>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Achtelfinale

#
Un alles ohne Video Shit, tolles Spiel
#
Ich würde als Gegner nicht hoffen die Eintracht zugelost zu bekommen.
So muss man die Auslosung sehen.
#
Ich würde als Gegner nicht hoffen die Eintracht zugelost zu bekommen.
So muss man die Auslosung sehen.
#
municadler schrieb:

Ich würde als Gegner nicht hoffen die Eintracht zugelost zu bekommen.
So muss man die Auslosung sehen.


Das ist die richtige Einstellung
#
Welch ein tolles Fußballspiel - rasant, dynamisch und spannend.
Gegen einen wirklich starken Gegner gewonnen und das 4:1.
Die Stimmung im Stadion war nach dem Spiel einfach gigantisch - danke an die Mannschaft, danke an die Fans!
#
Leverkusen ist raus.
Ham wohl keine Lust auf EL gehabt
#
Bin vom Spiel zurück. Geile Taktik, tolle Aufstellung und prima Spiel von uns mit einer Ausnahme, Kevin Trapp. Zwei riesen Fehler und ein Gegentor. Er hätte es fastr vergeigt. Bin eigentlich Fan von ihm. Aber heute habe ich einen riesen Hals wegen seiner Leistung. Ansonsten sind wir der verdiente Sieger. Besonders herausnehmen möchte ich N'Dicka, Kostic und da Costa. Alle Feldspiele super.
Nächster Gegner ist mir im Moment völlig egal. ich fahre überall hin.
Nur die SGE!.
#
Leverkusen draußen krass.

Was ein Abend. Was bin ich Gott dankbar dass er mich zum Eintrachtler gemacht hat. 😁
#
Was ein Spiel. Bin immer noch völlig geflasht und total erleichtert, dass die Eintracht es geschafft hat ins Achtelfinale der EL einzuziehen. Heute war auch endlich wieder der Esprit im Team, den ich in den letzten Spielen manchmal vermisst hatte. Dazu eine treffsichere Büffelherde.
Nach dem Anschlusstreffer von Donezk und der Phase wo wir zwei Mal Alu-Glück hatten, dachte ich schon, dass wir das Spiel noch aus der Hand geben. Dann kam
zum Glück Haller (per Jan-Aage Fjörtoft Übersteiger) und erlöste uns.
Gefreut habe ich mich auch für Ante, der mit dem 4:1 auch endlich mal wieder treffen konnte.
Wir können stolz auf diese Eintracht sein, die mit Donezk eigentlich ein CL-Team ausgeschaltet hat!!
Ich hoffe, dass Weiterkommen gibt der Eintracht jetzt auch nochmal einen Schub für die Bundesliga...
#
Krasnodar sollte es im Achtelfinale aber bitte auch nicht werden.
#
Konnte das Spiel nur im Liveticker verfolgen.
Kann man irgendwo eine Zusammenfassung sehen?
#
Konnte das Spiel nur im Liveticker verfolgen.
Kann man irgendwo eine Zusammenfassung sehen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Konnte das Spiel nur im Liveticker verfolgen.
Kann man irgendwo eine Zusammenfassung sehen?

DAZN
#
Pfundsdick schrieb:

Geiles Spiel, bin total fertig. Aber warum war die Choreo heute so früh?


Lexa hatte noch einen Termin.
#
Nischel schrieb:

Pfundsdick schrieb:

Geiles Spiel, bin total fertig. Aber warum war die Choreo heute so früh?


Lexa hatte noch einen Termin.

#
Sehr schönes Spiel gesehen, das zeitweise  gefühlt son bisschen aus der Hand gerutscht ist. Endlich treffen die 3 Kollegen da vorne auch wieder, war wichtig für Hannover. Bin einfach nur froh (und müde).

Zu dem was vor dem Spiel war, muss man nichts sagen denke ich.
#
Hütter Hütter Hütter!
Wo soll das denn hinführen!

DANKE! SGE!
#
Leverkusen ist raus.
Ham wohl keine Lust auf EL gehabt
#
Bekommen wir jetzt eigentlich mehr Kohle wenn die raus sind?
#
Das war ja heute wie früher (1979/80). Nur die Stimmung heute noch mal deutlich besser. Ach war das herrlich
#
Bin vom Spiel zurück. Geile Taktik, tolle Aufstellung und prima Spiel von uns mit einer Ausnahme, Kevin Trapp. Zwei riesen Fehler und ein Gegentor. Er hätte es fastr vergeigt. Bin eigentlich Fan von ihm. Aber heute habe ich einen riesen Hals wegen seiner Leistung. Ansonsten sind wir der verdiente Sieger. Besonders herausnehmen möchte ich N'Dicka, Kostic und da Costa. Alle Feldspiele super.
Nächster Gegner ist mir im Moment völlig egal. ich fahre überall hin.
Nur die SGE!.
#
Schneeweiss schrieb:

Bin vom Spiel zurück. Geile Taktik, tolle Aufstellung und prima Spiel von uns mit einer Ausnahme, Kevin Trapp. Zwei riesen Fehler und ein Gegentor. Er hätte es fastr vergeigt. Bin eigentlich Fan von ihm. Aber heute habe ich einen riesen Hals wegen seiner Leistung.

Welche "riesen" Fehler sollen das gewesen sein?
#
Bekommen wir jetzt eigentlich mehr Kohle wenn die raus sind?
#
Nr.9 schrieb:

Bekommen wir jetzt eigentlich mehr Kohle wenn die raus sind?


TV-Gelder aus dem deutschen TV-Topf werden dann nicht mehr ab sofort geteilt.

Immerhin muss sich Nitro nicht umstellen. Die haben ohnehin lieber uns gezeigt.
#
Ein magischer Abend, es war alles dabei, viel mehr ging nicht (und das kann ich nur wegen dem Pokalfinale so schreiben )
#
Mental richtig anstrengend. War das die beste Saisonleistung, wie Hütter gesagt hat?
Also auf jeden Fall hat die Mannschaft die richtigen Schlüsse aus den letzten Spielen gezogen. Richtig gute Kompaktheit zwischen den Reihen. Vernünftig rausgespielte Konter. Alle zusammen.

Die Defensive der Hammer gegen eine solch individuell stark besetzte Truppe. Die hatten MAGNETEN an den Füßen.

Die Fans, lassen wir die Aktion mit der Choreo mal weg, richtig stark. Von Nordwest bis Südost, ein Stadion, eine Stimme, und 46.900 laute Pfeifen bei Ballkontakt der Ukrainer. Stark!
#
Es war phasenweise wirklich ein phantastischer Abend!


Teilen