Es ist einfach Wahnsinn, was wir seit 2017 erleben. Und jedes mal setzt die Mannschaft noch einen obendrauf! Was für eine brutale Stimmung heute im Stadion! Die Hütte hat gebrannt wie Sau. So muss es sein.
Sensaioneller Sieg. Was für eine tolle Moral von unseren Jungs. Da wollte wirklich jeder unbedingt gewinnen. Jetzt erst mal heim und dann noch mal alles in Ruhe anschauen und aufsaugen.
Ich kenne momentan auch gar keinen fehleinkauf.....die fehleinkäufe wurde clever unter dem Radar verliehen oder wieder verkauft......
Geil, Williams ist nicht wirklich mein Ding, aber es ist halt doch das alle irgendwie funktionieren, das ist das wichtigste......wir haben Schwankungen aber nur minimale qualitätsunterschiede auf der Bank, schon gutes Niveau.
Es ist einfach Wahnsinn, was wir seit 2017 erleben. Und jedes mal setzt die Mannschaft noch einen obendrauf! Was für eine brutale Stimmung heute im Stadion! Die Hütte hat gebrannt wie Sau. So muss es sein.
Seppl Rode, Wahnsinn was der für Spiele spielt und Woche für Woche einfach immer besser wird. Man merkt ihm an das er auch wenn er kein Stammspieler war und generell kaum spielte, enorm besser geworden ist! Ich hoffe so sehr das wir ihn fest verpflichten werden und das der Junge fit bleibt! Wahnsinn..
Wohl nur bei Dir. Die anderen Kollegen sind schon weg. Laufen weinend durch die Stadt und können es nicht begreifen wie die Eintracht ihnen noch so den Abend versauen konnten.
Bin noch fix und fertig. Was ein hoch und runter, was eine Stimmung. Bin noch irgendwie wie in Watte gepackt und nehme nur alles gedämpft wahr.
Hoffe nur, daß Rebic und Haller nicht ernsthaft verletzt sind. Die Beiden sind einfach wichtig. Wie insbesondere der Haller jede Woche genommen und getreten wird, das ist übel. Habe keine Erklärung dafür, wie die Schiris so etwas ständig übersehen können, zumal er nun überhaupt kein Schauspieler ist.
Bin noch fix und fertig. Was ein hoch und runter, was eine Stimmung. Bin noch irgendwie wie in Watte gepackt und nehme nur alles gedämpft wahr.
Hoffe nur, daß Rebic und Haller nicht ernsthaft verletzt sind. Die Beiden sind einfach wichtig. Wie insbesondere der Haller jede Woche genommen und getreten wird, das ist übel. Habe keine Erklärung dafür, wie die Schiris so etwas ständig übersehen können, zumal er nun überhaupt kein Schauspieler ist.
Ansonsten Freude pur.
Rebic, Haller verletzt??
War nur meine Befürchtung, nach der Behandlung und Auswechslung von Rebic und den vielen Fouls an Haller, also kein Fakt nur meine Angst, daß da etwas sein könnte.
DFL wertet das 1:0 für Mainz als Eigentor von Stark Aber den Kopfball von Rebic nicht als sein Tor? Letztlich hat Ante den Ball viel stärker abgelenkt
Warum schaffen die es nicht, diesselbe Situation auch auf diesselbe Art zu bewerten? Erstaunlich...
Da hamse in der Sportschau auch eben rumdiskutiert, dass Rebic den ja unbedingt für sich verbuchen will. (man deutete die Gestik als "mein Kopf, mein Tor") Glaube eher Rebic ist das herzlich egal, er hat das eher als absolut glückliches Duseltor gesehen (was es ja auch war)
Ok es ist ein freies Land, man kann damit angeben fast immer für Bayern zu sein, genausogut könnte man auch mit seinen Geschlechtskrankheiten oder Fußpilz prahlen.
Das Highlight des Spiels war der stornierte Jubel beim 2:2. Da kommt Hasebe: "Keine Zeit, wir müssen ja noch eins machen" Klasse Leistung. Bin einfach nur glücklich!
Das Highlight des Spiels war der stornierte Jubel beim 2:2. Da kommt Hasebe: "Keine Zeit, wir müssen ja noch eins machen" Klasse Leistung. Bin einfach nur glücklich!
Das ist in der Tat sogar mehr als das - ein sehr wichtiges Zeichen in Bezug auf die Mentalität dieser Mannschaft! Top!
Gerade gesehen. Das sagt alles über die Moral aus. Diese Mannschaft will gewinnen. Immer.
Wenn ich mir dann so Teams wie Schalke anschaue, bin ich heilfroh, dass wir so ein charakterlich gutes Team haben. Danke an die Teamplaner (Ben Manga / Bruno / Fredi und die Trainer)
Was für eine brutale Stimmung heute im Stadion! Die Hütte hat gebrannt wie Sau. So muss es sein.
Bitte sei vorsichtig mit solchen Aussagen. Es gibt ein paar die könnten das falsch verstehen.
Was für eine tolle Moral von unseren Jungs.
Da wollte wirklich jeder unbedingt gewinnen.
Jetzt erst mal heim und dann noch mal alles in Ruhe anschauen und aufsaugen.
Eintracht!!!
Hä ?Williams funktioniert doch immer
Was für eine brutale Stimmung heute im Stadion! Die Hütte hat gebrannt wie Sau. So muss es sein.
Bitte sei vorsichtig mit solchen Aussagen. Es gibt ein paar die könnten das falsch verstehen.
🙀
Man merkt ihm an das er auch wenn er kein Stammspieler war und generell kaum spielte, enorm besser geworden ist!
Ich hoffe so sehr das wir ihn fest verpflichten werden und das der Junge fit bleibt!
Wahnsinn..
🙀
Wohl nur bei Dir.
Die anderen Kollegen sind schon weg.
Laufen weinend durch die Stadt und können es nicht begreifen wie die Eintracht ihnen noch so den Abend versauen konnten.
Ansonsten Freude pur.
Rebic, Haller verletzt??
War nur meine Befürchtung, nach der Behandlung und Auswechslung von Rebic und den vielen Fouls an Haller, also kein Fakt nur meine Angst, daß da etwas sein könnte.
Eigentlich immer, versteht aber nicht immer jeder.😎 🤣
Auch immer, ist ja klar. Außer gegen uns. Mir ein Rätsel, wie man auf eine andere Idee überhaupt kommt.
Ich glaube immer an das gute im Menschen, daher glaube und hoffe ich inständig, dass das Ironie ist..
Sehr gute Prognosegüte. Gleich mal die Lottozahlen fragen.
Die kann ich Dir in ein paar Stunden auch per PN schicken.Aber spielen kannste jetzt auch nicht mehr.
Auch immer, ist ja klar. Außer gegen uns. Mir ein Rätsel, wie man auf eine andere Idee überhaupt kommt.
Ich glaube immer an das gute im Menschen, daher glaube und hoffe ich inständig, dass das Ironie ist..
Glaub doch, was du willst
Aber den Kopfball von Rebic nicht als sein Tor?
Letztlich hat Ante den Ball viel stärker abgelenkt
Warum schaffen die es nicht, diesselbe Situation auch auf diesselbe Art zu bewerten?
Erstaunlich...
Da hamse in der Sportschau auch eben rumdiskutiert, dass Rebic den ja unbedingt für sich verbuchen will. (man deutete die Gestik als "mein Kopf, mein Tor")
Glaube eher Rebic ist das herzlich egal, er hat das eher als absolut glückliches Duseltor gesehen (was es ja auch war)
Wieso so empfindlich ?
Wieso so empfindlich ?
Korrekt!
Naja, Wenn der VFB morgen gewinnt sind es nur noch 21 Punkte. Dann beginnt das große Zittern
Korrekt!
Das ist in der Tat sogar mehr als das - ein sehr wichtiges Zeichen in Bezug auf die Mentalität dieser Mannschaft! Top!
Gerade gesehen. Das sagt alles über die Moral aus. Diese Mannschaft will gewinnen. Immer.
Wenn ich mir dann so Teams wie Schalke anschaue, bin ich heilfroh, dass wir so ein charakterlich gutes Team haben. Danke an die Teamplaner (Ben Manga / Bruno / Fredi und die Trainer)
Naja, Wenn der VFB morgen gewinnt sind es nur noch 21 Punkte. Dann beginnt das große Zittern