>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg gegen Hannover

#
bedibewonaye schrieb:

DBecki schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Ich verstehe zudem die Auswechslungen nicht. Es wäre super, wenn da bei den PKs mal nachgefragt werden würde.

Da würde ich mir keine Gedanken machen, Du verstehst scheinbar auch sonst nicht viel.


Da gewinnen wir 3:0 auswärts, aber einer muss den anderen hier immer diffamieren. Echt vollkommen unnötig sowas.


Es gibt aber auch Leute die das kleinste Haar in der Suppe suchen um zu meckern, auch nach einem 0:3 Auswärtssieg. Und der Kollege hat in den letzten Wochen mehr Haare gesucht als Suppe gegessen.

Insofern volle Zustimmung zu DBeckis einwurf.
#
Mag sein. Aber das kann man auch auf zivilisiertem - nicht diffamierenden - Niveau einwerfen, d'accord?
Andere wegen einer anderen Ansicht schlecht aussehen lassen zu wollen, ist unfein.
#
Eine durchschnittliche Leistung hat gereicht um gegen ein schwaches Hannover locker mit 3:0 zu gewinnen. War erst überrascht das Adi nicht mehr rotieren ließ. Aber es ging ja alles gut und so müde wirkten die Jungs ja jetzt auch nicht.
In der ersten Halbzeit war mir das von der Eintracht noch teilweise zu lässig. Ich denke da z.B. an den leichten Arroganzanfall von Jovic bei seinem missglückten Heber....😬
In der zweiten Halbzeit waren wir dann zum Glück zielstrebiger und Rebic und Jovic brachten uns dann auf die Siegerstraße.
Für Kostic hat es mich auch sehr gefreut, dass er noch treffen konnte. Pflicht erfüllt. Nächste Woche kommt Hoppenheim...
#
Kostic hat ja schon gegen Donezk versucht am Ende mit aller Gewalt ein Tor zu schießen. Gönne es ihn. Was er für eine Saison spielt ist unglaublich. Was ich vor allem Wahnsinn finde, seine Ballannahme und -behandlung. Den kann man in allen möglichen Situation abspielen und kaum ein verstolperer. Ganz großer Techniker und mit starker Laufleistung. Top Transfer
#
Mag sein. Aber das kann man auch auf zivilisiertem - nicht diffamierenden - Niveau einwerfen, d'accord?
Andere wegen einer anderen Ansicht schlecht aussehen lassen zu wollen, ist unfein.
#
Wenn er es doch im guten nicht verstehen will.
#
Kostic hat ja schon gegen Donezk versucht am Ende mit aller Gewalt ein Tor zu schießen. Gönne es ihn. Was er für eine Saison spielt ist unglaublich. Was ich vor allem Wahnsinn finde, seine Ballannahme und -behandlung. Den kann man in allen möglichen Situation abspielen und kaum ein verstolperer. Ganz großer Techniker und mit starker Laufleistung. Top Transfer
#
Der wollte sich halt auch mal mit einem persönlichen Erfolgserlebnis belohnen. Absolut verständlich.
#
Kostic hat ja schon gegen Donezk versucht am Ende mit aller Gewalt ein Tor zu schießen. Gönne es ihn. Was er für eine Saison spielt ist unglaublich. Was ich vor allem Wahnsinn finde, seine Ballannahme und -behandlung. Den kann man in allen möglichen Situation abspielen und kaum ein verstolperer. Ganz großer Techniker und mit starker Laufleistung. Top Transfer
#
Da sagst du was. Die Ballannahmen sind unglaublich geil. Da kenn ich keinen anderen, der sich die Bälle so genial zurechtlegt, selbst wenn sie gar nicht so gut zu ihm kommen.
#
Ich finde der Heber war nicht arrogant, sondern ein normaler Versuch der gescheitert ist. Esser war weit vor dem Tor. Wenn er flach vorbei schießt, redet auch niemand von Arroganz.
Ich hätte mir eher gewünscht, das er zu Rebic querlegt,
Aber wie meistens, von außen, leicht gesagt.
#
Mag sein. Aber das kann man auch auf zivilisiertem - nicht diffamierenden - Niveau einwerfen, d'accord?
Andere wegen einer anderen Ansicht schlecht aussehen lassen zu wollen, ist unfein.
#
bedibewonaye schrieb:

Andere wegen einer anderen Ansicht schlecht aussehen lassen zu wollen, ist unfein.
     


Ich wäre schon dankbar, dass, wenn man solch eine Ansicht hat, sie auch begründet. Was versteht er denn an den Wechseln nicht? Warum sind diese entscheidend für die Beurteilung? Warum so wichtig, dass sie bei der PK gefragt werden sollten?
#
hat der Haller den Hütter wieder lieb?
#
Ich finde der Heber war nicht arrogant, sondern ein normaler Versuch der gescheitert ist. Esser war weit vor dem Tor. Wenn er flach vorbei schießt, redet auch niemand von Arroganz.
Ich hätte mir eher gewünscht, das er zu Rebic querlegt,
Aber wie meistens, von außen, leicht gesagt.
#
Sensemann schrieb:

Ich finde der Heber war nicht arrogant, sondern ein normaler Versuch der gescheitert ist. Esser war weit vor dem Tor. Wenn er flach vorbei schießt, redet auch niemand von Arroganz.
Ich hätte mir eher gewünscht, das er zu Rebic querlegt,
Aber wie meistens, von außen, leicht gesagt.

Sehe ich genau so. Dass dieser Heber furchbar arrogant war, habe ich jetzt auch schon ein paar Mal hier im Forum gelesen. Wieso arrogant? Es war ein ziemlich intelligenter Versuch, den Tormann, der weit vor dem Tor stand, zu überlisten. Hat leider nicht geklappt, das ist alles. Wenn er reingegangen wäre, wäre Luka der Held gewesen (ist er so ja auch).
Wer in der Buli-Torschützenliste vorne mitmischen will, muss in der Lage sein, Unerwartetes zu machen. Seien wir froh darüber, das Luka dazu in der Lage ist - auch wenn es 'mal nicht klappt.
#
Ich finde der Heber war nicht arrogant, sondern ein normaler Versuch der gescheitert ist. Esser war weit vor dem Tor. Wenn er flach vorbei schießt, redet auch niemand von Arroganz.
Ich hätte mir eher gewünscht, das er zu Rebic querlegt,
Aber wie meistens, von außen, leicht gesagt.
#
Sensemann schrieb:

Ich finde der Heber war nicht arrogant, sondern ein normaler Versuch der gescheitert ist. Esser war weit vor dem Tor. Wenn er flach vorbei schießt, redet auch niemand von Arroganz.
Ich hätte mir eher gewünscht, das er zu Rebic querlegt,
Aber wie meistens, von außen, leicht gesagt.


Nun ja, angesichst der anderen Optionen war das schon arrogant.
Da muss er entweder rüberlegen oder vorbeigehen. Aber das wird ihm Hütter auch sagen.
#
Naja versöhnliches Ende .
#
Sensemann schrieb:

Ich finde der Heber war nicht arrogant, sondern ein normaler Versuch der gescheitert ist. Esser war weit vor dem Tor. Wenn er flach vorbei schießt, redet auch niemand von Arroganz.
Ich hätte mir eher gewünscht, das er zu Rebic querlegt,
Aber wie meistens, von außen, leicht gesagt.

Sehe ich genau so. Dass dieser Heber furchbar arrogant war, habe ich jetzt auch schon ein paar Mal hier im Forum gelesen. Wieso arrogant? Es war ein ziemlich intelligenter Versuch, den Tormann, der weit vor dem Tor stand, zu überlisten. Hat leider nicht geklappt, das ist alles. Wenn er reingegangen wäre, wäre Luka der Held gewesen (ist er so ja auch).
Wer in der Buli-Torschützenliste vorne mitmischen will, muss in der Lage sein, Unerwartetes zu machen. Seien wir froh darüber, das Luka dazu in der Lage ist - auch wenn es 'mal nicht klappt.
#
Arrogant ist quark. Ich hab früher fast so viele Tore per Heber gemacht wie per Schuss. Lag mir halt. Da Jovic das jetzt schon mehrmals versucht hat, gehe ich davon aus, dass er das auch gut drauf hat. Das ist nur eine andere Version des Abschlusses, mehr nicht.

Arrogant finde ich eher, dass er oft gar nicht mehr den Mitspieler sieht, sondern unbedingt selbst abschliessen muss. Solange das quasi immer klappte, war es okay. Mittlerweile ärgert mich das aber. Mein erster Gedanke bei Hallers Auswechslung war, dass ich da nicht der einzige bin.
#
Wer schaut denn alles Florenz gegen Inter auf Dazn?
Das ist bisher wenig überzeugend
#
Jovic hat ein Tor und zwei Assists und dann wird nach dem Haar in der Suppe gesucht. Sorry, bei drei Scorerpunkten gibt es für Fans aber auch gar nichts zu meckern. Andere rennen 90 Minuten, erarbeiten sich drei Chancen und machen nichts draus. Genießt die Show, solange es geht!
#
Ungeschlagen 2019! Trotz oder wegen internationaler Beladung! So wie man den Gegner heute, nach dieser Woche abgekocht hat, top. Das wird noch ein heißer Kampf um die top 4. Mal sehen wie lange die Serie hält? Ja und Jovic....... der führt souverän die Torjägerkiste an, das sagt ja wohl alles, und setzt auch ein bisschen Ego voraus.
#
gegen , in der 1. Halbzeit, extrem giftige Hannoveraner in dem Wissen um die eigenen Qualitäten und körperlichen Möglichkeiten ruhig geblieben und abgeartet. Für mich eine absolut souveräne Leistung.
Wenn du , aufgrund einer "die müssen wir weg hauen" Einstellung auswärts zu offensiv auftrittst, fährst Du dir nen doofen Konter ein und dann wird's eklig.
Und ja, die "leicht" übersteigerte Ansprüche sind mir hier nach dem 1:1 gegen die Fohlen ganz extrem aufgefallen. Die ersten Seiten im Nachbetrachtungs-thread hätten auch aus dem Bayern Forum sein können-super unsympathisch.
#
Trotzdem muss man hier undheute eigentlich nach drei Minuten führen. Dann geht das alles noch ne Runde cooler und Hütter kann drei Wechselspieler in der Pause bringen
😎
#
Wer schaut denn alles Florenz gegen Inter auf Dazn?
Das ist bisher wenig überzeugend
#
MonkwillTuch schrieb:

Wer schaut denn alles Florenz gegen Inter auf Dazn?
Das ist bisher wenig überzeugend


Naja, das ist jetzt nicht beeindruckend, aber das ist ein Ligaspiel mit Stimmung wie aufm Dorfplatz von Klein Klickersdorf.
Die können schon was mit dem Ball anfangen, das sieht man.
#
Brodowin schrieb:

Alles richtig gemacht. Ein gutes Pferd springt so hoch, wie es muss. Klarer Sieg und vielleicht ein paar Körner gespart.

Hannover war katastrophal schlecht. Kann mich nicht erinnern, dass wir gegen eine schwächere Mannschaft gespielt haben diese Saison.

Schon richtig. Aber das Pferd hätte schon nach einer halben Stunde austraben können, wenn es ein bisschen konzentrierter zu Werke gegangen wäre. So musste es unnötigerweise die Konzentration bis in die Schlussphase hoch halten und vielen leichtfertig hergegebenen Bällen hinterherlaufen.
Das hätte heute ein Erholungsnachmittag werden können. So wurde es ein Arbeitssieg, der natürlich auch in der Höhe hochverdient war.
#
Das meine ich aber auch ...
#
Bei all den netten Resonanzen zu meiner persönlichen Meinung stelle ich mir die Frage, ob eine sachliche Auseinandersetzung mit euch grundsätzlich Sinn macht, oder ob ihr pauschal ohnehin das lest, was ihr lesen möchtet.
Im Gegensatz zu euch, die ihr völlig unsachlich auf meine persönliche Meinung poltert, behalte ich aber bei meiner Bewertung der Spiele eine gewisse Objektivität.

Ohne Fanbrille und ohne Euphorie war das heute nun mal nur Mittelmaß. Einzig das Ergebnis war heurausragend. Auch die Unentschieden der vergangenen Wochen waren zum Teil glücklich und spielerisch Verbesserungswürdig. Es soll User geben, die reden von der CL...

Und ich kritisiere auch niemanden dafür, dass er scheinbar noch nie gegen den Ball getreten hat und von Fussball so viel versteht, wie Klaas Heufer- Umlauf.

Aber vielleicht sollte ich damit anfangen einfach ausschließlich die Ergebnisse zu bewerten und das "Wie" nicht mehr hinterfragen. Fussball kann so einfach sein.

SGE_Werner, da ich dich als sachlichen Foristen wahrnehme, gerne eine Antwort zu deiner Resonanz:

Ich möchte einfach gerne wissen, welches Ziel Hütter mit seinen (Nicht-) Wechseln verfolgt. Warum beispielsweise da Costa beim Stande von 2:0 keine Schonung erhält bzw. warum Pacienia nicht ein paar mehr Minuten bekommt. Was er sich von Willems und der Guzman erhofft.
So lange alles gut ausgeht, muss man das nicht hinterfragen. Stimmt. Aber es interessiert mich einfach (bevor es vielleicht nicht mehr gut geht und dann alle aus dem Gebüsch gesprungen kommen).
#
Was heute nicht so geklappt hat oder welche falschen Entscheidungen getroffen oder nicht getroffen wurden, interessiert mich heute nicht. Wir kommen mal wieder aus einer kräftezehrenden englischen Woche und haben unsere Pflichtaufgabe erfüllt. Wir können nur sehr wenig von diesem Spiel auf kommende Spiele übertragen. Es ist einfach nicht vergleichbar und hat wenig Bedeutung.
Jetzt erstmal ein paar Tage Kräfte sammeln und wieder volle Kanne gegen Hoffenheim. Touré hatte gute Ansätze, ich hätte keinerlei Bedenken, wenn er da Costa ersetzen müsste. Der nächste Neuzugang der sich als Volltreffer erweisen wird, Paciencia wird auch noch die Gelegenheit dazu bekommen, vielleicht gegen Düsseldorf.

Hinteregger will ich behalten, ich will einfach. Wenn ich wählen müsste, 10 Mio. für Hinteregger oder 10 Mio. für Trapp und hätte nur Geld für einen von beiden, ich würde derzeit zu Hinti tendieren. Klar will ich Trapp auch am liebsten weiter hier sehen, aber ob beides möglich ist, wird man sehen.


Teilen