>

Vorfälle vor dem Spiel gegen Donezk

#
Höre gerade den O-Ton. Der greift Fischer und den Verein massiv an. Der hat doch Lack gesoffen!

Polizeieinsatz war natürlich richtig und angemessen!
#
In Frankfurt bestehen in nahezu jeder Ecke kriminelle Gefahren (ich liebe die Stadt trotzdem) und Herr Beuth sucht sich mit fadenscheinigsten Begründungen ausgerechnet Frankfurts derzeit größten Stolz heraus, um "Gefahren abzuwehren" und damit allen zu Zeigen wie er doch alles im Griff hat und was für ein toller Typ er ist ! Nichts hat der im Griff, seine Bilanz ist eine zum Zurücktreten und sich außer Landes machen, nicht mal seine eigenen Leute hat er im Griff (whatsapp-Affäre). Wo bleibt die Politik die ihn ordentlich zurecht weist ? Ach so, die korruptem Stadtheinzchen mögen uns ja auch nicht, werfen uns lieber auch nur Steine in den Weg, weil sie nicht wissen wohin sie den Erbbauzins für unser Verwaltungsgebäude überweisen sollen.
#
In Frankfurt bestehen in nahezu jeder Ecke kriminelle Gefahren (ich liebe die Stadt trotzdem) und Herr Beuth sucht sich mit fadenscheinigsten Begründungen ausgerechnet Frankfurts derzeit größten Stolz heraus, um "Gefahren abzuwehren" und damit allen zu Zeigen wie er doch alles im Griff hat und was für ein toller Typ er ist ! Nichts hat der im Griff, seine Bilanz ist eine zum Zurücktreten und sich außer Landes machen, nicht mal seine eigenen Leute hat er im Griff (whatsapp-Affäre). Wo bleibt die Politik die ihn ordentlich zurecht weist ? Ach so, die korruptem Stadtheinzchen mögen uns ja auch nicht, werfen uns lieber auch nur Steine in den Weg, weil sie nicht wissen wohin sie den Erbbauzins für unser Verwaltungsgebäude überweisen sollen.
#
Beuth labert weiterhin von großen Kosten, die der Steuerzahler zahlen muss. Wieso bezahlt er nicht den Einsatz? Es gab keine Gefahr, die hätte abgewehrt werden müssen!
Wer hat eigentlich den Durchsuchungsbeschluss vom AG Frankfurt erwirkt?
#
Beuth labert weiterhin von großen Kosten, die der Steuerzahler zahlen muss. Wieso bezahlt er nicht den Einsatz? Es gab keine Gefahr, die hätte abgewehrt werden müssen!
Wer hat eigentlich den Durchsuchungsbeschluss vom AG Frankfurt erwirkt?
#
Basaltkopp schrieb:

Beuth labert weiterhin von großen Kosten, die der Steuerzahler zahlen muss. Wieso bezahlt er nicht den Einsatz? Es gab keine Gefahr, die hätte abgewehrt werden müssen!
Wer hat eigentlich den Durchsuchungsbeschluss vom AG Frankfurt erwirkt?

Dieser erbärmliche Heuchler lebt doch auf Kosten des Steuerzahlers und sicherlich nicht schlecht.
Das zeigt wieder mal, was für Hansel hier Ministerämter bekommen können, die wirklich glauben, für ihre mißlungenen Profilierungsversuche Fußballstadien benutzen zu können....leider wird das wie immer ohne Konsequenzen bleiben und das ist der eigentliche Skandal...
#
Pro Demo vor dem Hessischen Innenministerium. Alle mit der S8/9 nach Wiesbaden. Natürlich friedlich und mit Wunderkerzen.
#
Pro Demo vor dem Hessischen Innenministerium. Alle mit der S8/9 nach Wiesbaden. Natürlich friedlich und mit Wunderkerzen.
#
JayJayFan schrieb:

Natürlich friedlich und mit Wunderkerzen.



       

Von wegen....mit Sensen und Mistgabeln dessen Büro stürmen und diesen inkompetenten Komplettversager nackisch uff die Gass jagen.....
#
Hut ab Hr.Beuth, nach den Fans wird jetzt der Verein angegriffen und auf die beiden entscheidenden Fragen keine Antwort. Sinngemäß:
Was kam bei dem Einsatz heraus? Keine Antwort, nur bla bla
War nur die Aussage von Hr.Fischer für den Einsatz verantwortlich? Da müssen sie die Polizeistelle fragen.
#
JayJayFan schrieb:

Natürlich friedlich und mit Wunderkerzen.



       

Von wegen....mit Sensen und Mistgabeln dessen Büro stürmen und diesen inkompetenten Komplettversager nackisch uff die Gass jagen.....
#
Hoffentlich fällt unser Freund über die Aktion selbst auf die Schnauze. Der müsste zurück in die Kommunalpolitik und als Ortsvorsteher von Klein Kleckersdorf seine Machtfantasien ausleben.

Kein Mitleid bitte mit den Klein Kleckersdorfern, da sind die meisten Einwohner AfD Wähler!
#
Hoffentlich fällt unser Freund über die Aktion selbst auf die Schnauze. Der müsste zurück in die Kommunalpolitik und als Ortsvorsteher von Klein Kleckersdorf seine Machtfantasien ausleben.

Kein Mitleid bitte mit den Klein Kleckersdorfern, da sind die meisten Einwohner AfD Wähler!
#
Kann man diesen größten Innenminister aller Zeiten (GrImaZ) nicht wegen Amtsmißbrauch anzeigen?
#
Kann man diesen größten Innenminister aller Zeiten (GrImaZ) nicht wegen Amtsmißbrauch anzeigen?
#
Auch sollte untersucht werden welches Parteibuch der Amtsrichter hat.
#
lego57 schrieb:

Sorry. Nein, nein und nochmals nein. Fuer den normalen Anhaenger ausserhalb der Kurve war das mitnichten klar.


Für jeden, der auch nur einen Funken Ahnung hat, war das sogar glasklar. Bei aller Liebe zur Pyro, wenn nichts passieren darf, passiert auch nichts. Das weiß eigentlich jeder!
#
Basaltkopp schrieb:

lego57 schrieb:

Sorry. Nein, nein und nochmals nein. Fuer den normalen Anhaenger ausserhalb der Kurve war das mitnichten klar.


Für jeden, der auch nur einen Funken Ahnung hat, war das sogar glasklar. Bei aller Liebe zur Pyro, wenn nichts passieren darf, passiert auch nichts. Das weiß eigentlich jeder!

Kanns sein, dass das vollkommen irrelevant ist? Es geht nicht darum, ob es jeder weiß oder wie die Anhänger außerhalb der Kurve es wahrnehmen, sondern ob die Einschätzung eines Sachkundigen anhand der vorliegenden Erkenntnisse unter Abwägung möglicher, zu erwartender Gefahren den Einsatz rechtfertigt. Und jeder Sachkundige hätte zu dem Schluss kommen müssen, dass Fischer da vielleicht verbal auf die Kacke gehauen hat ... mehr aber auch nicht.
#
Ich wage mal die These, dass Beuth schon als Kind so unbeliebt war, dass er nirgendwo mitspielen durfte. Warum sonst sollte man so blöd sein, nicht mal die Spielregeln von Räuber und Gendarm zu kennen?

@ Beuth: das spielt man nicht in Personalunion, Du Hirni!
#
Wenn es um Politik geht, ist man es inzwischen ja gewohnt Abstriche zu machen. Aber ein solcher "Fake-News"-Produzent setzt dem Ganzen wirklich die Krone auf. Gut, er scheint auch nicht das hellste Licht zu sein. Aber für wie blöd hält der eigentlich Medien und Öffentlichkeit?
#
Auch sollte untersucht werden welches Parteibuch der Amtsrichter hat.
#
propain schrieb:

Auch sollte untersucht werden welches Parteibuch der Amtsrichter hat.

Ich denke mit dem Satz von Beuth, da geht es um die Sicherheit von 50000 Zuschauern, unterschreibt das jeder Amtsrichter. Der zieht sich den Schuh nicht an und lehnt das ab.
#
SGE_Werner schrieb:

Brodowin schrieb:

Ok, du glaubst also wirklich immer noch, dass Fischer bewusst auf eine Pyro-Show angespielt hat, verstehe ich das richtig?


Bro, ich habe es doch schon mal geschrieben. Ich glaube einfach, dass Fischer so redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Du kennst doch seine Sprüche. Und ich glaube, dass er bei Licht und Nebel eben schon Pyro gemeint hat und sei es nur als blumige Pathos-Umschreibung als Teil der grandiosen "brennenden" Stimmung bei uns. Ich glaube aber nicht, dass er bewusst auf eine Pyro-Show anspielen wollte, eine bewusst ankündigen wollte etc. , ich glaube, er hat sich in seinem Pathos einfach unglücklich verplappert.

Ach ja. Ich sage immer Nicht-Frankfurt-Fans , dass unser Präs der erste Ultra im Verein ist. Und glaub mir, ich mag unseren Präsidenten sehr. Ich kann nur das, was er im letzten Teil gesagt hat, nicht mit etwas anderem assoziieren als mit Bengalos/Rauchtöpfen.

Ich denke, dass er kurz danach wusste, dass diese Aussage zumindest missverstanden werden kann.

Und damit habe ich jetzt auch alles mehrfach schon gesagt. Ich will jetzt mal Schluss machen.


Nüchtern betrachtet ist Peter mit den Aussagen übers Ziel hinausgeschossen. Das hat er ja zum Glück schnell gemerkt.
Die Aktion der Polizei rechtfertigt es aber lange nicht.
#
Adler78 schrieb:

Nüchtern betrachtet ist Peter mit den Aussagen übers Ziel hinausgeschossen.

Nüchtern betrachtet lässt sich Beuth nicht nüchtern betrachten.
#
Auch sollte untersucht werden welches Parteibuch der Amtsrichter hat.
#
ACHTUNG GERÜCHT:

Ich habe einen interessanten Hinweis gehört, dass das Amtsgericht den Angaben der Polizei widerspricht. Die Begründung der Polizei für den Antrag auf den Durchsuchungsbeschluss soll nicht auf die Rede von Fischer abgestellt haben, sondern auf  angebliche "Erkenntnisse szenekundiger Beamter", dass es Pyro geben werde. Auf dieser Grundlage habe das AG den Durchsuchungsbeschluss erlassen.
Ich betone nochmals, dass ich keine Quelle dafür angeben kann und das dies bislang nur ein Gerücht ist.
#
hr info
Beuth, der das Darmstädter Innenstadtverbot für Eintracht-Fans vor 2,5 Jahren als "wohlüberlegt" bezeichnete.


Es ist ein böser und gefährlicher Mensch, ob als Innenminister, bei der Fasnacht, oder beim Brötchen essen. Isso
#
Ich wage mal die These, dass Beuth schon als Kind so unbeliebt war, dass er nirgendwo mitspielen durfte. Warum sonst sollte man so blöd sein, nicht mal die Spielregeln von Räuber und Gendarm zu kennen?

@ Beuth: das spielt man nicht in Personalunion, Du Hirni!
#
Haliaeetus schrieb:

Ich wage mal die These, dass Beuth schon als Kind so unbeliebt war, dass er nirgendwo mitspielen durfte. Warum sonst sollte man so blöd sein, nicht mal die Spielregeln von Räuber und Gendarm zu kennen?

@ Beuth: das spielt man nicht in Personalunion, Du Hirni!

Es war viel schlimmer. Seine Eltern haben ihm ein Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit ihm spielt.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich wage mal die These, dass Beuth schon als Kind so unbeliebt war, dass er nirgendwo mitspielen durfte. Warum sonst sollte man so blöd sein, nicht mal die Spielregeln von Räuber und Gendarm zu kennen?

@ Beuth: das spielt man nicht in Personalunion, Du Hirni!

Es war viel schlimmer. Seine Eltern haben ihm ein Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit ihm spielt.
#
stefank schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich wage mal die These, dass Beuth schon als Kind so unbeliebt war, dass er nirgendwo mitspielen durfte. Warum sonst sollte man so blöd sein, nicht mal die Spielregeln von Räuber und Gendarm zu kennen?

@ Beuth: das spielt man nicht in Personalunion, Du Hirni!

Es war viel schlimmer. Seine Eltern haben ihm ein Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit ihm spielt.


Und selbst der wollte nicht...
#
ACHTUNG GERÜCHT:

Ich habe einen interessanten Hinweis gehört, dass das Amtsgericht den Angaben der Polizei widerspricht. Die Begründung der Polizei für den Antrag auf den Durchsuchungsbeschluss soll nicht auf die Rede von Fischer abgestellt haben, sondern auf  angebliche "Erkenntnisse szenekundiger Beamter", dass es Pyro geben werde. Auf dieser Grundlage habe das AG den Durchsuchungsbeschluss erlassen.
Ich betone nochmals, dass ich keine Quelle dafür angeben kann und das dies bislang nur ein Gerücht ist.
#
stefank schrieb:

"Erkenntnisse szenekundiger Beamter"



dazu passst ja das dann schon wieder!
hr info
Die szenekundigen Polizeibeamten mussten wissen, dass in Sachen Pyro von den Fans im Stadion nichts  geplant war. Dieses Wissen wurde geflissentlich beiseitegeschoben.
#
Beuth labert weiterhin von großen Kosten, die der Steuerzahler zahlen muss. Wieso bezahlt er nicht den Einsatz? Es gab keine Gefahr, die hätte abgewehrt werden müssen!
Wer hat eigentlich den Durchsuchungsbeschluss vom AG Frankfurt erwirkt?
#
Basaltkopp schrieb:

Beuth labert weiterhin von großen Kosten, die der Steuerzahler zahlen muss. Wieso bezahlt er nicht den Einsatz? Es gab keine Gefahr, die hätte abgewehrt werden müssen!
Wer hat eigentlich den Durchsuchungsbeschluss vom AG Frankfurt erwirkt?

Große Kosten für den Steuerzahler?
Und was ist hiermit:
https://www.welt.de/wirtschaft/article181299256/Zinsderivate-Hessen-verspekuliert-Hunderte-Millionen-Euro-an-Steuergeldern.html


Teilen