>

Vorfälle vor dem Spiel gegen Donezk

#
Ich finde auch, dass Fischer nicht besoffen auf der Kamera stehen sollte!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich finde auch, dass Fischer nicht besoffen auf der Kamera stehen sollte!

Dann lieber die besoffene Kamera auf ihm....
#
Ist ja alles nicht unrichtig, dass er die eine oder andere Aussage besser so nicht gemacht hätte. Nur kann doch keiner damit rechnen, dass irgendjemand so dreist ist, diese Aussagen, die er ja noch selbst relativiert hat, als Grundlage für einen Polizeiüberfall zu nehmen. So viel Fantasie hat man doch nicht!

Zudem ist es ja nicht so, dass Peter zu den Sendern rennt und bettelt, ein Interview geben zu dürfen. Die wollen ihn gerne vor dem Mikro, weil der eben nicht so einen weichgespülten Mist in die Mikros babbelt, wie die meisten anderen Funktionäre.

Ich habe ihn auch oft und heftig kritisiert, aber seit der AfD Geschichte sehe ich ihn etwas anders. Und weil der Peter eben der Peter ist, kommen dann halt auch so Interviews raus, die nur der Peter gibt. Macht ihn authentisch.
#
Basaltkopp, ich kenne die Diskussion um Peter und auch deine Haltung.
Er polarisiert. Man muss ihn nicht mögen. Ich mag ihn definitiv nicht, ich finde den Kerl peinlich.
Und die Gegner warten halt eben nur auf Fehler, um dann

Wir alle wissen, dass aufgrund der Bewährung nicht gezündelt worden wäre , aber die Aussagen waren doppeldeutig und ließen eben den Spielraum für diese Interpretation. Und das hat halt der Beuth gnadenlos ausgenutzt.
Das ist ein Kleinkrieg. Und deshalb am besten erst gar keine Angriffsfläche bieten.
Und wenn du dagegen die diplomatischen Aussagen Hellmanns liest/hörst, so geht es doch auch.
#
Sein Auftreten in Berlin fand ich genauso peinlich. Ich finde den Mann komplett peinlich. Besoffen auf der Bühne oder der Kamera stehend und laut brüllend irgendso einen emotionalen Rotz von sich lassen. Anschliessend mit Fans saufen......muss man nicht mögen. Macht er das bei allen anderen 15 Abteilungen auch so? Oder nur dort wo ihm die Bühne bereitet wird?
Volks-bzw Fannähe ??? geht auch anders. Ein Hellmann macht das viel diplomatischer.

Sich dann wundern, dass die Staatsgewalt nur auf so was wartet und einschreitet, der Beuth hat sich doch vor Freude die Hände gerieben
#
PhillySGE schrieb:

Macht er das bei allen anderen 15 Abteilungen auch so? Oder nur dort wo ihm die Bühne bereitet wird?

Ja, er besucht auch andere Abteilungen, ganz ohne Bühne. Geschweige denn große Bühne.

Vor dem Leipzigspiel begegnete ich ihm in einem Supermarkt, und er war mir bei einer Kleinigkeit behilflich.
Freundlich, offen, freute sich über meinen Zuspruch zu seinen AfD-Außerungen.

Und da war auch keine große Bühne.
#
Basaltkopp, ich kenne die Diskussion um Peter und auch deine Haltung.
Er polarisiert. Man muss ihn nicht mögen. Ich mag ihn definitiv nicht, ich finde den Kerl peinlich.
Und die Gegner warten halt eben nur auf Fehler, um dann

Wir alle wissen, dass aufgrund der Bewährung nicht gezündelt worden wäre , aber die Aussagen waren doppeldeutig und ließen eben den Spielraum für diese Interpretation. Und das hat halt der Beuth gnadenlos ausgenutzt.
Das ist ein Kleinkrieg. Und deshalb am besten erst gar keine Angriffsfläche bieten.
Und wenn du dagegen die diplomatischen Aussagen Hellmanns liest/hörst, so geht es doch auch.
#
PhillySGE schrieb:

Wir alle wissen, dass aufgrund der Bewährung nicht gezündelt worden wäre , aber die Aussagen waren doppeldeutig und ließen eben den Spielraum für diese Interpretation.

Eben nicht, weil er diese klarstellte und Hellmann mehrfach mit dem Polizeipräsidenten telefoniert hatte!

PhillySGE schrieb:

Ich mag ihn definitiv nicht, ich finde den Kerl peinlich.

Das ist Deine Meinung und das ist ja auch völlig okay so. Man muss ihn weder mögen noch gut finden!
#
PhillySGE schrieb:

Macht er das bei allen anderen 15 Abteilungen auch so? Oder nur dort wo ihm die Bühne bereitet wird?

Ja, er besucht auch andere Abteilungen, ganz ohne Bühne. Geschweige denn große Bühne.

Vor dem Leipzigspiel begegnete ich ihm in einem Supermarkt, und er war mir bei einer Kleinigkeit behilflich.
Freundlich, offen, freute sich über meinen Zuspruch zu seinen AfD-Außerungen.

Und da war auch keine große Bühne.
#
reggaetyp schrieb:

Vor dem Leipzigspiel begegnete ich ihm in einem Supermarkt, und er war mir bei einer Kleinigkeit behilflich.

Hat er Dir was aus dem oberen Regal heraus geholt?
#
reggaetyp schrieb:

Vor dem Leipzigspiel begegnete ich ihm in einem Supermarkt, und er war mir bei einer Kleinigkeit behilflich.

Hat er Dir was aus dem oberen Regal heraus geholt?
#
oder bei der Getränkeauswahl geholfen, ja blöder Witz
#
Arya schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Leute, vergessen wir mal die geplatzte Choreo und widmen uns dem wirklichen Drama von gestern Abend:
Dem umgekippten Bier von Jojo. Wir sollten sammeln, um diesen Verlust zu kompensieren.

Ich würde einen, ach was, heute haue ich mal einen raus, zwei Cents dazu beisteuern. Wer unterstützt mich?

Nur, wenn ich dafür gefahren werden, sonst zahl ich ja drauf!

Ihr könnt ganz schön gemein sein. Ich wär an seiner Stelle auch sauer gewesen. Was kann er denn dafür dass dir Organisatoren der Choreo sauer waren? Wäre vielleicht besser gewesen die Fähnchen einfach liegen zu lassen. Ohne Koordination aus der Kurve wäre nichts gelaufen, somit kein Unterschied.
#
lego57 schrieb:

Arya schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Leute, vergessen wir mal die geplatzte Choreo und widmen uns dem wirklichen Drama von gestern Abend:
Dem umgekippten Bier von Jojo. Wir sollten sammeln, um diesen Verlust zu kompensieren.

Ich würde einen, ach was, heute haue ich mal einen raus, zwei Cents dazu beisteuern. Wer unterstützt mich?

Nur, wenn ich dafür gefahren werden, sonst zahl ich ja drauf!

Ihr könnt ganz schön gemein sein. Ich wär an seiner Stelle auch sauer gewesen. Was kann er denn dafür dass dir Organisatoren der Choreo sauer waren? Wäre vielleicht besser gewesen die Fähnchen einfach liegen zu lassen. Ohne Koordination aus der Kurve wäre nichts gelaufen, somit kein Unterschied.


Danke das mich wenigstens einer hier versteht.
#
lego57 schrieb:

Arya schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Leute, vergessen wir mal die geplatzte Choreo und widmen uns dem wirklichen Drama von gestern Abend:
Dem umgekippten Bier von Jojo. Wir sollten sammeln, um diesen Verlust zu kompensieren.

Ich würde einen, ach was, heute haue ich mal einen raus, zwei Cents dazu beisteuern. Wer unterstützt mich?

Nur, wenn ich dafür gefahren werden, sonst zahl ich ja drauf!

Ihr könnt ganz schön gemein sein. Ich wär an seiner Stelle auch sauer gewesen. Was kann er denn dafür dass dir Organisatoren der Choreo sauer waren? Wäre vielleicht besser gewesen die Fähnchen einfach liegen zu lassen. Ohne Koordination aus der Kurve wäre nichts gelaufen, somit kein Unterschied.


Danke das mich wenigstens einer hier versteht.
#
Jojo1994 schrieb:


Danke das mich wenigstens einer hier versteht

Ich kann Dir versichern, ich bewundere mit welcher Gelassenheit Du mit der Sache umgehst. Ich als Betroffener waere ausgerastet.

Das war jetzt ohne jede Ironie.
#
Und die Polizei Frankfurt löscht das YouTube-Video in ihren Kommentaren.
So ein Sauhaufen.
#
Hat jemand die PK gesehen?
#
Weis nicht obs läuft ich höre hier einen vollkommen verstörten Innenminister, von persönlichem Hass zerfressen! Untragbar https://twitter.com/hessenschau/status/1098921508142022657
#
Weis nicht obs läuft ich höre hier einen vollkommen verstörten Innenminister, von persönlichem Hass zerfressen! Untragbar https://twitter.com/hessenschau/status/1098921508142022657
#
Danke sehr für den Link..

Ich bin ehrlich gesagt etwas sprachlos ob des Auftritts des Innenministers... herzlichen Glückwunsch, Horst Seehofer, nicht mehr Tabellenletzter..
#
Ich bin froh, dass wir mit Peter Fischer einen ("Fan-")Präsidenten haben, der den Verein lebt und sich nicht drum schert was andere davon denken.

Und ich bin beunruhigt wie einfach es ist fundamentale Grundrechte (Unverletzlichkeit der Wohnung) einzuschränken ohne Anlass, ohne Ergebnis, ohne Sinn. Ich hoffe inständig, dass die Betroffenen der Maßnahmen Klagen und dass dies zum Rücktritt dieses unsäglichen Innenministers führen wird. Leider haben sich Politik, Einsatzkräfte und Gerichte so lieb, dass da eine Krähe der Anderen kein Auge aushackt. Es gibt tatsächliche Kriminalitätsprobleme in FFM, denen sich Herr Beuth tatsächlich annehmen könnte, aber das bietet weniger Publicity und es ist mühsamer echte Verbrecher zu fangen.
#
Beuth will einfach Nachfolger von Bouffier werden und hat dafür die Roland-Koch-Populismus-Schiene aus der Tasche gekramt. Es ist wirklich traurig, dass die Grünen das Ganze mitzutragen scheinen.
#
Beuth will einfach Nachfolger von Bouffier werden und hat dafür die Roland-Koch-Populismus-Schiene aus der Tasche gekramt. Es ist wirklich traurig, dass die Grünen das Ganze mitzutragen scheinen.
#
Gerade die Grünen, die ansonsten alles dafür tun, der Polizei die Strafverfolgung zu erschweren.
#
Beuth will einfach Nachfolger von Bouffier werden und hat dafür die Roland-Koch-Populismus-Schiene aus der Tasche gekramt. Es ist wirklich traurig, dass die Grünen das Ganze mitzutragen scheinen.
#
Ich frage mich auch, ob da von den Grünen irgendwann mal was kommt? Es gibt doch einige Grünen-Abgeordnete, die sich regelmäßig damit brüsten, oft im Block zu sein, auch bei Auswärtsfahrten und sich als Teil der aktiven Fanszene betrachten. Was wird von deren Seite unternommen?
#
Anstatt sich um rechtsradikale Netzwerke innerhalb der Polizei zu kümmern, wurd eine konstruierte Gefahrenlage dazu benutzt, Menschen bzw. Fußballfans zu gängeln, auch weil sie nicht seiner Meinung sind!

Hier noch ein lustiges Beuth-Video schenkelklopf, und ja es passt sehr,sehr in den Kontext!
#
Omid Nouripour auf Twitter:

Auf dem Mars, auf dem Mond, überall brennen heute die Herzen der #Adler für die #Eintracht.

PS: Fußballfans sind keine Verbrecher. Sie haben die gleichen Rechte wie alle anderen auch.

#ServiceTweet #VerhältnismässigkeitDerMittel

Nur die #SGE.

#Frankfurt #SGEShaktar

Quelle: https://twitter.com/nouripour/status/1098624189794258945
#
Beuth ist noch nie tragbar gewesen. Eine unfassbare Fehlbesetzung, der offenbar gerne seiner persönlichen Antipathie gegen Fußballfans nachgeht. Dazu kommt noch ein Amtsrichter, der sich vor den Karren spannen lässt und wegen einer solchen Fehlbeurteilung der Umstände auch noch einen Durchsuchungsbeschluss erteilt.
#
Beuth ist noch nie tragbar gewesen. Eine unfassbare Fehlbesetzung, der offenbar gerne seiner persönlichen Antipathie gegen Fußballfans nachgeht. Dazu kommt noch ein Amtsrichter, der sich vor den Karren spannen lässt und wegen einer solchen Fehlbeurteilung der Umstände auch noch einen Durchsuchungsbeschluss erteilt.
#
Höre gerade den O-Ton. Der greift Fischer und den Verein massiv an. Der hat doch Lack gesoffen!

Polizeieinsatz war natürlich richtig und angemessen!


Teilen