>

Martin Hinteregger

#
In diesen Zeiten ist es sehr selten, dass ein Spieler sagt und es auch wirklich so meint, dass er gerne für immer (bei der Eintracht) bleiben möchte.
Ich als Fan brauche solche Spieler , sie geben mir etwas von dem zurück , was ich der Eintracht und der Mannschaft an Liebe gebe.
Und ich weiss nicht , bei welchem Spieler ich zuletzt so eine Verbindung aufbauen konnte...
Nun gibt es zwei Gründe für einen Abgang:
1. jeder ist verkäuflich
2. ihm wird unprofessionelles Verhalten vorgeworfen

Einerseits  kann ich die Meinung der sportlichen Führung  nachvollziehen.
Andererseits macht es ihn für mich noch unverzichtbarer, er ist wie einer meiner Freunde, obwohl ich ihn noch nie getroffen habe.
Was mich aber wirklich verdammt wütend macht, sind diese ganze Drecksleute mit ihren Dreckshandys und ihrem ekligen Geltrungsdrang.
Sie freuen sich so sehr ihn zu sehen und mit ihm zu feiern , dass sie es mit der ganzen Welt teilen müssen und brechen dem Kerl damit  wohl sein berufliches Genick bei der Eintracht.
Ich würde den Idioten wirklich am liebsten ihre Handys an Ort und Stelle zerdeppern , sie am Ohr packen und ihnen erklären , was sie damit anrichten, jedem Einzelnen!!


#
Bin auch mal gespannt was jetzt mit "Ivan" Evan passiert.
Kann mir nicht vorstellen wie das nächste Saison gut gehen soll wenn Hinti und Evan verkauft werden.
Der junge Bub Tuta Abwehrchef mit dem aus Salzburg ,Toure und eventuell Smolcic oder wie der Kroate heißt.....
Und das noch mit CL.
Funktioniert nicht.
Mindestens einer muss bleiben.
#
grossaadla schrieb:


Funktioniert nicht.


Aha... und das weißt Du jetzt schon? Respekt...
#
Als ob einer verkauft wird, weil er den EUROPA LEAGUE TITEL feiert.

Legendärer Typ. Ich hoffe, er beendet irgendwann bei uns seine Karriere. Solche Kampfmaschinen brauchst du in der Mannschaft/Abwehr.
#
grossaadla schrieb:


Funktioniert nicht.


Aha... und das weißt Du jetzt schon? Respekt...
#
haldemadeballflach schrieb:

grossaadla schrieb:


Funktioniert nicht.


Aha... und das weißt Du jetzt schon? Respekt...

Bissel riskant wenn man mal CL spielt das auszuprobieren oder?
Wenn du jetzt schon weißt das es klappt,Respekt!
#
haldemadeballflach schrieb:

grossaadla schrieb:


Funktioniert nicht.


Aha... und das weißt Du jetzt schon? Respekt...

Bissel riskant wenn man mal CL spielt das auszuprobieren oder?
Wenn du jetzt schon weißt das es klappt,Respekt!
#
Vor bzw. am Anfang der gerade abgelaufenen Saison haben auch so einige erwartet, dass dieses und jenes nicht funktioniert und man vielleicht gegen den Abstieg kämpft.
Als Ergebnis haben wir den Europapokal geholt.
Wenn jetzt also so kurz nach diesem Triumph das Funktionieren von diesem und jenem für die kommende Saison bereits angezweifelt wird,  kann das nur ein gutes Omen sein.
#
Als ob einer verkauft wird, weil er den EUROPA LEAGUE TITEL feiert.

Legendärer Typ. Ich hoffe, er beendet irgendwann bei uns seine Karriere. Solche Kampfmaschinen brauchst du in der Mannschaft/Abwehr.
#
Es ist ein offenes Geheimnis, dass dies öfter passiert ist während der Saison und nicht nur jetzt nach dem Titel
#
Komisch das ganze hier. Keiner weiß was er fordert, es scheint ja wohl um Geld zu gehen, ob das evtl. komplett überzogen ist oder nicht, wer weiß das schon. Allerdings finde ich seine Aussagen schon befremdlich und er setzt damit den Verein unter Druck. In Augsburg hatte er sich "weg-gestreikt", was wäre hier los gewesen wenn ein Spieler das hier gemacht hätte?
Irgendwie passt das für mich alles zusammen und zeigt seinen Charakter (so MEIN empfinden) doch deutlich.

Es ist komisch wenn man einen Verein lobt, sich auf das Logo auf der Brust klopft und dann wegen Geld. wenig wird er so oder so nicht verdienen, hier am rummaulen ist. (wenn es den der auschlag gebende Punkt ist). Ist selbstverständlich nur mein Persönliches Empfinden und evtl. liege ich ja falsch, was ich mir in dem Fall sogar wünschen würde.

Nichts desto trotz würde ich lieber den Evan behalten wollen, falls es nur einer der beiden sein kann.
#
Finde den Thread hier mittlerweile nur noch seltsam. Da werden im Rahmen von Feierlichkeiten ein paar Aussagen zwischen Bier und Gegröle gemacht und die werden hier auf die Goldwaage gelegt. Dabei sind weder die Wechselgedanken bei Hinteregger oder Kostic noch unsere finanzielle Situation neu.

Gleichzeitig wird sich hier über private Videos echauffiert, auf genau die dann hier aber die User voll anspringen. Und das reicht aber nicht, nein, die Videos müssen noch mit eigenem Spekulatius und Vorwürfen von "unprofessionell" bis Geldgier garniert werden. Und wegen genau solcher Reaktionen werden diese Videos gemacht, Online gestellt und vom Boulevard verwurstet.

Einfach mal Pokal feiern, Saison genießen, der Mannschaft vertrauen und den Kabbes für sich behalten.

Und selbst wenn sie alle gehen auf der Suche nach noch mehr Glück, Geld, Titel oder besserem Wetter, sind sie hier Helden. Punktaus. Und die Eintracht? Die hat Rebic, Haller, Jovic und Silva verloren und dann den Europapokal geholt. Wir werden auch die Abgänge von Kostic, Hinteregger, NDicka und Kamada überleben.
#
Zitat von hessenschau.de

Hinteregger dankt den Fans

Eintracht-Verteidiger Martin Hinteregger hat sich bei den Fans für die Unterstützung bedankt. "Es gibt viele Fotos und Videos von der geilsten Partynacht meines Lebens", schrieb der Österreicher am Samstag bei Instagram. "Aber keines zeigt, wie es mir wirklich geht. Dieser Sieg und die Feier auf dem Römer werden für immer das Highlight meiner Fußball-Karriere bleiben." Das liege an diesem Verein, dem Team, der Stadt und vor allem an den Fans. "Danke fürs Mitfeiern und für eure unendliche Unterstützung", so Hinteregger in dem Post weiter.

-----------
Für Hinti scheint alles gut zu sein.
#
Komisch das ganze hier. Keiner weiß was er fordert, es scheint ja wohl um Geld zu gehen, ob das evtl. komplett überzogen ist oder nicht, wer weiß das schon. Allerdings finde ich seine Aussagen schon befremdlich und er setzt damit den Verein unter Druck. In Augsburg hatte er sich "weg-gestreikt", was wäre hier los gewesen wenn ein Spieler das hier gemacht hätte?
Irgendwie passt das für mich alles zusammen und zeigt seinen Charakter (so MEIN empfinden) doch deutlich.

Es ist komisch wenn man einen Verein lobt, sich auf das Logo auf der Brust klopft und dann wegen Geld. wenig wird er so oder so nicht verdienen, hier am rummaulen ist. (wenn es den der auschlag gebende Punkt ist). Ist selbstverständlich nur mein Persönliches Empfinden und evtl. liege ich ja falsch, was ich mir in dem Fall sogar wünschen würde.

Nichts desto trotz würde ich lieber den Evan behalten wollen, falls es nur einer der beiden sein kann.
#
wuestenadler schrieb:

Komisch das ganze hier. Keiner weiß was er fordert, es scheint ja wohl um Geld zu gehen, ob das evtl. komplett überzogen ist oder nicht, wer weiß das schon. Allerdings finde ich seine Aussagen schon befremdlich und er setzt damit den Verein unter Druck. In Augsburg hatte er sich "weg-gestreikt", was wäre hier los gewesen wenn ein Spieler das hier gemacht hätte?
Irgendwie passt das für mich alles zusammen und zeigt seinen Charakter (so MEIN empfinden) doch deutlich.

Es ist komisch wenn man einen Verein lobt, sich auf das Logo auf der Brust klopft und dann wegen Geld. wenig wird er so oder so nicht verdienen, hier am rummaulen ist. (wenn es den der auschlag gebende Punkt ist). Ist selbstverständlich nur mein Persönliches Empfinden und evtl. liege ich ja falsch, was ich mir in dem Fall sogar wünschen würde.



Wo kommt denn plötzlich die Mär es ginge um Geld bzw. Vertragsverlängerung???
Zeigt mir bitte einer einen Link oder eine offizielle Aussage dazu!

Nochmal, meiner Kenntnis nach ging es um ein Gespräch mit Hinti in dem ihm mitgeteilt wurde, das man ihn ebenso wie Ndicka, Kostic, Kamada oder Sow zu Verkaufskandidaten zähle um eben die Corona-Verluste aufzufangen.

Es soll auch da bereits ein Interessent ein Angebot auf den Tisch gelegt haben, dass die Eintracht wohl bereit wäre zu aktzeptiere.

#
Vor allem finde ich persönlich es verwunderlich, dass sich nienand mit den Gerüchten zum Real Interesse brschäftigt, obwohl diese von einem krassen Insider aus Würzburg stammen, der gemeinhin sehr gut informiert ist.
Worüber auch immer 😁
#
Vor allem finde ich persönlich es verwunderlich, dass sich nienand mit den Gerüchten zum Real Interesse brschäftigt, obwohl diese von einem krassen Insider aus Würzburg stammen, der gemeinhin sehr gut informiert ist.
Worüber auch immer 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Vor allem finde ich persönlich es verwunderlich, dass sich nienand mit den Gerüchten zum Real Interesse brschäftigt, obwohl diese von einem krassen Insider aus Würzburg stammen, der gemeinhin sehr gut informiert ist.
Worüber auch immer 😁

Von mir ist das mit Rewe, nicht mit Real. ☝
#
Dann hat Krösche gerade wohl alles beantwortet....
#
Dann hat Krösche gerade wohl alles beantwortet....
#
Was hat er gesagt?
#
Hinti wichtiger Spieler,langfristiger Vertrag,gerne weiter.
Was Hinti vorhat kann natürlich nur Hinti beantworten.
Es klang aber nicht so als ob Eintracht was anderes mit ihm vorhat.
Nehme das dem Markus Krösche jetzt mal so ab.
#
Markus Krösche über Martin Hinteregger: "Er ist ein wichtiger Spieler und hat einen langfristigen Vertrag. Ich gehe davon aus, dass er bleibt. Er weiß, was er an der Eintracht hat.
#
Markus Krösche über Martin Hinteregger: "Er ist ein wichtiger Spieler und hat einen langfristigen Vertrag. Ich gehe davon aus, dass er bleibt. Er weiß, was er an der Eintracht hat.
#
Hoppla ich bin wieder einmal zu spät, Entschuldigung.
#
Hinti wichtiger Spieler,langfristiger Vertrag,gerne weiter.
Was Hinti vorhat kann natürlich nur Hinti beantworten.
Es klang aber nicht so als ob Eintracht was anderes mit ihm vorhat.
Nehme das dem Markus Krösche jetzt mal so ab.
#
grossaadla schrieb:

Hinti wichtiger Spieler,langfristiger Vertrag,gerne weiter.
Was Hinti vorhat kann natürlich nur Hinti beantworten.
Es klang aber nicht so als ob Eintracht was anderes mit ihm vorhat.
Nehme das dem Markus Krösche jetzt mal so ab.

Puuuhhh. Bin sehr erleichtert.
Ich hatte fest damit gerechnet, dass er sagt, das Finale habe gezeigt, wie unwichtig Hinti ist, Papier ist geduldig und er kann gerne gehen. Was halt jeder Sportdirektor in solch einer Situation sagt.
Gottlob kam es nicht so weit. 😉

Spaß. 😎
#
Bezüglich des Geldes, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es war bei nem Interview im Autokorso. Glaube aber das der Markus eben im Doppelpass das Thema vom Tisch gefegt hat.

Ist eh besser wenn da jetzt nicht soviel unruhe reinkommt den eigentlich sollte Hinti kein Thema sein, Vertrag läuft noch und Ruh ist.

Also dann bitte beide halten
#
FrankenAdler schrieb:

Vor allem finde ich persönlich es verwunderlich, dass sich nienand mit den Gerüchten zum Real Interesse brschäftigt, obwohl diese von einem krassen Insider aus Würzburg stammen, der gemeinhin sehr gut informiert ist.
Worüber auch immer 😁

Von mir ist das mit Rewe, nicht mit Real. ☝
#
WürzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Vor allem finde ich persönlich es verwunderlich, dass sich nienand mit den Gerüchten zum Real Interesse brschäftigt, obwohl diese von einem krassen Insider aus Würzburg stammen, der gemeinhin sehr gut informiert ist.
Worüber auch immer 😁

Von mir ist das mit Rewe, nicht mit Real. ☝

Nice, voll der coole Witz. Das Wortspiel, hab ich echt noch nie gehört. 😋😎


Teilen