>

Vorfälle vor dem Spiel gegen Donezk

#
Hab mir eben auch mal kurz die Mini-PK angeschaut... und bin fassungslos.
Wenn es nicht so traurig wäre könnten wir uns darüber freuen, denn damit hat Hr. Beuth ein klassisches Eigentor geschossen. Teilweise hanebüchene Argumentationen und Rechtfertigungen, völlig ohne Substanz.
Darüber hinaus ein klarer Angriff nicht nur gegen die Fans, sondern gegen den gesamten Verein Eintracht Frankfurt.

Der Begriff "Persona non grata" bekommt glaub ich ab heute eine neue Dimension.

#
Recep Tayyip Wladimir Wladimirowitsch Beuth, Machthaber in der Bananenrepublik Hessen.

Schöne neue Welt.
#
adlerkadabra schrieb:

Darf man denn jetzt überhaupt noch fordern, dass gegen Inter im Hinspiel schon der Sack zugemacht wird? Oder steht dann eine steuergeldfinanzierte Razzia nach Sack und Schnur ins Haus?

Man sollte Adi Hütter jedenfalls schleunigst eine Rhetorik-Schulung aufgrund der neuen hessischen "Wir-nehmen-Metapher-wörtlich-Doktrin" ermöglichen. Nicht das der auf der PK davon spricht,  mit einem starken Sturm spielen zu wollen und der Deutsche Wetterdienst in Offenbach eine Unwetterwarnung nach der anderen raus haut. Nach gestern ist alles denkbar.
#
Brodowin schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Darf man denn jetzt überhaupt noch fordern, dass gegen Inter im Hinspiel schon der Sack zugemacht wird? Oder steht dann eine steuergeldfinanzierte Razzia nach Sack und Schnur ins Haus?

Man sollte Adi Hütter jedenfalls schleunigst eine Rhetorik-Schulung aufgrund der neuen hessischen "Wir-nehmen-Metapher-wörtlich-Doktrin" ermöglichen. Nicht das der auf der PK davon spricht,  mit einem starken Sturm spielen zu wollen und der Deutsche Wetterdienst in Offenbach eine Unwetterwarnung nach der anderen raus haut. Nach gestern ist alles denkbar.

Zum Glück heißt der Gegner Inter Maiand, da wird von den Verantwortlichen und Spielern niemand von "Abschießen" oder "Weghauen" reden!
#
adlerkadabra schrieb:

Darf man denn jetzt überhaupt noch fordern, dass gegen Inter im Hinspiel schon der Sack zugemacht wird? Oder steht dann eine steuergeldfinanzierte Razzia nach Sack und Schnur ins Haus?

Man sollte Adi Hütter jedenfalls schleunigst eine Rhetorik-Schulung aufgrund der neuen hessischen "Wir-nehmen-Metapher-wörtlich-Doktrin" ermöglichen. Nicht das der auf der PK davon spricht,  mit einem starken Sturm spielen zu wollen und der Deutsche Wetterdienst in Offenbach eine Unwetterwarnung nach der anderen raus haut. Nach gestern ist alles denkbar.
#
Brodowin schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Darf man denn jetzt überhaupt noch fordern, dass gegen Inter im Hinspiel schon der Sack zugemacht wird? Oder steht dann eine steuergeldfinanzierte Razzia nach Sack und Schnur ins Haus?

Man sollte Adi Hütter jedenfalls schleunigst eine Rhetorik-Schulung aufgrund der neuen hessischen "Wir-nehmen-Metapher-wörtlich-Doktrin" ermöglichen. Nicht das der auf der PK davon spricht,  mit einem starken Sturm spielen zu wollen und der Deutsche Wetterdienst in Offenbach eine Unwetterwarnung nach der anderen raus haut. Nach gestern ist alles denkbar.

Den Oxxn würde es sicherlich Spaß machen. La Ola nur mit Tsunami-Prophylaxe
#
Ich denke das der Erwerb einer Eintrittskarte eines Heimspiels in Zukunft bereits als "Unterstützung einer kriminellen Vereinigung" gewertet wird und jeder Besucher mindestens mit einem Ordnungsgeld zu rechnen hat.
#
Fredi Bobic grad erst, sitzt er schon?

Bei Interesse an unseren Spielern, muss der FCBayern richtig bluten.
#
Gibt eigentlich nix schlimmeres als diese machtlose Wut die man beim Anblick von dem empfindet...
#
Eiskalt serviert
#
Haliaeetus schrieb:

Eiskalt serviert

Na, da hat der Flutlicht_Meier jetzt aber mal einen rausgehauen, mein lieber Mann - alles rechtens und völlig legitim, wenn die exekutive Staatsgewalt auftritt, dann habt ihr aber gefälligst mal alle ...
#
Wer zahlt die Rechnung für so viel Inkompetenz?
#
Aceton-Adler schrieb:

Wer zahlt die Rechnung für so viel Inkompetenz?


Gestern: Jeder Fussballfan!
#
Ich denke das der Erwerb einer Eintrittskarte eines Heimspiels in Zukunft bereits als "Unterstützung einer kriminellen Vereinigung" gewertet wird und jeder Besucher mindestens mit einem Ordnungsgeld zu rechnen hat.
#
wegjubler schrieb:

Ich denke das der Erwerb einer Eintrittskarte eines Heimspiels in Zukunft bereits als "Unterstützung einer kriminellen Vereinigung" gewertet wird und jeder Besucher mindestens mit einem Ordnungsgeld zu rechnen hat.

Nicht nur das, alle Vereinsmitglieder müssen als Mitglied einer kriminellen Vereinigung Hausdurchsuchungen und Strafen befürchten. Das Buch Schlappekicker und Himmelsstürmer kommt auf den Index.
#
wegjubler schrieb:

Ich denke das der Erwerb einer Eintrittskarte eines Heimspiels in Zukunft bereits als "Unterstützung einer kriminellen Vereinigung" gewertet wird und jeder Besucher mindestens mit einem Ordnungsgeld zu rechnen hat.

Nicht nur das, alle Vereinsmitglieder müssen als Mitglied einer kriminellen Vereinigung Hausdurchsuchungen und Strafen befürchten. Das Buch Schlappekicker und Himmelsstürmer kommt auf den Index.
#
propain schrieb:

wegjubler schrieb:

Ich denke das der Erwerb einer Eintrittskarte eines Heimspiels in Zukunft bereits als "Unterstützung einer kriminellen Vereinigung" gewertet wird und jeder Besucher mindestens mit einem Ordnungsgeld zu rechnen hat.

Nicht nur das, alle Vereinsmitglieder müssen als Mitglied einer kriminellen Vereinigung Hausdurchsuchungen und Strafen befürchten. Das Buch Schlappekicker und Himmelsstürmer kommt auf den Index.


Und jeder trägt einen roten Adler auf der Brust? Vielleicht müssen wir auch alle ins gleiche Viertel ziehen?
#

Omid Nouripour
vor 3Std.
Hauptsache Italien.
Nur die #SGE #Eintracht #Frankfurt




da kommt nix zu Beuth(?)
#
Brodowin schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Darf man denn jetzt überhaupt noch fordern, dass gegen Inter im Hinspiel schon der Sack zugemacht wird? Oder steht dann eine steuergeldfinanzierte Razzia nach Sack und Schnur ins Haus?

Man sollte Adi Hütter jedenfalls schleunigst eine Rhetorik-Schulung aufgrund der neuen hessischen "Wir-nehmen-Metapher-wörtlich-Doktrin" ermöglichen. Nicht das der auf der PK davon spricht,  mit einem starken Sturm spielen zu wollen und der Deutsche Wetterdienst in Offenbach eine Unwetterwarnung nach der anderen raus haut. Nach gestern ist alles denkbar.

Den Oxxn würde es sicherlich Spaß machen. La Ola nur mit Tsunami-Prophylaxe
#
#

Omid Nouripour
vor 3Std.
Hauptsache Italien.
Nur die #SGE #Eintracht #Frankfurt




da kommt nix zu Beuth(?)
#
Schau mal auf Seite 17, Beitrag 338.
#
Schau mal auf Seite 17, Beitrag 338.
#
ja ich weiß schon klick länger.

Meine Frage war doch, kommt nach Beuths  Nachrichten um 13.12 was dazu!

#
Danke Basti, ich bin halt doch viel zu weit weg vom Schuss und krieg nicht alles mit. Ich wusste - ehrlich gestanden - gar nix von der Dauerfehde mit dem Minister Beuth. Scheint ein seltsamer Vogel zu sein.....und nach Allem, was ich jetzt so gelesen habe: ein völlig überzogener Einsatz, für den Mr. Beuth die Verantwortung trägt.[quote=Basaltkopp]
[quote=kinimod]
#
kinimod schrieb:

Danke Basti, ich bin halt doch viel zu weit weg vom Schuss und krieg nicht alles mit. Ich wusste - ehrlich gestanden - gar nix von der Dauerfehde mit dem Minister Beuth. Scheint ein seltsamer Vogel zu sein.....und nach Allem, was ich jetzt so gelesen habe: ein völlig überzogener Einsatz, für den Mr. Beuth die Verantwortung trägt.[quote=Basaltkopp]


https://www.deutschlandfunk.de/innenministerkonferenz-zu-pyrotechnik-gefaengnis-ist-der.1346.de.html?dram:article_id=434755

„Gefängnis ist der richtige Weg“
#
fabisgeffm schrieb:

Stellungnahme der Eintracht:


Hier liegt nach Auffassung von Eintracht Frankfurt das rechtsstaatlich Bedenkliche an dem Vorgehen der Sicherheitsträger.

Klar, man kennt es ja in Frankfurt am Main!
#
fabisgeffm schrieb:

Offizielle Stellungnahme der Eintracht:

https://www.eintracht.de/news/artikel/offizielle-stellungnahme-von-eintracht-frankfurt-70949/


Gutes Statement. Nichts gefallen lassen.
Danke, Eintracht!
#
Angesichts der Stellungnahme, die sehr gut ist, bleibt nur eins: Hausverbot im Stadion für Beuth.


Teilen