Forum gelesen, dass Doping im Fußball nix bringt und daher auch nicht existent ist. Daher können die sich das alles sparen.
#
Brodowin schrieb:

So ein Quatsch! Ich habe in diesem Forum gelesen, dass Doping im Fußball nix bringt und daher auch nicht existent ist.

Ebend. Sacht der Kaiser ja auch.
#
Hintis-Halbzeitbier.
#
Hätter mal lieber eins getrunken. Dann wäre ihm der Krampf erspart geblieben.
#
Hätter mal lieber eins getrunken. Dann wäre ihm der Krampf erspart geblieben.
#
...das ist wahrscheinlich eine alte Mario Basler - Weisheit, oder ?
#
...das ist wahrscheinlich eine alte Mario Basler - Weisheit, oder ?
#
Kleine offtopic Geschichte am Rande: ein Kumpel hat mich angesprochen und gemeint, er hätte demletzt einen bekannten, ehemaligen Fußballer getroffen, wüsste aber nicht wie er heißt. Der wäre aber für seine große Klappe bekannt.
Ich wie aus der Pistole geschossen: Mario Basler. Der wars dann auch.


Teilen