>

Let the story go on - chapter 3 - das Hinspiel gegen FC Internazionale Milano (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 07. März 2019, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
#
Schade das Abraham es nicht geschafft hat zeitig fit zu werden.
Aber ist im Rückspiel vielleicht noch wichtiger....
Freu mich auf gleich wie Bolle.
#
Abraham hätte nochmal mit seiner Abgeklärtheit und Schnelligkeit für die nötige Stabilität gesorgt. Schade, dass es nicht geklappt hat.

Bei Fernandes hoffe ich einfach, dass er sich nicht wieder schnell eine gelbe Karte abholt.

Wird ein ziemlich schwieriges Spiel. Italienische Vereine sind vor dem Tor meistens abgezockt. Jede Menge Erfahrung steht da auf den Platz.

Wenn wir unser bestes Saison Spiel machen, hinten wie vorne können wir uns hoffentlich eine gute Ausgangsposition verschaffen.

Rebic ist zwar ein großer Verlust mit seiner Wucht und Qualität. Aber dann müssen es Gacinovic und Co. richten.

Bitte Gacinovic mit Auge und ruhig spielen.
#
Lieber Nitro oder Dazn?
#
Lieber Nitro oder Dazn?
#
Da es bei nitro in der Vorberichterstattung erstmal um die bayernausbootung geht sollte die Entscheidung leicht fallen..
#
Erstmal geht's um die armen Bayernspieler die aus der Nationalmannschaft geschmissen wurden
#
Lieber Nitro oder Dazn?
#
chriz11 schrieb:

Lieber Nitro oder Dazn?


Dazn ausser die Bayernspaten interessieren dich. Bereue es gerade DAZN pausieren zu lassen.
#
Geile Einleitung auf Nitro
#
Egal was für ein Sender 😄 Hauptsache Sieg !!!!!! Forza SGE
#
Nitro ist bei uns jetzt.
Bayern-Geflenne ist schon vorbei
#
Hat dazn richtige Vorberichte? Sehr da nur des neu eingestellte Video vom Bobic.
#
Keine Ahnung was mit mir los ist... die Bilder.. und ich hab schon wieder Pipi in den Augen.. was für fucking Emotionen... SIEG
#
Hütter schlecht rasiert.
#
Hütter schlecht rasiert.
#
...weil er heute Inter rasiert
#
Langsam steigt der Puls....
#
Langsam steigt der Puls....
#
grossaadla schrieb:

Langsam steigt der Puls....

Puls? Du hast noch Puls?
#
So euch allen viel Spaß und lasst uns das Fest genießen!!!

Man bin ich aufgeregt, ich halts bald nicht mehr aus 😁😂😁
#
Endlich gehts gleich los
#
Wer sich solche familienfeindliche Anstoß-Zeiten ausdenkt, der gehört jeden Tag im Entengang 20 mal um den Sportplatz gejagt.
#
Leute, ich wünsche euch gute Nerven! Es wird ein hart umkämpftes 2-0, aber mit viel nervenflattern..
#
Hoffe natürlich auf ein gutes Heimergebnis.
Aber falls es nicht so gut wird wie erhofft ist nix verloren.
#Ajax und Manu


Teilen