Ich denke die Italiener nehmen es ganz genau und jetzt stehen auf einmal keine Namen auf den Tickets ? War auf dem Rom Tickets auch keine Namen eingetragen ?
Gude, wir haben auch Tickets für das Auswärtsspiel in Mailand erhalten. Jedoch sind diese nicht personalisiert. Zumindest wurde kein Name oder etc. aufgedruckt. Ist das bei den Anderen auch so, die bereits eine Karte erhalten haben?
Besten Dank für eine Rückmeldung
Bist du Mietglied in einem EFC, das du die Tickets schon hast ?
Auch diese Karten werden erst "Anfang nächster Woche" versendet. Siehe hierzu die Email vom Ticketing
Ja toll, werde jetzt am Montag über Fufa bestellen und was ist dann, wenn ich über Fufa und über der offiziellen Bestellseite jeweils ein Ticket bekomme ? Stornieren kann man ja nicht mehr, dann verfällt ein Ticket. Kennen die verantwortlichen eigentlich das Problem nicht, wenn das so eintreten sollte, wie ich oben beschrieben habe ?
Ja toll, werde jetzt am Montag über Fufa bestellen und was ist dann, wenn ich über Fufa und über der offiziellen Bestellseite jeweils ein Ticket bekomme ? Stornieren kann man ja nicht mehr, dann verfällt ein Ticket. Kennen die verantwortlichen eigentlich das Problem nicht, wenn das so eintreten sollte, wie ich oben beschrieben habe ?
Vielleicht gehen die Verantwortlichen ja davon aus, dass der gemeine Eintracht-Fan so fair ist, nur einen Bestellweg zu wählen, solange er noch keine Rückmeldung hat, um kein Ticket zu blockieren?
Desweiteren wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass man bei Doppelzuteilung sich schriftlich an die FuFa wenden soll.
Also wenn zwei Freunde beide eine Bestellung mit zwei Tickets abgeben?
Ja.
Ja.
Ja.
Wie gewöhnlich per DHL Päckchen oder print at home bzw Mail?
Wie gewöhnlich per DHL Päckchen oder print at home bzw Mail?
Ich denke die Italiener nehmen es ganz genau und jetzt stehen auf einmal keine Namen auf den Tickets ?
War auf dem Rom Tickets auch keine Namen eingetragen ?
Die Eintracht schrieb auch von unbürokratisch seitens Mailand, vielleicht ist das der Schlüssel.
Die Eintracht schrieb auch von unbürokratisch seitens Mailand, vielleicht ist das der Schlüssel.
Auch diese Karten werden erst "Anfang nächster Woche" versendet. Siehe hierzu die Email vom Ticketing
habe ewig am pc zugebracht um alle daten einzugeben
Du sagst du sprichst Italienisch, kommst aber nicht an die Hotline Nummer von Inter Mailand.
Merkst du, wie seltsam das klingt?
P.S. Ich hatte die in 4 Minuten gegoogelt und ich kann kein Italienisch....
Mach was!
Danke werde Montag gleich versuchen Anzurufen !!
Stornieren kann man ja nicht mehr, dann verfällt ein Ticket.
Kennen die verantwortlichen eigentlich das Problem nicht, wenn das so eintreten sollte, wie ich oben beschrieben habe ?
Vielleicht gehen die Verantwortlichen ja davon aus, dass der gemeine Eintracht-Fan so fair ist, nur einen Bestellweg zu wählen, solange er noch keine Rückmeldung hat, um kein Ticket zu blockieren?
Desweiteren wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass man bei Doppelzuteilung sich schriftlich an die FuFa wenden soll.