>

Let the story go on - chapter 3 - das Hinspiel gegen FC Internazionale Milano (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 07. März 2019, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
#
Dann wollen wir doch mal,in unseren 120. Geburtstag,hineinfeiern
3:1 für die SGE!!!
#
Rom, Mailand oder London...
#
Merci für den tollen Fred.

Wenn ich das Kalenderblatt so deute, haben wir noch nie an einem 07.03. verloren? Das wirft doch seine Schatten voraus!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Merci für den tollen Fred.

Wenn ich das Kalenderblatt so deute, haben wir noch nie an einem 07.03. verloren? Das wirft doch seine Schatten voraus!


Wir werden auch heute nicht verlieren ...
Es sei denn, das Leben will uns nach dem Hoffenheimspiel noch mal etwas über Dramaturgie beibringen
Wir könnten also heute 0:3 verlieren, um dann nach einer Wiche Depression in Mailand 5:2 zu gewinnen
#
So letzte Arbeitsstunde rückt näher. Ich werd immer nervöser. In meinem Kopf ist es das bisher wichtigste Spiel des Jahres!
Und dann hab ich später auch noch Mailänder zu Besuch. Puhhh Eintracht lass mich nicht hängen

Aber die Freude überwiegt! EINTRACHT FRAAAAAANKFURT INTERNATIONAAAAL
#
So letzte Arbeitsstunde rückt näher. Ich werd immer nervöser. In meinem Kopf ist es das bisher wichtigste Spiel des Jahres!
Und dann hab ich später auch noch Mailänder zu Besuch. Puhhh Eintracht lass mich nicht hängen

Aber die Freude überwiegt! EINTRACHT FRAAAAAANKFURT INTERNATIONAAAAL
#
Geo-Adler schrieb:

So letzte Arbeitsstunde rückt näher.


Jap, bei mir auch. Ich muss so langsam echt raus... ich geh den Kollegen eh nur noch auf den Sack
Singe die ganze Zeit schon "Europacup in diesem Jahr" und "Eintracht Frankfurt International"...
#
Seit hübner zugegeben hat schon ans Finale zu denken, hab ich ein ganz mieses Gefühl fürs Spiel heute und nächste Woche.. Hoffe die neue Eintracht straft mich mal wieder lügen.
#
Seit hübner zugegeben hat schon ans Finale zu denken, hab ich ein ganz mieses Gefühl fürs Spiel heute und nächste Woche.. Hoffe die neue Eintracht straft mich mal wieder lügen.
#
derUlukai schrieb:

Seit hübner zugegeben hat schon ans Finale zu denken, hab ich ein ganz mieses Gefühl fürs Spiel heute und nächste Woche.. Hoffe die neue Eintracht straft mich mal wieder lügen.

Genau mein Gedanke. Dazu wird noch HaseB auf HR3 mit den Worten "Mit den Fans im Rücken werden wir gegen Inter gewinnen" zitiert. Die alte SGE würde heute Abend mit ner schwachen Leistung tierisch auf den Sack bekommen. Ich habe Vertrauen in die neue SGE!
#
Danke Wie immer für die schöne Eröffnung..

Ich kann fast nie ins Stadion, aber heute beneide ich die meisten von euch noch deutlich mehr als sonst! Es wird ein Fest!

Hoffentlich spielen wir nicht nervös, dann wird das was!
#
Und sollte in einer Woche Feierabend sein, bin ich dennoch stolz wie Bolle...
#
So los geht's in den Stadtwald. Auf ein Fussballfest. Hibbelisch
#
Hauptsache wir gewinnen mit möglichst viel Toren Vorsprung und die 0 steht! Zuviel verlangt?
#
Ich bin bzw war noch NIE! so entspannt wie seit dieser Saison..
Ganz ehrlich, dieses Team kann JEDEN schlagen und warum nicht heute Inter? Ganz gleich was immer gefaselt wird, spielen wir eine bock starke Saison, vor allem International und was ich damit sagen möchte, MUSS sich heute niemand einpissen, weder die Spieler, noch wir Fans!

Wir werden gewinnen, wir werden weiter kommen, ganz gleich wie!
Jungs & Mädels heute im Stadion, tut mir einen gefallen und rasiert bitte noch mehr wie sonst !!!

Eintracht Frankfurt, mein Leben dir vermacht, jeden Tag & jede Nacht ..
#
31
Trapp (TW)
2
N'Dicka
5
Fernandes (K)
8
Jović
9
Haller
10
Kostić
11
Gaćinović
13
Hinteregger
17
Rode
20
Hasebe
24
Da Costa
#
3:1 oder 0:1. Was anderes kommt nicht in Frage.
#
Heute bitte ein Heimsieg ohne Gegentor.
Danke
#
31
Trapp (TW)
2
N'Dicka
5
Fernandes (K)
8
Jović
9
Haller
10
Kostić
11
Gaćinović
13
Hinteregger
17
Rode
20
Hasebe
24
Da Costa
#
Mit dieser Aufstellung habe ich gerechnet.

Bank: Rönnow, Russ, Falette, Stender, de Guz, Willems und Paciencia
#
Mit dieser Aufstellung habe ich gerechnet.

Bank: Rönnow, Russ, Falette, Stender, de Guz, Willems und Paciencia
#
Find ich toll das es Stendera mal wieder in den Kader geschafft hat.
#
Kein Gegentor und am besten 2 eigene Tore wären gute Voraussetzungen für das Rückspiel. Habe etwas Angst vor der Catenaccio Spielweise, so das wir Schwierigkeiten haben zu Chancen zu kommen. Nach ja Inter ist schon ein Brocken Spiel genießen und schauen was rauskommt.
#
bei Inter steht D'Ambrosio in der Startaufstellung was bei den Inter-Fans nicht gut ankommt. Sehen ihre Aufstellung als recht langsam an mMn. Eiiiintracht!
#
Sodele, ihr Lieben.
Viel Spaß bei dem Fußball-Fest und drückt alle Daumen.


Teilen