>

Vorfälle vor dem Spiel gegen Donezk

#
#
Das ist nun ziemlich eindeutig. Danke!
#
fabisgeffm schrieb:

Offizielle Stellungnahme der Eintracht:

https://www.eintracht.de/news/artikel/offizielle-stellungnahme-von-eintracht-frankfurt-70949/


Ungewohnt scharf und unmissverständlich. Freut mich.
Es wird Paroli geboten, und das macht mich stolz!
#
Will man denn nicht den Fred anpinnen? Ich fände es wichtig!
#
Was halt so richtig erbärmlich ist: Zur NSU 2.0. kommt NIX. Da ist Stille, denn in seiner Truppe gilt wohl der Rechtsstaat nicht? Aber wenn Peter Fischer mal ein wenig on fire ist, dann zieht er sowas ab und kann am nächsten Tag gleich eine Pressekonferenz starten. Ich kapiers einfach nicht wie dreist man sein kann.
#
fabisgeffm schrieb:

Offizielle Stellungnahme der Eintracht:

https://www.eintracht.de/news/artikel/offizielle-stellungnahme-von-eintracht-frankfurt-70949/


Ungewohnt scharf und unmissverständlich. Freut mich.
Es wird Paroli geboten, und das macht mich stolz!
#
Diegito schrieb:

Ungewohnt scharf und unmissverständlich. Freut mich.
Es wird Paroli geboten, und das macht mich stolz!        


+1
Lässt hoffen, dass dieser Skandal sich damit nicht mehr weglächeln bzw. mit 1-2 Anrufen hinter den Kulissen für beendet erklären lässt.
#
Was halt so richtig erbärmlich ist: Zur NSU 2.0. kommt NIX. Da ist Stille, denn in seiner Truppe gilt wohl der Rechtsstaat nicht? Aber wenn Peter Fischer mal ein wenig on fire ist, dann zieht er sowas ab und kann am nächsten Tag gleich eine Pressekonferenz starten. Ich kapiers einfach nicht wie dreist man sein kann.
#
Ja deine Frage ist vollkommen berechtigt. Es passt schon so und ist ja auch ein klarer Angriff auf Peter Fischers, und vieler Anderer hier, Haltung zur AFD zu verstehen!
#
Das kann noch interessant werden:
Eintracht Frankfurt hat zur Wahrung eigener Rechtsansprüche eine anwaltliche Untersuchung der gestrigen Vorgänge veranlasst.  
#
Angesichts der Stellungnahme, die sehr gut ist, bleibt nur eins: Hausverbot im Stadion für Beuth.
#
SGE_Werner schrieb:

Angesichts der Stellungnahme, die sehr gut ist, bleibt nur eins: Hausverbot im Stadion für Beuth.


Darf man denn auch der Polizei Hausverbot geben? ^^
#
Das kann noch interessant werden:
Eintracht Frankfurt hat zur Wahrung eigener Rechtsansprüche eine anwaltliche Untersuchung der gestrigen Vorgänge veranlasst.  
#
Ffm60ziger schrieb:

Das kann noch interessant werden:
Eintracht Frankfurt hat zur Wahrung eigener Rechtsansprüche eine anwaltliche Untersuchung der gestrigen Vorgänge veranlasst.  



Sollte hier wirklich Amtsmissbrauch vorliegen, wird es im Anschluss wohl einen neuen Innenminister geben.

Ich finde die Stellungnahme unseres Vereins richtig klasse. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Zudem gibt es mir zuviele widersprüchliche Aussagen und nur wenig konkretes Seitens der Polizei und des Innenministeriums.
#
Ich weiß nicht was vorgefallen ist, nur vom Hörensagen. Habe es selbst nicht mitbekommen. Aber die Stellungnahme der Eintracht sagt alles. Freut mich, dass wir Verantwortliche haben, die so einen Blödsinn nicht hinnehmen.
#
Vier Worte: Der Mann muss weg.
#
Ffm60ziger schrieb:

Das kann noch interessant werden:
Eintracht Frankfurt hat zur Wahrung eigener Rechtsansprüche eine anwaltliche Untersuchung der gestrigen Vorgänge veranlasst.  



Sollte hier wirklich Amtsmissbrauch vorliegen, wird es im Anschluss wohl einen neuen Innenminister geben.

Ich finde die Stellungnahme unseres Vereins richtig klasse. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Zudem gibt es mir zuviele widersprüchliche Aussagen und nur wenig konkretes Seitens der Polizei und des Innenministeriums.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich finde die Stellungnahme unseres Vereins richtig klasse.

Ja stark, und vor allem undiplomatisch.
#
Beuth will einfach Nachfolger von Bouffier werden und hat dafür die Roland-Koch-Populismus-Schiene aus der Tasche gekramt. Es ist wirklich traurig, dass die Grünen das Ganze mitzutragen scheinen.
#
Herr Beuth wird sicher kein Bouffier nachfolger, dafür ist Finanzminister Schäfer vorgesehen
#
Herr Beuth wird sicher kein Bouffier nachfolger, dafür ist Finanzminister Schäfer vorgesehen
#
Spätestens mit seinem Amoklauf von gestern hat er sich die Karriere selber geschrottet! Glückwunsch!
#
fabisgeffm schrieb:

Offizielle Stellungnahme der Eintracht:

https://www.eintracht.de/news/artikel/offizielle-stellungnahme-von-eintracht-frankfurt-70949/


Ui!
Das ist fürwahr ungewohnt scharf. Aber schlussendlich hat die Beuth******** den Kampf angefangen und die Eintracht-Fans haben ihre "Waffengattung" gewählt.
So nun auch der Verein:
Eintracht Frankfurt hat zur Wahrung eigener Rechtsansprüche eine anwaltliche Untersuchung der gestrigen Vorgänge veranlasst.  

Kann man hierbei sogar auf Schadensersatz klagen? Die Choreo war bestimmt nicht billig. Wenn die Fertigstellung durch den unverhältnismäßigen Polizeieinsatz verhindert worden ist, sollte dieser Schaden doch zu ersetzen sein.

Tatsächlich sollten aber, wenn man sich nun der Messlatte unseres Faschis... ähh.. Faschings-Ministers und seiner Sturmtruppen gewahr ist, Eintracht-Offizielle gegenüber der Presse künftig zurückhaltend sein. Sehr zurückhaltend. Sehr, sehr zurückhaltend. Man nimmt a) sich aus der Schusslinie und b) verärgert man die Presse, die nur noch wenig Infos erhält. Denen kann man dann gerne Grund und Adressaten nennen. Bzw. kennen Sie den ja jetzt schon.

Edit Werner: bitte evtl strafrechtlich relevante Verunglimpfungen weg lassen. Beuth nicht den Gefallen tun...
#
Herr Beuth wird sicher kein Bouffier nachfolger, dafür ist Finanzminister Schäfer vorgesehen
#
Tafelberg schrieb:

Herr Beuth wird sicher kein Bouffier nachfolger, dafür ist Finanzminister Schäfer vorgesehen

Das ist doch alles dieselbe Mischpoke und alles Koch-Jünger, alles die gleiche Denke....wenn ich diese Dauergrinser sehe, kommt mir die Galle hoch......
#
Vier Worte: Der Mann muss weg.
#
Eintrach.de schrieb:

Man war seitens der Sicherheitsorgane offenkundig nicht an der Beurteilung der Sachlage durch Eintracht Frankfurt interessiert, sondern wollte ein Zeichen setzen.


Das sagt m.M. alles aus und trifft sich mit meiner Wahrnehmung.

Ein Innenminister der so (nur) auf Konfrontation aus ist um sich zu profillieren, ist an sich untragbar. Aber in Zeiten wo Politker mehr denn je nur poltern, ist er ja gut aufgehoben :-|
#
Tafelberg schrieb:

Herr Beuth wird sicher kein Bouffier nachfolger, dafür ist Finanzminister Schäfer vorgesehen

Das ist doch alles dieselbe Mischpoke und alles Koch-Jünger, alles die gleiche Denke....wenn ich diese Dauergrinser sehe, kommt mir die Galle hoch......
#
Die Abkürzung hierfür lautet CDU
#
Spätestens mit seinem Amoklauf von gestern hat er sich die Karriere selber geschrottet! Glückwunsch!
#
Sollte tatsächlich ein Rücktritt dieses hardliner-*** die Folge sein, könnte ich eine gewisse Genugtuung nicht verhehlen ....
Danke Eintracht für diese klare Gegendarstellung ....

Edit Werner: bitte Beleidigungen lassen...


Teilen