>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
AdlerAusBosnien schrieb:

Der Thread geht mir langsam aufn Sack. Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen und regen sich über irgendwas auf und beschweren sich auch noch über die Verteilung der Eintracht oder andere, "weniger verdiente" Fans...

Wenn man die Eintracht UNBEDINGT international sehen wollte: In Charkiw gabs noch 20.000 Karten, frei erwerblich, für 5€. Wo seid ihr gewesen? Also ich war da, trotz Kosten, Job, Frau und Kind.

Versteht mich nicht falsch, ich habe für jeden Verständis, der da aus diversen Gründen nicht hingeflogen ist. Aber jetzt hier irgendwas zu fordern und andere schlecht zu machen GEHT GAR NICHT!

WIR sind ALLE Eintracht Frankfurt! Jeder der auch nur auf die Idee kommt, für 90 Min. Fußball ins Ausland zu fahren, trägt diesen Verein im Herzen!

Mir kommen zB. die Dauerkarteninhaber hier viel zu schlecht weg! Muss man sich inzwischen dafür entschuldigen, dass man nur "DK & Mitglied" ist?

Hier wollen ernsthaft Mitglieder die auswärtsfahren eher Tickets bekommen, als Dauerkarteninhaber und -mitglieder. Euer ernst? Wer sagt denn, dass Letztere nie auswärts fahren? Und selbst wenn nicht, wenn unsere 60.000 Mitglieder schön regelmäßig auswärts fahren würden, hätte ich das schon mitbekommen.

Also langsam ists mal gut...



Danke!
#
noma.ba schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Der Thread geht mir langsam aufn Sack. Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen und regen sich über irgendwas auf und beschweren sich auch noch über die Verteilung der Eintracht oder andere, "weniger verdiente" Fans...

Wenn man die Eintracht UNBEDINGT international sehen wollte: In Charkiw gabs noch 20.000 Karten, frei erwerblich, für 5€. Wo seid ihr gewesen? Also ich war da, trotz Kosten, Job, Frau und Kind.

Versteht mich nicht falsch, ich habe für jeden Verständis, der da aus diversen Gründen nicht hingeflogen ist. Aber jetzt hier irgendwas zu fordern und andere schlecht zu machen GEHT GAR NICHT!

WIR sind ALLE Eintracht Frankfurt! Jeder der auch nur auf die Idee kommt, für 90 Min. Fußball ins Ausland zu fahren, trägt diesen Verein im Herzen!

Mir kommen zB. die Dauerkarteninhaber hier viel zu schlecht weg! Muss man sich inzwischen dafür entschuldigen, dass man nur "DK & Mitglied" ist?

Hier wollen ernsthaft Mitglieder die auswärtsfahren eher Tickets bekommen, als Dauerkarteninhaber und -mitglieder. Euer ernst? Wer sagt denn, dass Letztere nie auswärts fahren? Und selbst wenn nicht, wenn unsere 60.000 Mitglieder schön regelmäßig auswärts fahren würden, hätte ich das schon mitbekommen.

Also langsam ists mal gut...



Danke!

Danke!
#
Heute schon jemand eine Zusage bekommen?
#
Blöde Frage, vielleicht habe ich es überlesen:
Weiß jemand, ob die Tickets als DHL-Päckchen oder als normaler Brief kommen?
#
Blöde Frage, vielleicht habe ich es überlesen:
Weiß jemand, ob die Tickets als DHL-Päckchen oder als normaler Brief kommen?
#
reggaetyp schrieb:

Blöde Frage, vielleicht habe ich es überlesen:
Weiß jemand, ob die Tickets als DHL-Päckchen oder als normaler Brief kommen?

DHL-Päckchen
#
ACHTUNG!! Bitte clou nicht mehr anschreiben - bitte wendet euch an mich  - danke




Neue Runde, neue Reise, neue WhatsApp-Gruppen
Adler in Mailand  🦅 Adler in Milano 🦅
Die Gruppen sind wie immer nur für alle, die auch hinfahren!
Wenn ihr dabei sein wollt, dann schickt mir bitte eine kurze Nachricht und sagt in welche Gruppe ihr wollt.*  Die Nachricht darf auch nett sein, ich bin kein Bot 🤖
Die Einladung folgt dann bald per Antwort hier, also bitte Postfach checken!
* Wie in Rom gibt es wieder zwei Gruppen.
Gruppe 1: Mailand für alle, die schon ab sofort aktiv sein wollen.
Gruppe 2: Milano für alle, die erst vor Ort Infos austauschen wollen.


Für newbies - was soll das?
Die Gruppe hat sich in Rom und Charkiv bewährt. Viele gute Infos oder einfach nur just for fun.
Wo kann man hingehen, wo besser nicht. Wo kann man das Spiel sehen, wenn man kein Ticket hat (hoffentlich nicht). Wo gibt's das beste Risotto, die besten Amaretti, was kann man sich außer dem Dom ansehen.
Für Alleinreisende: andere Adler finden.
Und natürlich alle anderen Themen wie Transport, Ticket, Unterkunft...
Und wenn's zuviel wird, dann einfach Gruppe wieder verlassen.
----
Gibt es Bedarf an einer Gruppe bei Whatsapp-Alternativen wie Telegram?
#
clou schrieb:

Neue Runde, neue Reise, neue WhatsApp-Gruppen
Adler in Mailand  🦅 Adler in Milano 🦅
Die Gruppen sind wie immer nur für alle, die auch hinfahren!
Wenn ihr dabei sein wollt, dann schickt mir bitte eine kurze Nachricht und sagt in welche Gruppe ihr wollt.*  Die Nachricht darf auch nett sein, ich bin kein Bot 🤖
Die Einladung folgt dann bald per Antwort hier, also bitte Postfach checken!
* Wie in Rom gibt es wieder zwei Gruppen.
Gruppe 1: Mailand für alle, die schon ab sofort aktiv sein wollen.
Gruppe 2: Milano für alle, die erst vor Ort Infos austauschen wollen.


Für newbies - was soll das?
Die Gruppe hat sich in Rom und Charkiv bewährt. Viele gute Infos oder einfach nur just for fun.
Wo kann man hingehen, wo besser nicht. Wo kann man das Spiel sehen, wenn man kein Ticket hat (hoffentlich nicht). Wo gibt's das beste Risotto, die besten Amaretti, was kann man sich außer dem Dom ansehen.
Für Alleinreisende: andere Adler finden.
Und natürlich alle anderen Themen wie Transport, Ticket, Unterkunft...
Und wenn's zuviel wird, dann einfach Gruppe wieder verlassen.
----
Gibt es Bedarf an einer Gruppe bei Whatsapp-Alternativen wie Telegram?

Kann man sich bei der WhatsApp Gruppe Milano noch anmelden , oder gibt es keine.??
Ich habe noch keine Kartenbestätigung fahre aber trotzdem, weil alles gebucht ist
#
Ist ein DK Inhaber wirklich zu bevorzugen?
Nur weil er sie hat und nie auswärts fährt?
Bin schon einige Jahre Mitglied und schon einige Jahre auf der Suche nach einer DK = Fehlanzeige.
Dafür gebe ich auswärts Gas!
Aber hier ein Angebot:

Verzichte  auf alle "populären" Auswärtsfahrten , wenn mir jemand seine DK überschreibt.
Jemand Interesse?

Immer druff kloppe is mir zu einfach....

EINTRACHT FRAAAAANKFURT INTERNATIONAAAAAL!!!!
#
reggaetyp schrieb:

Blöde Frage, vielleicht habe ich es überlesen:
Weiß jemand, ob die Tickets als DHL-Päckchen oder als normaler Brief kommen?

DHL-Päckchen
#
werts schrieb:

reggaetyp schrieb:

Blöde Frage, vielleicht habe ich es überlesen:
Weiß jemand, ob die Tickets als DHL-Päckchen oder als normaler Brief kommen?

DHL-Päckchen

Fuck.

Danke dir trotzdem.
#
Fufa Seite seit 5 min schon Down :-p
#
Fufa Seite seit 5 min schon Down :-p
#
Klassiker
#
Ich komme zwar auf die Seite der fufa aber keine Links vorhanden.
#
Ich komme zwar auf die Seite der fufa aber keine Links vorhanden.
#
so siehts aus....
#
so siehts aus....
#
Klasse.... *ironiemodus* dito
#
Ich komme zwar auf die Seite der fufa aber keine Links vorhanden.
#
str09091968 schrieb:

Ich komme zwar auf die Seite der fufa aber keine Links vorhanden.



Dito...

die Dame an der Hotline sagte mir das sie verzweifelt versuchen die Links für die Angebote hochzuladen aber die Server hoffnungslos überlastet seien
#
Noch 33 Plätze frei
#
Noch 33 Plätze frei
#
djsz.10 schrieb:

Noch 33 Plätze frei


Wo? Noch keine Links zu sehen
#
Noch 33 Plätze frei
#
djsz.10 schrieb:

Noch 33 Plätze frei


Wie können noch 33 Plätze frei sein ohne das es einen Link zum buchen gibt?
#
Noch 33 Plätze frei
#
#
djsz.10 schrieb:

Noch 33 Plätze frei


Wie können noch 33 Plätze frei sein ohne das es einen Link zum buchen gibt?
#
Seit wann gibt es Info zu verfügbaren Plätzen? ... wäre neu
#
djsz.10 schrieb:

Noch 33 Plätze frei


Wie können noch 33 Plätze frei sein ohne das es einen Link zum buchen gibt?
#
sgevolker schrieb:

djsz.10 schrieb:

Noch 33 Plätze frei


Wie können noch 33 Plätze frei sein ohne das es einen Link zum buchen gibt?

Weil es auch bei der FuFA Allesfahrer gibt, für die Plätze geblockt werden. ....und zwar mit recht!


Teilen