>

Let the story go on - chapter 3 - das Hinspiel gegen FC Internazionale Milano (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 07. März 2019, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt schon gelb
#
Ui....kann man durchaus geben.
#
So früh Gelb
#
Ganz schön nervös unsere Jungs.
#
grossaadla schrieb:

Ganz schön nervös unsere Jungs.


Man spielt ja nicht jeden Tag gegen Inter, ist schon ne große Nummer.
#
Ich frag mich echt wie sich das anhören würde, wenn wir Meister werden würden.
Ob ich daa noch erkebe?
#
Gefällt mir bis jetzt garnicht. Ich hab ANGST. 😧
#
Ganz früh noch im Spiel aber die zeigen ganz schön Biss.
Müssen höllisch aufpassen.
#
Warum kein gelb?
#
Ufff Inter mit bärenstarkem pressing
#
Nervosität Inter 0 Eintracht 10. hoffentlich legt es sich bald
#
Flyer86 schrieb:

Für was steht die 120 bei der Choreo?


120 Jahre Eintracht frankfurt
#
Hunter181 schrieb:

Flyer86 schrieb:

Für was steht die 120 bei der Choreo?


120 Jahre Eintracht frankfurt


Schande über mein Haupt! 🙈😂
#
Das ist stark was Inter da macht!
#
Die sind aber auch wirklich überraschend offensiv und pressen irre.
Nicht gerade Italianstyle auswärts.
Aber die Jungs stellen sich langsam besser drauf ein.
#
Na ja Inter ist schon ein Brocken! Sollen sich mal auf ihre Stärken besinnen.
#
Das ist stark was Inter da macht!
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist stark was Inter da macht!


Jau. Schon ein anderes Kaliber direkt als alle anderen bisher.. aber wir können das!!
#
Die sind aber auch wirklich überraschend offensiv und pressen irre.
Nicht gerade Italianstyle auswärts.
Aber die Jungs stellen sich langsam besser drauf ein.
#
Ja, Gegenpressing liegt uns nicht. Haben wir ja schon oft gesehen. Und Inter hat wohl die Hausaufgaben gemacht.
#
Das ist stark was Inter da macht!
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist stark was Inter da macht!


Jup. Vor allem agieren die so, wie man in so einem Spiel gegen uns agieren muss.

Das ist der erwartet harte Gegner.
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist stark was Inter da macht!


Jup. Vor allem agieren die so, wie man in so einem Spiel gegen uns agieren muss.

Das ist der erwartet harte Gegner.
#
Aber wie geil! Wir sind dabei! Mittendrin! Und wir haben auch gegen solche Gegner unsere Chance. Dass ich das noch erlebe!
#
Lächerlich!!!
#
Also das war mit Sicherheit nix ... dennoch könnten die Jungs sich mal darauf einstellen, wenn es vorher schon heißt, dass der jeden Mist pfeift


Teilen