>

Schiedsrichter im Hinspiel der Runde der letzten 16 der UEFA Europa League gegen den Football Club Internazionale Milano ist...

#
penrith_party schrieb:

Free Willie.

Ein Mann, der gerne mal gelbe Karten verteilt. Bitte aufpassen, Herr Rode, Herr Fernandes, Herr Hasebe und Herr Rebic!


Och, die Rote bekommt dann Milano und alles wird gut.
#
Matzel schrieb:

penrith_party schrieb:

Free Willie.

Ein Mann, der gerne mal gelbe Karten verteilt. Bitte aufpassen, Herr Rode, Herr Fernandes, Herr Hasebe und Herr Rebic!


Och, die Rote bekommt dann Milano und alles wird gut.

Rote für Inter wären gut.
#
Hauptsache nicht der Beuth.
#
Oh my McGoodness!
#
But we are spared nothing
#
Oh, you beloved time!
#
I think I drink a whiskey before I break together... He's the pipe of tomorrow's eighterfinal *overtribing denglish mode out *
#
Der scheint sehr gut bezahlt worden zu sein.
#
Es gibt ja wohl bestimmt eine Regel, dass er nicht auch das Rückspiel Pfeifen darf.. will ich zumindest hoffen. Was eine Pfeife!
#
Es gibt ja wohl bestimmt eine Regel, dass er nicht auch das Rückspiel Pfeifen darf.. will ich zumindest hoffen. Was eine Pfeife!
#
Mit Abstand der schlechteste Schiedsrichter den ich jemals gesehen habe
#
Mit Abstand der schlechteste Schiedsrichter den ich jemals gesehen habe
#
Adlersven83 schrieb:

Mit Abstand der schlechteste Schiedsrichter den ich jemals gesehen habe

Willkommen im Forum von Eintracht Frankfurt!
Schau Dich um, fühl Dich wohl und diskutier eifrig mit. Wenn Du Fragen hast, immer gerne.
#
An dieser Schir-Leistung gibt es nix schön zu reden. Das war eine Offenbarungseid. Eine Schande für seine Zunft!
#
An dieser Schir-Leistung gibt es nix schön zu reden. Das war eine Offenbarungseid. Eine Schande für seine Zunft!
#
Also die Schotten sollten sich eher um Baumstammwerfen kümmern, Whiskey destillieren oder mit ihren vielen Schafen einen romantischen Abend verbringen, aber Fussballspiele leiten, sollten sie denen überlassen, die es können !!
#
Was der gepfiffen hat war eine Zumutung und eine Frechheit seines gleichen!! Unfassbar schlecht!
#
gab wohl nur 4 Flaschen Whiskey und er ging leer aus! Genauso ein Depp wie der, der dafür sorgte, dass Adi auf die Tribüne musste!
#
gab wohl nur 4 Flaschen Whiskey und er ging leer aus! Genauso ein Depp wie der, der dafür sorgte, dass Adi auf die Tribüne musste!
#
-Wienhold- schrieb:

gab wohl nur 4 Flaschen Whiskey und er ging leer aus! Genauso ein Depp wie der, der dafür sorgte, dass Adi auf die Tribüne musste!


Das fand ich im übrigen genauso skandalös wie die Elfmeter-Entscheidungen. Dass ein Trainer ne Wasserflasche umtritt: Na und? Wie oft gibt es das oder ähnliches bei Fußballspielen im Jahr? 50 mal? 100 mal? Werden da immer die Trainer oder Spieler auf die Tribüne bzw. mit Rot runter geschickt?
Btw.: Wie oft hat denn ein Klopp als Dortmund-Trainer bei internationalen Spielen 5 cm vor dem Vierten gestanden und ihm ins Gesicht geschrien? 50 mal? 100 mal? Der muss ja sehr oft auf der Tribüne verweilt haben!
#
Entweder er gibt den Elfer für Inter nicht, oder er gibt beide. Aber so? Frechheit absolut! Und das Tor, was wegen Abseits aberkannt wurde, war Haller da überhaupt dran und behindert er den Torhüter für ein passives abseits?
#
Entweder er gibt den Elfer für Inter nicht, oder er gibt beide. Aber so? Frechheit absolut! Und das Tor, was wegen Abseits aberkannt wurde, war Haller da überhaupt dran und behindert er den Torhüter für ein passives abseits?
#
Geo-Adler schrieb:

Entweder er gibt den Elfer für Inter nicht, oder er gibt beide. Aber so? Frechheit absolut! Und das Tor, was wegen Abseits aberkannt wurde, war Haller da überhaupt dran und behindert er den Torhüter für ein passives abseits?

Das er das Tor wegpfeift, war ok, da Haller den Torhüter irritiert. Aber die Elfmeterentscheidungen Grenzen schon an Vorsatz bzw. Betrug.
#
Schiedsrichter im Hinspiel der Runde der letzten 16 der UEFA Europa League gegen den Football Club Internazionale Milano ist..

war ein inkompetenter schottischer Praktikant namens Collum, der mit Gollum so viel mehr gemeinsam hat als mit einem Fussball-Schiedsrichter.

Freu Dich William!
#
Wie sagte ein schottischer Kumpel über den Schiedsrichter: this guy is fucking terrible
#
Wie Recht dein schottischer Kumpel hatte
#
Aus Stadionsicht war das eine ganz erbärmliche Schirileistung.
Schotte ? Really ?


Teilen