>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Achtelfinale

#
Fänd ich als nächstes Los genial. Quasi Heimpsiel für mich
#
skyeagle schrieb:

Fänd ich als nächstes Los genial. Quasi Heimpsiel für mich

Ich war erst einmal da, aber hab dauerhaft Heimweh!
#
Wann ist Auslosung?
#
skyeagle schrieb:

Fänd ich als nächstes Los genial. Quasi Heimpsiel für mich

Ich war erst einmal da, aber hab dauerhaft Heimweh!
#
In deren Stadion war ich noch nie, aber einige Male in Prag. Besondere Stadt. Wäre eine famose Auswärtsfahrt für alle.
#
morgen Mittag und man kann auf jeden  kommen auch auf Bayer 04, wenn die es schaffen.
#
Wann ist Auslosung?
#
I-ADL3R-I schrieb:

Wann ist Auslosung?


13 Uhr morgen. Eurosport2 / DAZN
#
Schonungslos in die nächste Runde, jetzt sind die Büffel wieder aktiviert, feinstaubgrobmotoriker agil fit was ne Eins.
2zu1 stands und dann 2 Lattenknaller, was ne Show was ein Spiel besser als jeder Hollywoodfilm.

Was Ndicka abliefert, Leude der is erst 19 ?
Ich denke Jovic lässt erahnen das mit der Eintracht und Baku zu rechnen ist.

Nutzen wir den Moment und genießen ihn erst einmal, einst Diva heute volle Lotte, ich hab keine Angst um die Zukunft der Eintracht.
beste Grüße aus Münster NRW
#
BuhlisDream schrieb:

..., feinstaubgrobmotoriker agil fit was ne Eins.


Mit Dir möchte ich mal feiern.
#
Träumsche geht weider
#
Alle ne 1
#
Dass ich das erleben darf
#
und jetzt Bayer 04 ziehen.
#
In deren Stadion war ich noch nie, aber einige Male in Prag. Besondere Stadt. Wäre eine famose Auswärtsfahrt für alle.
#
skyeagle schrieb:

In deren Stadion war ich noch nie, aber einige Male in Prag. Besondere Stadt. Wäre eine famose Auswärtsfahrt für alle.

Für Dich nicht!
#
skyeagle schrieb:

In deren Stadion war ich noch nie, aber einige Male in Prag. Besondere Stadt. Wäre eine famose Auswärtsfahrt für alle.

Für Dich nicht!
#
Misanthrop schrieb:

skyeagle schrieb:

In deren Stadion war ich noch nie, aber einige Male in Prag. Besondere Stadt. Wäre eine famose Auswärtsfahrt für alle.

Für Dich nicht!

Vielleicht bekommen wir erst ein Heimspiel, welches wir 6:0 gewinnen, dann kann ich wohl doch mit
#
und jetzt Bayer 04 ziehen.
#
P.Hubchew schrieb:

und jetzt Bayer 04 ziehen.


Was ekligeres als einen Ausflug nach Leverkusen kann man sich nicht wünschen.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Wann ist Auslosung?


13 Uhr morgen. Eurosport2 / DAZN
#
SGE_Werner schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Wann ist Auslosung?


13 Uhr morgen. Eurosport2 / DAZN


Danke
#
Könnte kotzen vor Freude

Was für eine Leistung.
Gerade als ich dachte "ohoh jetzt müssen sie kämpfen um das zusammenhalten" - dann kam das Gegentor und ein bisschen Schiss in de Buchs....
....und dann kamen noch zwei Tore

Großen Respekt!
Das war großartig heute.
#
Los bitte das leichteste von allen
#
und jetzt Bayer 04 ziehen.
#
P.Hubchew schrieb:

und jetzt Bayer 04 ziehen.

Nur nicht die Pillen. Spanier gern
#
I-ADL3R-I schrieb:

Wann ist Auslosung?


13 Uhr morgen. Eurosport2 / DAZN
#
SGE_Werner schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Wann ist Auslosung?


13 Uhr morgen. Eurosport2 / DAZN


Die Auslosung wird auch im Livestream auf UEFA.com übertragen. Dort kann es jeder sehen, unabhängig von Abo/TV.
#
In deren Stadion war ich noch nie, aber einige Male in Prag. Besondere Stadt. Wäre eine famose Auswärtsfahrt für alle.
#
skyeagle schrieb:

In deren Stadion war ich noch nie, aber einige Male in Prag. Besondere Stadt. Wäre eine famose Auswärtsfahrt für alle.

Beim Heimweh spreche ich nur von der Stadt, das Stadion...nunja..sah zu viel nach brause aus.
#
SGE_Werner schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Wann ist Auslosung?


13 Uhr morgen. Eurosport2 / DAZN


Die Auslosung wird auch im Livestream auf UEFA.com übertragen. Dort kann es jeder sehen, unabhängig von Abo/TV.
#
Alphakeks schrieb:

Die Auslosung wird auch im Livestream auf UEFA.com übertragen. Dort kann es jeder sehen, unabhängig von Abo/TV.
     


Sorry, die hatte ich nicht mehr erwähnt, da ich das für selbstverständlich halte. Aber abgesehen davon ist der UEFA-Stream meistens ziemlich ruckelig.
#
P.Hubchew schrieb:

und jetzt Bayer 04 ziehen.


Was ekligeres als einen Ausflug nach Leverkusen kann man sich nicht wünschen.
#
Gabs nicht mal vor 1000 Jahren nen deutschen Verein, der sich für Europa qualifiziert hatte umd direkt nach dem ersten Spiel ausschied? Blöderweise war das Spiel irgendwo im Nachbarkaff.

So ähnlich wäre Achtelfinale im Europacup gegen Leverscheißkusen.


Teilen