>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
Gude,
Mitleser seit der ersten Seite, jetzt melde auch ich mich Mal. Leider gehören wir zu den 30-40 Leuten, deren Bestellung bestätigt wurde aber aus dem System verschwunden ist. Wir haben uns bereits an die Eintracht gewendet.

Frage an dieser Stelle.
Gibt es Betroffene die schon eine Rückmeldung bekommen haben?
#
Auch wir sind mit 3 Karten betroffen. Sonntag email mit Bestätigung der Zuteilung, seit dem keine Abbuchung oder Karten. Gestern angerufen und email geschickt, noch keine Rückmeldung.
Problem bei uns, ich, als Besteller lebe in der Nähe von Düsseldorf,  die beiden Mitreisenden fahren Montag von Frankfurt zu mir und bleiben bis Mittwoch hier. Mittwoch geht der Flug nach Mailand.  Also abholen der Karten in Frankfurt wäre nur noch Montag früh möglich.
Ich hoffe also auf eine Möglichkeit in Mailand abzuholen oder beim Spiel in Düsseldorf. 🤞
#
Auch wir sind mit 3 Karten betroffen. Sonntag email mit Bestätigung der Zuteilung, seit dem keine Abbuchung oder Karten. Gestern angerufen und email geschickt, noch keine Rückmeldung.
Problem bei uns, ich, als Besteller lebe in der Nähe von Düsseldorf,  die beiden Mitreisenden fahren Montag von Frankfurt zu mir und bleiben bis Mittwoch hier. Mittwoch geht der Flug nach Mailand.  Also abholen der Karten in Frankfurt wäre nur noch Montag früh möglich.
Ich hoffe also auf eine Möglichkeit in Mailand abzuholen oder beim Spiel in Düsseldorf. 🤞
#
Hi,
bin auch ein Betroffener und hatte eben Kontakt zu einer Leidensgenossin, die bereits eine Antwort erhalten hat, dass sie die Karten in Dreieich oder vor Ort in Mailand abholen kann.
Sie hatte am Mittwoch die Europa-Adresse angeschrieben und gestern Nachmittag eine Antwort erhalten.
Für uns besteht also noch Hoffnung.
Viele Grüße
Ünal
#
clou schrieb:

Neue Runde, neue Reise, neue WhatsApp-Gruppen
Adler in Mailand  🦅 Adler in Milano 🦅
Die Gruppen sind wie immer nur für alle, die auch hinfahren!
Wenn ihr dabei sein wollt, dann schickt mir bitte eine kurze Nachricht und sagt in welche Gruppe ihr wollt.*  Die Nachricht darf auch nett sein, ich bin kein Bot 🤖
Die Einladung folgt dann bald per Antwort hier, also bitte Postfach checken!
* Wie in Rom gibt es wieder zwei Gruppen.
Gruppe 1: Mailand für alle, die schon ab sofort aktiv sein wollen.
Gruppe 2: Milano für alle, die erst vor Ort Infos austauschen wollen.


Für newbies - was soll das?
Die Gruppe hat sich in Rom und Charkiv bewährt. Viele gute Infos oder einfach nur just for fun.
Wo kann man hingehen, wo besser nicht. Wo kann man das Spiel sehen, wenn man kein Ticket hat (hoffentlich nicht). Wo gibt's das beste Risotto, die besten Amaretti, was kann man sich außer dem Dom ansehen.
Für Alleinreisende: andere Adler finden.
Und natürlich alle anderen Themen wie Transport, Ticket, Unterkunft...
Und wenn's zuviel wird, dann einfach Gruppe wieder verlassen.
----
Gibt es Bedarf an einer Gruppe bei Whatsapp-Alternativen wie Telegram?

Kann man sich bei der WhatsApp Gruppe Milano noch anmelden , oder gibt es keine.??
Ich habe noch keine Kartenbestätigung fahre aber trotzdem, weil alles gebucht ist
#
Hallo ich würde gerne in die Gruppe Eintracht in Milano fliege mit dem Tagesflieger dort hin
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
#
Hey Freunde,

könnt Ihr mir sagen, wo im Inter-Stadion die Heimfans sitzen? Also die "Harten" hehe
Danke im Voraus!
#
Hey Freunde,

könnt Ihr mir sagen, wo im Inter-Stadion die Heimfans sitzen? Also die "Harten" hehe
Danke im Voraus!
#
2Fast4UeXtrem schrieb:

Hey Freunde,

könnt Ihr mir sagen, wo im Inter-Stadion die Heimfans sitzen? Also die "Harten" hehe
Danke im Voraus!

Inter Fans sind in der grünen Nordkurve, die Ultras sind dort im 2 Rang.
#
Hi,
bin auch ein Betroffener und hatte eben Kontakt zu einer Leidensgenossin, die bereits eine Antwort erhalten hat, dass sie die Karten in Dreieich oder vor Ort in Mailand abholen kann.
Sie hatte am Mittwoch die Europa-Adresse angeschrieben und gestern Nachmittag eine Antwort erhalten.
Für uns besteht also noch Hoffnung.
Viele Grüße
Ünal
#
Ich gehöre auch zu den Betroffenen. Deine Nachricht lässt mich wieder ein klein wenig hoffen. Bis jetzt hatte ich auch schon mehrmals Kontakt mit der Eintracht aber diese Info hatte man mir bis jetzt nicht mitgeteilt. Auch wenn meine Hoffnung gering ist versuche ich am Montag nochmal mein Glück jemanden zu erreichen für eine Lösung.
#
Sind die Karten bei euch "in den Briefkasten" gekommen oder als richtiges Paket mit Unterschreiben an der Haustüre?
#
Sind die Karten bei euch "in den Briefkasten" gekommen oder als richtiges Paket mit Unterschreiben an der Haustüre?
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Sind die Karten bei euch "in den Briefkasten" gekommen oder als richtiges Paket mit Unterschreiben an der Haustüre?

Lag bei mir im Briefkasten ( als Einwurfeinschreiben ).
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Sind die Karten bei euch "in den Briefkasten" gekommen oder als richtiges Paket mit Unterschreiben an der Haustüre?

Lag bei mir im Briefkasten ( als Einwurfeinschreiben ).
#
Schon komisch , das ein Teil als Paket kommt und ein Teil als Einwurfeinschreiben . Einwurfeinschreiben max. 20 Euro versichert , Paket bis 500 Euro .
#
Lustig wenn man sich anschaut wie wenig Plätze nur noch auf Haupt und Gegen frei sind 😀 dagegen auf grün heimblock sehr viel frei . Wer hat nur die Gegen und Haupt leergekauft 😅
#
Lustig wenn man sich anschaut wie wenig Plätze nur noch auf Haupt und Gegen frei sind 😀 dagegen auf grün heimblock sehr viel frei . Wer hat nur die Gegen und Haupt leergekauft 😅
#
"Oh SGE, so wunderschön - wir fahren überall hin um dich zu sehen...."😎
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Sind die Karten bei euch "in den Briefkasten" gekommen oder als richtiges Paket mit Unterschreiben an der Haustüre?

Lag bei mir im Briefkasten ( als Einwurfeinschreiben ).
#
Goldsteinffm schrieb:

fan_aus_cornwall schrieb:

Sind die Karten bei euch "in den Briefkasten" gekommen oder als richtiges Paket mit Unterschreiben an der Haustüre?

Lag bei mir im Briefkasten ( als Einwurfeinschreiben ).

Bei mir auch
#
Schon komisch , das ein Teil als Paket kommt und ein Teil als Einwurfeinschreiben . Einwurfeinschreiben max. 20 Euro versichert , Paket bis 500 Euro .
#
deddy32 schrieb:

Schon komisch , das ein Teil als Paket kommt und ein Teil als Einwurfeinschreiben . Einwurfeinschreiben max. 20 Euro versichert , Paket bis 500 Euro .


Es sind immer bis 500€ versicherte Pakete.

Wenn es bei euch direkt im Briefkasten lag, dann war der DHL Fahrer zu faul zum klingeln oder hatte noch 150 Pakete im Auto liegen DHL liefert keine Einwurf Einschreiben aus, das macht nur die Deutsche Post
#
Lustig wenn man sich anschaut wie wenig Plätze nur noch auf Haupt und Gegen frei sind 😀 dagegen auf grün heimblock sehr viel frei . Wer hat nur die Gegen und Haupt leergekauft 😅
#
denko schrieb:

Lustig wenn man sich anschaut wie wenig Plätze nur noch auf Haupt und Gegen frei sind 😀 dagegen auf grün heimblock sehr viel frei . Wer hat nur die Gegen und Haupt leergekauft 😅



Nun, manche Blöcke waren bereits vor einer Woche nicht mehr Verfügbar, und sind es plötzlich wieder.
Es sei erwähnt, dass Inter den Buchungen über deren Seite nachgeht, wenn man also mit deutscher IP,  email Adresse, Kredit Karte bucht, dann bekommt man irgendwann eine email dass die Buchung überprüft wird und man Bitte einen entsprechenden Ausweis nachweisen muss um die Buchung und das Ticket frei zu geben.
#
Wenn das Paket in den Briefkasten passt, dann ist das auch zulässig, dann muss nicht geklingelt werden. Bei Empfänger steht dann Briefkasten in der Sendungsverfolgung.
#
Sind die Karten bei euch "in den Briefkasten" gekommen oder als richtiges Paket mit Unterschreiben an der Haustüre?
#
Ist mal so, mal so. Je nach Laune der Boten...
#
deddy32 schrieb:

Schon komisch , das ein Teil als Paket kommt und ein Teil als Einwurfeinschreiben . Einwurfeinschreiben max. 20 Euro versichert , Paket bis 500 Euro .


Es sind immer bis 500€ versicherte Pakete.

Wenn es bei euch direkt im Briefkasten lag, dann war der DHL Fahrer zu faul zum klingeln oder hatte noch 150 Pakete im Auto liegen DHL liefert keine Einwurf Einschreiben aus, das macht nur die Deutsche Post
#
muckl1983 schrieb:

deddy32 schrieb:

Schon komisch , das ein Teil als Paket kommt und ein Teil als Einwurfeinschreiben . Einwurfeinschreiben max. 20 Euro versichert , Paket bis 500 Euro .


Es sind immer bis 500€ versicherte Pakete.

Wenn es bei euch direkt im Briefkasten lag, dann war der DHL Fahrer zu faul zum klingeln oder hatte noch 150 Pakete im Auto liegen  DHL liefert keine Einwurf Einschreiben aus, das macht nur die Deutsche Post

Du hast recht, der DHL liefert keine Einschreiben, aber mir kam es vor als wenn es Einwurfeinschreiben wäre, wegen denn Sendungsverlauf denn ich Verfolgen konnte.Hier der Verlauf am Ende:  Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Zugestellt an: Briefkasten
#
Es kamen aber tatsächlich noch normale Einschreiben, wie ich eben erfahren habe.
#
zunächst mal vielen Dank für die Orga. Sorry, bin das erste Mal im Forum und würde gerne in die Gruppe Adler in Milano.
Danke, Tommy
#
zunächst mal vielen Dank für die Orga. Sorry, bin das erste Mal im Forum und würde gerne in die Gruppe Adler in Milano.
Danke, Tommy
#
Bitte folge den Anweisungen im Beitrag # 788


Teilen