Schonungslos in die nächste Runde, jetzt sind die Büffel wieder aktiviert, feinstaubgrobmotoriker agil fit was ne Eins. 2zu1 stands und dann 2 Lattenknaller, was ne Show was ein Spiel besser als jeder Hollywoodfilm.
Was Ndicka abliefert, Leude der is erst 19 ? Ich denke Jovic lässt erahnen das mit der Eintracht und Baku zu rechnen ist.
Nutzen wir den Moment und genießen ihn erst einmal, einst Diva heute volle Lotte, ich hab keine Angst um die Zukunft der Eintracht. beste Grüße aus Münster NRW
Gabs nicht mal vor 1000 Jahren nen deutschen Verein, der sich für Europa qualifiziert hatte umd direkt nach dem ersten Spiel ausschied? Blöderweise war das Spiel irgendwo im Nachbarkaff.
So ähnlich wäre Achtelfinale im Europacup gegen Leverscheißkusen.
Was für eine Leistung. Gerade als ich dachte "ohoh jetzt müssen sie kämpfen um das zusammenhalten" - dann kam das Gegentor und ein bisschen Schiss in de Buchs.... ....und dann kamen noch zwei Tore
Gabs nicht mal vor 1000 Jahren nen deutschen Verein, der sich für Europa qualifiziert hatte umd direkt nach dem ersten Spiel ausschied? Blöderweise war das Spiel irgendwo im Nachbarkaff.
Ich war erst einmal da, aber hab dauerhaft Heimweh!
13 Uhr morgen. Eurosport2 / DAZN
Ich war erst einmal da, aber hab dauerhaft Heimweh!
Für Dich nicht!
Beim Heimweh spreche ich nur von der Stadt, das Stadion...nunja..sah zu viel nach brause aus.
Danke
Die Auslosung wird auch im Livestream auf UEFA.com übertragen. Dort kann es jeder sehen, unabhängig von Abo/TV.
2zu1 stands und dann 2 Lattenknaller, was ne Show was ein Spiel besser als jeder Hollywoodfilm.
Was Ndicka abliefert, Leude der is erst 19 ?
Ich denke Jovic lässt erahnen das mit der Eintracht und Baku zu rechnen ist.
Nutzen wir den Moment und genießen ihn erst einmal, einst Diva heute volle Lotte, ich hab keine Angst um die Zukunft der Eintracht.
beste Grüße aus Münster NRW
Mit Dir möchte ich mal feiern.
Was ekligeres als einen Ausflug nach Leverkusen kann man sich nicht wünschen.
Nur nicht die Pillen. Spanier gern
Für Dich nicht!
Vielleicht bekommen wir erst ein Heimspiel, welches wir 6:0 gewinnen, dann kann ich wohl doch mit
Für Dich nicht!
Vielleicht bekommen wir erst ein Heimspiel, welches wir 6:0 gewinnen, dann kann ich wohl doch mit
6:0. Hm...
Es muss letztlich ein jeder selbst wissen, ob er damit schlafen kann, die Zukunft seines Vereins auf dem Gewissen zu haben.
Danke
Was für eine Leistung.
Gerade als ich dachte "ohoh jetzt müssen sie kämpfen um das zusammenhalten" - dann kam das Gegentor und ein bisschen Schiss in de Buchs....
....und dann kamen noch zwei Tore
Großen Respekt!
Das war großartig heute.
Nur nicht die Pillen. Spanier gern
Die Auslosung wird auch im Livestream auf UEFA.com übertragen. Dort kann es jeder sehen, unabhängig von Abo/TV.
Sorry, die hatte ich nicht mehr erwähnt, da ich das für selbstverständlich halte. Aber abgesehen davon ist der UEFA-Stream meistens ziemlich ruckelig.
Beim Heimweh spreche ich nur von der Stadt, das Stadion...nunja..sah zu viel nach brause aus.
Ooooops...war O2....wtf...wie kam aich da auf Red Bull?
Sorry, die hatte ich nicht mehr erwähnt, da ich das für selbstverständlich halte. Aber abgesehen davon ist der UEFA-Stream meistens ziemlich ruckelig.