>

Let the story go on - chapter 3 - das Hinspiel gegen FC Internazionale Milano (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 07. März 2019, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
#
dieser schiri ist ne absolute witzfigur! alles was er pfeifft ist falsch bisher
#
Auf geht's kämpfen Jungs.
#
Super gehalten von Trapp!

War für mich aber ein klarer Elfmeter. Alleine schon wegen Dummheit von Fernandes.
#
Wuschelblubb schrieb:

Super gehalten von Trapp!

War für mich aber ein klarer Elfmeter. Alleine schon wegen Dummheit von Fernandes.

#
Hat ein Experte aus dem Inter-forum nicht geschrieben, das Trapp unsere Schwachstelle sei...?
#
Inter schon besser als ich erwartet hatte. Wird ne harte Nuss.
#
Wax für ein lächerlicher Schiri.
#
Super gehalten von Trapp!

War für mich aber ein klarer Elfmeter. Alleine schon wegen Dummheit von Fernandes.
#
Wuschelblubb schrieb:

Super gehalten von Trapp!

War für mich aber ein klarer Elfmeter. Alleine schon wegen Dummheit von Fernandes.


Was war denn so dumm von Fernandes?
#
Diese Schiris gehen mir sowas von auf den Sack, die pfeifen einen Käse...
#
Super gehalten von Trapp!

War für mich aber ein klarer Elfmeter. Alleine schon wegen Dummheit von Fernandes.
#
Wuschelblubb schrieb:

War für mich aber ein klarer Elfmeter.


Wenn das ein klarer Elfmeter für dich ist... dann hast du echt ne merkwürdige Wahrnehmung. Das war Schauspiel vom allerfeinsten...
#
Boah, sch... Inter ist motivieter wie gedacht.
Die stellen auch super die Räume zu
#
Wuschelblubb schrieb:

Super gehalten von Trapp!

War für mich aber ein klarer Elfmeter. Alleine schon wegen Dummheit von Fernandes.


Was war denn so dumm von Fernandes?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Super gehalten von Trapp!

War für mich aber ein klarer Elfmeter. Alleine schon wegen Dummheit von Fernandes.


Was war denn so dumm von Fernandes?

Bei einem Spieler, der vom Tor weg läuft, so das Bein rein zu stellen. Natürlich wartet der gegnerische Stürmer nur auf den Kontakt, um sich dann fallen zu lassen. Aber das darf man ihm nicht anbieten.
#
Wuschelblubb schrieb:

War für mich aber ein klarer Elfmeter.


Wenn das ein klarer Elfmeter für dich ist... dann hast du echt ne merkwürdige Wahrnehmung. Das war Schauspiel vom allerfeinsten...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

War für mich aber ein klarer Elfmeter.


Wenn das ein klarer Elfmeter für dich ist... dann hast du echt ne merkwürdige Wahrnehmung. Das war Schauspiel vom allerfeinsten...


Das sieht man oft an der Flugaktion der Spieler sehen
#
Herrje, wir spielen aber auch schwache Pässe im Aufbau
#
Uuuuh....die Jungs sind nervös. Der Schiri glaube aber auch!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Super gehalten von Trapp!

War für mich aber ein klarer Elfmeter. Alleine schon wegen Dummheit von Fernandes.


Was war denn so dumm von Fernandes?

Bei einem Spieler, der vom Tor weg läuft, so das Bein rein zu stellen. Natürlich wartet der gegnerische Stürmer nur auf den Kontakt, um sich dann fallen zu lassen. Aber das darf man ihm nicht anbieten.
#
der hat den doch garnicht berührt, genauso wenig wie kostic bei seiner gelben karte...
#
inter hat das spiel gekauft, zumindest das schiri gespann!
#
So sehr man sich über den Videobeweise aufregen kann, heute nervts mich jetzt schon, dass es ihn in der El nicht gibt. Elfer.. dann gerade Haller nicht im Abseits.. der Ball von Kostic nicht aus.. wenn daraus was geworden wäre....
#
Ein schönes Spiel für Fußballer mit dicken Eiern. Gefällt.
#
Da wär ein Pass auf Gaci gut gewesen!
#
Inter kommt gerade leider zu einfach an Da Costa vorbei... es muss echt die Nervosität raus bei unseren Jungs.


Teilen