>

Martin Hinteregger

#
Ich sehe es vor meinem geistigen Auge.

Hinti schießt im Spiel einen riesen Bock.

-Halbzeit

Glasner kommt singend/gröhlend in die Kabine : und leute , wer bekommt jetzt mecker ?

das Team: Martin Martin Martin Hinteregger

Ob er sich damit einen Gefallen getan hat wage ich zu bezweifeln.
Ballermann verpflichtet, hoffen wir mal das ihm dieser landesweite "Ruhm" nicht zu sehr zu Kopf und Leber steigen.
#
Ich sehe es vor meinem geistigen Auge.

Hinti schießt im Spiel einen riesen Bock.

-Halbzeit

Glasner kommt singend/gröhlend in die Kabine : und leute , wer bekommt jetzt mecker ?

das Team: Martin Martin Martin Hinteregger

Ob er sich damit einen Gefallen getan hat wage ich zu bezweifeln.
Ballermann verpflichtet, hoffen wir mal das ihm dieser landesweite "Ruhm" nicht zu sehr zu Kopf und Leber steigen.
#
Cyrillar schrieb:

Ich sehe es vor meinem geistigen Auge.

Hinti schießt im Spiel einen riesen Bock.

-Halbzeit

Glasner kommt singend/gröhlend in die Kabine : und leute , wer bekommt jetzt mecker ?

das Team: Martin Martin Martin Hinteregger

Ob er sich damit einen Gefallen getan hat wage ich zu bezweifeln.
Ballermann verpflichtet, hoffen wir mal das ihm dieser landesweite "Ruhm" nicht zu sehr zu Kopf und Leber steigen.

#
Jaroos schrieb:

Cadred schrieb:

         Ich sag mal so Krösche ist kein Mann der Emotionen und die Eintracht versteht. Da prallen Welten aufeinander. Hinti zu verkaufen wäre wohl der unnötigste Verkauf den man machen kann erstens bringt er Leistung zweitens ist er ein Publikumsliebling mit einem ganz speziellen Bezug zur Eintracht und den Fans, so jemanden verkäuft man nicht ohne Not, er will noch nicht mal weg und hat außerdem noch 2 Jahre Vertrag.        


Und woran machst du das fest, dass Krösche kein Mann der Emotionen ist und die Eintracht nicht versteht? Wäre sehr interessant zu wissen.

Ähm, hast Du schon jemals ein Interview mit ihm gesehen und da irgendetwas von Emotionen gespürt? Hast Du ihn jemals zu den Fans sprechen gehört wie Hellmann oder Fischer? Irgendetwas von ihm gesehen oder gehört in oder nach Sevilla bis zum Doppelpass? Das ist ein kühler Fachmann fürs Büro da war selbst Bobic noch mehr involviert. Ist ja nicht schlecht so Leute braucht man auch, aber genau deshalb passiert so ein scheiß wie mit der Verkaufsliste.
#
Für Deinen Beitrag 5.Sterne!
#
Für Deinen Beitrag 5.Sterne!
#
TomausÖsiland schrieb:

Für Deinen Beitrag 5.Sterne!

von 1000 möglichen? Word!
#
TomausÖsiland schrieb:

Für Deinen Beitrag 5.Sterne!

von 1000 möglichen? Word!
#
Naja ... der Krösche sieht Hinti vermutlich am "Leistungs-Peak" und mit 29 als letztmöglich verkaufbar (RB-DNA) "Publikumsliebling und Identifikationsfiguren" sind für ihn vielleicht "unnötiger Luxus", weil nie erlebt und gelernt? Glasner sieht die jungen Kollegen Tuta und Ndicka auch als zukünftig bessere Investition und ein Typ wie er kommt mit einem "Original" wie Hinti ohnehin niemals klar (Innviertler vs. Kärtner....keine weiteren Fragen). Zusätzlich will sich OG vielleicht nicht die Bevorzugung eines Landsmannes unterstellen lassen? DASS waren vielleicht die Probleme ... aber jetzt ist alles gut und der Hinti wieder der BESTE und vertragsverlängert. Den Vertrag hat Hinti alleine den Eintracht-Fans zu verdanken ... weil DIE wirklich an ihn glauben.
#
Naja ... der Krösche sieht Hinti vermutlich am "Leistungs-Peak" und mit 29 als letztmöglich verkaufbar (RB-DNA) "Publikumsliebling und Identifikationsfiguren" sind für ihn vielleicht "unnötiger Luxus", weil nie erlebt und gelernt? Glasner sieht die jungen Kollegen Tuta und Ndicka auch als zukünftig bessere Investition und ein Typ wie er kommt mit einem "Original" wie Hinti ohnehin niemals klar (Innviertler vs. Kärtner....keine weiteren Fragen). Zusätzlich will sich OG vielleicht nicht die Bevorzugung eines Landsmannes unterstellen lassen? DASS waren vielleicht die Probleme ... aber jetzt ist alles gut und der Hinti wieder der BESTE und vertragsverlängert. Den Vertrag hat Hinti alleine den Eintracht-Fans zu verdanken ... weil DIE wirklich an ihn glauben.
#
TomausÖsiland schrieb:

Naja ... vermutlich…vielleicht…vielleicht nicht…vielleicht.

TL,DR; gern geschehen.
#
Naja ... der Krösche sieht Hinti vermutlich am "Leistungs-Peak" und mit 29 als letztmöglich verkaufbar (RB-DNA) "Publikumsliebling und Identifikationsfiguren" sind für ihn vielleicht "unnötiger Luxus", weil nie erlebt und gelernt? Glasner sieht die jungen Kollegen Tuta und Ndicka auch als zukünftig bessere Investition und ein Typ wie er kommt mit einem "Original" wie Hinti ohnehin niemals klar (Innviertler vs. Kärtner....keine weiteren Fragen). Zusätzlich will sich OG vielleicht nicht die Bevorzugung eines Landsmannes unterstellen lassen? DASS waren vielleicht die Probleme ... aber jetzt ist alles gut und der Hinti wieder der BESTE und vertragsverlängert. Den Vertrag hat Hinti alleine den Eintracht-Fans zu verdanken ... weil DIE wirklich an ihn glauben.
#
Du glaubst auch ernsthaft, dass Krösche die Eintracht noch weniger versteht als Bobic?
Bobic war übrigens derjenige, der die komplette Büffelherde in nur einem Sommer verkauft hat. Schon vergessen?
#
TomausÖsiland schrieb:

Naja ... vermutlich…vielleicht…vielleicht nicht…vielleicht.

TL,DR; gern geschehen.
#
Genau deshalb so geschrieben! Die Wahrheit liegt bestimmt in der Mitte. Danke für Deine konstruktive Antwort.
#
Naja ... der Krösche sieht Hinti vermutlich am "Leistungs-Peak" und mit 29 als letztmöglich verkaufbar (RB-DNA) "Publikumsliebling und Identifikationsfiguren" sind für ihn vielleicht "unnötiger Luxus", weil nie erlebt und gelernt? Glasner sieht die jungen Kollegen Tuta und Ndicka auch als zukünftig bessere Investition und ein Typ wie er kommt mit einem "Original" wie Hinti ohnehin niemals klar (Innviertler vs. Kärtner....keine weiteren Fragen). Zusätzlich will sich OG vielleicht nicht die Bevorzugung eines Landsmannes unterstellen lassen? DASS waren vielleicht die Probleme ... aber jetzt ist alles gut und der Hinti wieder der BESTE und vertragsverlängert. Den Vertrag hat Hinti alleine den Eintracht-Fans zu verdanken ... weil DIE wirklich an ihn glauben.
#
Ich fürchte, du meinst das ernst, oder?
Selbst hier, selten so einen Blödsinn gelesen...
#
Du glaubst auch ernsthaft, dass Krösche die Eintracht noch weniger versteht als Bobic?
Bobic war übrigens derjenige, der die komplette Büffelherde in nur einem Sommer verkauft hat. Schon vergessen?
#
Ich glaube, dass Krösche "sein Ding" so durchzieht, wie er es gelernt und verinnerlicht hat. Ich würde ihm niemals "Qualifikation" absprechen. Er macht es bestimmt sehr, sehr gut für "JEDEN" Verein. Jetzt ist er bei der EINTRACHT. Da macht Krösche es, wie er es gelernt hat und wie es GUT ist. Kein Vorwurf! Danke für Deine Antwort.
#
Naja ... der Krösche sieht Hinti vermutlich am "Leistungs-Peak" und mit 29 als letztmöglich verkaufbar (RB-DNA) "Publikumsliebling und Identifikationsfiguren" sind für ihn vielleicht "unnötiger Luxus", weil nie erlebt und gelernt? Glasner sieht die jungen Kollegen Tuta und Ndicka auch als zukünftig bessere Investition und ein Typ wie er kommt mit einem "Original" wie Hinti ohnehin niemals klar (Innviertler vs. Kärtner....keine weiteren Fragen). Zusätzlich will sich OG vielleicht nicht die Bevorzugung eines Landsmannes unterstellen lassen? DASS waren vielleicht die Probleme ... aber jetzt ist alles gut und der Hinti wieder der BESTE und vertragsverlängert. Den Vertrag hat Hinti alleine den Eintracht-Fans zu verdanken ... weil DIE wirklich an ihn glauben.
#
TomausÖsiland schrieb:

als letztmöglich verkaufbar (RB-DNA)

der war 2 Jahre in Leipzig. RB DNA = Schwachsinn hoch zehn!

TomausÖsiland schrieb:

"Publikumsliebling und Identifikationsfiguren" sind für ihn vielleicht "unnötiger Luxus", weil nie erlebt und gelernt?

Spekulation bis Unterstellung. Und in Paderborn kannte man beides auch ganz sicher nicht?!

TomausÖsiland schrieb:

Zusätzlich will sich OG vielleicht nicht die Bevorzugung eines Landsmannes unterstellen lassen?

Und daran ist Krösche auch schuld? Obwohl auch das albern ist!

TomausÖsiland schrieb:

DASS waren vielleicht die Probleme ...

WASS waren vielleicht Probleme?

TomausÖsiland schrieb:

aber jetzt ist alles gut und der Hinti wieder der BESTE

Hinti war nie der BESTE und wird es nie sein. Er ist aber eine Art Spieler, die man in einer Mannschaft wie unserer durchaus braucht.

TomausÖsiland schrieb:

und vertragsverlängert.

Ist er?

TomausÖsiland schrieb:

Den Vertrag hat Hinti alleine den Eintracht-Fans zu verdanken

Eben war er noch der BESTE und jetzt hat er seinen Vertrag nur uns zu verdanken? Ja, was nun.
#
Ich glaube, dass Krösche "sein Ding" so durchzieht, wie er es gelernt und verinnerlicht hat. Ich würde ihm niemals "Qualifikation" absprechen. Er macht es bestimmt sehr, sehr gut für "JEDEN" Verein. Jetzt ist er bei der EINTRACHT. Da macht Krösche es, wie er es gelernt hat und wie es GUT ist. Kein Vorwurf! Danke für Deine Antwort.
#
TomausÖsiland schrieb:

Er macht es bestimmt sehr, sehr gut für "JEDEN" Verein. Jetzt ist er bei der EINTRACHT.

Und Du siehst da wirklich keinen Unterschied zu Bobic? Gerade für Bobic waren wir doch ein Objekt. Er hat alles für den Erfolg getan, der Name an seinem Objekt war ihm doch egal.
Eintracht-Familie und uns Fans hat der bis heute nicht kapiert und wird es auch nie kapieren, weil es ihn nicht interessiert.

Aber ich fürchte, hier ist jedes weitere Wort sinnlos.
#
Ich fürchte, du meinst das ernst, oder?
Selbst hier, selten so einen Blödsinn gelesen...
#
Bitte um Info: Ich würde gerne wissen "was der Blödsinn" ist um antworten zu können. Danke!
#
TomausÖsiland schrieb:

Er macht es bestimmt sehr, sehr gut für "JEDEN" Verein. Jetzt ist er bei der EINTRACHT.

Und Du siehst da wirklich keinen Unterschied zu Bobic? Gerade für Bobic waren wir doch ein Objekt. Er hat alles für den Erfolg getan, der Name an seinem Objekt war ihm doch egal.
Eintracht-Familie und uns Fans hat der bis heute nicht kapiert und wird es auch nie kapieren, weil es ihn nicht interessiert.

Aber ich fürchte, hier ist jedes weitere Wort sinnlos.
#
In meinem Beitrag geht es um Hinti und nicht um Krösche vs. Bobic. Diese Diskussion ist m. M. nicht im "Martin Hinteregger Forum" zu Hause.
#
Bitte um Info: Ich würde gerne wissen "was der Blödsinn" ist um antworten zu können. Danke!
#
TomausÖsiland schrieb:

Bitte um Info: Ich würde gerne wissen "was der Blödsinn" ist um antworten zu können. Danke!


Soll ich jetzt ernsthaft deinen ganzen Erguss hier zitieren?
Aber ok.. machen wir es kurz und sachlich:

TomausÖsiland schrieb:

aber jetzt ist alles gut und der Hinti wieder der BESTE und vertragsverlängert. Den Vertrag hat Hinti alleine den Eintracht-Fans zu verdanken ... weil DIE wirklich an ihn glauben.


Das ist schlicht und ergreifend falsch und alles andere lediglich Behauptungen ohne jeden Beleg.
#
In meinem Beitrag geht es um Hinti und nicht um Krösche vs. Bobic. Diese Diskussion ist m. M. nicht im "Martin Hinteregger Forum" zu Hause.
#
TomausÖsiland schrieb:

In meinem Beitrag geht es um Hinti und nicht um Krösche vs. Bobic. Diese Diskussion ist m. M. nicht im "Martin Hinteregger Forum" zu Hause.

Genau in dem Beitrag, dem Du 5 Punkte gegeben hast.
#
Sehr gerne!
#
Hier sind ja vielleicht mal wieder ein paar Vollexperten unterwegs... Den einen hatte man zum Glück ewig nicht mehr gelesen, weiß gar nicht, warum der in Zeiten eines Erfolges aus seiner Höhle gekrochen kommt. Und der andere schreibt einen Stuss zusammen, unglaublich. Am besten gefiel mir ja
TomausÖsiland schrieb:
Innviertler vs. Kärtner....keine weiteren Fragen

Uwe Bein, Ralf Weber, Sebastian Rode... alles Offenbacher. Die kann kein Frankfurter leiden.
#
TomausÖsiland schrieb:

Bitte um Info: Ich würde gerne wissen "was der Blödsinn" ist um antworten zu können. Danke!


Soll ich jetzt ernsthaft deinen ganzen Erguss hier zitieren?
Aber ok.. machen wir es kurz und sachlich:

TomausÖsiland schrieb:

aber jetzt ist alles gut und der Hinti wieder der BESTE und vertragsverlängert. Den Vertrag hat Hinti alleine den Eintracht-Fans zu verdanken ... weil DIE wirklich an ihn glauben.


Das ist schlicht und ergreifend falsch und alles andere lediglich Behauptungen ohne jeden Beleg.
#
Vorallem schrieb er "vertragsverlängert"

Wäre mir neu das sein Vertrag vor paar Tagen verlängert wurde. Er hat seit geraumer Zeit schon den bis 2024 bestehenden Vertrag. Just sayin'
#
Vorallem schrieb er "vertragsverlängert"

Wäre mir neu das sein Vertrag vor paar Tagen verlängert wurde. Er hat seit geraumer Zeit schon den bis 2024 bestehenden Vertrag. Just sayin'
#
Vielleicht verwechselt er auch Hinti mit Tuta. Soll häufiger vorkommen. In der Mannschaft werden die beide eh nur die eineiigen Zwillinge genannt. Wer von beiden das Ei hat ist aber nicht überliefert.


Teilen