>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Achtelfinale

#
Die Mannschaft nimmt wieder Fahrt auf. Erinnert mich an das Momentum nach dem ersten Sieg gegen OM.

Nur noch 4 Siege bis zum Einzug in die CL .

Hoffentlich kann man Hinteregger im Sommer fest verpflichten. Er ist auf einem Niveau mit Abraham.




#
Die Mannschaft nimmt wieder Fahrt auf. Erinnert mich an das Momentum nach dem ersten Sieg gegen OM.

Nur noch 4 Siege bis zum Einzug in die CL .

Hoffentlich kann man Hinteregger im Sommer fest verpflichten. Er ist auf einem Niveau mit Abraham.




#
normalerweise müsste noch einiges drin sein die Saison, weil wir uns mit Rode und Hinteregger glasklar verstärkt haben im Vergleich zur Vorrunde - die ja nicht ganz schlecht war...
#
Gut, dass das Gegentor nicht zu spät gefallen ist (wenn es denn schon sein musste), so war noch ausreichend Zeit zu reagieren. Wäre das 2:1 5 min. vor Abpfiff gefallen, hätte es mit einem 2:2 kurz vor Ende noch einmal richtig eng werden können. Eine Verlängerung wäre auch im Hinblick auf das Spiel gegen Hannover nicht gut gewesen.  
Was mich zusätzlich sehr freut - beruhigt, ist, dass sich offensichtlich niemand ernsthaft verletzt hat.  
#
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber in den seltenen Situationen, wenn ein Elfer mal für uns gepfiffen wird, hab ich eine entspannte Ruhe, wenn Haller den schießt.
Bei dem Jungen und seiner Körpersprache hab ich nie Bedenken, das das schiefgehen kann...passiert mir auch selten..........
#
Die Mannschaft nimmt wieder Fahrt auf. Erinnert mich an das Momentum nach dem ersten Sieg gegen OM.

Nur noch 4 Siege bis zum Einzug in die CL .

Hoffentlich kann man Hinteregger im Sommer fest verpflichten. Er ist auf einem Niveau mit Abraham.




#
Endless schrieb:

Die Mannschaft nimmt wieder Fahrt auf. Erinnert mich an das Momentum nach dem ersten Sieg gegen OM.
Nur noch 4 Siege bis zum Einzug in die CL .
Hoffentlich kann man Hinteregger im Sommer fest verpflichten. Er ist auf einem Niveau mit Abraham.

Eine Absolute Verstärkung. Dabei geht ja fast unter, dass er gestern die Libero-Position von Hasebe übernommen hatte. Gegen einen so spielstarken Gegner das Herzstück der Abwehr umzubauen und dann trotzdem defensiv so eine Leistung abliefern - Hut ab an Hütter und das Team!
#
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber in den seltenen Situationen, wenn ein Elfer mal für uns gepfiffen wird, hab ich eine entspannte Ruhe, wenn Haller den schießt.
Bei dem Jungen und seiner Körpersprache hab ich nie Bedenken, das das schiefgehen kann...passiert mir auch selten..........
#
Da seid ihr ja schon zwei: das gleiche hat nämlich gestern Abend Fredi Bobic gesagt!
Nun könt ihr mich zum dritten im Bunde ernennen -> es geht mir ganz genau so. Schon wenn er steht und sich konzentriert, glaube ich an ihn. Im übrigen ist der Ablauf des Anlaufes samt folgendem Schuss so konfiguriert wie ein Ballett, jede Bewegung ist geplant und stimmt.
Einfach ein perfekter Elfmeterschütze (übrigens: nicht nur, siehe sein 2. Tor).
Gruß
Cantiere
#
Da seid ihr ja schon zwei: das gleiche hat nämlich gestern Abend Fredi Bobic gesagt!
Nun könt ihr mich zum dritten im Bunde ernennen -> es geht mir ganz genau so. Schon wenn er steht und sich konzentriert, glaube ich an ihn. Im übrigen ist der Ablauf des Anlaufes samt folgendem Schuss so konfiguriert wie ein Ballett, jede Bewegung ist geplant und stimmt.
Einfach ein perfekter Elfmeterschütze (übrigens: nicht nur, siehe sein 2. Tor).
Gruß
Cantiere
#
Bei den ersten paar Elfern dachte ich noch, dass das nicht lange gut geht. Aber Pustekuchen. Vor allem, weil er auch einen Plan B hat, falls der Torwart sich nicht frühzeitig für eine Ecke entscheidet. Unfassbar souverän.
#
Mal noch was positives zu gestern. Auf der Heimfahrt haben sie auf hr3 tatsächliche Schwarz weiß wie Schnee im Radio gespielt!
#
Da seid ihr ja schon zwei: das gleiche hat nämlich gestern Abend Fredi Bobic gesagt!
Nun könt ihr mich zum dritten im Bunde ernennen -> es geht mir ganz genau so. Schon wenn er steht und sich konzentriert, glaube ich an ihn. Im übrigen ist der Ablauf des Anlaufes samt folgendem Schuss so konfiguriert wie ein Ballett, jede Bewegung ist geplant und stimmt.
Einfach ein perfekter Elfmeterschütze (übrigens: nicht nur, siehe sein 2. Tor).
Gruß
Cantiere
#
Ich glaube er hat von 23 Elfern im Profibereich 23 versenkt
(Aus dem Kopf zitiert )
#
Ich glaube er hat von 23 Elfern im Profibereich 23 versenkt
(Aus dem Kopf zitiert )
#
Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass er seinen (vor)letzten Elfer für Utrecht verschossen hatte.
#
Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass er seinen (vor)letzten Elfer für Utrecht verschossen hatte.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass er seinen (vor)letzten Elfer für Utrecht verschossen hatte.


23/24 sollten es sein! Laut Transfermarkt-Kommentar ("beste Elferschützen") hatte er vor diesem Elfer 22/23.
#
ich gehe seit Mitte der 70 er Jahre ins Stadion (unregelmäßih), aber das war ein ungewöhnlcih emotionaler Abend, ganz großes Kino! Mein Dank an alle Beteiligten innerhalb der Mannschaft, aber auch an die friedlichen feierwütigen Fans
#
Mal noch was positives zu gestern. Auf der Heimfahrt haben sie auf hr3 tatsächliche Schwarz weiß wie Schnee im Radio gespielt!
#
Basaltkopp schrieb:

Mal noch was positives zu gestern. Auf der Heimfahrt haben sie auf hr3 tatsächliche Schwarz weiß wie Schnee im Radio gespielt!

Da war ich auch baff. Was ein Hype!
#
ich gehe seit Mitte der 70 er Jahre ins Stadion (unregelmäßih), aber das war ein ungewöhnlcih emotionaler Abend, ganz großes Kino! Mein Dank an alle Beteiligten innerhalb der Mannschaft, aber auch an die friedlichen feierwütigen Fans
#
Habe ja in der Saison 13/14 und auch in dieser Saison alle EL Heimspiele im Stadion erleben dürfen, aber so laut wie gestern habe ich es noch nicht empfunden.
#
Ich mach das jetzt auch schon ein paar Tage, aber dass ich 24 h später noch heiser bin, gab es schon lange nicht mehr!
#
Ich mach das jetzt auch schon ein paar Tage, aber dass ich 24 h später noch heiser bin, gab es schon lange nicht mehr!
#
Knueller schrieb:

Ich mach das jetzt auch schon ein paar Tage, aber dass ich 24 h später noch heiser bin, gab es schon lange nicht mehr!


Doch bei gutem SEX ist es doch genauso
#
Knueller schrieb:

Ich mach das jetzt auch schon ein paar Tage, aber dass ich 24 h später noch heiser bin, gab es schon lange nicht mehr!


Doch bei gutem SEX ist es doch genauso
#
municadler schrieb:

Knueller schrieb:

Ich mach das jetzt auch schon ein paar Tage, aber dass ich 24 h später noch heiser bin, gab es schon lange nicht mehr!


Doch bei gutem SEX ist es doch genauso


Du bist also derjenige in Deiner Beziehung, der sich beim Sex heiser schreit. Interessant.
#
municadler schrieb:

Knueller schrieb:

Ich mach das jetzt auch schon ein paar Tage, aber dass ich 24 h später noch heiser bin, gab es schon lange nicht mehr!


Doch bei gutem SEX ist es doch genauso


Du bist also derjenige in Deiner Beziehung, der sich beim Sex heiser schreit. Interessant.
#
Der flucht stundenlang, bis er ihn endlich rein bekommt.
#
municadler schrieb:

Knueller schrieb:

Ich mach das jetzt auch schon ein paar Tage, aber dass ich 24 h später noch heiser bin, gab es schon lange nicht mehr!


Doch bei gutem SEX ist es doch genauso


Du bist also derjenige in Deiner Beziehung, der sich beim Sex heiser schreit. Interessant.
#
Haha hatte ein s mitreingelesen ...
Oder aber vielleicht heiser vom dirty talk
#
Mich hat einfach das 3:1 fertig gemacht. Wie locker er den aus schwierigem Winkel reinschiebt. Als wäre es ein Trainingsspiel, bei dem nur ein Feldspieler ohne Handschuhe im Tor steht. Und das in der Situation, als man gerade Angst hatte, das Spiel würde kippen.
#
Das war einfach unfassbar abgezockt. Ich weiß nicht, wann ich jemals jemanden so cool vor dem Tor erlebt habe. Außerhalb des Strafraums habe ich noch mit einer Grätsche oder einem ihn nach außen drängenden Zweikampf gerechnet. Keine Ahnung, warum er da so unbedrängt rein laufen konnte.
Zumindest im Stadion wirkte dann ab Eintritt in den Strafraum jede folgende Bewegung wie in Zeitlupe und es gab absolut keinen Zweifel daran, dass der den versenken wird. Mir drängt sich ähnlich wie bei Dir der Vergleich mit einem Jugendlichen, den er im Ostpark verlädt auf. Die Fernsehbilder lassen das alles viel knapper, schneller und "realistischer" erscheinen. Den Stadionmoment werde ich in Erinnerung behalten.


Teilen