>

Martin Hinteregger

#
Hatte nicht gerade alle Hände voll zu tun, aber was kam hat er abgeräumt. Am Boden und in der Luft. Ganz, ganz abgeklärt.

Wenn er in der Situation auftaucht, bekommt man einfach nie das Gefühl, dass jetzt irgendetwas schief gehen könnte. Einfach in Topform.
#
Tatsächlich - ein Wahsinnstyp!
Hoffentlich gelingt es im  Sommer, den Mann zu halten!

Wenn ich daran denke, dass ich anfangs gegen seine Verpflichtung war - Schande über mich!
Seine spielerischen Qualitäten habe ich allerdings nie angezweifelt, nur seine "Interview-Fähigkeiten".
Aber das hat sich ja erledigt.
#
Der Mann hatte laut TV 100% Zweikampfquote. Auswärts. Bei Inter Mailand.
#
J_Boettcher schrieb:

Der Mann hatte laut TV 100% Zweikampfquote. Auswärts. Bei Inter Mailand.


ich wünsche mir ja schon seit der winterpause mein altes klapphandy zurück, aber das ist ja nun echt mal ne quote!

das grundsätzliche problem, dass ich dieser  tage gerne mal erörtere ist aber: um den aktuellen kader zu erhalten, braucht es min. 35mio.
#
J_Boettcher schrieb:

Der Mann hatte laut TV 100% Zweikampfquote. Auswärts. Bei Inter Mailand.


ich wünsche mir ja schon seit der winterpause mein altes klapphandy zurück, aber das ist ja nun echt mal ne quote!

das grundsätzliche problem, dass ich dieser  tage gerne mal erörtere ist aber: um den aktuellen kader zu erhalten, braucht es min. 35mio.
#
Xbuerger schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Der Mann hatte laut TV 100% Zweikampfquote. Auswärts. Bei Inter Mailand.


ich wünsche mir ja schon seit der winterpause mein altes klapphandy zurück, aber das ist ja nun echt mal ne quote!

das grundsätzliche problem, dass ich dieser  tage gerne mal erörtere ist aber: um den aktuellen kader zu erhalten, braucht es min. 35mio.

Wenn es So günstig wird ist es denke ich kein Problem das Geld wird auch ohne Verkäufe mittlerweile da sein...
#
Xbuerger schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Der Mann hatte laut TV 100% Zweikampfquote. Auswärts. Bei Inter Mailand.


ich wünsche mir ja schon seit der winterpause mein altes klapphandy zurück, aber das ist ja nun echt mal ne quote!

das grundsätzliche problem, dass ich dieser  tage gerne mal erörtere ist aber: um den aktuellen kader zu erhalten, braucht es min. 35mio.

Wenn es So günstig wird ist es denke ich kein Problem das Geld wird auch ohne Verkäufe mittlerweile da sein...
#
Hinteregger steigert seinen Marktwert mittlerweile im Halbwochenrhythmus. Was er (und natürlich auch andere, aber hier geht es ja um ihn) gestern da auf den Rasen gebracht hat, war schlichtweg überragend. Ich glaube, dass sich die Augsburger inzwischen die Hände reiben in Anbetracht der Tatsache, dass der Wechsel so kurzfristig über die Bühne gehen musste und somit keine Zeit war, eine Kaufoption zu verhandeln.
#
Hinteregger steigert seinen Marktwert mittlerweile im Halbwochenrhythmus. Was er (und natürlich auch andere, aber hier geht es ja um ihn) gestern da auf den Rasen gebracht hat, war schlichtweg überragend. Ich glaube, dass sich die Augsburger inzwischen die Hände reiben in Anbetracht der Tatsache, dass der Wechsel so kurzfristig über die Bühne gehen musste und somit keine Zeit war, eine Kaufoption zu verhandeln.
#
Dass Hinteregger bislang schon nahe an Weltklasse herankommt bei dem was er hier abliefert ist unbestritten , ich fand gestern aber ehrlich gesagt N´dicka und Hasebe besser.
#
Dass Hinteregger bislang schon nahe an Weltklasse herankommt bei dem was er hier abliefert ist unbestritten , ich fand gestern aber ehrlich gesagt N´dicka und Hasebe besser.
#
municadler schrieb:

Dass Hinteregger bislang schon nahe an Weltklasse herankommt bei dem was er hier abliefert ist unbestritten , ich fand gestern aber ehrlich gesagt N´dicka und Hasebe besser.


da siehste mal wie geil unsere abwehr ist!
#
Hinteregger ist sowas von stark in jedem Spiel und gewinnt nahezu jeden Zweikampf.
Ein absoluter Glücksgriff der Eintracht.

Hinteregger muss nach der Saison fest verpflichtet werden, auch wenn es nicht billig wird!!!

#
Auf den Spuren vom Bruno P.
#
Auf den Spuren vom Bruno P.
#
Int. Fan schrieb:

Auf den Spuren vom Bruno P.


hoffentlich wird er älter als Bruno
#
Int. Fan schrieb:

Auf den Spuren vom Bruno P.


hoffentlich wird er älter als Bruno
#
FredSchaub schrieb:

Int. Fan schrieb:

Auf den Spuren vom Bruno P.


hoffentlich wird er älter als Bruno

Das sowieso.
#
Kaufen, aber sofort!!!!!
#
Kaufen, aber sofort!!!!!
#
Wenn der noch 2 so Spiele macht ist er unbezahlbar für uns.
#
Hinteregger würde ich sofort verpflichten. Ist souverän. Robust, gutes Auge und kann sogar ganz gut kicken. Sollte man die CL erreichen, dann dürfte die Finanzierung für Hinteregger kein großes Problem sein.
#
Also wenn die zahlen aus der Europa League nur halbwegs stimmen, dann muss man Hinteregger kaufen. Meiner Meinung nach absolute Prio. Der Mann hält den Laden hinten dicht, und ist noch Torgefährlich. Wenns aber absurd teuer wird, dann sollte mans natürlich sein lassen.

Meiner Meinung nach aber von Spiel zu Spiel immer verrückter, was der kann. Wahnsinn. Heute hat er sich die Krone aufgesetzt.
#
Also wenn die zahlen aus der Europa League nur halbwegs stimmen, dann muss man Hinteregger kaufen. Meiner Meinung nach absolute Prio. Der Mann hält den Laden hinten dicht, und ist noch Torgefährlich. Wenns aber absurd teuer wird, dann sollte mans natürlich sein lassen.

Meiner Meinung nach aber von Spiel zu Spiel immer verrückter, was der kann. Wahnsinn. Heute hat er sich die Krone aufgesetzt.
#
Dh man muss ihn kaufen oder auch nicht, na da hast du dich aber mal festgelegt, sehr mutig
#
Dh man muss ihn kaufen oder auch nicht, na da hast du dich aber mal festgelegt, sehr mutig
#
Fast so vielsagend wie deine Beiträge.

Gefunden im Dies&Das:

ich kann zwar nachvollziehen, daß er  als replik genauso provokant zurückkommen soll, aber da frage ich mich schon, was das am ende bringen soll.
#
Na hoffentlich steigt Augsburg ab. Ein Absteiger wird den Preis nicht zu hoch handeln können
#
Na hoffentlich steigt Augsburg ab. Ein Absteiger wird den Preis nicht zu hoch handeln können
#
Falls Augsburg absteigt, könnte es sogar sein, das er gar keinen Vertrag für Liga 2 hat. Dann sollte es relativ einfach sein.

Allerdings, wenn er so weiter macht, wird man auch einige "Mitstreiter" haben. Das wäre meiner Meinung nach das größere Problem.
#
Dh man muss ihn kaufen oder auch nicht, na da hast du dich aber mal festgelegt, sehr mutig
#
Ich habe damit lediglich gemeint:

Wenn der Preis stimmt, dann zuschlagen. Wenn der FCA aber Mondpreise ala 30 Millionen haben will, dann besser nicht. Muss sich irgendwie schon im Rahmen halten.


Teilen