>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
Fliegt man eigentlich aus dem Topf, wenn man sich “doppelt“ anmeldet?
Also wenn zwei Freunde beide eine Bestellung mit zwei Tickets abgeben?
#
Schnadschen schrieb:

Fliegt man eigentlich aus dem Topf, wenn man sich “doppelt“ anmeldet?
Also wenn zwei Freunde beide eine Bestellung mit zwei Tickets abgeben?

Ja.
#
Schnadschen schrieb:

Fliegt man eigentlich aus dem Topf, wenn man sich “doppelt“ anmeldet?
Also wenn zwei Freunde beide eine Bestellung mit zwei Tickets abgeben?

Ja.
#
Schwachsinn 😅
#
Schnadschen schrieb:

Fliegt man eigentlich aus dem Topf, wenn man sich “doppelt“ anmeldet?
Also wenn zwei Freunde beide eine Bestellung mit zwei Tickets abgeben?

Ja.
#
littlecrow schrieb:

Schnadschen schrieb:

Fliegt man eigentlich aus dem Topf, wenn man sich “doppelt“ anmeldet?
Also wenn zwei Freunde beide eine Bestellung mit zwei Tickets abgeben?

Ja.

#
Wie wurden denn eure Tickets zugestellt ?

Wie gewöhnlich per DHL Päckchen oder print at home bzw Mail?
#
Diejenigen die schon die Karten bekommen haben. Kam vorher einer Bestätigung per E-Mail oder waren die heute einfach drinne?
#
Wie wurden denn eure Tickets zugestellt ?

Wie gewöhnlich per DHL Päckchen oder print at home bzw Mail?
#
Hardtickets, per DHL
#
Hardtickets, per DHL
#
Personalisiert oder nicht?
#
Personalisiert oder nicht?
#
Stehen zumindest keine Namen auf den Tickets
#
littlecrow schrieb:

Schnadschen schrieb:

Fliegt man eigentlich aus dem Topf, wenn man sich “doppelt“ anmeldet?
Also wenn zwei Freunde beide eine Bestellung mit zwei Tickets abgeben?

Ja.

#
Ein Brüller, den ich nicht verstanden habe? Erklär doch mal.
#
Stehen zumindest keine Namen auf den Tickets
#
Vielleicht auf dem Barcode hinterlegt
#
Vielleicht auf dem Barcode hinterlegt
#
Wie willste die denn dann korrekt verteilen?
Die Eintracht schrieb auch von unbürokratisch seitens Mailand, vielleicht ist das der Schlüssel.
#
nickel2018 schrieb:

DS4SGE schrieb:

Gude, wir haben auch Tickets für das Auswärtsspiel in Mailand erhalten.
Jedoch sind diese nicht personalisiert. Zumindest wurde kein Name oder etc. aufgedruckt.
Ist das bei den Anderen auch so, die bereits eine Karte erhalten haben?

Besten Dank für eine Rückmeldung


Bist du Mietglied in einem EFC, das du die Tickets schon hast ?


Auch diese Karten werden erst "Anfang nächster Woche" versendet. Siehe hierzu die Email vom Ticketing
#
Auch hier beim Fanclub sind die Karten heute angekommen
#
An diejenigen die schon heute Karten bekommen haben, habt ihr woher eine e-mal erhalten, das ihr Karten bekommt ?
#
OK.
Du sagst du sprichst Italienisch, kommst aber nicht an die Hotline Nummer von Inter Mailand.

Merkst du, wie seltsam das klingt?

P.S. Ich hatte die in 4 Minuten gegoogelt und ich kann kein Italienisch....
#
Dann gib die dich einfach durch !!
#
Puoi acquistare biglietti e abbonamenti direttamente al telefono, chiamando lo 02.487776.101 da lunedì a venerdì (9.00-13.00 | 14.00-18.00).

Mach was!
#
Adlerolo schrieb:

Puoi acquistare biglietti e abbonamenti direttamente al telefono, chiamando lo 02.487776.101 da lunedì a venerdì (9.00-13.00 | 14.00-18.00).

Mach was!



Danke werde Montag gleich versuchen Anzurufen !!
#
Die Karten sind definitiv nicht personalisiert. Es kam auch keine Mail vorab. Abwicklung eigentlich wie bei normalen Auswärtsspielen.
#
Die Karten sind definitiv nicht personalisiert. Es kam auch keine Mail vorab. Abwicklung eigentlich wie bei normalen Auswärtsspielen.
#
...und damit übertragbar?
#
An diejenigen die schon heute Karten bekommen haben, habt ihr woher eine e-mal erhalten, das ihr Karten bekommt ?
#
Soweit ich mitbekommen habe gab es weder eine Mail, noch wurde bis jetzt Geld abgebucht. Das wird wohl dem Wochenenende geschuldet sein.
#
Normale Karten, statt in Düsseldorf eben in Mailand. Einfach einmal Rom ausblenden. Geht wohl auch anders als in Rom, in Italien.
#
Ja toll, werde jetzt am Montag über Fufa bestellen und was ist dann, wenn ich über Fufa und über der offiziellen Bestellseite jeweils ein Ticket bekomme ?
Stornieren kann man ja nicht mehr, dann verfällt ein Ticket.
Kennen die verantwortlichen eigentlich das Problem nicht,  wenn das so eintreten sollte, wie ich oben beschrieben habe ?


Teilen