>

Martin Hinteregger

#
Martin Hinteregger ist ein wichtiges Element der Seele von Eintracht Frankfurt.
#
Dieser Mückenfurz wird deutlich hitziger diskutiert als es war. Hinti bleibt, das zählt.
#
Basaltkopp schrieb:

Dieser Mückenfurz wird deutlich hitziger diskutiert als es war. Hinti bleibt, das zählt.



So einfach ist es dann nicht,weil es halt überall durch die Presse geht.

Total überflüssiger Müll und eine Steilvorlage für alle Medien.

Vor allem auch die Aussage,daß einiges zerbrochen ist....aber die CL heilt alle Wunden,oder wie soll man das verstehen.
#
Ey Leute! Wir sind Europacupsieger!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
#
Ey Leute! Wir sind Europacupsieger!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
#
Ey Leute! Wir sind Europacupsieger!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Das war das beste "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen", das ich je hören durfte! Danke!
#
Ey Leute! Wir sind Europacupsieger!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
#
HessiP schrieb:

Ey Leute! Wir sind Europacupsieger!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!



Und feiern dürfen.
Hinti ist sooooo cool
#
Martin Hinteregger ist ein wichtiges Element der Seele von Eintracht Frankfurt.
#
Geht es vielleicht noch pathetischer?
#
Ich finde es richtig und wichtig, das Hinti bleibt.

Die neuen Spieler müssen erstmal zeigen was sie können und Hinti wird in der CL sicherlich zur Höchstform finden. Fall die neuen Spieler einschlagen und sich als besser erweisen, kann man Hinti noch immer in der darauffolgenden Saison abgeben. Zumal ich davon ausgehe, das die mögliche Ablöse dann höher ausfallen wird als momentan.
#
Endless schrieb:

Ich finde es richtig und wichtig, das Hinti bleibt.

Die neuen Spieler müssen erstmal zeigen was sie können und Hinti wird in der CL sicherlich zur Höchstform finden. Fall die neuen Spieler einschlagen und sich als besser erweisen, kann man Hinti noch immer in der darauffolgenden Saison abgeben. Zumal ich davon ausgehe, das die mögliche Ablöse dann höher ausfallen wird als momentan.

Die Ablöse ist nur dann höher nächstes Jahr wenn er es schafft in der ersten 11 zu bleiben und da sind ?? völlig berechtigt.
#
Tja, wenn die FAZ titelt: "Martin Hinteregger brüskiert die Eintracht"

Bub, hättest du mal lieber am Späti ein Bier mehr geholt statt dieses Interview gegeben.

Die Jungs aus Österreich haben es halt auch gut getimed, dass das Interview genau nach dem SGE-Statement raus kommt, womit es richtig scheiße rüberkommt.
#
Es ist halt Hinti. Den gibt es eben nur mit Ecken und Kanten und das ist halt jemand, der so redet, wie ihm seine Schnut gewachsen ist. Im Guten wie im Schlechten. Zumindest hat er mit seinen Aussagen eher zur Aufklärung beigetragen, jetzt wo das Thema eh schon aufm Tisch war.
#
Es ist halt Hinti. Den gibt es eben nur mit Ecken und Kanten und das ist halt jemand, der so redet, wie ihm seine Schnut gewachsen ist. Im Guten wie im Schlechten. Zumindest hat er mit seinen Aussagen eher zur Aufklärung beigetragen, jetzt wo das Thema eh schon aufm Tisch war.
#
SGE_Werner schrieb:

Es ist halt Hinti. Den gibt es eben nur mit Ecken und Kanten und das ist halt jemand, der so redet, wie ihm seine Schnut gewachsen ist. Im Guten wie im Schlechten. Zumindest hat er mit seinen Aussagen eher zur Aufklärung beigetragen, jetzt wo das Thema eh schon aufm Tisch war.


Hat er das?

Gruß
tobago
#
SGE_Werner schrieb:

Es ist halt Hinti. Den gibt es eben nur mit Ecken und Kanten und das ist halt jemand, der so redet, wie ihm seine Schnut gewachsen ist. Im Guten wie im Schlechten. Zumindest hat er mit seinen Aussagen eher zur Aufklärung beigetragen, jetzt wo das Thema eh schon aufm Tisch war.


Hat er das?

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Hat er das?


In meinen Augen ja. Sonst hätte ich es ja nicht geschrieben. Kann ja jeder anders sehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Es ist halt Hinti. Den gibt es eben nur mit Ecken und Kanten und das ist halt jemand, der so redet, wie ihm seine Schnut gewachsen ist. Im Guten wie im Schlechten. Zumindest hat er mit seinen Aussagen eher zur Aufklärung beigetragen, jetzt wo das Thema eh schon aufm Tisch war.


Hat er das?

Gruß
tobago
#
Jep, hat er.
Werner hat es genau richtig eingeordnet, ich bin da 100% bei ihm.
#
Ey Leute! Wir sind Europacupsieger!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
#
HessiP schrieb:

Ey Leute! Wir sind Europacupsieger!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Danke!
#
Meine Güte! Wenn Hinti innerhalb der Mannschaft ein Stinkstiefel wäre, hätte es die Bilder nicht gegeben mit ihm und Trapp auf dem Römer-Balkon.

Dass er nicht stromlinienförmig ist, wissen wir alle. Auch dass er sein Verhalten und seine Aussagen  nicht immer mit einer PR-Agentur bis auf letzte abklopfen lässt. Und ich schätze ansonsten die journalistischen Einordnungen von Peter Heß von der FAZ wirklich. Aber der Text ist mir zu viel Alarm und in Teilen unfair.
#
Jaroos schrieb:

Ich find's schade, dass Hinti das öffentlich macht. Erinnert mich an unseren Fußballgott, dem solche Aussagen eher geschadet haben.

Weniger quatschen, mehr Kurzpass üben.


Aha, also darf sich ein Spieler (vor allem wenn er sich auch noch mit dem Verein verbunden fühlt) sich nicht auch mal kritisch gegenüber seinem Arbeitgeber äußern!

Aber klar, den Spieler darf alles und jeder immer und wegen allem kritisieren.

Naja, so eine Auffassung passt haargenau in das was aktuell in diesem Land abgeht!

"Klappe halten und akzeptieren"!
#
Alberne VT im Hintetegger Thread, schade
#
Ihr tut gerade so als habe der Hinti zum ersten Mal einfach das gesagt was ihm gerade einfällt, aber nicht so clever ist in der Situation.
#
Anthrax schrieb:

Ihr tut gerade so als habe der Hinti zum ersten Mal einfach das gesagt was ihm gerade einfällt, aber nicht so clever ist in der Situation.


Und ich bin froh, dass er so ist, wie er ist und sagt, was ihn stört. Für ihn ist nun mal einiges in die Brüche gegangen, und das scheint ihn verletzt zu haben.

Wichtig ist, dass er das nicht während der Saison gemacht hat. Ich bin sehr froh, dass er bei uns spielt und hoffe, dass das noch lange so bleibt. Authentischer Mensch, geiler Kicker, passt zur Eintracht.
#
Wichtig ist auf dem Platz. Alles andere ist egal.
#
Wichtig ist auf dem Platz. Alles andere ist egal.
#
Westend_Adler schrieb:

Wichtig ist auf dem Platz. Alles andere ist egal.


Für so einen geschichtsträchtigen Sieg wie am 18.05. ist auch neben dem Platz sehr wichtig. Und da war offenkundig alles bestens und genau das zählt.
#
tobago schrieb:

Hat er das?


In meinen Augen ja. Sonst hätte ich es ja nicht geschrieben. Kann ja jeder anders sehen.
#

SGE_Werner schrieb:

tobago schrieb:

Hat er das?


In meinen Augen ja. Sonst hätte ich es ja nicht geschrieben. Kann ja jeder anders sehen.


War gar nicht böse gemeint.

Ich finde halt, dass er jetzt etwas erzählt hat das die Diskussion eher anheizt als wirklich aufgeklärt zu haben. Ist halt auch nur eine Seite und eine Sicht der Dinge. Aufgeklärt ist es wenn beide Seiten das Gleiche dazu sagen.

Und (hat aber nichts mit der Aufklärung zu tun) ich verstehe wieder mal nicht den Sinn dahinter das Ganze an die Öffentlichkeit zu bringen. Will er seinen kommenden  Abgang jetzt schon schön reden? Will er jemanden eine reinwürgen? Will er eine bessere Verhandlungsbasis? Will er besser dastehen? Ostberliner einfach enttäuscht? Oder er es in der Situation einfach blöd gewesen?

Ich verstehe es nicht.

Gruß
tobago
#
Alberne VT im Hintetegger Thread, schade
#
Tafelberg schrieb:

Alberne VT im Hintetegger Thread, schade

Seit wann sind Fakten eine VT?

Nicht mitbekommen, wie Dutzende Personen aus öffentlichen Ämtern, Medien, Schauspieler, Juristen etc pp nach Kritik an Maßnahmen oder Lockdown versetzt/entlassen/suspendiert wurden?


Teilen