>

Martin Hinteregger

#
Grundsätzlich gilt: die Eintracht zu verlassen ist denkbar, aber nicht erstrebenswert.
#
Bin ich der einzige, der sich dabei erwischt, schon zum wiederholten Male Martin Heidegger zu lesen???
#
Bin ich der einzige, der sich dabei erwischt, schon zum wiederholten Male Martin Heidegger zu lesen???
#
Mir gehts bisweilen genauso ... gefolgt von einem Ohrwurm aus Monty Python's Philosophers' Song.
Bin dann immer erleichtert, wenn ich mir gewahr mache, dass er Hinteregger heißt und eben kein "boozy beggar" ist.
#
Heidegger war übrigens rechts
#
Heidegger war übrigens rechts
#
kann unser Martin doch auch spielen....
#
kann unser Martin doch auch spielen....
#
-Wienhold- schrieb:

kann unser Martin doch auch spielen....

Ich würde sogar sagen (grade nach dem Nürnberg Spiel):

Der Martin, ja der Martin, der kann rechts wie links, hinten wie vorne und in der Mitte kann er auch kicken. (a la 2 Stühle - eine Meinung aus grauen RTL Comedy Zeiten)
#
Steht selbstverständlich in der Startaufstellung gegen Polen.
#
Tawatha gegen Slowenien auch, find aber keinen Thread.
#
-Wienhold- schrieb:

kann unser Martin doch auch spielen....

Ich würde sogar sagen (grade nach dem Nürnberg Spiel):

Der Martin, ja der Martin, der kann rechts wie links, hinten wie vorne und in der Mitte kann er auch kicken. (a la 2 Stühle - eine Meinung aus grauen RTL Comedy Zeiten)
#
Floridaadler schrieb:

Der Martin, ja der Martin, der kann rechts wie links, hinten wie vorne und in der Mitte kann er auch kicken. (a la 2 Stühle - eine Meinung aus grauen RTL Comedy Zeiten)

Ja gut äh, der Lodarr Maddäus...
#
Bin ich der einzige, der sich dabei erwischt, schon zum wiederholten Male Martin Heidegger zu lesen???
#
edmund schrieb:

Bin ich der einzige, der sich dabei erwischt, schon zum wiederholten Male Martin Heidegger zu lesen???


Keineswegs. Bin mit Hinterseer gestartet und bei Martin Heidegger gelandet. Sein und Spielzeit. Gut so.
#
edmund schrieb:

Bin ich der einzige, der sich dabei erwischt, schon zum wiederholten Male Martin Heidegger zu lesen???


Keineswegs. Bin mit Hinterseer gestartet und bei Martin Heidegger gelandet. Sein und Spielzeit. Gut so.
#
adlerkadabra schrieb:
Sein und Spielzeit.

😂
#
Floridaadler schrieb:

Der Martin, ja der Martin, der kann rechts wie links, hinten wie vorne und in der Mitte kann er auch kicken. (a la 2 Stühle - eine Meinung aus grauen RTL Comedy Zeiten)

Ja gut äh, der Lodarr Maddäus...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ja gut äh, der Lodarr Maddäus...

Der hat a Bänderdehnung in der Unterhosen
#
Was ist denn eigentlich mit den Salcedo Millionen? Die könnte man doch gut in Hinteregger reinvestieren! 🧐
#
Was ist denn eigentlich mit den Salcedo Millionen? Die könnte man doch gut in Hinteregger reinvestieren! 🧐
#
von der Summe wurden für die Wintertransfers schon 3,35 Mio ausgegeben, inkl Hinteregger Leihgebühr
#
Hinteregger sah heute gleich bei 2 Gegentoren richtig schlecht aus. Zum Glück scheint er sich die schwachen Spiele für die Nationalmannschaft aufzuheben.
#
von der Summe wurden für die Wintertransfers schon 3,35 Mio ausgegeben, inkl Hinteregger Leihgebühr
#
haburger schrieb:

von der Summe wurden für die Wintertransfers schon 3,35 Mio ausgegeben, inkl Hinteregger Leihgebühr

Eigentlich müssten ja noch 5 Mio. übrig sein, da man zum Glück Geraldes nicht verpflichten könnte.
#
Ist aber lieb von ihm, dass er seinen Marktwert bei Austria senkt und nicht bei uns.
Ehrlich das war wie ein anderer Spieler.

#
Ist aber lieb von ihm, dass er seinen Marktwert bei Austria senkt und nicht bei uns.
Ehrlich das war wie ein anderer Spieler.

#
AgentZer0 schrieb:

Ist aber lieb von ihm, dass er seinen Marktwert bei Austria senkt und nicht bei uns.
Ehrlich das war wie ein anderer Spieler.




Die haben einen deutschen Trainer, vielleicht versteht er nicht, was der von ihm will... Anscheinend hat er mit nem Ösi-Trainer weniger Verständigungsprobleme 😉
#
Hinteregger sah heute gleich bei 2 Gegentoren richtig schlecht aus. Zum Glück scheint er sich die schwachen Spiele für die Nationalmannschaft aufzuheben.
#
Bruchibert schrieb:

Hinteregger sah heute gleich bei 2 Gegentoren richtig schlecht aus. Zum Glück scheint er sich die schwachen Spiele für die Nationalmannschaft aufzuheben.


Schon ein merkwürdiger  Auftritt vom Hinti gestern. Hüftsteif und langsam. Erinnerte fast an die  Karel Rada Zeiten bei der Eintracht.
Ich bin mal felsenfest von überzeugt, dass er hier in Frankfurt wieder sich ganz anders präsentiert.
#
Bruchibert schrieb:

Hinteregger sah heute gleich bei 2 Gegentoren richtig schlecht aus. Zum Glück scheint er sich die schwachen Spiele für die Nationalmannschaft aufzuheben.


Schon ein merkwürdiger  Auftritt vom Hinti gestern. Hüftsteif und langsam. Erinnerte fast an die  Karel Rada Zeiten bei der Eintracht.
Ich bin mal felsenfest von überzeugt, dass er hier in Frankfurt wieder sich ganz anders präsentiert.
#
Ja, fast wie ein Double.


Teilen