>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Hoffenheim

#
Es ist einfach Wahnsinn, was wir seit 2017 erleben. Und jedes mal setzt die Mannschaft noch einen obendrauf!
Was für eine brutale Stimmung heute im Stadion! Die Hütte hat gebrannt wie Sau. So muss es sein.
#
Sensaioneller Sieg.
Was für eine tolle Moral von unseren Jungs.
Da wollte wirklich jeder unbedingt gewinnen.
Jetzt erst mal heim und dann noch mal alles in Ruhe anschauen und aufsaugen.

Eintracht!!!
#
Herrybo79 schrieb:

Ich kenne momentan auch gar keinen fehleinkauf.....die fehleinkäufe wurde clever unter dem Radar verliehen oder wieder verkauft......

Geil, Williams ist nicht wirklich mein Ding, aber es ist halt doch das alle irgendwie funktionieren, das ist das wichtigste......wir haben Schwankungen aber nur minimale qualitätsunterschiede auf der Bank, schon gutes Niveau.

Hä ?Williams funktioniert doch immer
#
Williams-Birne geht immer....... 🤓
#
Es ist einfach Wahnsinn, was wir seit 2017 erleben. Und jedes mal setzt die Mannschaft noch einen obendrauf!
Was für eine brutale Stimmung heute im Stadion! Die Hütte hat gebrannt wie Sau. So muss es sein.
#
JanMaurer schrieb:

Die Hütte hat gebrannt wie Sau. So muss es sein.



Bitte sei vorsichtig mit solchen Aussagen. Es gibt ein paar die könnten das falsch verstehen.
#
Seppl Rode, Wahnsinn was der für Spiele spielt und Woche für Woche einfach immer besser wird.
Man merkt ihm an das er auch wenn er kein Stammspieler war und generell kaum spielte, enorm besser geworden ist!
Ich hoffe so sehr das wir ihn fest verpflichten werden und das der Junge fit bleibt!
Wahnsinn..
#
JanMaurer schrieb:

Die Hütte hat gebrannt wie Sau. So muss es sein.



Bitte sei vorsichtig mit solchen Aussagen. Es gibt ein paar die könnten das falsch verstehen.
#
Du meinst: des Wahnsinns fette Beuthe?
🙀
#
Minute 45 bis 65 noch Thema ?
#
P.Hubchew schrieb:

Minute 45 bis 65 noch Thema ?

Wohl nur bei Dir.
Die anderen Kollegen sind schon weg.
Laufen weinend durch die Stadt und können es nicht begreifen wie die Eintracht ihnen noch so den Abend versauen konnten.
#
Bin noch fix und fertig. Was ein hoch und runter, was eine Stimmung. Bin noch irgendwie wie in Watte gepackt und nehme nur alles gedämpft wahr.

Hoffe nur, daß Rebic und Haller nicht ernsthaft verletzt sind. Die Beiden sind einfach wichtig. Wie insbesondere der Haller jede Woche genommen und getreten wird, das ist übel. Habe keine Erklärung dafür, wie die Schiris so etwas ständig übersehen können, zumal er nun überhaupt kein Schauspieler ist.

Ansonsten Freude pur.
#
Bruno_P schrieb:

Bin noch fix und fertig. Was ein hoch und runter, was eine Stimmung. Bin noch irgendwie wie in Watte gepackt und nehme nur alles gedämpft wahr.

Hoffe nur, daß Rebic und Haller nicht ernsthaft verletzt sind. Die Beiden sind einfach wichtig. Wie insbesondere der Haller jede Woche genommen und getreten wird, das ist übel. Habe keine Erklärung dafür, wie die Schiris so etwas ständig übersehen können, zumal er nun überhaupt kein Schauspieler ist.

Ansonsten Freude pur.


Rebic, Haller verletzt??
#
Mike 56 schrieb:

Selten den Bayern so die Daumen gedrückt

Eigentlich immer, versteht aber nicht immer jeder.😎 🤣
#
Ffm60ziger schrieb:

Mike 56 schrieb:

Selten den Bayern so die Daumen gedrückt

Eigentlich immer, versteht aber nicht immer jeder.😎 🤣


Auch immer, ist ja klar. Außer gegen uns. Mir ein Rätsel, wie man auf eine andere Idee überhaupt kommt.
#
Brodowin schrieb:

Er hier war noch näher dran:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132606?page=1#4966035





Sehr gute Prognosegüte. Gleich mal die Lottozahlen fragen.
#
SGE_Werner schrieb:

Brodowin schrieb:

Er hier war noch näher dran:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132606?page=1#4966035





Sehr gute Prognosegüte. Gleich mal die Lottozahlen fragen.

Die kann ich Dir in ein paar Stunden auch per PN schicken.Aber spielen kannste jetzt auch nicht mehr.
#
Ffm60ziger schrieb:

Mike 56 schrieb:

Selten den Bayern so die Daumen gedrückt

Eigentlich immer, versteht aber nicht immer jeder.😎 🤣


Auch immer, ist ja klar. Außer gegen uns. Mir ein Rätsel, wie man auf eine andere Idee überhaupt kommt.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Mike 56 schrieb:

Selten den Bayern so die Daumen gedrückt

Eigentlich immer, versteht aber nicht immer jeder.😎 🤣


Auch immer, ist ja klar. Außer gegen uns. Mir ein Rätsel, wie man auf eine andere Idee überhaupt kommt.


Ich glaube immer an das gute im Menschen, daher glaube und hoffe ich inständig, dass das Ironie ist..
#
Wahnsinn....einfach nur Geil ...
#
Gladbach wird durchgereicht. memmen Fussball.
#
DFL wertet das 1:0 für Mainz als Eigentor von Stark
Aber den Kopfball von Rebic nicht als sein Tor?
Letztlich hat Ante den Ball viel stärker abgelenkt

Warum schaffen die es nicht, diesselbe Situation auch auf diesselbe Art zu bewerten?
Erstaunlich...
#
philadlerist schrieb:

DFL wertet das 1:0 für Mainz als Eigentor von Stark
Aber den Kopfball von Rebic nicht als sein Tor?
Letztlich hat Ante den Ball viel stärker abgelenkt

Warum schaffen die es nicht, diesselbe Situation auch auf diesselbe Art zu bewerten?
Erstaunlich...



Da hamse in der Sportschau auch eben rumdiskutiert, dass Rebic den ja unbedingt für sich verbuchen will. (man deutete die Gestik als "mein Kopf, mein Tor")
Glaube eher Rebic ist das herzlich egal, er hat das eher als absolut glückliches Duseltor gesehen (was es ja auch war)
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Mike 56 schrieb:

Selten den Bayern so die Daumen gedrückt

Eigentlich immer, versteht aber nicht immer jeder.😎 🤣


Auch immer, ist ja klar. Außer gegen uns. Mir ein Rätsel, wie man auf eine andere Idee überhaupt kommt.


Ich glaube immer an das gute im Menschen, daher glaube und hoffe ich inständig, dass das Ironie ist..
#
municadler schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Mike 56 schrieb:

Selten den Bayern so die Daumen gedrückt

Eigentlich immer, versteht aber nicht immer jeder.😎 🤣


Auch immer, ist ja klar. Außer gegen uns. Mir ein Rätsel, wie man auf eine andere Idee überhaupt kommt.


Ich glaube immer an das gute im Menschen, daher glaube und hoffe ich inständig, dass das Ironie ist..


Glaub doch, was du willst
#
municadler schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Mike 56 schrieb:

Selten den Bayern so die Daumen gedrückt

Eigentlich immer, versteht aber nicht immer jeder.😎 🤣


Auch immer, ist ja klar. Außer gegen uns. Mir ein Rätsel, wie man auf eine andere Idee überhaupt kommt.


Ich glaube immer an das gute im Menschen, daher glaube und hoffe ich inständig, dass das Ironie ist..


Glaub doch, was du willst
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

municadler schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Mike 56 schrieb:

Selten den Bayern so die Daumen gedrückt

Eigentlich immer, versteht aber nicht immer jeder.😎 🤣


Auch immer, ist ja klar. Außer gegen uns. Mir ein Rätsel, wie man auf eine andere Idee überhaupt kommt.


Ich glaube immer an das gute im Menschen, daher glaube und hoffe ich inständig, dass das Ironie ist..


Glaub doch, was du willst

Wieso so empfindlich ?
#
Also mit dem Abstieg sollten wir jetzt nichts mehr zu tun haben.
#
Also mit dem Abstieg sollten wir jetzt nichts mehr zu tun haben.
#
adlerkadabra schrieb:

Also mit dem Abstieg sollten wir jetzt nichts mehr zu tun haben.


Korrekt!
#
Das Highlight des Spiels war der stornierte Jubel beim 2:2. Da kommt Hasebe: "Keine Zeit, wir müssen ja noch eins machen" Klasse Leistung. Bin einfach nur glücklich!
#
Also mit dem Abstieg sollten wir jetzt nichts mehr zu tun haben.
#
adlerkadabra schrieb:

Also mit dem Abstieg sollten wir jetzt nichts mehr zu tun haben.

Naja, Wenn der VFB morgen gewinnt sind es nur noch 21 Punkte. Dann beginnt das große Zittern


Teilen